Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.03.2007 um 09:08
Lol jersey girl mit der Amerikanischen Flagge als Avatar :D

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.03.2007 um 09:09
Achja Jersey Girl warum wurde das Bild dann auf einmal verpixelt und die Verbindung wieaus dem Nichts abgebrochen?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.03.2007 um 09:23
im übrigen @Jersey:

Zitat von Dir:" aber hey ich hab auch deinen anderen beitraggelesen im andrem Thread.. du bist einfach gegen Bush, da muss ich nicht mehr viel zusagen ^^"

GEGEN BUSH zu sein wird niemanden diskreditieren (= unfähig machen über11/9 zu diskutieren)

ich denke wer sich nur ein KLEIN BIßCHEN mit der Weltpolitikder letzten Jahre beschäftigt hat (ein paar Beispiele gefällig: Krieg gegen Irak - Iranhat jetzt A-Bomben - Basra light lachte wohl ZU heftig!!!
oder um ein paar andereBeispiele zu bringen (gib mal bitte nur Weltpolitik & Bush unter Googleein!!!):

1. Zitat: von Österreich / oe24.at - Weltpolitik - Bush laufen dieVerbündeten davon

2. Zitat: vonhttp://www.nachrichten.ch/kolumne/260487.htm:
Verlierer des Jahres, Weltpolitik: DickCheney

3.Zitat: vonhttp://www.weltpolitik.net/Sachgebiete/Globale%20Zukunftsfragen/Umwelt/Klimaschutz/Analysen/Die%20ersten%20100%20Tage%20der%20Bush%20Regierung.html:
Die ersten 100 Tage derBush Regierung - ein Desaster für die internationale Klimapolitik?

der MUß sichganz langsam fragen WER auf der WELT ist den noch AUF DER SEITE von G. W.??


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.03.2007 um 11:02
@tollerjunge

Was ein Unsinn! Das 7er Gebäude wurde NICHt getroffen undgestreift... was erzählst Du da für einen unfassbaren Blödsinn?

erzähl du dochnicht so einen ausgemachten blödsinn.


eindeutig mehr als "nicht getroffen undnicht gestreift":



und es lässt sichdeutlich erkennen, welchen weg die trümmer "eingeschlagen" haben. über das WTC 6 hinwegrichtung WTC 7:



dasverizongebäude links neben WTC7 wurde nur "gestreift".


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.03.2007 um 11:02
Ich net! :)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.03.2007 um 11:15
aha, dann stehst du also auf der seite von OBL und der Al Kaida?@opt1mus


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.03.2007 um 11:41
@ sator WENN sich jemand hier GEGEN die MENSCHENVERACHTENDE nur auf PROFIT ausgerichtetePolitik eines G. W. B.´s äußert heißt das NICHT daß er auf der Seite der AlKaida steht(wobei man ja schon überlegen MUß ob es diese Organisation in diesem Ausmaß ÜBERHAUPT
GIBT??)
Zum anderen sich FÜR einen MAßENMORD aussprochen zu haben - wie er am11.09. GESCHEHEN ist - halte ich in dem zusammenhang ganz einfach auf Seiten der OT fürsehr viel STICHHALTIGER!!!
= die Geschichte mit dem Eierdieb die in diesem Threadgebracht wurde (hoffe es kann sich noch jemand daran erinnern??) halte ich für sehr vielleichter argumentativ zu unterstüten als irgendwelche "wilden Theorien" von Hijackern die(nur z. B. beim Pentagon wilde Sturzflüge im mehrG Bereich hinter sich gebracht habenmüssen!!! oder Gebäude die nach STUNDENlangem Brand PLÖTZLICH zusammenbrechen!!)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.03.2007 um 12:07
= die Geschichte mit dem Eierdieb die in diesem Thread gebracht wurde

keineahnung, was für eine geschichte du meinst.

irgendwelche "wilden Theorien" vonHijackern

daraus lässt sich schlussfolgern: du bist der meinung, dass es keinekeine "anti-amerikaner" auf der welt gibt, sowie das im nahen osten keine extremistenexistieren die groll gegen die USA (u. Israel natürlich) hegen und ihr auf jedeerdenklich weise schaden zufügen wollen.

