Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.02.2007 um 09:31
basiert auf der flugschreiber-auswertung von "pandoras black box" und hat4
augenzeugen, die berichten, dass die maschine nicht du flugroute der offiziellenversion
haben konnte.


soll heissen, das flugzeug, dass ins pentagongeflogen ist
und das die 4 gesehen haben, ist mit grosser wahrscheinlichkeitnicht über das
pentagon hinweggeflogen, wie die macher des videos vermuten?


Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.02.2007 um 10:20
@sator

zunächst halten wir fest, das geht auch speziell an nexus, das dieoffiziell präsentierte flugroute so nicht stattgefunden haben kann.

ob es jetztwirklich hinein oder drüber ist SPEKULATION.
andere fragen bleiben da offen:
-wer/was hat die laternen umgemäht?
- wieso präsentiert man eine nachweislich falscheflugroute?
- ist der flugschreiber authentisch?
- war es wirklich flug 77? wennschon die richtung aus der das flugzeug kam, nicht der offiziellen version entspricht,was dann noch alles nicht?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.02.2007 um 10:25
<<<kapierst du überhaupt "sätze" und deren sinn?
lies nochmal was dugeschrieben hast und dann ab in die ecke, eselkopfs auf und kein ton mehr bis die stundevorbei is...<<<

Worum geht es denn in der flugschreiber-auswertung von"Pandora's Black Box" Herr Korintenkacker ?
Ich sag es dir, damit du dich schönweiter blamieren kannst.
Es geht um die Andeutung / Behauptung das die Maschine ÜBERdas Pentagon hinweg geflogen sein soll !!!
Von daher frage ich dich NOCHMAL:
EinFlugschreiber der im Pentagon gefunden wurde soll also beweisen das dieses Flugzeug nichtins Pentagon geflogen ist ?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.02.2007 um 10:29
@mczakk

ja, ich hatte ja gemeint, dass sogar mehr fragen aufwirft als esbeantwortet.

- wer/was hat die laternen umgemäht?

dazu hätteman dann gern die flugroute des von den zeugen (bsw. den polizeibeamten) gesichtetenflugzeugs, und welche lichtmasten demnach nur in infrage kommen können.

in demvideo war von einer "special eddition" die rede, in der es näher erklärt werden soll.ehm, gibt es die gratis irgendwo?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.02.2007 um 10:33
..und vorallem, warum hätte man die laternenmasten präparieren sollen? es wurde docheindeutig ein grosser airliner identifiziert. es gibt zeugen die es gesehen haben, diesich, wie der officer meinte, 100% sicher sind und ihr leben darauf verwetten würden...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.02.2007 um 10:34
@nexus

schön durch die hose atmen. du merkst irgendwas kann da nicht stimmen.
na, endlich. ein schritt in die richtige richtung.
oder versuchst du lediglichdurch deine frage, den TATSACHEN aus dem weg zu gehn?

genauso könnte ich auchfragen:

hast du den flugschreiber aus dem pentagon geborgen?

also,bleib mal schön aufm teppich und diskutier, falls du das kannst. denn eine lösung hast dufür dieses problem sicher noch nicht.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.02.2007 um 10:36
@sator

ja, ich find es auch verwirrend, irgendwie.
die special editionkommt wohl demnächst und soll noch weitere zeugen haben. sie ist noch nicht fertig undauch umsonst.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.02.2007 um 10:45
<<<wer/was hat die laternen umgemäht<<<

die wurden feinsäuberlich und unauffällig, während des normalen und täglichen Verkehrs auf die Strassegelegt und keine hat es gesehen

<<<wieso präsentiert man einenachweislich falsche flugroute<<<

Nachweislich ???
Worinunterscheiden sich denn die Filme "Pandora's Black Box" und "Pentacon" ??
Na fälltdir was auf ?

