Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

27.01.2007 um 00:52
Ich hab es Dir im anderen Thread aufgedröselt, da kam ja dann nichts mehr von Dir undnun
machst Du hier weiter, geh und ließ nach ich paste das hier nicht rein.


"beweisbar" Blötsinn, ließ mal was in wiki zu falisifizieren, über mini-nukeund wie
400t TNT rumpsen oder ...hier ne Banane ...

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

27.01.2007 um 10:31
@nocheinPoet

ich bin zwar nicht mvb, aber ich kann lesen....;-)

es gehtin dem wmd thread nicht zwingend um eine a-bombe, sondern um den gedanken, dass dortvielleicht eine neuartige *massenvernichtungswaffe* zu einsatz gekommen ist.....^^(wmd=weapons of mass destruction, also nicht unbedingt eine atombombe)

anstatthier immer auf *unmöglichen* thesen herumzureiten, sollte einer von den hier anwesendenphysik-profis, lieber mal eine erklärung wagen, warum geschmolzener stahl in den trümmerndes wtc gefunden wurden und warum die temperaturen in dem trümmerhaufen, noch wochenspäter, eine hitze aufgewiesen haben, die durch den brand, der das gebäude, unteranderem, zum einsturz gebracht haben soll, niemals entstanden sein kann....

diese frage wurde in bisher noch keinem thread bezüglich 9/11 hinreichend undbefriedigend beantwortet.....

wer wagt einen versuch?........;-)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

27.01.2007 um 10:58
@ unerwünscht

Vorab, versuche es mal mit Groß- und Kleinschreibung,ließt sich besser.

Es geht in dem wmd Thread nicht zwingend um eine A-Bombe,sondern um den Gedanken, dass dort vielleicht eine neuartige *Massenvernichtungswaffen*zu Einsatz gekommen ist.....^^ (wmd=weapons of mass destruction, also nicht unbedingteine Atombombe)

Kann ich ja auch gerne so annehmen, „mvb“ wollte es imanderen Thread aber mal eben unter dem Begriff Atombombe sammeln, und das ist nun einfachnur falsch.


Anstatt hier immer auf *unmöglichen* Thesen herum zureiten,sollte einer von den hier anwesenden Physik-Profis, lieber mal eine Erklärung wagen,warum geschmolzener Stahl in den Trümmern des WTC gefunden wurden...

Ichsehe da kein Problem drin, die Temperaturen haben ausgereicht ihn zu schmelzen, sonstwäre er es nicht. Ich sehe auch keinen Grund, das das nicht mit den Stoffen, die dortverbrannten, hätte möglich sein können.


...und warum die Temperaturenin dem Trümmerhaufen, noch Wochen später, eine Hitze aufgewiesen haben, die durch denBrand, der das Gebäude, unter anderem, zum Einsturz gebracht haben soll, niemalsentstanden sein kann....

Weil es gut zusammen gepackt war und vor sich hin„glimmte“, ein Lagerfeuer mit Steinen abgedeckt und zugeschüttet, hält auch sehr langedie Glut.

Alles in allem, erstmal nichts, was irgendwie seltsam wäre.

Das mit dem Pentagon ist dagegen schon seltsam.;)



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

27.01.2007 um 12:10
@unerwünscht

bin zwar kein physikpro... aber ist es nicht denkbar, dass sichüber die lange dauer eine energie (zeit+hitze) entwickeln konnte und stahl undbetontrümmer regelrecht zusammengebacken wurden? den brennstoff dafür lieferten die"wenigen" tausend liter kerosin, die paar papierfetzen und übrige büroinventar. warum isdas in deinen augen so unwahrscheinlich?


