Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.02.2007 um 04:23
An 911 ist eigentlich überhaupt gar nichts was "stinkt" oder mysteriös oderirgendwie
seltsam ist. Aber ich glaube, dass wurde in diesem Forum schon an der einenoder anderen
Stelle diskutiert... immer mit dem Ergebnis verbaler Prügeleien.

Anzeige
melden
katil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.02.2007 um 04:26
genau, und bushs talibans (studenten) warens halt nicht ^^


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.02.2007 um 04:44
ja, hier gibts ja noch mehr user, aber nein.. da stinkt ja garnichts an 911 und es reichtzu sagen:
"Aber ich glaube, dass wurde in diesem Forum schon an der einen oderanderen
Stelle diskutiert... immer mit dem Ergebnis verbaler Prügeleien."

jetzt weiss ich warum allmystery son' ruf hat.
VT die hologramme und mini-nukessehen, OT die einfach nichts aussergewöhnliches entdecken obwohl man in jeder wolkeaussergewöhnliche dinge sehen kann...

wer sagt, das an 911 NICHTS "mysteriös"ist, soll mir mal mit eigenen worten erklären wie es sein kann das menschen UNVERSEHRT indem loch stehen und um hilfe schreien, das durch den einschlag der boeing entsand..welches "bekanntlicherweise" der brandherd war in dem höllische hitze entstand wodurchwiederum bekanntermaßen der stahl nachgegeben hat...

..aber.. ich kann da auchkein mysterium entdecken, auch WTC7 .. ??...
ist eingestürzt durch schäden.. oderdurch eine geplante sprengung ( die vom mister WTC zugegeben wurde ) - da hat man ganzspontan entschieden das es besser sei nummer 7 zu sprengen.. #ohne vorbereitung,innerhalb von stunden#HAHA :D und die twin tower.. sind die nicht ähnlich eingestürzt?

und was ist mit dem stahl.. dem geschmolzenen stahl... den stahlbalken dieunverkennbar durchtrennt wurden..

also leute, wo stinkt es jetzt hier und wonicht[?]

//remember:"wer sagt, das an 911 NICHTS "mysteriös" ist, soll mir malmit eigenen worten erklären.."


melden
katil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.02.2007 um 04:47
genau, nennt es mysteriös, als gestank oder sonst wie... und wenn sich einer prügelnwill... :D

ES STINKERT


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.02.2007 um 04:57
ach, dank morpheus ist mir die lust an unsinnigen gesprächen vergangen.
wer nichteinfach auf meinen post eingehen kann kann postwendent aufhören mit mir zu schreiben,habe es langsam satt auf jede seite die selben dinge aufzulisten, die dann doch nichtbesprochen werden.

also was solls...

guten morgen


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.02.2007 um 08:45
>>>... ich habe mit keinem wort was zu NORAD gesagt. ...<<<

Ach ich bin eineverwirrte Person? Dann solltest du mal ein paar Seiten zurückblättern.
Aber sicherblendest du das wieder aus wie die 2 Flughafen, welche du hier als "undenkbare Ziele"klassifiziert hast...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.02.2007 um 08:57
ja wo denn?


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.02.2007 um 08:59
undenkbare ziele.. damit waren das pentagon etc. gemeint.
doch nicht die flughäfen..


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.02.2007 um 09:01
Ja... Und 2km südlich vom Pentagon liegt? Na? Wer weiß es? Ein FLughafen! Richtig.
Ein Flughafen der täglich um die 600 Flugzeuge abfertigt. Startende und landendeMaschinen fliegen teilweise über das Pentagon hinweg.

Soviel dazu...


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.02.2007 um 09:05
mag ja sein, wenn du meine beiträge nur mit deinem "ich muss alles was gegen meinemeinung spricht auge liest" dann ist klar das du überlesen hast.. das ich mehrmals daraufhingewiesen habe das ich mich nicht mit dem pentagon auseinandersetzen möchte weil keinvideoband irgendwas beweist und ich ja nichtmal abstreite das es eine boeing war.. wiegesagt, ich weiss nicht was es war.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.02.2007 um 10:14
<<<ich ja nichtmal abstreite das es eine boeing war.. wie gesagt, ich weissnicht was es war.<<<

LOL, also den Satz muß man sich mal auf der Zungezergehen lassen ^^
wenn du nicht abstreitest das es eine Boeing war, aber nicht weißtwas es war, war es vermutlich eine Boeing ;o)


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.02.2007 um 10:40
ja,
vermutlich.

ich streite nicht ab das eine boeing war, genauso wenigstreite ich ab das es eine 'rakete' war.
ich weiss es ganz einfach nicht.

nur eins weiss ich genau.es waren weder hologramme, noch mini-nukes :D


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.02.2007 um 11:00
@ NNWO

"...wer sagt, das an 911 NICHTS "mysteriös" ist, soll mir mal mit eigenenworten erklären wie es sein kann das menschen UNVERSEHRT in dem loch stehen und um hilfeschreien, das durch den einschlag der boeing entsand.. welches "bekanntlicherweise" derbrandherd war in dem höllische hitze entstand wodurch wiederum bekanntermaßen der stahlnachgegeben hat...