<<<ist der flugschreiber authentisch<<<

Frag mal die Macher von Pandora's Black Box die meinen ja ^^ LOL


<<<war es wirklich flug 77<<<

Nein es war alles nur nichtFlug 77, es war vor 3 Jahren ein Kampflieger, vor 2 jahren dann eine Cruise Missile kurzdarauf war es eine Global Hawk und jetzt ist es eine Boeing die eine Boeing abgeschossenhat.
mal sehen was es als nächstes war ^^ LOL


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.02.2007 um 11:00
@neuxs

du entlarvst du dich echt als *******
ich wette du hast wederpandoras BB, noch pentacon ganz gesehn.

statt ernsthaft zu diskutieren, ziehstdu alles ins lächerlich. dabei bist DU lächerlich, weil du nicht den MUT hast, aus deinemschutzwall rauszukommen und sich den fragen zu stellen.

das einzige was LOL ist,sind deine antworten


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.02.2007 um 11:17
<<<ich wette du hast weder pandoras BB, noch pentacon ganz gesehn.
<<<

Wette verloren ^^ Bin doch kein VTler, die reden nämlich immergerne über Dinge mit denen sie sich nicht beschäftigt haben *g*

<<<duentlarvst du dich echt als ******* <<<

schreib es aus oder lass soblöde Sätze einfach bleiben

<<<dabei bist DU lächerlich, weil du nichtden MUT hast, aus deinem schutzwall rauszukommen und sich den fragen zu stellen.<<<

der einzige der sich hier windet, auf das einzugehen was seingegenüber ihm schreibt bist du. Hör einfach auf zu weinen und bezieh Stellung zu dem wasich hier schreibe.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.02.2007 um 12:06
@nexus
"Hör einfach auf zu weinen und bezieh Stellung zu dem was ich hier schreibe. "

sehr gerne, wenn du mal was konstruktives bringst.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.02.2007 um 13:12
<<<sehr gerne, wenn du mal was konstruktives bringst.<<<

abergerne doch.
Benenne mir den Unterschied, in den Theorien, zwischen dem Film"Pentacon" und dem Film "Pandora's Black Box"

Konstruktiv genug ?? ;o)

Viel Spaß beim sich selbst debunkern hehe ^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.02.2007 um 13:40
ok.
ICH habe die laternen umgesäbelt.
ich wollte das alles nicht, wirklich.
aber auf dem weg zum pentagon um diablo zu besiegen mussten wir dinge in kauf nehmendie zufälligerweise zur selben zeit geschehen sind wie der pentagon-crash.
wohlmöglich will man verheimlichen das der leibhaftige im pentagon resediert, dabeiist es doch jedem bekannt.
@Topic: dieses forum ist eine bereicherung für meinen wegzur erleuchtung :p


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.02.2007 um 14:43
>>>... weil es sich solche unternehmen erst recht nicht leisten können, sich alsverschwörungstheoretiker zu entbloßen. ...<<<

Wie konnt ich dasvergessen... *rolleyes*

Wie erklärst du dir dann, das Versicherungen fasttäglich Gutachter beauftragen um Fälle auf ihre Richtigkeit zu überprüfen, hmm?
Somitbegeben sich deiner Meinung nach Versicherungen also fast täglich in den Rang einesVT-lers? LOL!

Das is so low...

Bring doch mal eine plausible Erklärung!Und bitte ohne die Versicherungen wieder in die Verschwörung mit einzuflechten....

-.-



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.02.2007 um 14:57
jeder ist käuflich.
abgesehen davon könnt ihr hier reden wie ihr wollt.
diewahrheit werdet ihr erst erfahren wenn in einigen jahren zugegeben wird das dies und dasso war.

oder es wird nie etwas zugegeben da es nichts zuzugeben gibt.

aber keiner von euch war dabei und keiner von euch wird die 100% wahrheit entdeckenkönnen.

zu viele interne dinge die dem zivilbereich nicht zugänglich gemachtwerden.