@nochnpöt

Das mit demPentagon ist dagegen schon seltsam.

und was genau findest du daran seltsam?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

27.01.2007 um 12:37
>>>... Hab ich zu hauf vorgetragen! Kannst Du bei allen Themen nachlesen.
Ich habenie behauptet das es ein felsenfester Beweis ist. ...<<<

Wenn du sie "zu Hauf"vorgetragen hast, ist es für mich ein Wunder, dass scheinbar kein "felsenfester Beweis"dabei ist... -.-


>>>... Was man/ich bis jetzt von Dir an guten Argumentengesehen habe, was eine der hier vorgetragenen V-Theorien hätte wiederlegt oder inzwischpalt hätte rücken können, muss ich leider als Mangelware bezeichnen. ...<<<

Dito. Denn alles was man liest ist "100.000 Tote bla bla bla...". Das ist alles wasdu an Beweisen hast. Dein Scheinargument, die Amis bräuchten einen Kriegsgrund. Mehr istda nicht...


>>>... Da Du dir doch deiner Meinung so sicher bist, so hast Dubestimmt die Reporte, von FEMA, NIST, NTSB, FAA, und DOD, allesamt gelesen, weshalb Dueigentlich Imstande sein müsstest, jede noch so "Schwachsinnige VT", in einem Atemzug,mit den schlagfertigstens Argumenten, die ja der "Wahrheit" entsprechen, in einenFeuchten Furz verwandeln können. ...<<<

Also, wer hier mit Flugzeughologrammenankommt, bei denen sich andere mit dem Zeigefinger an die Stirn tippen. Wie sollenirgendwelche Fakten aus offiziellen Berichten so einen Blödsinn widerlegen? Ebenso eureAtombomben. Wie sollte der Schwachsinn denn widerlegt werden, wenn niemand die Strahlunggemessen hat?
Ihr stützt euch hier auf "Lücken" in der offiziellen Version, ohne dasdiese existieren!


>>>... geschmolzenes Metal, Pulverisierung, Krebs, undBlutkranke ...<<<

Krebs und Blutkranke? Symptome? Krankheitsbild? Ursache?BERICHTE???


>>>... morpheus, das ist genau das was Du auch die ganze Zeitmachst, unter deinem "Hut" der "19" "Terrors", sammelst Du Fakten, die Du auch noch vondritten hast ...<<<

FALSCH! Ich sammle keine blöden youtube-USA Hetze-Videosvoller Fehler basierend auf alten oder falschen Daten und stelle diese hier als "Beweis"rein...


>>>... dabei kommt es dir nicht mal in den Sinn, das es keineneinzigen Beweis dafür gibt, das einer der besagten "19" je am Ruder sass. ...<<<

Die DNA wurde im Pentagon gefunden... Das Flugzeug lag im Pentagon... Wenn ihrVerschwörer natürlich an die böse böse Verschwörung glaubt, waren es sicher dieAA-Piloten die die Flugzeuge ins WTC und ins Pentagon geflogen haben. Die Kleinigkeitenan denen ihr euch aufhängt sind einfach nur lächerlich! Und hier zeigt sich ebend um wases geht! Das hat nichts mit irgendwelchen Fakten oder Fragen zu tun, das ist einfach nurStumpfsinn...


>>>... Wo ist bei Dir die Objektivität? Ich bekomme dasGefühl das Du hier keinen einzigen meiner post je verstanden hast, ob das wohl daranliegt das ich so undeutlich schreibe, oder daran das Du das was ich sagen nicht hörenwillst, sei jetzt mal so dahingestellt.
Du stellst es in Frage das ich nach derWahrheit suche?
Ich stelle viel mehr dein Handeln in Frage, wie ein "Werwolf"behütest Du deinen "Hut", obwohl dir angesichts deines, ach so scharfen Verstandes, dochklar sein müsste, das all das nur eine Hypothese ist. Was veranlasst dich etwas zuverteidigen, desen wahren Daseinsgrund du gar nicht begriffen hast? ...<<<

Scheinbar hast du immer noch nicht geschnallt, dass ich hier nichts verteidige,sondern lediglich deine VTs in Frage stelle. Naja... Vielleicht kapierst du das ja in dennächsten 5 Jahren. Die Hoffnug stirbt ja bekanntlich zuletzt...