..aber.. ich kann da auch kein mysterium entdecken, auch WTC7.. ??...
ist eingestürzt durch schäden.. oder durch eine geplante sprengung ( die vommister WTC zugegeben wurde ) - da hat man ganz spontan entschieden das es besser seinummer 7 zu sprengen.. #ohne vorbereitung, innerhalb von stunden#HAHA und die twintower.. sind die nicht ähnlich eingestürzt?

und was ist mit dem stahl.. demgeschmolzenen stahl... den stahlbalken die unverkennbar durchtrennt wurden.. ..."

zu 1.: Es gibt IMMER manche, die überleben, immer! Ob ein Schiff unter geht, obirgend etwas explodiert, ob Züge ineinander rasen oder sonstewas... einige überlebenimmer. Und sich schnell noch zu töten, nur damit hinterher das eigene Überleben nicht fürirgend eine schwachsinnige VT genutzt werden kann, halte ich persönlich für unsinnig!!!

zu 2.: Es wundert mich noch immer nicht, dass ein Haus zusammenstürzt, wenndicht daneben 2 der grüößten Häuser der Welt einstürzen. Und wenn es gesprengt wurde -kann es sein, dass das prophilaktisch war??? Klar kann man innerhalb von ein paar Stundenein Haus sprengen, wenn es eben nicht so sehr drauf ankommt, wie es gesprengt wird. Esmußte weder Medienwirksam aussehen, noch muß0te man so sehr auf Trümmer und Staub achten.Da war zu dem Zeitpunkt nämlich bereits mehr als genug von beidem!

zu 3.:Stahlbalken wurden unverkennbar durchtrennt??? Aha... die Aussage ist vermutlich klassebelegt und es gibnt sicher Aufnahmen, wo sie durchtrennt wurden???


Ihr regteuch über die Vergleiche von Morpheus auf, und bringt im Gegenzug nur Annahmen undVermutungen. Absolut nichts ist bewiesen, also muß da ja was sein? Blödsinn!!!
Terrorsturm ist ein Filmchen wie viele andere. Und selbst wenn jedes Wort in diesemFilmchen wahr wäre... beweist das absolut NICHTS zu dem Anschlägen vom 11.09.!
Komisch, dass zu dem Post gegen Alex Jones nicht ein Kommentar kam, außer eben - dasliest sich eh niemand durch! Sowas mag ein gewiefter VT natürlich nicht hören.... komischeigentlich. Dann sollte man aber nicht in jedem dritten Post auf Terrorstorm hinweisenund darauf drängen, dass den jeder sehen MUSS!!! Denn egal was darin gezeigt wird - esbeweist absolut nichts!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.02.2007 um 11:01
hallo, ist über dem Pentagonnicht ein absolutes Flugverbot...nur mal so gefragt ?

Kann es sein das zwar über de mweissen haus ein Flugverbot herrscht aber über demPentagon nicht...


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.02.2007 um 11:13
zu 1.: Es gibt IMMER manche, die überleben, immer! Ob ein Schiff unter geht, ob irgendetwas explodiert, ob Züge ineinander rasen oder sonstewas... einige überleben immer. Undsich schnell noch zu töten, nur damit hinterher das eigene Überleben nicht für irgendeine schwachsinnige VT genutzt werden kann, halte ich persönlich für unsinnig!!!
>>>>>>>>ja gibt es.aber zeig mir mal einen der in nem raumüberlebt, der so heiss ist das die stahlträger anfangen nachzugeben.und der kram mit dem"schnell noch töten" ist mal wieder typischer OT style der dann aber als VT style abgetanwird.. und das seite für seite für seite.


zu 2.: Es wundert mich noch immernicht, dass ein Haus zusammenstürzt, wenn dicht daneben 2 der grüößten Häuser der Welteinstürzen. Und wenn es gesprengt wurde - kann es sein, dass das prophilaktisch war???Klar kann man innerhalb von ein paar Stunden ein Haus sprengen, wenn es eben nicht sosehr drauf ankommt, wie es gesprengt wird. Es mußte weder Medienwirksam aussehen, nochmuß0te man so sehr auf Trümmer und Staub achten. Da war zu dem Zeitpunkt nämlich bereitsmehr als genug von beidem!
>>>>>>>>>es wurde gesprengt,das ist fakt.innerhalb von stunden mit sprengsätzen versehen.es ist ( der größeentsprechend ) nach dem selben prinzip wie die twin tower eingestürzt.alle 3 gebäude sindin sich zusammen gefallen, wie bei einer profesionellen sprengung ( man beachte WTC7wurde profesionell gesprengt ) - dazu kommt die geschwindigkeit in der die türme zusammengefallen sind, vergleichbare geschwindigkeit wie WTC7 ( natürlich andere zeitdaten,jedoch der größe entsprechend gleich )