(nur z. B. beim Pentagon wildeSturzflüge im mehrG Bereich hinter sich gebracht haben müssen!!! oder Gebäude die nachSTUNDENlangem Brand PLÖTZLICH zusammenbrechen!!)

der flug ins pentagon waralles andere als ein wilder sturzflug und es war nur ein gebäude das nichtplötzlich, getroffen von tonnenschweren trümmer und zusätzlich feuer geschwächt,zusammenstürzte.

wenn du nur aufhören würdest, immer zu übertreiben und so einenschwachfug zu schreiben. :|



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.03.2007 um 12:15
>>>... Achja Jersey Girl warum wurde das Bild dann auf einmal verpixelt und dieVerbindung wie aus dem Nichts abgebrochen? ...<<<

Schon mal was von technischenStörungen gehört? Ja, sowas gibt es... -.-


>>>... beim Pentagon wildeSturzflüge im mehrG Bereich hinter sich gebracht haben müssen ...<<<

Na du hast jaAhnung...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.03.2007 um 12:20
<<<Was ein Unsinn! Das 7er Gebäude wurde NICHt getroffen und gestreift... waserzählst Du da für einen unfassbaren Blödsinn?<<<

Der einzige unfassbareBlödsinn, den ich hier sehe, ist dein Satz oben.
Hör doch einfach mal auf Dieter Nuhr,"Wenn man keine Ahnung hat ......................."

Einigen VTlern hier, ist jaüberhaupt nichts mehr peinlich


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.03.2007 um 12:37
@Nexxus/morf/jersey und einige hinterherläufer

ihr solltest euch langsam wärmeranziehen! die nächsten enthüllungen werden kommen und euch geht langsam die luft aus :))


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.03.2007 um 13:05
aus punkt ES REICHT!!!

Wir drehen uns im Kreis: Jemand bringt ein neues Argument(Video was auch immer) Murphy Jersey & Konsorten hängen sich dann immer an irgendeinerKleinigkeit auf.

Es mag VIELE Anti-Amerikaner auf der Welt geben.ABER:

Zitat von ausnahmsweise MIR (Seite 53: ) "WELCHEN militärischen oder auch"nur" GLAUBENSinitiierten Vorteil würde ein Anschlag auf WTC bringen - KEINEN!!
derAnschlag auf WTC hat nur den HAß der ganzen Welt nach sich gezogen!!!
GENAU NIEMANDhatte 1nen Vorteil davon - außer vielleicht der US-AmerikanischenRegierung??"

schaut euch doch BITTE 1x die Welt NACH 11/9 an:

US-Truppennicht nur in Afgahnistan auch in Irak
(Iran kommt wahrscheinlich übermorgen auch nochdran - ACH NEIN der HAT ja A-Waffen!!!)

selbst in meiner (Klein = 35.000Einwohner-)Stadt wurde der Bau einer Moschee verboten(!!!)

Ich bin KEIN Moslemaber was in den letzten Jahren abgezogen wurde (Milzbranderreger aus US-Labors,Hinrichtung S. Husseins - den hatte ja schon Bush sen. auf dem Kieker!!!) läßt für MICHnur 1nen Schluß zu DIE US REGIERUNG SUCHTE EINEN NEUEN GEGNER DEN HABEN SIEGEFUNDEN!!!

das Beispiel mit meinen Rentenfonds die am 11.09. von 10,30 € (PROSTÜCK) auf ca. 12,50 € anstiegen hatte ich ja schon gebracht - Es gab da GANZ ANDEREGEWINNGRÖßEN als die paar zig Euro die ich dabei gemacht habe!!!)

HIER haben wirmeiner Meinung nach den GRUND für die ganze Aktion (= BÖRSENGEWINNE) die an diesem Tag janicht nur wie bei mir in einigen zig Euro sich niederschlugen sondern in GANZ AnderenGrößenordnungen von ganz anderen Leuten getätigt wurden (meinen Informationen nach wurdedaraufhin NIEMAND überprüft!!!)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.03.2007 um 13:10
@heroona

wenn die genauso dümmlich ausfallen, wie die anderen 95% der"enthüllungen", dann sollten sie während sie sich damit auseinandersetzen keineflüssigkeiten zu sich nehmen, sonst verschlucken se sich vor lauter lachanfällennoch...