>>>...Deine groteske, selbsttäuschung, ist geradezu Beispielhaft.
Sind die 100.000 vonMenschen wegen der OT oder der VT gestorben?
Ist dieser Massenmord, in irgendeinerweise gerechtfertigt? ...<<<

Und schon wieder... Was hat das eine mit demanderem zu tun? Das wär, als würde ich die Todesstrafe in Japan und deren eventuelleDurchführung an amerikanischen Touristen mit "Dreck am Stecken" als Rache an Amerika fürdie 2 Atombomben begründen und beweisen wollen...
Aber red du dir nur weiterhin deineVTs mit deinen "Argumenten" schön. Ändern wird sich an deren Wahrheitsgehalt dadurchnichts...


>>>... Lieber Morpheus, es ist ja so als ob Du cool bleibenwürdest, wen in Neuseeland eine Bombe explodiert, die dortigen extremen schieben deinemNachbar die Schuld in die Schuhe, und sprengen als Rache dein ganzes Dorf in die Luft mitsamt deiner Frau und verwandten, obwohl der Attentäter nie identifiziert wurde!...<<<

So ein Käse, echt! Was ist das wieder für ein "Argument"?! Wenn mich ein Japanermit dem Auto überfährt, zünden meine Eltern nicht die 3. Atombombe...
Du solltest maldeine Argumente durchlesen, wie sinnfrei die sind. So einen Käse hab ich seltengelesen...


>>>... Die VT Gemeinde ist die Kritische, die Antworten aufoffene, und wichtige Fragen fordert, und sich nicht mit einer Micky Mouse Untersuchungzufrieden gibt. ...<<<

Genau! Und die Erde ist eine Scheibe. Wo bitte seid ihrkritisch??? Was für Fragen stellt ihr denn? Alles das läuft doch auf Halbwissen raus! DasWTC hätte nie zusammenfallen dürfen weil Stahl erst bei ca 1200°C schmilzt und Bürobrändesolche Temperaturen nie erreichen. Das Stahl aber schon bei erheblich niedrigerenTemperaturen an Festigkeit verliert, wird außer Acht gelassen. SO kritisch seid ihr. DASsind eure "wichtigen" Fragen... Und das war nur ein Beispiel von hunderten!


>>>... Der Unterschied von deiner Theorie und meinen/VT-gemeinden-Theorien, ist dassie sich nicht unbewiesen als Wahrheit, über alles erheben wollen, ...<<<

Achnein? Warum wird man dann als Blinder hingestellt, wenn man nicht daran glaubt, hmm? Achkomm, hör auf...


>>>... ist es dir also völlig abwegig, in einem Land derMeinungsfreiheit, in einem Forum für Verschwörungen, die Theorie, zu einer Theorie, zuakzeptieren, oder Diskutabel zu behandeln. ...<<<

Es mag eventuell Theoriengeben, welche diskutabel sind, aber Atombomben und Flugzeughologramme gehören da ganzsicher nicht dazu!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

27.01.2007 um 12:40
>>>... es geht in dem wmd thread nicht zwingend um eine a-bombe, sondern um den gedanken,dass dort vielleicht eine neuartige *massenvernichtungswaffe* zu einsatz gekommen ist...<<<

Das ist wieder so typisch für euch! Erst war es eine Atombombe, dannzeigt man auf das es ebend keine sein konnte, und nun kommt ihr mit "ja dann war esebende eine neue, uns allen völlig unbekannte Massenvernichtungswaffe"...

Sinnlos... Einfach nur Sinnlos! Und euch geht es um die "Wahrheit"? Wie wollt ihr diezwischen euren ganzen VTs noch finden? Eine Theorie versucht ihr mit einer anderen zubeweisen... Euch geht es doch inzwischen gar nicht mehr um die Wahrheit! Das ist bei euchinzwischen zu einem Glaubenskrieg mutiert.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

27.01.2007 um 13:32
@Outsider

du tätest sehr gut daran, -wenn du mich schon zitierst, auchgefälligst zu differenzieren!
ich mache es dir mal vor: ( ;-) )
DU bist es, derhier ständig unterschwellig persönlich wird und leute, sowie themen, theorien undgedanken verschiedener personen, alle in einen topf wirft!
DU bist hier derjenige,der zwar keinen bock mehr auf das thema hat, aber trotzdem immer wieder etwas dazuschreiben muss! (zwänge?)

