Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 20:47
"wie kann diese frau, die kurz nach dem crash in der einschlagstelle der boing stehtdort
einfach den glühend heißen stahl anfassen, der doch immerhin das gebäude zumeinsturz
gebracht haben soll`?
bin mal wieder auf einen kleinen einzeiler vonmorpheus
gespannt. "

lol, jo. er wird das gar nicht kommentieren, sondernin
pauschalisierungen über vtler übergehen.

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 20:48
*nexusignorier*

so seh ich das auch lesslow und dann gleich 2 malhintereinander


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 20:49
ich könnte jetzt noch hunderte videos von zeugenaussagen posten, die explosionen gehörthaben. leider wird das nichts bringen, weil die intention von morph und kollegen nichtdie aufklärung ist, sondern lediglich diesen thread zu stören.
es kommt nichts dabeirum.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 20:53
*nexusignorier*

doch noell mich interessiert das schon... nur her damit ...esgibt leute die wollens wissen


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 20:54
Was hälst Du dann von der URSPRÜNGLICHEN Intentione dieses Threads noell??


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 20:55
intentione? mascarpone? ;)
für mich ist der fall klar. .....inside job!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 20:57
einer der Terroristen hat den Aufprall überlebt und schnell die bomben angebracht er istdann geflüchtet und hat auf der Strasse seinen Ausweis verloren als er ins andere Gebäudegerannt ist um dort auch bomben zu legen grööhl....


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 20:59
Ich meine Intention dieses Threads (= warum ist es der US-Regierung oder denVerantwortlichen für die Anschläge ******egal daß sie Spuren wie eine Elefantenherdehinterließen??)

intentione = man DARF sich doch 1x vertipppn??!??!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 20:59
das alle kann natrürlich nur in amerika passieren wie bei jfk wo die kugel 3 maql dieRichtung geändert hat um dann nach kurzer verweildauer in den Kopf des präsidenteneinschlug.... Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 21:00
werwie klar darfst du dich vertippen, passiert mir auch öfters.....habe deswegen auch amende ;) getippt.
zu deiner frage, weil sie die macht in den staaten haben ^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 21:01
>>>... und hier geschockte firefighter.....mit explosion für die ganz doofen ...<<<

Na? Und was ist wohl im WTC6 ansäßig gewesen? Dort wurde unter anderem Munitiongelagert, aber das nur als Info am Rand für die ganz doofen...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 21:03
logisch das war klar....


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 21:04
hey mörphi ist wiede da....hast aber lange für deine antwort gebraucht.
ist blossleider unbrauchbar.....antworte erstmal zu der frau in der einschlagstelle.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 21:04
die gebäude waren keine Büroräume sondern Lagerhallen voll mit Sprengstoff und Munition..was für ein Schwachsinn willst du hier verbreiten ?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 21:05
tja so Schnell kann ein Thread wieder Spaß machen - wenn selbst Murphy sich beim blödelnbeteiligt!!!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 21:10
>>>... die gebäude waren keine Büroräume sondern Lagerhallen voll mit Sprengstoff undMunition.. was für ein Schwachsinn willst du hier verbreiten ? ...<<<

Bevor duerzählst andere würden Schwachsinn erzählen, solltest du dir erstmal Wissen aneignen!

In WTC6 war das Bureau of Alcohol, Tobacco, Firearms and Explosives (ATF)ansässig.
Verschiedene Zeugen berichteten davon, daß in WTC6 einiges an Munition oderExplosivstoffen gelagert war und sukzessive in die Luft ging.


Aber immerschön den großen Rand aufreißen, nich? Ist ja schließlich auch viel einfacher...


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 21:11
jetzt aber genug geblödelt und bitte mal eine schlüssige erklärung zu der frau in dereinschlagstelle.......


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 21:11
ja morpheus...das kannst du in der Tat gut..... woher konntest Du lokalisieren woherdieser knall kam...das ist ebenso nur eine Theorie..mein edler Freund


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 21:12
sie lehnt sich an den glühend heißen stahl eines kerosinbrandes, der das wtc zum einsturzbrachte.......muaharhar.....


Anzeige

melden