Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

22.02.2007 um 02:50
@nexus

ZUSAMMENHANG, schonmal gehört? die diskussion umdie
versicherungen,münchner rück, hat ja hier wohl das WTC7 als thema. jetzt auch nochdas
molten steel damit reinbringen...naja
glaubst du ernsthaft, das die müncherrück
zugang zum stahl hatte?
oder meinst du nicht auch, dass sich dieversicherungen auf
die 3 offiziellen berichte berufen haben???
mal abgesehn, istes ja vielleicht
interessanter zu erforschen wie dieser geschmolzene stahl enstandenist, als die frage ob
eine der versicherungen sich die mühe gemacht haben, selber zurecherchieren...


also, nexus, merken: zusammenhang ist ein sehr wichtigerbestandteil von
diskussionen.

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

22.02.2007 um 07:27
"...oder meinst du nicht auch, dass sich die versicherungen auf
die 3 offiziellenberichte berufen haben???"

Hättest Du meinen Aussagen auch nur ein kleinesBischen an Aufmerksam geschenkt, würdest Du eine solch dusselige Frage nicht stellen.

"...ist es ja vielleicht interessanter zu erforschen wie..."

aber stattdessen lieber wieder die Geheimdetektivausrüstung aus dem YPS-Heft anlegen und Phantomenhinterjagen.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

22.02.2007 um 07:58
Moin Preacher,

Deiner durchaus auch konstruktiven Beteiligung zum Trotz:
werhier Phantome jagt sollte eigentlich klar sein, und zwar seit dem 11.9. im Krieg gegenden Terror!

Was diese blöden YPS-Heft-Sprüche sollen weiß ich aber nich.
Ichvermute aber folgendes: das Thema hat sich für Euch schon seit Ewigkeiten ausgelutschtaber was solls; man tritt ja gerne nochmal nach.

Gut Holz! Wünscht die Axt imWalde... ;)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

22.02.2007 um 09:09
@preacher
ich muss ehrlich zugeben, dass ich deine arroganten kommentare schon lange meistens nur überfliege. kommst hier alle paar wochen mal rein und schreibst irgendwasund denkst du bist der king....sorry, aber so seh ich das nun mal.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

22.02.2007 um 09:18
@preacher
achja, witze mit YPS sind schon lange out ;o) (hab ich jetzt erstgelesen,du weisst, überfliegen und so....)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

22.02.2007 um 09:41
@preacher

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
jetzt hätte ich fast, wegen einemunverhofftem Lacher, meinen Kaffee über den Monitor gesabbert ^^


@mczakk

<<<die diskussion um die
versicherungen,münchner rück, hat ja hierwohl das WTC7 als thema.<<<

wie eindrucksvoll willst du hier nochbeweisen das du überhaupt keine Ahnung hast ?
SCHAU MAL HIER :
http://www.munichre.com/publications/302-03091_de.pdf (Archiv-Version vom 04.11.2005)

<<<also,nexus, merken: zusammenhang ist ein sehr wichtiger bestandteil von
diskussionen.
<<<

falsch! Fakten sind ein sehr wichtiger Bestandteil vonDiskussionen! Du weißt schon diese gemeinen Fakten die du und viele andere eben nichthaben.

Nun lass uns mal deine "einfach" und "harmonisch" gestrickte Welt wiederin Richtung der harten Realität rücken.
Da du ja glaubst die Versicherungen habenfreudig alles bezahlt ohne groß zu diskutieren, habe ich dir mal was rausgesucht.

Zitat:

"Silverstein und die Hafenbehörde haben die Versicherer mittlerweileverklagt. Das Geld sei unentbehrlich für die geplanten Bauten, und der neue Plan könnekeine Entschuldigung für die Versicherer sein, ihren Verpflichtungen auszuweichen. Auchdie Versicherer stehen unter politischem Druck. Der New Yorker Kongreßabgeordnete AnthonyWeiner fordert hohe Geldstrafen für Versicherer, die „die Arbeit am Ground Zeroverzögern“. Die Versicherungsaufsicht hat bereits Ermittlungen angestrengt, und im Julihatten sich Bauarbeiter vor dem New Yorker Büro der Allianz eingefunden und Transparentemit der Aufschrift „Schämt euch“ geschwenkt."

"Trotz aller Emotionen, die dasThema 11. September aufwühlt, geht es bei dem Wiederaufbau auch um kühles Geschäft. Esist, emotionslos betrachtet, ein Immobilienprojekt im Volumen von mehreren MilliardenDollar."

"Deswegen streitet der Pächter des World Trade Center, derImmobilienentwickler Larry Silverstein, seit den Anschlägen mit den Versicherungen derGebäude, darunter der deutschen Allianz. "

Quelle:
http://www.faz.net/s/Rub39E1480D26F0449C94EB1DCE882F5EA8/Doc~E0EB950CEEFAD4C79BA2B7D3E8B37614A~ATpl~Ecommon~Scontent.html (Archiv-Version vom 31.08.2009)

http://www.welt.de/wirtschaft/article726600/Zahlt_endlich_fordert_Larry_Silverstein.html

ZITAT !!!!
"Die Schadenexperten der Allianz Gruppe sind bereits vor Ortund haben schon mit der Arbeit begonnen."

