Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 19:46
und was heisst hier ...

<"gibt es ein schlimmer als schlimm?
ist einmord
weniger schlimm als ein anderer?
ist der eine ehrenvoller, als der andere?


sicher ist die industrialisierte menschenvernichtung, die deutschlandbetrieb
abartig, doch dasheißt nicht, dass es heute keine industralisiertemenschenvernichtung
gibt....">

Willst Du nun wirklich behaupten dass dasNS-Regime genauso schlimm
wie jede andere Regierung auf der Welt, die je einen Kriegführte gewesen sei, nur weil
auch in diesen Kriegen Menschen starben?

Wieschon gesagt Eure Masstäbe
verrutschen inzwischen in unerträglicher Weise.

Den Vogel schiesst aber Deine
Bemerkung ab, dass auch heute "industrialisierteMenschenvernichtung" stattfinde.


Ach ja? WO denn und WIE?

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 19:46
Würden die das auch machen wenn deren Land nicht durch Amerikaner besetzt wäre ?
jawürden sie und haben sie auch oft genug , auch unter Saddam oder sonst wem... nochmalNationen wie der Irak, Libanon, Palästina wollen keinen Frieden selbst wen man ihnen denlassen würde..


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 19:47
@Outsider
was erkenne ich??? das ist wohl eines der bekanntesten videos deramerikanischen kriegsverbrechen im irak. das kannst du einfach nicht leugnen,
dastraue ich nicht mal dir zu...........da halte ich dich wirklich für cleverer;)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 19:48
Warum kommst du jetzt mit Palästina ?

Der Irak wird sein Jahrzehnten von denAmis konntroloiert Saddam selbst war ja früher immer ein Handlager von Bush Senior,,haste dass vergessen ?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 19:50
egal wo ein Unruheherd auf der Welt... die Amis haben immer was damit zutun....irgendwie...direkt oder indirekt...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 19:51
nein, dass habe ich nicht vergessen, warum ich jetzt mit Palästina komm, weil ich diealle in einem Topf schmeiss und der Deckel bestens passt..

@ noeel woher willstdu wissen, dass das harmlose zivilisten waren..?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 19:52
ja.. dann schmeiss aber den Bush gleich mit dazu... :)


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 19:52
@Jersey schau dir das video an..........ich sehe im ganzen video 1 "ak 47".
das hatdort im irak aber jeder bauer und ist nichts außergewöhnliches.
dieses video wurdevon allen menschenrechtsorganisationen schärfstens verurteilt
und ist wie schon zumorph gesagt eines der bekanntesten seiner art!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 19:53
@noell

Alles was du dort siehst ist ein kurzer Teil des Bandes der Kamera. Dasgibts auch mit Audio. Aber trotzdem... Du kennst weder Ziel noch Zweck der Mission desKampfhubschraubers. Also erzähl hier nicht das gleiche wie all die, die ebenso nur diesenStreifen kennen und meinen dort irgendwelche Zivilisten, Kinder oder Bauern zu erkennen.
Das sind alles Mutmaßungen un Spekulationen. Ich könnte jetzt ebenso behaupten daswäre ein Waffentransport und der Träcker ist gekommen um den liegengebliebenen LKWabzuschleppen. Nachweisen kann ich das genauso wenig wie du deine Story...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 19:55
ja und der hat gerade die schönen furchen im Acker gezogen...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 19:56
@ noell

ich hab es mir angeschaut, leider muss ich sagen...

aber ichteile da morpheus meinung....
und das da jeder mit ner ak 47 was auch immer das ist,wahrscheinlich ne waffe herumläugt, bestätigt meine Vorurteile....


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 19:56
es gibt aber noch eine besseres Video, da sieht man wie ein paar Frauen und Kinderabgeknallt werden mit Nachtsichtgerät und übeslter Musik im Hintergrund.. kennt ihr dasauch ?
Die Motherfuxxxx oder so ähnlich...

Das it absolut übel am nächstenTag werden die toten gezeigt....


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 19:57
Link: de.wikipedia.org (extern)

Wikipedia: Rüstungsindustrie

da hast du industrialisiertemassenvernichtung. oder meinst du mit diesen waffen sterben keine menschen? wievielemenschen sterben überhaupt sekündlich durch den schuß oder die anwendung einestötungswerkzeuges? macht und gier sind nicht gefährlich, gefährlich wird das ganze erstmit der geistesgestörtheit, die dogmatische ideologie tötungswerkzeuge herzustellen,anzuwenden und zu verfeinern. das ist das schlimmste und nichts ist teuflicher. das istder maßstab an dem ich messe, jafreal.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 19:58
jafrael, sollte es heißen.


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 20:00
jersey
leider ist das in solchen ländern so, das jeder haushalt eine ak47 besitzt,welches tatsächlich eine waffe russischer herkunft ist.
ak47

aber man sieht imvideo deutlich, das auf dem acker gepflügt wurde anhand der frischen furchen. terroristenhaben meist andere sachen im kopf als äcker zu pflügen^^


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 20:01
@noch an jersey
und vergesse bitte nicht, das selbst in den usa zumindest auf demlande, in jedem haushalt auch arsenale an waffen zu finden sind ;))


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 20:01
@ angelos ja was soll ich dazu sagen?? glaubst du George Bush und die US Regierungheissen sowas gut, solche dinge bringen ihn nurnoch mehr in die Schusslinie,dennochsollte man nicht immer nur ablenken und die greultaten der US Armee erläutern, von denUmständen dazu will oft niemand was wissen....selbstmordattentäter hier, rohrbombedort.... das ist alles legitim, ich weiß ...

in diesem Sinne brauch ich jetztein Kaffee


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 20:02
prost


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 20:04
ja prost...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 20:04
''und vergesse bitte nicht, das selbst in den usa zumindest auf dem lande, in jedemhaushalt auch arsenale an waffen zu finden sind )''

ja das weiß ich und duglaubst garnicht wie sehr ich dass bedauere, aber an das Waffengesetz wollte noch nie einUSPräsident ran :(


Anzeige

melden