Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.02.2007 um 16:20
Wie ich mir erkläre wie das WTC eingestürzt ist?

Also. Ich hab da eineganz
wilde Theorie... Aber bitte nicht lachen, ich weiß das sie wahnsinnige weit hergeholt
ist.

Also:

Eine Hand voll Terroristen planen über Jahre hineinen
Anschlag. Sie wollen zwei Boeing 767 entführen um diese dann in die 2 WTC-Türmezu jagen.

Klingt abgefahren, was? Pass auf... Wird noch besser.
Nachdem siedies getan
haben, entzündet sich selbstverständlich das Kerosin, steckt auf ein paarEtagen so sogar
extrem viele Büros und deren Inhalt in Brand. Natürlich werden schonallein durch den
wuchtigen Aufprall sehr viele Fenster und Wände zerstört. Der soentstehende Brandherd
gleicht einem Kamin und das Feuer kann sich rasch auf mehrereEtagen ausbreiten.

Jetzt kommt das dicke Ende... Achtung!
Die Brände bleibenvon der installierten
Wassersprinkleranlage völlig unbeeindruckt, allein wegen Größedes Brandes.
So
erreichen sie auch die tragenden Konstruktionen im Inneren undbeginnen die Stahlträger
zu erhitzen. Auch das Außenskelett bleibt nicht unverschont.
Der Stahl erwärmt sich
immer mehr, bis er schließlich anfängt nachzugeben.
Alle Etagen über den
Einschlagstellen drücken auf den immer weicher werdenen Stahlbis die ganze Last mit
einem Ruck anfangen, sämtliche unter ihnen befindlichen Etagen"zusammen zudrücken". Die
2 Türmen stürzen so wie Kartenhäuser zusammen...

Wie gesagt, ich weiß das es
weit her geholt und weniger spektakulär ist wieStories von Atombomben...

Anzeige
melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.02.2007 um 16:33
ja, erstmal brauchen wir nicht weiterschreiben wenn du dich mit jedem post alsüberlegende person darstellst.

die stahlträger > hast du fakten, daten wannstahl "weich" wird oder nachgibt?
das kerosin > weisst du wie heiss kerosinwird?wieviel im tank des flugzeuges war?wieviel bei der explosion verbrannt ist?woher dieanderen nicht sicht-aber hörbaren explosionen herkamen?
das stahlgerüst > weisstdu wie das WTC aufgebaut ist?
was ist mit WTC 7 ?

ich könnte ewig so weitermachen.
schau dir mal die vids aus dem link an den ich eben hinterlassen habe.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.02.2007 um 16:43
NNWO

Mit Verlaub, du hast offensichtlich Internet, du kennst wahrscheinlichgoogel. Also bitte beantworte dir deine Fragen selbst. Es gibt hier mindestens 6 Threadszu diesem Thema, Fast alle mit mehr als 50 Seiten, auf ca. jeder 10ten wurde deine Fragenbeantwortet, also bevor du hier ewig so weitermachst, lies dich hier erstmal in das Themaein, danke ;)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.02.2007 um 16:53
Ab ca 500°C wird Stahl weich und verliert rasch an Festigkeit. Ab ca 800°C hat er nurnoch rund 1/10 an seiner ursprrünglichen Festigkeit
Kerosin verbrennt mit weit über1000°C.
Wieviel von dem Kerosin beim Aufprall verbrannt ist, kann weder ich noch dubeantworten. Ist also wayne...
Der Rest hat sich im Inneren der Türme wie einMolotovcocktail verteilt und alles in Brand gesteckt.
Herunterfallende Fahstühle,Treppenteile, Decken... Alles mögliche kann solchen Krach entwickeln.

Hier einLink wie das WTC aufgebaut war.
http://hometown.aol.de/rkinet/html/wtc-bauprinzip.html (Archiv-Version vom 03.01.2007)


WTC7? Wie sollich das wissen? Kannst du es mir sagen?

Und ich stelle mich hier nicht alsüberlegene Person hin, nur ist s einfach nervig zig Mal solche Fragen gestellt zubekommen.