es geht in meinem post zu der wmd-angelegenheitlediglich um MEIN verständnis dessen, warum jemand auf die idee kommen kann, wmd´s unddie zerstörung der twin towers unter einen hut bringen zu wollen.....

du darfstgerne etwas konstruktives zum thema beitragen, keine frage.....aber dumme kommentare, gabes bereits reichlich von allen seiten!
wenn, dann mach es wenigstens wie nexuspp undposte links, die die getätigten aussagen entkräften......

ich bin mir sicher,dass du diesen beitrag auch nicht unkommentiert lassen wirst, aber eine kleinebitte.........sag DU.....und nicht IHR.........-und wenn es nur wegen der höflichkeitist.....;-)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

27.01.2007 um 13:35
@ sator

Wenn den dann „neP“ nicht pöt. ;)


...und wasgenau findest du daran seltsam?

Der perfekte Anflug, so niedrig, das wasübrig geblieben ist, die Aufnahmen, usw. . Ich will nicht sagen, das da kein Flugzeugrein ist, nur, das ich es schon ein wenig seltsam finde.

Der ganze Anschlag,biete eben viel Raum für Spekulationen, die Hintermänner, und wer was wie weit wirklichwusste, ist schon zu hinterfragen, kann sogar sein, das da die Regierung/Geheimdienstemehr wussten, als so zugegeben wird.

Aber Geschichten mit Hologrammen undAtombomben sind nun doch eher was für Märchenbücher. Da sind Flugzeuge ins WTC undfertig. Warum das möglich wahr, und wer was wann woher und warum wusste, ist eine ganzandere Sache.

Kann sein, das da auch der Geheimdienst mit drinsteckt, den Planden Irak platt zu machen gab es ja nun nachweislich schon länger.

Ich bin jafür vieles offen, aber reine Spekulation, ohne Fakten ist doch Blödsinn.



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

27.01.2007 um 13:47
@sator
bin zwar kein physikpro... aber ist es nicht denkbar, dass sich über dielange dauer eine energie (zeit+hitze) entwickeln konnte und stahl und betontrümmerregelrecht zusammengebacken wurden? den brennstoff dafür lieferten die "wenigen" tausendliter kerosin, die paar papierfetzen und übrige büroinventar. warum is das in deinenaugen so unwahrscheinlich?


nein, das ist eben nicht denkbar!
entweder stahl *schmilzt* bei ~1500° celsius oder eben nicht.....^^
dasbüroinventar und das, wenn überhaupt vorhanden gewesene (immerhin reden wir von NACH demeinsturz der gebäude) kerosin entwickelt definitiv nicht die nötige hitze um stahl zuschmelzen.
verformung und verlust der stabilität ist etwas anderes....aber*schmelzen*.....nein.

ausserdem, -wenn man einem feuer den sauerstoff entzieht,dann geht es aus.
nicht so beim wtc, wo sich die grösste hitze sogar erst im laufeder tage danach entwickelte, obwohl man die trümmer wässerte.....vielleicht brannte jadas fett, aus dem fettabscheider eines im wtc befindlichen restaurants....^^

hin, oder her.....die beantwortung dieser frage bleibt letztlich offen......oder wirdmit spekulationen der verschiedensten interessengruppen bedient.....aber wie bereitserwähnt, nicht schlüssig geklärt.( in meinen augen!)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

27.01.2007 um 13:53
@nocheinPoet

wie ich schreibe, lass bitte mal meine sorge sein^^ (vor allem,wenn man selbst nicht so sicher in der rechtschreibung ist, sollte man etwas *nachsicht*haben....;-) )

Ich sehe da kein Problem drin, die Temperaturen habenausgereicht ihn zu schmelzen, sonst wäre er es nicht. Ich sehe auch keinen Grund, das dasnicht mit den Stoffen, die dort verbrannten, hätte möglich sein können.

eine sehr gute antwort.....
wenn es nicht so wäre, dann wäre es nicht so!....denmerk ich mir......muss man lange studieren, um auf dererlei ergüsse zurückgreifen zukönnen?

