Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.02.2007 um 11:28
@ NNWO

Auch zu der Stelle gibts genug Interwies und Gegendarstellungen imNetz!
Waren hier auch schon in einigen Posts...

Anzeige
melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.02.2007 um 11:30
nameless

Die Möglichkeit, dass die Leute während des Einschlages eben NIHT imRaum waren, ist absolut undenkbar???
Das sie in einem anderen Raum waren und dannselbstverständlich dorthin gehen, wo sie raus können... oder einfach nachsehen, was genaupassiert ist... ist absolut undenkbar??
>>>>>nein ist sogar sehrlogisch, trotzdem.wenn der stahl einmal heiss wurde kühlt er doch nicht wieder ab, so dasleute die gegen betreten könnten welche so heiss ist das stahl nachgibt.


Ist mal wieder typisch????? Auf Fakten und Tatsachen reagiert ihr doch nicht! Wiealso sollte man deiner Meinung nach hier etwas noch sagen können? Ihr könntet Fotosvorgelegt bekommen, auf denen eindeutlig alles zu erkennen ist - und würdet es dennochabstreiten. Und davon ab - bei so viel Schwachsinn und teilweise so beknacktenVT-Andeutungen die hier teilweise auftauchen, kann man sich nur noch in Sarkasmus retten!
>>>>>ja dann leg doch fotos vor die eindeutig etwas deiner meinungnach beweisen... du sagst es - teilweise beknackte VT-Andeutungen, die aber sicher nichtvon mir kommen


Wie sollte denn deiner Meinung nach ein Haus einstürzen???Ist es nicht absolut logisch, wenn man höhe und Gewicht bedenkt, dass es nunmal in sichzusammen fällt??? Und die Geschwindigkeit... ich mag mich da täuschen aber ich glaube dashabe ich bereits im Physikunterricht in der Schule gelernt... freier Fall... aber egal.
>>>>richtig, freier fall.. aber wie eklärst du dir den freien fall wennjedes stockwerk das es tiefer geht, der freie fall ein stück weit abgebremst wird?
abgesehn davon sind Twin Tower und nummer 7 nach dem selben muster eingestürzt.


Es gibt also aufnahmen von Stahl, welcher recht gerade durchtrennt wurde. Na,dann muß es ja geschnitten worden sein! Warum?????
Keiner von uns war dabei. Keinervon uns hat das gesehen. Es gibt genug andere möglichkeiten, warum in einem Gebäude mitBrandherd, der so heiß ist, dass Stahl schmilzt, auch manche Stellen eben geradeabschmelzen. Warum muss das alles inszeniert sein???????
>>>>keiner wardabei, aber die bilder zeigen es deutlich, das sind typische schnittmuster von thermit?!( bin mir gerade nicht sicher ob es so geschrieben wird )


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.02.2007 um 11:30
Gibt es Terrorsturm in englisch oder dieses angebliche Geständnis in einemzusammenhängenden Video?


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.02.2007 um 11:31
Auch zu der Stelle gibts genug Interwies und Gegendarstellungen im Netz!
Waren hierauch schon in einigen Posts...

>>> und was sagen diese aus?
quellen?
irgend eine info ausser "es gibt" und "ich habe gelesen"

wärejedenfalls ne nette geste. ;)


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.02.2007 um 11:32
Gibt es Terrorsturm in englisch oder dieses angebliche Geständnis in einemzusammenhängenden Video?

>> hm, da fragst du mich was, also das geständnishabe ich schon in mehreren videos gesehn, ist halt ein fakt der gerne benutzt wird,gerade weil er so unbekannt ist.
und ob es den film in englisch gibt.. ich denkeschon, bin mir aber nicht sicher.


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.02.2007 um 11:33
obwohl, natürlich gibt es das auf englisch ^^
weiss nur nicht genau wo du esherbekommst, aber vllt ist es auf youtube zu gegen.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.02.2007 um 11:35
Also gibt es dieses ominöse Interviem nicht ohne Schnitt und zusammenhängenderFragestellung?

Na seltsam das dieser Beweis noch nicht das Internet und dieechten 911-Fakten revolutioniert hat. Muss ich echt mehr dazu sagen?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.02.2007 um 11:36
öhm... du hast bereits des öfteren typische Thermitbrandmuster gesehen???
Ja, dieGebäude sind nach dem gleichen Muster eingestürzt, schrieb ich eben ja auch. Wie anderssollen Hochhäuser einstürzen?????


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.02.2007 um 11:38
@Outsider, es gibt das Interview ungeschnitten in english. Habe ich hier schon einmalgesehen, weiß aber nicht mehr genau wo das war. Davon ab gibt es eine gegendarstellungzur AUssage in Terrorsturm!
Weil es eben nicht so Eindeutig war, was der gute Mann dasagt


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.02.2007 um 11:40
würde ich gerne mal sehen diese gegendarstellung.
und ja, ich habe bereits desöfteren typische thermitbrandmuster gesehen.


Na seltsam das dieser Beweisnoch nicht das Internet und die echten 911-Fakten revolutioniert hat. Muss ich echt mehrdazu sagen?
-------------
genau, sehr seltsam.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.02.2007 um 11:51
Ja, kommst du da mal nicht selber auf den Trichter Nachforschungen bezüglich dieserAussagen zu tätigen? Auf der einen Seite wird man hier ständig verurteilt das man "jedenScheiß" glaubt der im Fernsehn ausgestrahlt wird, und dann muss ein sicher halbherzigübersetztes oder extra aus dem Zusammenhang gerissenen Interview herhalten.