Quelle:
http://www.versicherungsnetz.de/News/Meldung.asp?Meldung=363 (Archiv-Version vom 14.01.2005)

Soviel zudeiner Theorie " Die haben alle fein bezahlt" *kopfschüttel*


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

22.02.2007 um 12:25


Haste mal nen Euro? --->


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

22.02.2007 um 12:57
>>>... glaubst du ernsthaft, das die müncher rück zugang zum stahl hatte?
odermeinst du nicht auch, dass sich die versicherungen auf die 3 offiziellen berichte berufenhaben??? ...<<<

Weil Versicherungen ja alles glauben was man ihnen erzählt. Undumso höher der zu zahlende Betrag ist, umso geringer ist wohl die Wahrscheinlichkeit dasdie Versicherung nachhakt, wie?

Gutachter sind bei dir wohl eine urbane Legende,oder wie?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

22.02.2007 um 12:59
@nexus

wat? no comprendo??? wann hab ich behauptet die versicherungen hättenalles freudig bezahlt??? ich leg dir auch nicht sachen in den mund, die du nichtbehauptet hast, also.....

die diskussion von der ich geredet habe, hat sichhier in diesem forum abgespielt. vermutlich verschiebt sich da was bei dir, was ich nichnachvollziehen kann....sorry

"Nun lass uns mal deine "einfach" und "harmonisch"gestrickte Welt wieder in Richtung der harten Realität rücken. "

ROFL, haha, derwar gut. omg, wer hat hier denn die idealistische weltvorstellung....herrlich, jetzt habich den ganzen tag etwas, worüber ich schmunzeln kann, danke


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

22.02.2007 um 13:17
@nexus

um deine these hier mal zu ergründen, sag mir ob ich richtig liege:

du meinst also, der grund warum die versicherungen nicht alles bezahlt haben, liegtam zweifel an der OT? wenn das nicht der fall ist, frag ich mich was diese diskussionhier zu suchen hat???


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

22.02.2007 um 14:35
<<<die diskussion von der ich geredet habe, hat sich hier in diesem forumabgespielt. vermutlich verschiebt sich da was bei dir, was ich nich nachvollziehenkann....sorry <<<

Du kannst im Fall 9/11 so ziemlich nichtsnachvollziehen was belegbar ist, denn dafür fehlt es dir wohl an Objektivität.

<<<du meinst also, der grund warum die versicherungen nicht alles bezahlthaben, liegt am zweifel an der OT? wenn das nicht der fall ist, frag ich mich was diesediskussion hier zu suchen hat???<<<

Sag mal, hast du Atta in der Naseoder bist du wirklich derart neben der Realität ?
Du kommst hier mit nem Firlefanzgeschreibsel an, der von irgendwelchen Foren Schlauscheissern und VT Gurus geschriebenworden ist, und willst mir diesen als Wahrheit/ Fakten verkaufen.
Nichts von demganzen Kokuloris kannst du oder irgendein VTler Beweisen !
Und genau das ist derPunkt !
Diese Überheblichkeit der VTler ist einfach zu komisch. Alle Gutachter , alleExperten, alle Zeugen usw. sind dumm oder geschmiert worden und nur ihr kennt die reineWahrheit.
Und dann fragst du noch ganz unschuldig und oberschlau was diese Diskussionhier verloren hat ?
DU stellst dich doch über alle Experten und Gutachter ! DU !!!
Ich zeige dir anhand von Berichten und Quellen auf, das Versicherungen EBEN NICHT soeinfach sind und sehrwohl Mittel und Wege suchen um NICHT zu bezahlen. Wäre an dem ganzenVT Müll auch nur eine silbe wahr wären die Versicherungen die ersten, die laut schreienwürden um eben NICHT zu zahlen.
Verstehst du jetzt warum dieses sehr wohl was indieser Diskussion verloren hat ?
Eben weil keine Zweifel an der Offiziellen Versionbestehen haben die Versicherungen zahlen müssen und selbst da wurde um jeden Dollargefeilscht.

Eine Frage habe ich noch, wenn die bösen bösen Verschwörer alles undjeden schmieren können um mit ihrer Verschwörung durchzukommen warum ist bis heute nochkein einziger VTler bestochen worden ?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

22.02.2007 um 14:56
Eine Frage habe ich noch, wenn die bösen bösen Verschwörer alles und jeden schmierenkönnen um mit ihrer Verschwörung durchzukommen warum ist bis heute noch kein einzigerVTler bestochen worden ?