Weil es gut zusammen gepackt war und vor sich hin „glimmte“, einLagerfeuer mit Steinen abgedeckt und zugeschüttet, hält auch sehr lange die Glut.

wir reden von materialien, die aufgrund ihrer spezifischen eigenschaften*eigentlich* nicht so heiss brennen dürften.....
aber klar.....hauptsache, um keineantwort verlegen sein.;-)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

27.01.2007 um 14:01
aber klar.....hauptsache, um keine antwort verlegen sein.;-)

lol das sagt derRichtige.... Mister ich habe immer eine Antwort parat :)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

27.01.2007 um 14:09
@jersey_girl

ich sage da jetzt mal nichts zu........aber ich hoffe du konntestdich bezüglich misses rice und dem wahrheitsgehalt von so mancher, von ihr getätigtenaussage, mal auf den neuesten stand bringen!?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

27.01.2007 um 14:25
@ unerwünscht

Wie ich schreibe, lass bitte mal meine Sorge sein^^(vor allem, wenn man selbst nicht so sicher in der Rechtschreibung ist, sollte man etwas*Nachsicht* haben....;-) )

Nein, mir ist das wichtig, wie ich mit jemandenrede, und er mit mir, nicht nur hier beim Schreiben, sondern auch im direkten Gespräch.Dann schreibt man eben in Word, und gut ist. Hat auch was mit Respekt dem Anderengegenüber zu tun.

Also, wenn Du weiter klein schreibst, spare Dir die Zeichenich werde Dir nicht weiter antworten.


Eine sehr gute Antwort, wenn esnicht so wäre, dann wäre es nicht so!

Schön das Du es zu würdigen weist.


....den merk ich mir

Klar, profitiere ruhig davon.


......muss man lange studieren, um auf derlei Ergüsse zurückgreifen zukönnen?

Nein, geht ganz ohne, mit reinen Menschenverstand, wenn dannvorhanden.


Wir reden von Materialien, die aufgrund ihrer spezifischenEigenschaften *eigentlich* nicht so heiß brennen dürften.....

Welche dawären? Welche Materialien, brennen den nicht so heiß, wo wurde das getestet, unterähnlichen Bedingungen wie im WTC?

Ich habe mir andere Hochhausbrände angehen, dawar es ähnlich, es wurden sehr hohe Temperaturen erreicht.

Sage mir die Stoffe,welche Du meinst, und wir schauen mal.

Was anderes, wir könnten ausrechnen,welche Masse wir mit welcher Energie auf welche Temperatur bringen können.

Beispiel, betrachten wir den Schuttberg, als Würfel mit einer bestimmten Dichte, undder Eigenschaft Wärme zu speichern und dann abzugeben. Rechen wir aus, welche Energiewohl so in dem Kerosin und dem ganzen anderen Kram der da brannte so steckt und auch nochdie Energie die durch den Einsturz selber frei wurde, schauen, wie warm damit derSchuttberg werden kann, schauen dann, wie viel Energie er wieder über seine Oberflächeabstrahlt, dann könnte man Aussagen darüber treffen, ob da irgend was nicht angehen kann.

So steht aber nur Aussage gegen Aussage, und ich bin immer erstmal für dieeinfachste Erklärung eben die, welche mit den wenigsten zusätzlichen Annahmen auskommt.Da ist eben die Erklärung mit den Flugzeugen die wahrscheinlichste und auch plausibelste.
Das ist meine Meinung, Du kannst ja gerne eine andere vertreten, ich lasse DirDeine, Du mir die meine und gut ist. Glaube von mir doch was Du willst, Tatsachen sindaber was anderes.


aber klar.....Hauptsache, um keine Antwort verlegensein.;-)

Ach, Schatz, das tangiert mich rektal peripher, was Du anMotivation für mein Schreiben hältst, und ich messe mich hier nicht in diesem Thread,hier ist nun für mein Ego wirklich nichts zu holen.;)