@Werwie

Jemand bringt ein neues Argument (Video was auchimmer) Murphy Jersey & Konsorten hängen sich dann immer an irgendeiner Kleinigkeitauf.

kleinigkeiten? :D

hör auf so ein schmarrn daherzureden, dann wirdsich auch niemand daran was zu bemängeln haben. ^^
und von wegen argumente.scheissndreck ist der überwiegende teil. oberflächlich, wenig investigativ, schlichtwertlos... sicher keine schlagkräftigen argumente.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.03.2007 um 13:15
"und von wegen argumente. scheissndreck "

DANKE für das Zitat!!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.03.2007 um 13:22
@Werwie

joa, bitteschön.

entschuldige, aber bei dir könnte man glattannehmen, du würdest extra dafür bezahlt werden, nur um die "VT-Gemeinde" ins lächerlichezu ziehen. :|


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.03.2007 um 13:28
@sator

ich glaube euch wird das lachen schon bald vergehen! die mehrheit dadraussen glaubt die märchen aus den usa nicht mehr! auch in anderen ländern wissen diemenschen dass es nicht die wahrheit ist ,die uns durch die medien erzählt wird..deinelächerlichmacherei ist die gleiche art und weise wie hier zB morf oder jersey versuchendie "unschuldige" usa gutzureden!

erklär lieber mal nochmal die Flugbahn despentagonfliegers...wie wurden nun die lichtmasten umgeknickt? wieso haben die cams aufdem dach des Pentagons "nichts" aufgenommen? jetzt hast gelegenheit dich über diesepunkte nun lächerlich zu machen!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.03.2007 um 13:40
@heroona&werwie

lächerlich find ich nur, dass ihr, die euch auf pseudoargumentenund vermeintlichen fakten stützt, ständig anmaßt andere und ihre argumentation zuignorieren und zu diffamieren. ständig wird übertrieben, falsche darstellungen nichtberichtigt und andauernd wiederholt, obwohl stichhaltig bewiesen, dass man in dem punktfalsch liegt.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.03.2007 um 16:43
@ Sator

Wieso haben die Amis Osama nicht gefunden? Saddam finde GI's im letztenLoch am Ende der Welt aber Osama finden die nicht!
Ich glaube aber, sie wollen ihnnicht finden..

Lest mal den Spiegel oder interessiert euch für die Prozesse diegegen die Mitläufer aus Hamburg läuft....Die kommen alle frei!
Wieso? Man kann ihnennix nachweisen! (Weil es nix nachzuweisen gibt)
Auch die in der Schweiz angeklagtenMithelfer wurden alle freigelassen!
Ihr sprecht von Fakten? Na dann bringt doch malEURE Fakten! Und nicht die der OT!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.03.2007 um 16:51
"In den USA sorgt derzeit ein TV-Beitrag des Senders "BBC" über die Anschläge des 11.September für Verwirrung und bietet gar Stoff für Verschwörungstheorien. In dementdeckten Video berichtet eine Reporterin live über den Einsturz des WTC-Gebäudes Nummer7, obwohl dieses zu dieser Zeit noch intakt war.

Laut verschiedenen Quellen seider aufgezeichnete Live-Bericht von "BBC" ungefähr 23 Minuten vor dem Kollaps desWTC-Gebäudes Nummer 7 entstanden, welches im Hintergrund der Reporterin auch klar zuerkennen sei. Dennoch prangt im Ticker die Meldung: "... das 47-stöckige "SalomonBrothers Building" (bekannt als WTC 7), nahe dem World Trade Center, ist ebenfallseingestürzt."

Auch die Journalistin Jane Standley, hinter der der Ort desGeschehens - eingehüllt in den Staub der Zwillingstürme - zu sehen ist, berichtet, dassdas kleinere Bürogebäude des World-Trade-Center-Komplexes in sich zusammengefallen sei.Dann, knapp fünf Minuten vor dem tatsächlichen Einsturz des "Salomon Brothers Buildings",bricht die Verbindung zur "BBC"-Journalistin zusammen.

Nun stellt sich die Frage,wie "BBC" von dem Einsturz wissen konnte, obwohl dieser zu dem Zeitpunkt noch nichtstattgefunden hatte."

DIESES Zitat MUß mir jemand von der OT-Front erklären???!?!?- und BITTE NICHT mit irgendwelchen FALSCHmeldungs(theorien) ES IST NACHWEISLICH NOCHKEIN GEBÄUDE AUFGRUND EINES FEUERS EINGESTÜRZT!!!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.03.2007 um 16:54
& @ sator:

"lächerlich find ich nur, dass ihr, die euch auf pseudoargumenten undvermeintlichen fakten stützt, ständig anmaßt andere und ihre argumentation zu ignorierenund zu diffamieren. ständig wird übertrieben, falsche darstellungen nicht berichtigt undandauernd wiederholt, obwohl stichhaltig bewiesen, dass man in dem punkt falschliegt."

BRING mir mal BITTE den GEGENBEWEIS gegen meine grade gepostetenArgumentation!!!


Anzeige

melden