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.02.2007 um 16:55
intruder

ich kenne mich in diesem gebiet besser aus als die meißten hier, ichbin gefüttert mit wissen und nichtwissen, mit fakten und totalem müll.

ich warteauf antworten meiner fragen um zu sehen wie weit die anderen informiert sind, morpheuskann fragen gut ausweichen, gegenfragen stellen und oder jedes mal aufs neue die storyverdrehen und lustige dinge mit einbauen, das mache ich nicht, ich brauche einfach eineinformation über seinen wissensstand.

ich habe 'meine' antworten auf meinefragen.
dazu muss ich sagen, ich bin leicht zu beeindrucken aber schwer zuüberzeugen.


gewisse leute beantworten einfach keine fragen sondern umgehensie durch talente die vollkommen unangebracht sind.
trotzdem danke :)


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.02.2007 um 17:02
morpheus -
kannst du mir zu jeder deiner antworten quellenangaben machen?

plus, ist jede nicht beantwortbare frage nicht eine hinterfragung wert?

btw.hast du Terrorsturm und 911 mysteries schonmal gesehen?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.02.2007 um 17:07
>>>... morpheus -
kannst du mir zu jeder deiner antworten quellenangaben machen?...<<<

Du sagst selber von dir du wärst informiert bist. Wenn du meine Antwortenalso nicht widerlegen kannst, geh ich davon aus das sie sich mit deinen Informationen,oder du weniger darüber weißt.

Weiterhin wüsste ich nicht, was an einerbeantworteten Frage zu hinterfragen wäre. Nicht umsonst ist sie beantwortet... -.-

Wozu muss ich mir diese Filme anschauen?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.02.2007 um 17:07
@nnwo

Mag sein, doch wenn du diesen Zweck mit deiner Frage verfolgt hast, bistdu nicht weniger Oberlehrerhaft als du es Morpheus vorwirfst. In diesem Sinne, viel Spaßnoch in diesem Thread, ich bin wieder hier weg, das ist genauso hier wie in den bereitgeschlossenen Threads. in diesem Sinne "cui bono"


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.02.2007 um 17:19
Du sagst selber von dir du wärst informiert bist. Wenn du meine Antworten also nichtwiderlegen kannst, geh ich davon aus das sie sich mit deinen Informationen, oder duweniger darüber weißt.

Weiterhin wüsste ich nicht, was an einer beantwortetenFrage zu hinterfragen wäre. Nicht umsonst ist sie beantwortet... -.-

Wozu mussich mir diese Filme anschauen?
--------------------------------------------------------------------------------------------
tatsachen verdrehen sollte nicht in deinem ermessen liegen-

"plus,ist jede nicht beantwortbare frage nicht eine hinterfragung wert? "
ich rede hiernicht von beantworteten fragen.

wozu du diese filmen sehen solltest?
ganzeinfach, dann sind wir auf dem selben informationsstand und du würdest anders denken.aberdas kannst und wirst du nicht überprüfen, denn ich könnte recht haben.

das ichquellenangaben von dir möchte ist doch ganz logisch.
könnte ja jeder kommen und dannstatt ner quellenangabe jemand anders verantwortlich machen indem man sagt "wenn du esnicht wiederlegen kannst.. "

und wenn du schon keine videos anschaust, obwohl dueben noch meintest das du hier jedem link nachgehst, etc. lese dir wenigstens den linkdurch den ich hier poste.

http://www.sauron2k.de/wtc/towers/anschlag.htm


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.02.2007 um 17:27
Wenn du andere Informationen zu den dir gestellten Fragen hättest, würdest du sie auchposten. Demnach sind Quellen unnötig. Ich kann sagen, ich hätte dies in einem alten Buchgelesen. Kann ich das beweisen? Kannst du es widerlegen?
Weiterhin verdreh ich keineTatsachen, sonst hätt ich gern mal gewusst wo.


>>>... "plus, ist jede nichtbeantwortbare frage nicht eine hinterfragung wert? " ...<<<

Welche Fragen sinddenn unbeantwortet, hmm? Die, das kein Schwein auf diesem Planeten eindeutig beweisenkann wieviel Kerosin beim Aufprall verpuffte?

