Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 20:02
<<< uns ist der 9/11 doch sowas von scheiß egal!!!! <<<

ochdu
das merk man überhaupt nicht, denn es geht hier ja nur noch darum Hetze gegen dieUSA zu
betreiben.
Da frag ich mich doch fast für welche radikal-islamistischeOrganisation
hier einige arbeiten ^^

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 20:02
VT ist eine Theorie... kein Schwachsinn..das solltet ihr wissen...

EineMöglichkeit die eventuell die Situation besser erklärt aös verlorene Flugzheuge verpuffteStahlträger und gefundene Ausweise...

lol


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 20:04
ich glaube der islam ist weniger radikal als die Führung der USA.. um das mal sagen zudürfen


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 20:04
<<<nexuss sorry aber du hast keine Ahnung.<<<

hm im gegensatzzu dir habe ich anscheinend Ahnung über Al Qaida und deren Anschläge ^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 20:05
so.....na dann klär mich mal auf ...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 20:07
die Bauerb die man uns vorgibt können ja schlecht der Kern der Alquaida sein , denn daskönnen die anderen erzählen ...und wenn die so eine sache wie die WTC gebracht habenwarum passiert jetzt nichts mehr ?

Weil das Bullshit war....


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 20:07
Was war denn z.B in Kenia ?
Nein es hat ja Nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Anschlägegegebenseiten Al Qaida.
Kann man dich eigentlich schon einen Leugner nennen ?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 20:08
Vergeßt Murphy doch 1x BITTE - das hätten wir schon vor so in etwa 100 Seiten tunsollen!!!

WARUM haben wir uns überhaupt auf die Diskussion eingelassen?

Bzw. Warum haben wir uns überhaupt auf das Jersey/Murphy -Niveau herabgelassen (1xwieder über Temperaturen bei Gebäudebränden, G-Werte bei Boeing-Sturzflügen usw. usf. zuDiskutieren?) Anstatt 1x die wirkliche Intention dieses Threads weiterzuverfolgen???!??!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 20:09
Kenia..hmm waren da auch eine Boing im Spiel ? Gehörten da die gleichen Vorraussetzungendazu ?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 20:09
ja werwie da geb ich Dir Recht...lassen wir es ...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 20:09
Nexus begreifst Dus nicht: Es wurde beschrien.

(= wenn Du 1nen Gegner lang genugbeschwörst taucht er von alleine auf!!!)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 20:12
***Wie oft hast du denn schon ein "Haus" in der Art des WTC-Turmes zusammen"brechen" sehnum diese Behauptung stützen zu können?***

Nein hab ich nicht aber ich weis wasein Kieppunkt ist und wo der Schwerpunkt liegt daraus lässt sich einiges berechnen, jehöher ein Gebäude desto anfälliger auf knicken. Was aber nicht heißen soll das es dasmuss, versuch es doch selber einmal mit 6 Würfeln oder Bausteinen einmal mit 3.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 20:12
im übrigen hatten wir das Thema Folgeanschläge in diesem Thread schon oft genugdiskutiert!!!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 20:14
sollte Kipppunkt heißen sorry


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 20:15
@ the voice: Es war nicht geknickt - es war praktisch OHNE irgendwelche andere Schäden ananderen Gebäuden zu verursachen in sich zusammengebrochen - find mir dafür 1x einBeispiel in der Geschichte der Bau-(oder besser Anschlags)Kunst!!!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 20:17
<<<Kenia..hmm waren da auch eine Boing im Spiel ?<<<

ja jawaren Boing im Spiel LOOOOL

<<<Gehörten da die gleichenVorraussetzungen dazu ?<<<

Genau Terror hat ja immer das selbe MusterOMG

Sorry aber du bist derart verblendet in deinem Wahn, das dir gewisse dummeAussagen schon gar nicht mehr peinlich sind


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 20:20
@ werwie
Eben doch kurz bevor er in sich zusammenfiel, guckt du Link da ist es genaubeschrieben


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 20:22
Nexuss....

Um eine möglichst große Zahl von Israelis zu töten, hatten dieTerroristen auf den Charterflug der Arkia Israeli Airlines am Donnerstag der vergangenenWoche gewartet. Während drei Männer die ankommenden Touristen zum Paradise Hotelverfolgten und sich dort in die Luft sprengten, feuerten Komplizen zwei Raketen auf dasFlugzeug der Abreisenden. Glücklicherweise verfehlten beide ihr Ziel, im Paradise Hotelaber starben neun Mitglieder einer kenianischen Tanzgruppe und drei Israelis.

nexuss..ich glaube bald wirklich das du besser Papis Computer ausschalten solltestund Spongebob im Fernsehen ansehen solltest...
Das waren 2 völlig unterschiedlicheAnschläge die auch noch total in die Hose gegangen sind...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 20:24
/dateien/gg32826,1173468252,wtc corner 01
Hier ein schönes pic dazu


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 20:25
<<<es war praktisch OHNE irgendwelche andere Schäden an anderen Gebäuden zuverursachen in sich zusammengebrochen<<<

Genau OHNE Schäden zuverursachen an anderen Gebäuden, mann mann mann gibt es nicht einen VTler der wenigstensein bischen Ahnung hat ???


Anzeige

melden