9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung
27.01.2007 um 12:37
>>>... Hab ich zu hauf vorgetragen! Kannst Du bei allen Themen nachlesen.
Ich habenie behauptet das es ein felsenfester Beweis ist. ...<<<
Wenn du sie "zu Hauf"vorgetragen hast, ist es für mich ein Wunder, dass scheinbar kein "felsenfester Beweis"dabei ist... -.-
>>>... Was man/ich bis jetzt von Dir an guten Argumentengesehen habe, was eine der hier vorgetragenen V-Theorien hätte wiederlegt oder inzwischpalt hätte rücken können, muss ich leider als Mangelware bezeichnen. ...<<<
Dito. Denn alles was man liest ist "100.000 Tote bla bla bla...". Das ist alles wasdu an Beweisen hast. Dein Scheinargument, die Amis bräuchten einen Kriegsgrund. Mehr istda nicht...
>>>... Da Du dir doch deiner Meinung so sicher bist, so hast Dubestimmt die Reporte, von FEMA, NIST, NTSB, FAA, und DOD, allesamt gelesen, weshalb Dueigentlich Imstande sein müsstest, jede noch so "Schwachsinnige VT", in einem Atemzug,mit den schlagfertigstens Argumenten, die ja der "Wahrheit" entsprechen, in einenFeuchten Furz verwandeln können. ...<<<
Also, wer hier mit Flugzeughologrammenankommt, bei denen sich andere mit dem Zeigefinger an die Stirn tippen. Wie sollenirgendwelche Fakten aus offiziellen Berichten so einen Blödsinn widerlegen? Ebenso eureAtombomben. Wie sollte der Schwachsinn denn widerlegt werden, wenn niemand die Strahlunggemessen hat?
Ihr stützt euch hier auf "Lücken" in der offiziellen Version, ohne dasdiese existieren!
>>>... geschmolzenes Metal, Pulverisierung, Krebs, undBlutkranke ...<<<
Krebs und Blutkranke? Symptome? Krankheitsbild? Ursache?BERICHTE???
>>>... morpheus, das ist genau das was Du auch die ganze Zeitmachst, unter deinem "Hut" der "19" "Terrors", sammelst Du Fakten, die Du auch noch vondritten hast ...<<<
FALSCH! Ich sammle keine blöden youtube-USA Hetze-Videosvoller Fehler basierend auf alten oder falschen Daten und stelle diese hier als "Beweis"rein...
>>>... dabei kommt es dir nicht mal in den Sinn, das es keineneinzigen Beweis dafür gibt, das einer der besagten "19" je am Ruder sass. ...<<<
Die DNA wurde im Pentagon gefunden... Das Flugzeug lag im Pentagon... Wenn ihrVerschwörer natürlich an die böse böse Verschwörung glaubt, waren es sicher dieAA-Piloten die die Flugzeuge ins WTC und ins Pentagon geflogen haben. Die Kleinigkeitenan denen ihr euch aufhängt sind einfach nur lächerlich! Und hier zeigt sich ebend um wases geht! Das hat nichts mit irgendwelchen Fakten oder Fragen zu tun, das ist einfach nurStumpfsinn...
>>>... Wo ist bei Dir die Objektivität? Ich bekomme dasGefühl das Du hier keinen einzigen meiner post je verstanden hast, ob das wohl daranliegt das ich so undeutlich schreibe, oder daran das Du das was ich sagen nicht hörenwillst, sei jetzt mal so dahingestellt.
Du stellst es in Frage das ich nach derWahrheit suche?
Ich stelle viel mehr dein Handeln in Frage, wie ein "Werwolf"behütest Du deinen "Hut", obwohl dir angesichts deines, ach so scharfen Verstandes, dochklar sein müsste, das all das nur eine Hypothese ist. Was veranlasst dich etwas zuverteidigen, desen wahren Daseinsgrund du gar nicht begriffen hast? ...<<<
Scheinbar hast du immer noch nicht geschnallt, dass ich hier nichts verteidige,sondern lediglich deine VTs in Frage stelle. Naja... Vielleicht kapierst du das ja in dennächsten 5 Jahren. Die Hoffnug stirbt ja bekanntlich zuletzt...
>>>...Deine groteske, selbsttäuschung, ist geradezu Beispielhaft.
Sind die 100.000 vonMenschen wegen der OT oder der VT gestorben?
Ist dieser Massenmord, in irgendeinerweise gerechtfertigt? ...<<<
Und schon wieder... Was hat das eine mit demanderem zu tun? Das wär, als würde ich die Todesstrafe in Japan und deren eventuelleDurchführung an amerikanischen Touristen mit "Dreck am Stecken" als Rache an Amerika fürdie 2 Atombomben begründen und beweisen wollen...
Aber red du dir nur weiterhin deineVTs mit deinen "Argumenten" schön. Ändern wird sich an deren Wahrheitsgehalt dadurchnichts...
>>>... Lieber Morpheus, es ist ja so als ob Du cool bleibenwürdest, wen in Neuseeland eine Bombe explodiert, die dortigen extremen schieben deinemNachbar die Schuld in die Schuhe, und sprengen als Rache dein ganzes Dorf in die Luft mitsamt deiner Frau und verwandten, obwohl der Attentäter nie identifiziert wurde!...<<<
So ein Käse, echt! Was ist das wieder für ein "Argument"?! Wenn mich ein Japanermit dem Auto überfährt, zünden meine Eltern nicht die 3. Atombombe...
Du solltest maldeine Argumente durchlesen, wie sinnfrei die sind. So einen Käse hab ich seltengelesen...
>>>... Die VT Gemeinde ist die Kritische, die Antworten aufoffene, und wichtige Fragen fordert, und sich nicht mit einer Micky Mouse Untersuchungzufrieden gibt. ...<<<
Genau! Und die Erde ist eine Scheibe. Wo bitte seid ihrkritisch??? Was für Fragen stellt ihr denn? Alles das läuft doch auf Halbwissen raus! DasWTC hätte nie zusammenfallen dürfen weil Stahl erst bei ca 1200°C schmilzt und Bürobrändesolche Temperaturen nie erreichen. Das Stahl aber schon bei erheblich niedrigerenTemperaturen an Festigkeit verliert, wird außer Acht gelassen. SO kritisch seid ihr. DASsind eure "wichtigen" Fragen... Und das war nur ein Beispiel von hunderten!
>>>... Der Unterschied von deiner Theorie und meinen/VT-gemeinden-Theorien, ist dassie sich nicht unbewiesen als Wahrheit, über alles erheben wollen, ...<<<
Achnein? Warum wird man dann als Blinder hingestellt, wenn man nicht daran glaubt, hmm? Achkomm, hör auf...
>>>... ist es dir also völlig abwegig, in einem Land derMeinungsfreiheit, in einem Forum für Verschwörungen, die Theorie, zu einer Theorie, zuakzeptieren, oder Diskutabel zu behandeln. ...<<<
Es mag eventuell Theoriengeben, welche diskutabel sind, aber Atombomben und Flugzeughologramme gehören da ganzsicher nicht dazu!