Wie wir wissen sind Profi-Negierer nicht günstig zuhaben ;)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

22.02.2007 um 15:53
Link: www.heise.de (extern)

Ihr könnt hier Haare spalten und Details verdrehen, wie ihr möchtet.
Es gibt in derTat noch einige Ungereimtheiten zum Fall 9/11, auch wenn einige hier sie vehement ausihrem persönlichen Fokus ausblenden möchten.

Ich lese hier immer wieder, dass esnicht mögliche wäre, eine so große Masse von Menschen zu bestechen, bzw. dazu zu bringen,den Mund zu halten.

Anbei möchte ich darauf gerne die militärische Struktur inden Raum werfen, bei der jeder Beteiligte nur soviel wissen muss, wie er für dieErfüllung seiner Teilaufgabe braucht.

Wer bei der Armee ist und zuviel fragt,fliegt raus, oder hat seine Aufstiegschancen verspielt.
Blinder Gehorsam ist gefragt.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

22.02.2007 um 15:59
Tjaja...
So ist es in der Verschwörerwelt. Kaum erkennt man das die Fakt gegen die VTspricht, hat er mit der Ganzen Sache natürlich nicht das Geringste zu tun. Oder aber eswerden persönliche Meinungen als Fakten zusammengetragen um einen Versuch zu starten, dasGanze zu kippen.
Da wird dann einfach festgelegt das die Versicherungen nie Einsichtin Akten zum 911 hatten, nie auch nur eine Niete des WTC gesehn haben, nicht einenGutachter beauftragt haben ie Sachlage zu überprüfen und alle geforderten Gelder brav,und ohne auch nur mit der Wimper zu zucken bezahlt haben.

Ich denke hier zeigtsich deutlich das Ausmaß der Hilflosigkeit einiger VT-ler und der VT selber. DasVerhalten, solch völlig absurden Dinge zu behaupten nur um die VT zu schützen und sichselber dabei dem Gespött auszusetzen, hab ich in dem Maße noch nicht erlebt.



Dazu ein kleines Zitat:

Aufklärung ist der Ausgang des Menschen ausseiner selbst verschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seinesVerstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.

Immanuel Kant


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

22.02.2007 um 16:01
>>>... Wer bei der Armee ist und zuviel fragt, fliegt raus, oder hat seineAufstiegschancen verspielt.
Blinder Gehorsam ist gefragt. ...<<<

Ich weißja nicht aus welcher "Armee" du diesen Spruch her hast, aber diesen Blödsinn gibt esnicht.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

22.02.2007 um 16:07
MorpheuS8382

....und woher hat er seine Weisheit?
Meine Erfahrung lehrtemich das Gegenteil, und nun?
Behaupten kann jeder irgendetwas und gerade innerhalbvon militärischen Strukturen wird eine entsprechende "Beweisführung" wohl kaum möglichsein, oder?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

22.02.2007 um 16:12
Du hast hier doch die Behauptung in den Raum geworfen, Soldaten wären nur Maschinen dieohne zu fragen oder zu denken alles tun was man ihnen sagt...
Alles, egal ob es einemmilitärischem Zweck dient oder nicht. Und da stellt sich mir ganz automatisch die Frage,auf welche Quellen du dein Wissen stützt...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

22.02.2007 um 16:14
In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheitein revolutionärer Akt.

(George Orwell)

Kaufen, was einem dieKartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben; glauben, was einem die Kircheund Partei gebieten. Beinkleider werden zur Zeit mittelweit getragen. Freiheit garnicht.

(Kurt Tucholsky)

Wer die Wahrheit nicht weiss, der istbloss ein Dummkopf. Aber wer sie weiss und sie eine Lüge nennt, der ist einVerbrecher.

(Berthold Brecht)



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

22.02.2007 um 16:17
Tolle Zitate... Ich würde sie mir ganz genau durchlesen...

Nur leider ist dasGlauben von falschen Dingen, resultierend aus einer Meinung herraus welche nur auf Grundvon persönlichen Eindrücken entstand, kein revolutinärer Akt.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

22.02.2007 um 16:22
MorpheuS8382


Warum versucht er mir seine Sicht der Dinge und seinVerständnis meiner Worte in den Mund zu legen?

Du hast natürlich völlig Recht.Das Militär ist seit je her ein loser Zusammenschluss junger Leute, die ähnlich dem CVJMversuchen die Welt im Kleinen zu verbessern.

Ich könnte Dir sagen, woher ichweiß, was ich weiß, aber dann müsste ich dir anschließend das Leben nehmen. ;-)
Kannst du außer jemandem die Worte zu verdrehen und absichtlich etwas falsch undüberzogen darzustellen eigentlich noch etwas?

Es wäre vielleicht interessant,deine Meinung zum Thema militärische Hierarchie zu hören. Allerdings nur, wenn du bereitbist, dich an Fakten und Tatsachen zu halten. Ansonsten eben nicht.


Anzeige

melden