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

27.01.2007 um 14:37
>>>... DU bist es, der hier ständig unterschwellig persönlich wird und leute, sowiethemen, theorien und gedanken verschiedener personen, alle in einen topf wirft! ...<<<

2 Beiträge später:

>>>... wenn es nicht so wäre, dann wäre es nichtso!....den merk ich mir......muss man lange studieren, um auf dererlei ergüssezurückgreifen zu können? ...<<<


Und da verlangst du eine Sonderstellungzwischen den ganzen anderen VT-lern die aller 2 Beiträge persönlich werden? Findest dudas nicht selber ein wenig lächerlich?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

27.01.2007 um 14:42
>>>... wenn, dann mach es wenigstens wie nexuspp und poste links, die die getätigtenaussagen entkräften...... ...<<<

Solche Links gibt es in allen 911-Threadsgenug! Man müsste sie halt nur mal lesen! Aber alles was kommt ist "ja und? schau dir'loose change' an"... Dies ist nämlich genau eure Art, Gegenargumente der VT zu"entkräften"...

Offizielle Berichte lest ihr ja gar nicht. Lieber glaubt ihrirgendwelchen youtube-Videos, deren Verfasser sich angeblich mit diesen Berichten befassthaben. Denen glaubt ihr eher als euren eigenen Augen, was sehr traurig ist.
Ständigtut ihr soooo aufgeklärt, kennt aber in Wahrheit nur angebliche Fehler in offiziellenSchriften zum 11. September...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

27.01.2007 um 14:42
@Outsider

im gegensatz zu manch anderem hier, antworte ich jedem persönlich.....
und verallgemeinerungen sind nicht so meins.;-)

ausserdem, war die von dirzitierte spitzfindigkeit lediglich eine art ironischer wink mit dem zaunpfahl und bezogsich auf den ersten von @nocheinPoet an mich gerichteten satz.....

reiss diedinge bitte nicht immer aus dem zusammenhang....

lächerlich ist das falschewort......eine mischung aus unterhaltsam und komplett unnötig trifft es wohl eher^^

danke übrigens für das beherzigen meiner bitte.^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

27.01.2007 um 14:45
@Outsider

und schon wieder ein *IHR*....

ich habe alle, ich wiederholeALLE offiziellen berichte gelesen...und wenn du mitliest, was ich so von mir gegeben habein den vergangenen 9/11 threads, dann solltest du das schon irgendwie gemerkt haben.^^

ich stelle eigentlich nur die fragen, auf welche meines erachtens nach, in denoffiziellen darstellungen nicht genug und nicht ausreichend eingegangen wurde.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

27.01.2007 um 15:04
<<<ich stelle eigentlich nur die fragen, auf welche meines erachtens nach, inden offiziellen darstellungen nicht genug und nicht ausreichend eingegangen wurde.
<<<

ich hoffe du bist mir nicht böse mit dem was ich jetzt schreibedenn es ist NICHT so wirklich dich bezogen.

Die VTler stellen eigentlich immernur Fragen. Stimmt.
Und ja es gibt in tat Fragen, auf die in den OffiziellenBerichten nicht eingegangen wird.
Eine dieser Fragen könnte z.B sein:
Warum trugder Pilot Rosa Socken ?

Es gibt zuviele Dinge die ich an den VTs nicht verstehe.
Lass uns mal auf die Brände eingehen bzw. auf den geschmolzenen Stahl.
Einerseitsschreien die VTs, dass beim Windsor Tower die Temperaturen viel höher waren als beim WTC( VTs sprechen auch gerne mal von 1400 Grad ) und der Tower aber nicht einstürzte aberbeim WTC sind Brände mit diesen Temperaturen auf einmal nicht möglich ?
Machensolche Aussagen Sinn?

Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

27.01.2007 um 18:31
@Nexuspp

du kannst ja sogar fast nett sein....;-)

ich weiss nicht, was*vt´s* tun.....ich wusste auch bis zu meiner mitgliedschaft in diesem forum nicht, dasses eine schublade für leute gibt, die fragen stellen....

mir ist egal wer, waszum thema windsor-hotel-brand behauptet.......
die fragen, die ich stelle sindberechtigt....-weil!
es gibt keine definitiven antworten, sondern lediglichspekulationen und theorien, bzw. hypothesen.
und auch grosse teile des commissionreports, sind nicht mehr wert, als das.
bei einem ereignis wie diesem (themenbezogen)sollte es möglich sein, aufklärung über dem niveau der BILD-zeitung zu betreiben, wasaber offensichtlich nicht für nötig befunden wurde.....
hätten die verantwortlichenbessere arbeit geleistet, dann wäre es niemals zu den *painful questions*, oder zu *loosechange* gekommen.

ich hoffe, du verstehst, was ich damit sagen möchte....;-)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

27.01.2007 um 20:56
<<<die fragen, die ich stelle sind berechtigt....-weil!
es gibt keinedefinitiven antworten, sondern lediglich spekulationen und theorien, bzw. hypothesen.<<<

Und genau an dieser Stelle humpelt das Huhn.
Diese Aussage istschlichtweg falsch.
Es gibt soviele Formen von Fragen, das tatsächlich nur eineVariante davon als definitv zu bezeichnen wäre.
Das wären dann Fragen auf die man nurmit Ja oder Nein antworten kann, denn ein Ja oder ein Nein wäre als Aussage ziemlichdefinitiv zu bezeichnen.
Alle weiteren Fragen bzw. Antworten, wären mit deinerEinstellung, dann als Spekulationen, Theorien oder als Hypothesen zu bezeichnen.
Dasist eine Frage der Einstellung. Wenn jemand NICHT verstehen will dann WILL er es ebennicht.
Und nun sei doch mal ehrlich welche Antwort würde dir denn noch reichen ?
Ich vermute es wäre die Antwort JA, auf die Frage ob die USA ihre Finger im Spielhatten. Alles andere lehnst du von vorne herrein ab das zeigt auch schon deineEinstellung gegenüber den Experten der offiziellen Reports.

<<<mir istegal wer, was zum thema windsor-hotel-brand behauptet<<<

Seltsam ichbin schon einige Jahre zum Thema 9/11 in vielen Foren unterwegs und auf diese Frage vonmir antworten se alle gleich ^^

Man beachtet das es einigen egal ist, wennseitens der VTler nachweislich unlogischer Mist erzählt wird, jedoch bei den offiziellenBerichten eine NULL Toleranz Haltung eingenommen wird.
Macht es nicht Sinn, auchjenen die nachweislich Mist erzählen, einen Hinweis zu geben das es FALSCH ist ?


OK hier einige Fragen, und weil ich deine Einstellung ja jetzt kenne, werde ichdir von nun an nur noch Fragen stellen die du mit ja oder nein beantworten sollst ;o)

Auf deiner Suche nach der Wahrheit, ist dir der Wahrheitsgehalt deiner Quellenegal?
[ ] ja
[ ] nein

Bist du den Lügen und Fehlern der VTler gegenübertoleranter als den richtigen, aber deiner Meinung nach nicht ausreichenden Erklärungender offiziellen Experten?
[ ] ja
[ ] nein

Lügen die offiziellenExperten?
[ ] ja
[ ] nein

Hast du im Verlaufe der 9/11 Diskussionendurch die offiziellen Dokumente jemals Antworten gefunden?
[ ] ja
[ ] nein

Hast du Antworten gefunden in einigen Verschwörungstheorien?
[ ] ja
[ ] nein

Ist Loose Change ein Film voller Wahrheiten?
[ ] ja
[ ] nein

Hast du folgende Websites hier gepostet auf sich ein Link zu Hologrammen finden lässt?
http://www.freedomfiles.org/war/pentagon.htm (Archiv-Version vom 24.01.2007)

[ ] ja
[ ] nein

Glaubst du es waren Hologramme im Spiel?
[ ] ja
[ ] nein

usw . usw^^


Anzeige

melden