Weiterhin beweist dein Links reingar nichts. Dies würde vorraussetzen, dass sämtliche als Beweis herangezogenen Gebäudeder Konstruktion des WTC aufs Haar gleichen plus der Umstand des Brandes...
Ich kann auch nicht sagen, nur weil ein Apfel madig ist, sind es alle anderen auch.



melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.02.2007 um 17:37
aber der logische menschenverstand hilft da weiter.

ganz einfach, ich will hierkeinen überzeugen, im gegenteil, ich lasse mich auf dialoge ein um mir selbst zu helfen,denn ich habe kein interesse mich in etwas hineinzusteigern.

aber, ich habealles an fakten zusammen -für und gegen- jede VT und OT.
wir brauchen auch nichtschreiben wenn es dich nicht weiterbringt.

aber du solltest dir mal gedankenmachen ob du dir richtige meinung vertrittst bzw. du genügend informationen hast um direin urteil zu bilden.. und das nur für dich und nicht für mich oder jemand anderen.

das wars erstmal von mir.

hier nochmal ein zusammenfassung allerinteressanten videos.


http://mind-deprogramming.com/mdvj/MDVJ.exe (Archiv-Version vom 07.01.2007)
http://mind-deprogramming.com/mdvj/MDVJ.exe (Archiv-Version vom 07.01.2007)
http://mind-deprogramming.com/mdvj/MDVJ.exe (Archiv-Version vom 07.01.2007)


wer sich nicht für den linkinteressiert, hat einfach kein interesse an informationen.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.02.2007 um 17:46
>>>... wer sich nicht für den link interessiert, hat einfach kein interesse aninformationen. ...<<<

Das ist ebend falsch! Wie ich schon schrieb, werdenhierbei Äpfel mit Birnen verglichen... Von daher steht die Beweiskraft dieses Links außerFrage...
Ich kann nicht irgendwelche Gebäudebrände von irgendwelchen, völligunterschiedlichen Gebäuden mit einander vergleichen und als Beweis herranzerren...


Seit 5 Jahren nun schon, werden hier die ultimativen Beweise undArgumente gebracht. Mittlerweile hat sich das zum letzten großen Aufbäumen der VT-lergemausert, wie man zum Beispiel am Atombombenthread sehen kann. Am Anfang waren es dieangeblich viel zu niedrigen Temperaturen. Dann die Bomben und das alles gipfelt sichjetzt in 2 Atombomben. Jetzt fehlen wirklich nur noch die Aliens...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.02.2007 um 17:49
NNWO

Ich denke manche können nicht ausreichend Englisch um sich gewisse NeueInterwiews und Indizien reinzuziehen...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.02.2007 um 17:55
Ja genau. Und deshalb wurde bei euch auch aus "like a missle" im deutschen "eineRakete"... Mit solchen Äußerungen wär ich vorsichtig...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.02.2007 um 20:34
"wie eine rakete".... nur so am rande. ansonsten bin ich ganz ohr..:-)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.02.2007 um 21:33
Ich weiß das "like a missile" auf deutsch "wie eine Rakete" heißt... Aber einige hierlassen das "wie" ganz gekonnt weg... -.-


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.02.2007 um 22:03
wie eine Rakete heisst dann aber auch wie eine Rakete und nicht wie ein Flugzeug


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.02.2007 um 22:11
genau so wurde auch aus " it sounds like a bomb" zu " es waren bomben" oder "ich hörteeine Bombe " ^^

wollte ich nur nochmal erwähnen ;o)

@nnwo

<<<ich kenne mich in diesem gebiet besser aus als die meißten hier, ich bingefüttert mit wissen und nichtwissen, mit fakten und totalem müll. <<<

aha du bist also gefüttert mit totalem Müll ? ^^ LOL


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.02.2007 um 22:15
Ja... Und wenn ich sage die Tomate ist grün wie ein Apfel, dann ist sie ein Apfel undkeine Tomate... -.-

Eure Logik will ich mal haben ey...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.02.2007 um 22:16
äpfel und birnen...wie immer....


Anzeige

melden