Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.02.2007 um 10:51
"Komisch das das Fe+nster kaputt ist... Und im Geschoss darüber auch. Wasnun?
Doppeldecker? Die Logik..."

ääääääh..nein

"AUfprall von 800km/h"


800km/h also.. ja? Ich sag dir später warum diese Geschwindigkeitsangabenicht
stimmen kann!

Studie? Ich sprach von Trümmerstücke und nicht dass derganze
Flügel übersteht! Zeig DU mir eine Studie, die erklärt. wie so ein Flügeleinfach
verschwinden kann!

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.02.2007 um 10:53
Dazu ist keine Studie nötig...

Rechne dir selber die Energie aus die beimAufprall entstanden ist... Die Flügel sind Leichtbau und nur an den Wurzeln verstärkt.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.02.2007 um 11:35
>>>... 800km/h also.. ja? Ich sag dir später warum diese Geschwindigkeitsangabe nichtstimmen kann! ...<<<

Wann genau ist später? *auffe Uhr gugg*


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.02.2007 um 11:36
@ Morpheus

sei doch mal so gut, und frag nach irgendeiner Studie die eineVerschwörung belegen könnte ^^ dreh den Spies doch mal um dann wird es recht schnellruhig werden wieder ;o)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.02.2007 um 11:41
Muss ich ja noch nicht mal.

Wer glaubt der Flügel würde abbrechen und einfachrunterfallen... *roll eyes*

Läuft doch eh immer auf das Gleiche raus hier.Herkommen, irgendwelche wilden Behauptungen anstellen, rumschreien alle anderen wären imUnrecht, und wenn man dann nach Fakten und Beweisen fragt, sagen es hätte eh keinen Sinnmit "uns" zu diskutieren.

So wie der Herr Jones es vormacht. Irendwelches Zeugerzählen, den Fragen ausweichen und wenn es darum geht seine Meinung vor Zeugen das 911zu vertreten, ganz klein machen und den Schwanz einziehen. Die die am lautesten schreienhaben eh unrecht. Das war schon immer so.

Nach so einer Studie wollt ich jaschon fragen, aber hier ist es schon ruhig genug... ;) *chchch*


melden
ea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.02.2007 um 11:42
/dateien/gg32826,1171536134,pentagon-walls
auch sehr schön....^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.02.2007 um 11:46
Jo, schönes Bild...

Und was ist zu sehen bzw versuchst du uns damit zu sagen?


melden
ea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.02.2007 um 11:50
augen auf....auf den mittleren ring...nix futsch...hm?...sind bestimmt darüber geflogenund brannte dann weiter...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.02.2007 um 11:52
Was soll denn am mittleren Ring zu sehen sein?

Kleiner Tipp: ich würde 1. dieSchrift im Bild und 2. die Fenster übereinander zählen. Dann kommst du sicher drauf...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.02.2007 um 11:59
"Die die am lautesten schreien haben eh unrecht. Das war schon immer so. "

Jaja, @Outsider

Auf dem Foto von ea kann man wenigstens erkennen, daß es sich umdas Pentagon handelt


melden
ea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.02.2007 um 12:04
thx aber das foto von mor. ist es auch^^...um ihn auch mal ein bissel recht zugeben^^


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.02.2007 um 12:06
Läuft doch eh immer auf das Gleiche raus hier. Herkommen, irgendwelche wildenBehauptungen anstellen, rumschreien alle anderen wären im Unrecht, und wenn man dann nachFakten und Beweisen fragt, sagen es hätte eh keinen Sinn mit "uns" zu diskutieren.

So wie der Herr Jones es vormacht. Irendwelches Zeug erzählen, den Fragen ausweichenund wenn es darum geht seine Meinung vor Zeugen das 911 zu vertreten, ganz klein machenund den Schwanz einziehen. Die die am lautesten schreien haben eh unrecht. Das war schonimmer so.

>>>> wenn man sich nur für die dinge interessiert die man"beweisen" kann, ist es klar das man nie auf einen nenner kommt.
der punkt ist das zuviel als bewiesen angesehen wurde nur weil die off. story es halbwegs glaubhaftdargestellt hat.

dabei sind einfach zuviele ungereimtheiten da.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.02.2007 um 12:07
tja @nnwo, dann mußt Du die Ungereimtheiten nur noch beweisen


melden
ea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.02.2007 um 12:07
/dateien/gg32826,1171537640,pentagon%20brandweer%20container
siehe das Mauerwerk rechts...


melden
ea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.02.2007 um 12:13
nnwo...wenn dann auf beiden seiten oder nicht?


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.02.2007 um 12:22
ich gehe bei solchen aussagen immer von beiden seiten aus, wobei ich mich selbst zukeiner der beiden seiten zähle.


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.02.2007 um 12:25
@ sumpfding,
darum gehts ja, ich kann gewisse dinge nicht beweisen und das wirftfragen auf die nicht ausreichend beantwortet werden, wobei "ausreichend" nicht bedeutetdas ich recht haben muss, sondern das es logisch genug ist um es als wahrheit annehmen zukönnen.

ich möchte nichts beweisen und auch niemanden überzeugen.
lediglichüber dinge diskutieren die mir auffallen bzw. nicht ausreichend beantwortet / garnichtbesprochen werden/wurden.

ICH will die wahrheit darüber wissen was los war, undkeine falschen storys publizieren oder andere von an meinen punkt der sicht der dingeanpassen.
denn um mich zu verstehen müsste man die welt aus meinen augen sehen, unddas ist unmöglich weil jede "sicht der dinge" einmalig ist.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.02.2007 um 12:27
da geb ich Dir voll und ganz recht @nnwo, aber mit solchen Ansichten gerätst Du ganzschnell in der VTler-Ecke


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.02.2007 um 12:34
stimmt, ich "gerate" weil ich von leuten die "schon" der anderen seite angehören in dieseecke gesteckt werde.
dabei sehe ich nicht überall verschwörungen und rede mir auchnichts ein, besser gesagt - ich lasse mir dinge die ich nicht verstehe, eklären.

und ich beharre nicht stur auf meine aussage wenn man mir das gegenteil beweisenkann.


ich mein, ist es eine verschwörungstheorie wenn ich sag das herrpolitiker xy wahrscheinlich gelder zweckentfremdet?
oder schließe ich von einerbewiesenen anzahl von politikern auf die praktischen ebenbilder der anderen?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.02.2007 um 12:36
böse verschwörung. :)
Der tollste Begriff hier im Forum ist doch "bewiesene Theorien"


Anzeige

melden