Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.02.2007 um 17:24
nochmal zur veranschaulichung...

rot offiziell, schwarz, die von denzeugen
beobachtete flugroute:




das tankstellevideo:

Youtube: Judicial Watch September 11 Pentagon Citgo Video
Judicial Watch September 11 Pentagon Citgo Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


wie vompolizisten beschrieben. er steht an der
zapfsäule, plaudert mit den swats, geht wiederzurück zu seinem auto, das flugzeug fliegt
tief über das areal hinweg, es crasht.

soweit man das beurteilen kann, hätte das
flugzeug, wenn es denn auf der schwarzenlinie entlang geflogen wäre, keinen der
umgefegten lightpoles erwischen dürfen. soweitso gut...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.02.2007 um 17:49
@sator

danke, dass du das hier nochmal grafisch darstellst!

weitereschlussfolgerung wäre ja auch, wenn AA77 die schwarze fulgbahn hatte, die eintrittslöcherund austrittslöcher am pentagon einen anderen winkel hätten. richtig?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.02.2007 um 18:16
auf dem folgenden bild man einigermaßen gut sehen, welchen weg das flugzeug ab demgenerator durch das gebäude genommen hat. zusätzlich wurde vermerkt, dass zwischengebäudering 2 u. 3 keine zwischenwände gibt.

pentagon-walls


ne gute übersichtüber den tatort. eingezeichnet die zwei flugrouten, das schrankenhäuschen, plus dieentfernung zwischen einschlagspunkt und den im video weiter entfernt zu sehendenfahrenden fahrzeugen.

(klicken zum vergrössern)


das September11 Pentagon Video (Angle Two) nochmal:

https://www.youtube.com/watch?v=_Wj2bdd8d0M

@mczakk

weitere schlussfolgerung wäre ja auch, wenn AA77 die schwarze fulgbahn hatte, dieeintrittslöcher und austrittslöcher am pentagon einen anderen winkel hätten. richtig?

ja genau, das kam mir auch in den sinn.

danke, dass du das hiernochmal grafisch darstellst!

nich der rede wert. habs ja nur grobeingezeichnet. deshalb wärs nicht schlecht wenn jemand, der anderer ansicht ist oder auchnur ein besseres räumliches vorstellungsvermögen hat als ich, und es noch detailierterdarstellen kann (z.b. meterangabgen), dann bitte korrigiert.



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.02.2007 um 18:46
>>>... und auf deine frage zum kriegsgrund:
wie sollte man bitte erklären das sieden marschflugkörper nicht haben kommen sehen, wie sollte man bitte erklären das man ihnsoweit hat kommen lassen?
warum haben regierungen nachweisslich operationen unterfalscher flagge geplant und durchgeführt? ...<<<

Das Ding fliegt knapp 3000Kilometer und in einer Höhe von 30 bis 90 Metern mit fast 900km/h. Betroffene Gebiete,die mit einer Cruise Missile beschossen werden, sehen sie auch nicht kommen, warum alsosollten die Amis sie sehen (wollen)? Und bitte wie willst du das Ding abfangen?


@sator

Inwieweit lässt sich denn die angebliche Flugroute der Zeugenzurückverfolgen? Wenn ich mir den Winkel anschaue, der gut und gerne 30°-45° Abweichunghat, kann ich mir das nur schwer vorstellen.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.02.2007 um 18:53
Das Ding fliegt knapp 3000 Kilometer und in einer Höhe von 30 bis 90 Metern mit fast900km/h. Betroffene Gebiete, die mit einer Cruise Missile beschossen werden, sehen sieauch nicht kommen, warum also sollten die Amis sie sehen (wollen)? Und bitte wie willstdu das Ding abfangen?
-----
sorry, aber ich denke der link kommt besser alscopy/past.

unter anderem:
http://www.heise.de/tp4/artikel/18/18398/1.html

na wenn man die cruise missile weder abfangen noch sehen kann, warum hat osamapassagierflugzeuge benutzt UND warum wird die U.S:A nicht täglich mit eben diesenmissiles beschossen?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.02.2007 um 18:57
http://www.heise.de/tp4/artikel/18/18398/1.html


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.02.2007 um 18:58
Weil das kein Krieg sondern ein Terrorakt war? Und weil Osama sicher nicht den Kellervoll damit hat? -.-

Und der Link geht nicht.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.02.2007 um 19:04
der lage entsprechend.
vergleicht dis mal mit dem pentagon.

https://www.youtube.com/watch?v=XnvoiTyjaf0


wuuhhuuu VT werden gestreut:)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.02.2007 um 19:09
Das ist eine Bombe die von oben nach unten fällt und nicht horizontal fliegt...