über 911 zu diskurtieren ist nur solange interessant, solange der eineden anderen fragt "was hältst du davon" - ab diesem punkt wird es sinnlos, sprich:alleinedie antwort läutet den untergang der diskusion ein.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.02.2007 um 15:06
Ach da schau an... Jetzt ist plötzlich jeder käuflich und kaum kommen unbequeme Fragenkann man "eh erzählen was man will".

Wie war das doch gleich?
>>>... OTdenkt, sie wüssten was wirklich geschehen ist.
VT versucht es zu erfahren. ...<<<

Ja, ihr versucht so lange "etwas" zu erfahren bis unbequeme Fragen auftauchen.Dann ist wieder alles egal und eine Diskussion angeblich sinnlos.
Fähnchen im Wind,hmm? Wie es gerade passt.

Eher ist es anders herum. Ihr stellt hier Behauptungenauf und gebt vor wie es war. Versicherungen sind käuflich bzw so dumm nicht 2 Malnachzufragen und leisten ganz selbstverständlich Zahlungen im mehrstelligenMillionenbereich. Sowas erledigen die aus der Kaffeekasse... -.-

So hat eineDiskussion echt keinen Sinn!


Weiterhin hätt ich gern gewusst, wieso die USAeinen Terroranschlag mit einer Boeing faken soll, welcher ja angeblich so offensichtlichein Marschflugkörper war, nur um einen Kriegsgrund zu haben? Ist ein direkter Anschlagmit einem Marschflugkörper nicht eher dazu zu gebrauchen in den Krieg zu ziehen?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.02.2007 um 15:16
:)

Lieber Morpheus,
ich bin weder auf der seit der VT noch auf der seite derOT.
ich interessieren mich für so einiges.

stempel mich nicht ab als VT ODERals OT.
der eine erzählt von bomben, der andere von marschflugkörpern,hologramme etc.

aber nicht jeder geht von all dem schwachsinn aus.

und auf deine fragezum kriegsgrund:
wie sollte man bitte erklären das sie den marschflugkörper nichthaben kommen sehen, wie sollte man bitte erklären das man ihn soweit hat kommen lassen?
warum haben regierungen nachweisslich operationen unter falscher flagge geplant unddurchgeführt?

und ja, jeder ist käuflich denn geld ist nicht die einzigewährung.
natürlich kommen die VT mit theorien.was sollten sie sonst bringen?
esgibt auch genügend fakten die dafür sprechen das es möglich ist, anhand der obengenannten operationen unter falscher flagge.

also warum verdrängst du diesetatsache?
zur zeit andere diktatoren hat die bevölkerung auch von nichts wissenwollen.


und von welchen unbequemen fragen sprichst du??


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.02.2007 um 16:25
@ Mörf

"Weiterhin hätt ich gern gewusst, wieso die USA einen Terroranschlag miteiner Boeing faken soll, welcher ja angeblich so offensichtlich ein Marschflugkörper war,nur um einen Kriegsgrund zu haben?"

LOL? Verstehst du denn nicht die einfachstenZusammenhänge? Es ging eigentlich nicht um einen Kriegsgrund...sondern was der Kriegschlussendlich bringt!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.02.2007 um 16:27
@nexus
>>>>>>Benenne mir den Unterschied, in den Theorien, zwischendem Film "Pentacon" und dem Film "Pandora's BlackBox"<<<<<<<<<

das is mal wieder so typisch. anstelleüber die fakten in den beiden filmen zu reden (ich rede nicht von den schlussfolgerungen)und darüber zu diskutieren, versuchst du wieder die schlussfolgerungen, die natürlich nurtheorien sind, drauf rumzureiten, anstelle andere erklärungsversuche zu liefern....


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.02.2007 um 17:18
wär lieb, wenn man wieder zu dem im video vernommenen zeugen, bzw. zu dem was sie gesehenhaben zurückkommt. ich finds sehr interessant...


Anzeige

melden