zu 3.: Stahlbalken wurdenunverkennbar durchtrennt??? Aha... die Aussage ist vermutlich klasse belegt und es gibntsicher Aufnahmen, wo sie durchtrennt wurden???
>>>>>>>natürlich gibt es aufnahmen von diesen balken. = Terrorsturm bei minute 88:50 - istnatürlich nicht die einzige quellen, aber schau doch einfach mal selbst nach bei minute88:50 im Terrorsturm video.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.02.2007 um 11:13
/dateien/gg32826,1171275212,PentagonFlugzeugOriginal anzeigen (0,2 MB)
@ Angelo01

reicht das Bild als Antwort??


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.02.2007 um 11:15
@NNWO..gutes Argument , dass gefällt mir

Es kann ja auch nicht wahr sein dasStahl ( Bauteile ) ganz verschwinden ohne Rückstand sozusagen


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.02.2007 um 11:18
>>>... es wurde gesprengt, das ist fakt.innerhalb von stunden mit sprengsätzen versehen....<<<

Na genau. Sonstige Sprengungen müssen Monate lang geplant werden und hiermacht man es mal schnell im Vorbeigehen...


@angelo01

Nirgens istStahl verschwunden!

Oder was ist das hier?http://wtc.nist.gov/media/gallery.htm#sim

Oder hier
34 85 WTC safe


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.02.2007 um 11:23
@ NNWO

"...>>>>>>>ja gibt es.aber zeig mir mal einen der innem raum überlebt, der so heiss ist das die stahlträger anfangen nachzugeben.und der krammit dem "schnell noch töten" ist mal wieder typischer OT style der dann aber als VT styleabgetan wird.. und das seite für seite für seite...."
Die Möglichkeit, dass die Leutewährend des Einschlages eben NIHT im Raum waren, ist absolut undenkbar??? Das sie ineinem anderen Raum waren und dann selbstverständlich dorthin gehen, wo sie raus können...oder einfach nachsehen, was genau passiert ist... ist absolut undenkbar??
Ist malwieder typisch????? Auf Fakten und Tatsachen reagiert ihr doch nicht! Wie also sollte mandeiner Meinung nach hier etwas noch sagen können? Ihr könntet Fotos vorgelegt bekommen,auf denen eindeutlig alles zu erkennen ist - und würdet es dennoch abstreiten. Und davonab - bei so viel Schwachsinn und teilweise so beknackten VT-Andeutungen die hierteilweise auftauchen, kann man sich nur noch in Sarkasmus retten!

>>>>>>>>>es wurde gesprengt, das ist fakt.innerhalb vonstunden mit sprengsätzen versehen.es ist ( der größe entsprechend ) nach dem selbenprinzip wie die twin tower eingestürzt.alle 3 gebäude sind in sich zusammen gefallen, wiebei einer profesionellen sprengung ( man beachte WTC7 wurde profesionell gesprengt ) -dazu kommt die geschwindigkeit in der die türme zusammen gefallen sind, vergleichbaregeschwindigkeit wie WTC7 ( natürlich andere zeitdaten, jedoch der größe entsprechendgleich )

Wie sollte denn deiner Meinung nach ein Haus einstürzen??? Ist es nichtabsolut logisch, wenn man höhe und Gewicht bedenkt, dass es nunmal in sich zusammenfällt??? Und die Geschwindigkeit... ich mag mich da täuschen aber ich glaube das habe ichbereits im Physikunterricht in der Schule gelernt... freier Fall... aber egal.

>>>>>>> natürlich gibt es aufnahmen von diesen balken. =Terrorsturm bei minute 88:50 - ist natürlich nicht die einzige quellen, aber schau docheinfach mal selbst nach bei minute 88:50 im Terrorsturm video.

Es gibt alsoaufnahmen von Stahl, welcher recht gerade durchtrennt wurde. Na, dann muß es jageschnitten worden sein! Warum?????
Keiner von uns war dabei. Keiner von uns hat dasgesehen. Es gibt genug andere möglichkeiten, warum in einem Gebäude mit Brandherd, der soheiß ist, dass Stahl schmilzt, auch manche Stellen eben gerade abschmelzen. Warum mussdas alles inszeniert sein???????


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.02.2007 um 11:24
Na genau. Sonstige Sprengungen müssen Monate lang geplant werden und hier macht man esmal schnell im Vorbeigehen...
-----

genau das ist es doch morpheus.. es wargeplant. ein inside job.
wie sonst haben sie es angestellt?
ohne witz >Terrorsturm MINUTE 105:10 da hast du deinen beweis, zugegeben vom besitzer der WTC...also bitte morpheus, ich erzähl doch nichts von nukes und hologrammen.

schau dirdie stelle einfach an und sag mir mal deine meinung.


Anzeige

melden