Ichsag nur "like a missile"... Darauß wurde hier ganz schnell "a missile"...


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.02.2007 um 11:53
:) ja, da muss ich dir recht geben, überstzungsfehler sind ein problem.
und ich habenachforschungen betrieben, der werte herr hat es zugegeben, WTC7 wurde kurzer handgesrpengt.
liefer mir den gegenbeweis und ich glaube dir. :)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.02.2007 um 11:57
Ich soll die einen Beweis für eine Nichtexistenz liefern?

Sobald das Interviewin englisch und ohne Schnitt zu sehen ist, hast du deinen Beweis.

Ein weitererist, das das tolle Geständnis nirgendwo Beachtung findet. Warum wird es nirgens einemRichter vorgelegt? Warum hängt man sich an anderen "Argumenten" auf wenn man doch denultimativen Beweis schon lange hat?

...nc...


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.02.2007 um 12:01
welchen beweis, das sie nummer 7 aus "sicherheitsgründen" gesprengt haben?
das istdoch ein fakt, sogar bush würde sagen das es so war.

es ist ein fakt.soviel istsicher.
was soll das denn beweisen??

in meinen augen beweist es, dasmindestens wtc7 von langer hand geplant war.. der rest steht in meinen übrigen posts, einpaar leute über mir.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.02.2007 um 14:17
Ich weise nochmal auf Mark Roberts hin !!!

http://www.911myths.com/WTC7_Lies.pdf

Hier wird der liebe Alex Jones aber ganz schön blass als ihn Mark Roberts aufseine LÜGEN anspricht !


http://video.google.com/videoplay?docid=8820426888499996890 (Archiv-Version vom 04.06.2011)
schaut mal ab min26.30 ^^

ist schon peinlich wie oft der Strohmann schreit LOL
also wenn ihrmich fragt, hat der liebe Alex richtig einen an der Schüssel *g*
( man beachte auch,das der gute Alex wie immer umgeben ist von Kiddies ^^ )

Zitat:
Mark Robertsto Alex Jones at Ground Zero, September 11, 2006: “Let’s go, Mr. Jones. You
and meare going to (FDNY) Ten House, and you can tell them what you told me the other
day.Are you man enough? Or are you a coward?”
Jones: “I’m not talking to you.”
Wefinally take our leave of this hero of the “Truth Movement.”


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.02.2007 um 14:24
ROFL

Danke Nexus. Geiles Video.

Und wenn ich die Umstehenden da undihre Kommentare höre im Bezug auf das Pentagon und die Kameras, da weiß ich nicht wastrauriger ist. Der Hirte oder die ganzen Schafe die ihm nachlaufen...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.02.2007 um 14:28
Wie sich der Spritzer um die Antworten drückt. Unfassbar... Und es gibt immer noch Leutedie dem glauben?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.02.2007 um 14:36
<<<Und wenn ich die Umstehenden da und ihre Kommentare höre im Bezug auf dasPentagon und die Kameras, da weiß ich nicht was trauriger ist. Der Hirte oder die ganzenSchafe die ihm nachlaufen...<<<

Und genau das ist ja das schöne an derSache Moph ^^
Die VTler schreien immer alle anderen sind verblendet und Medien hörig,während sie selbst einem kleinem pummeligen verrückten Mann hinterher rennen undgebetmühlenartig seinen Unsinn in die Welt tragen ;o)
Kann man sowas eigentlich nochnaiv nennen ?
Wie gesagt, man muß sich nur mal vor Augen halten was dieser Mann schonalles behauptet hat ohne es zu beweisen. Siehe meine Liste. ;o)


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.02.2007 um 15:17
HAHA da steht der alex aber dumm da :D
eins muss man aber beachten, die meisten VTsind einfach sauer, fühlen sich angegriffen, verarscht etc. die OT gehen anders an diesache ran, sie haben nicht den feind in den eigenen reihen, sind auch wütend, aber nichtauf die regierung, das sind verschiedene emotionen die sich auch von mensch zu menschanders zeigen.

und es ist fakt !! das sehr viel von dem was alex jones sagtnicht zu beweisen ist.
solche sachen kommen aber auf wenn die antworten von off.seite nicht 100% vernünftig/logisch gegeben werden bzw. garkeine antworten gegebenwerden.

fakt ist auch das die off. seite nicht mit allem was sie sagt lügt, nur"wer einmal lügt dem glaubt man nicht..." trifft meiner meinung sehr gut zu und dasbetrifft nicht nur die USA sondern allgemein die politik und machthabende.

aberich muss zugeben das sich alex jones in diesem video äusserst, nunja, dämlich anstellt :D


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.02.2007 um 15:38
QUOTE:Morph
__________________________________________
ROFL

Danke Nexus.Geiles Video.

Und wenn ich die Umstehenden da und ihre Kommentare höre im Bezugauf das Pentagon und die Kameras, da weiß ich nicht was trauriger ist. Der Hirte oder dieganzen Schafe die ihm nachlaufen...

....Wie sich der Spritzer um die Antwortendrückt. Unfassbar... Und es gibt immer noch Leute die dem glauben?
__________________________________________

Ach morph

Langsam abersicher drängt sich mir der Verdacht auf das Du für deine Anwesenheit hier bezahlt wirst.;)
Oder ist es doch nur so schön für dich "VTler" fertig zu machen, die pureSchadenfreude auszuleben, wen der Gegner am Boden liegt.
Ist Dir das Wort "Sozial"ein Begriff?.......


Anzeige

melden