Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 19:08
Nöö "heroona",

DAS eben nicht! SO kommt das nämlich nicht an bei den Kiddys!
Die machen nämlich dann zwischen "Sch....e" und "Sch....e" keinen Unterschied mehrund
DAS ist das Gefährliche. Die NS-Zeit wird dann eine beliebige "schlimme" Zeit.Eben so
wie die "Bush-Ära" und das kannst Du doch nicht glauben oder unterstützen.

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 19:09
@Jersey

"um zu erkennen das 9/11 nicht insziniert war muss ich kein amerikanersein und schon garnicht pro Bush,kapierst du das auch mal ?? "

o sorry..ichwusste nicht dass DU auch in der MÖRFI-Gruppe bist!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 19:09
>>>... Ich bezweifle das es "legitim" ist G. W. Bush mit A. Hitler zu vergleichen und DASpassiert in dem Filmchen sogar mehrfach. ...<<<

Vor allem weil ich zuvor für soeinen Vergleich angepfiffen wurde... Aber schön wie einig sich hier die VT-ler sind.Machen sich schon gegenseitig indirekt an...


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 19:09
@Jersey
das die wahlen gefaked waren, ist wohl zweifellos.
mich wundert wirklich,das du das nicht verinnerlichen kannst.
bist du viell mit familie bush verwandt?anders kann ich mir das wirklich nicht
erklären.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 19:10
''ich finde nur höchst bedenklich, das es hier wirklich leute gibt, die pro - busheingestellt sind. das zeugt nicht wirklich von einer aufgeklärten meinung,''

wenn ich sowas schon lese und ich find es höchstbedenklich,wenn die eine seite mirund anderen vorwirft wir währen alle medien gesteuert und leicht gläubige Vollidioten,andererseit glaubt diese seite jedem noch so billigen internetvideo lieber alla anti Bush/Inside Job / etc.. als ihrem eigenen Verstand


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 19:12
@jafra

die amis sind momentan gefährlicher als jeder scheiss nazi auf diesemplaneten! es wird bestimmt kein nazi nen krieg anfangen in dennexten monaten..also istder vergleich super!denn was schlimmeres gabs seit den nazis nun mal nicht


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 19:12
>>>... lustig ist doch dass diese pro Bush MÖRFIS nicht mal amis sind! die sind einfachgegen alles gegen das man eben hier im forum so sein kann..hat nix mit 911 oderverschwörungen zu tun ...<<<

Du hast kein bisschen kapiert! Nicht einen Satz...Ich kann Bush nicht leiden, dennoch glaube ich nicht an eure teils sehr schwachsinnigen,gar schon lächerlichen VTs. Und einzig ihr seid es, die hier gegen Alles und Jedenwettern...
Sieht man ja... Pro-Bush, Bushfreunde... DAS ist was nichts mit dem Forumhier und den 911 zu tun hat, aber du kapierst ja nicht mal das, wie also komplizierteVorgänge... -.-


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 19:13
ha.. ich lach mich weg....da gibt es soooo viele Ungereimtheiten, da ist doch wohl derWurm drin.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 19:14
@noell

na für dich isses zweifellos, für mich nicht, glaub mal ich bin nicht mitbush verwant, ich hätte auch lieber Al Gore damals oder eben John kerry bei der letztenWahl gehabt, aber gerade die zweite Wahl hat Bush souverän gewonnen und dann hier solcheNazi und Hitler vergleiche starten das völliger schwachsinn


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 19:16
hmm jersey....das glaube ich dir sogar!
aber nur zur erinnerung, ich habe keinevergleiche mit nazis aufgestellt.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 19:17
ok dann war es eben der lesslow, den hab ich gestern schon gesagt wie armseelig ich dasfinde , das geht ihm anscheinend am ... vorbei


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 19:18
>>>... da gibt es soooo viele Ungereimtheiten, da ist doch wohl der Wurm drin. ...<<<

Ja ne? Wie die Ungereimtheit, dass man das grollen der riesigen Saturn V nichtim luftleeren Raum hört, gell? -.-


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 19:20
das gehört aber nun in einen anderen Thread Morpheus...und ja... das ist auch merkwürdig:)


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 19:22
morpheus
was hat denn eine saturnV mit 9/11 zutun? haste jetzt schon leichtebezugsprobleme ?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 19:22
Ach zur Erinnerung....die standen auf der Rakete.. genau darüber.... und man hörtenichts.... nicht irgendwo in der Rakentenspitze sondern im Mondlandemodul auf derRakete... aber wie gesagt anderes Thema....


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 19:24
@noell

Das ist offtopic, aber angelo wird schon wissen was ich meine...


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 19:25
na da bin ich ja beruhigt......


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 19:26
@heroona

Du bist nicht ganz normal, wenn Du WIRKLICH so denken solltest. Aberdas vermutete ich schon eine ganze Weile...

Der Tatsache das die USA in denKrieg egen Nazi-Deutschland eintraten und der Roten Armee ist es zu danken das heute keinNazi mehr "herumturnt" derr den Weltfrieden stören könnte. Aber wenn Du den Unterschiedzeischen US-Regierungen und der NS-Herrschaft nicht mehr erkennen kannst bist Du schonmehr versaut als zu befürchten war!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 19:26
@jafrael
wenn wir im irak gewesen wären, als man dort einzog und bombenteppischeabwarf, die deine verwandten trafen, dann würd es dich sicherlich nicht mehrinteressieren, ob die ns-zeit schlimmer war oder nicht. zudem war die ddr einverlängertes führerreich, nur das man anstatt tausender leute ungerechtfertigtumzubringen und zu foltern tausende leute vergiftet hat, der freiheit beraubt undüberwacht.

gibt es ein schlimmer als schlimm?
ist ein mord weniger schlimmals ein anderer?
ist der eine ehrenvoller, als der andere?

sicher ist dieindustrialisierte menschenvernichtung, die deutschland betrieb abartig, doch dasheißtnicht, dass es heute keine industralisierte menschenvernichtung gibt....


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 19:27
Ja.. das war doch da.. wo die Amis auf dem Mond geflogen sind mit dem Vierkantrahmen undder Alufolie drumrum.. mit den Haselblad Kameras wo dann die Superstudiobilder dabeirauskamen ja ich weiss noch...super...

Wir sollten nochmal so einen Threadaufmachen Morpheus..was meinst Du dazu... ?


Anzeige

melden