Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

2.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Beweis, Hohle Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.12.2010 um 21:47
Jetzt bleibt mal beim Thema, meine Herren. ;)

Anzeige
melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.12.2010 um 21:49
@Merlina
Ja, Mama!

Können wir den Fred nicht eigentlich schließen? Es gibt keine Beweise, einfach weil die Erde nicht hohl ist...


1x verlinktmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.12.2010 um 21:59
@Merlina
Ich meine eigentlich auch, dass sich das Thema mit 132 Seiten ermüdet hat und wir in eine Schleife feststecken von wissenschaftlichen Beweisen contra "freiem Geist".


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.12.2010 um 22:00
Können wir nicht,einfach deshalb schon weil dann kaum noch ein Thread übrigbleiben würde,wo kämen wir denn hin wenn wir jeden Hirnithread dicht machten...andererseits,man müsste mal hingehen und nachschauen


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Nach Beratung innerhalb der Verwaltung als "geklärt" beschlossen.