Äpfel und Birnen... Du weißt schon... -.-


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.02.2007 um 19:11
@Outsider


Inwieweit lässt sich denn die angebliche Flugroute der Zeugenzurückverfolgen? Wenn ich mir den Winkel anschaue, der gut und gerne 30°-45° Abweichunghat, kann ich mir das nur schwer vorstellen.

das gravierend ist, dass diebeiden polizeibeamten (und die zwei anderen da) das flugzeug links von der tankstellegesehen haben und ich glaube nicht dass die beiden lügen und es ein "fake" ist. das wäreschon sehr herbe. man kann es auch nicht falsch interpretieren. es wurde ein flugzeuggesehen, es ist über ein dichtbesiedeltes gebiet geflogen, zwangsweise muss es zeugengeben die ein flugzeug gesehen haben. die gibt es natürlich. sie standen nicht unterschock und konnten eine "boeing" ausmachen und noch jahre später beschreiben was siegesehen haben, was meiner meinung und erfahrung nach kein problem sein sollte.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.02.2007 um 19:15
Recht und links ist auch immer Auslegungssache auf Grund des eigenen Standpunktes...Links in Flugrichtung ist nicht links wenn man zwischen der Tankstelle und dem Pentagonsteht. Vielleicht liegt dort der Hase im Pfeffer?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.02.2007 um 19:20
@Outsider

nein, im film (schau ihn an) werden solche möglichen verwechslungensicher nicht gemacht worden sein. sie haben ein foto gekriegt auf dem sie die flugbahnaufzeichnen sollten. sie wurden mehrere male gefragt, wie sicher sie sich sind und habenmehrere male gesagt 100%, no doubt oder ähnliches.

es wurde auch nicht nachlinks und rechts gefragt, sondern nach der richtung (also, north, south,...) und da kannman keine verwechslungen machen. desweiteren haben sie es auch mit der hand gezeigt.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.02.2007 um 19:23
Apfel und Birnen?
dann gib dir mal den Obstsalat..

Youtube: SloMoVideos - Precision pilotless bunker buster
SloMoVideos - Precision pilotless bunker buster
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=0nPwGoAndKk

https://www.youtube.com/watch?v=MLl7Hso8THw

https://www.youtube.com/watch?v=c1AFn2TPLmI

wäre echt nett von dir, wenn du einenkommentar zu jedem der links geben könntest.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.02.2007 um 19:23
Ja und weiter? Haben die anderen Zeugen also alle gelogen?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.02.2007 um 19:24
es war vom standpunkt des polizisten links, und dabei schaute sein fahrzeug influgrichtung, richtung pentagon. wie er im video ja gesagt hat: wenn der jet auf der"offiziellen" flugroute geflogen wäre, wäre es nicht zum sichtkontakt gekommen.

leider findet sich kein bild auf dem die tankstelle mit allen zufahrtwegen undstrassen die unmittelbar an ihr vorbeiführen, sonst wäre es vielelicht noch besser zuveranschaulichen.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.02.2007 um 19:32
Willst du mir erzählen das das Pentagon von diesem kleinen Spielzeug getroffen wurde,welches ein riesiges Loch ins Pentagon stanzte, explodierte und nach 20 Metern noch einLoch entstehen ließ?

WTC6? Hmm... Wer war doch gleich im WTC6 und was war dochda gleich gelagert?

Yeah! Flugzeughologramme... *mit dem Zeigefinger an dieStirn tipp*

Und das 4.... *rolleyes*

Eine F-15 und ein Vogel. WOW! Undweiter?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.02.2007 um 19:33
die grafik aus dem film:



jo, man sieht nochmal die flugbahnen, dann nochdie positionen der drei zeugen. die beamten (sgt. legasse, sgt. brooks) und robertturclos. die umgeworfenen lichtmasten, die gelb markiert sind. jo, scheint soweit allesübereinzustimmen.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.02.2007 um 19:38
Willst du mir erzählen das das Pentagon von diesem kleinen Spielzeug getroffenwurde, welches ein riesiges Loch ins Pentagon stanzte, explodierte und nach 20 Meternnoch ein Loch entstehen ließ?

WTC6? Hmm... Wer war doch gleich im WTC6 und waswar doch da gleich gelagert?

Yeah! Flugzeughologramme... *mit dem Zeigefinger andie Stirn tipp*

Und das 4.... *rolleyes*

Eine F-15 und ein Vogel. WOW!Und weiter?

--

nein ich will dir erzählen das du mit keinem deiner"Kommentare" auf die videos eingegangen bist.
sondern nur nen "dummen" "kommentar"abgelassen hast.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.02.2007 um 19:39
Was soll ich groß auf so dumme Videos sagen, hmm?

Triff eine Aussage oder legdir einen Standpunkt zu aber nerbv mich nicht mit solchen Videos...


melden