Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 18:10
Das Bild ist doch schön...

Jetzt soll mal noch einer was über die angeblichviel
zu geringe kinetische Energie sagen...

a robertson-kinetik-abb303

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 18:11
Wie ich es hasse... -.-

a robertson-kinetik-abb303


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 18:11
....es ist doch total egal ob die Türme gesprengt wurden......wilde Spekulationen....Faktist, dass die US-Regierung bescheid wusste, der CIA Bescheid wusste, NORAD versagtekäglich ( da wäre jetzt ein LOOOOL angebracht) und das aus diesem "Terrorangriff" einMilliardenschwerer "Kampf gegen den Terror" als Konsequenz entstanden ist.... ich habebereits vor ein paar Seiten angedeutet was Dwight D. Eisenhower über den "MilitärischIndustriellen Komplex" sagte.....Diese Leute hatten wohl den größten Nutznießen an dieserSache. Diese Leute gehen auch über Leichen, denn sie verdienen daran...und das nicht zuknapp...


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 18:12
aha morph?
es war also eine boing 767 ???
nicht etwa eine 757???
und was istdas denn für eine quelle bitte......klingt für mich ein wenig unlogisch....


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 18:13
jepp alcoroxx
schön auf den punkt gebracht....aber das wird hier leider keinenunserer "realisten" interessieren......


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 18:16
>>>... das wtc wurde erst 1977 fertiggestellt und da war die 707 die größte maschine?
erzähl das mal dem weihnachtsmann^^ ...<<<

Naja... Dazu müsste man haltwissen wann dieser "Test" angefertigt wurde.
Aber schließlich sind wir ja hier um waszu lernen, gell?

Auszug:
It was assumed in the 1960s design analysis forthe WTC towers that an aircraft, lost in fog and seeking to land at a nearby airport,like the B-25 Mitchell bomber that struck the Empire State Building on July 28, 1945,might strike a WTC tower while low on fuel and at landing speeds. However, in theSeptember 11 events, the Boeing 767-200ER aircraft that hit both towers were considerablylarger with significant higher weight, or mass, and traveling at substantially higherspeeds. The Boeing 707 that was considered in the design of the towers was estimated tohave a gross weight of 263,000 pounds and a flight speed of 180 mph as it approached anairport; the Boeing 767- 200ER aircraft that were used to attack the towers had anestimated gross weight of 274,000 pounds and flight speeds of 470 to 590 mph upon impact.
(FEMA WTC Study, Chapter 1, 1-17)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 18:17
>>... und was ist das denn für eine quelle bitte......klingt für mich ein wenigunlogisch.... ...<<<

Das für dich Fakten, welche gegen deine haltlosenBehauptungen sprechen, unlogisch klingen wissen wir bereits. Aber wo ist denn deineQuelle, hmm?

www.gibts-doch-gar-nicht.de?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 18:17
@ heronaa ,
mein lieber Ali.. hast du Entzugserscheinungen oder warum willst du unsalso Sator, nexus, morpheus und mir hier weiss machen wir sind auf die schiefe bahngeraten mit unserem denken zu 9/11, du mein lieber freund stagnierst schon 5Jahre an einund derselben stelle...
dein Gedankengut ähnelt dem eines Fanatisten exakt, dassist ja echt übel...

''und jetzt noch mal für alle meine gesamte theorie des 9/11bzgl des wtc
2 flugzeuge wurden ins wtc gelenkt, über passagiere kann ich leidernichts sagen,
weil ich diesbezüglich keine meinung habe.
da die kinetischeenergie des aufpralls der flugzeuge nicht ausreicht, die türme zum einsturz zu bringen,wurde vorher an tragenden stellen sprengstoff angebracht, der unterstützend nach deneinschlägen zum einsatz kam.''

wohl zuviele Actionfilme gesehen... noell dusolltest mal mit was handfestem auftauchen, was wirklich handfestem,wieviel Sprengstoffbraucht man um zwei 500M hohe Türme proffesionell zu sprengen, wie kommt der sprengstoffins gebäude? was für sprengstoff braucht man dazu`? wo wurde es befestigt? ohne das auchnur annähernd irgendein Hausmeister, Büroarbeiter,Putzdienst,Sicherheitsmann, Tourist,was davon erfährt? wie hoch war die Wahrscheinlichkeit das die geplante Sprengung nachden Flugzeugeinschlägen überhaupt noch so hätte stattfinden können?? wieso hört man nurein paar explosionen ich meine bei solchen gebäüden müsste es ja kräftig wuuuuum machenoder irre ich mich da? um es mal etwas forsch zu beschreiben?

ich finde das sindberechtigte Fragen, wenn du plausible antworten hast , dann raus damit, aber zu sagen heydie Türme wurden professionell gesprengt weil ein paar Feuerwehrmänner und andereMitarbeiter Explosionen gehört haben mögen, zu billig um deine Theorie auch nur annäherndzu unterstützen, dass ist eigentlich schon sehr wenig bis garnix


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 18:19
Wenn ich den Einsturz des WTC mir so angucke, dann stellt sich mir mittlerweile nur nochdie rein rechnerische Frage, wieviel im Schnitt an jedem der Opfer verdient wurde. Dasist zwar grausam aber wenn man für jeden toten des 11.9. so round about 1000000000 (ichschreibe diese Zahl mal extra aus) US-Dollar bekommt, dann ist das ein lukrativesUnternehmen gewesen........Ein hoch auf die Kriegsindustrie!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 18:22
@ alcoroxx

wenn du so denkst, wäre der 9/11 wohl sicher kein Einzelfall oder??


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 18:24
@noell

heheist gut
das wtc wurde erst 1977 fertiggestellt und da war die707 die größte maschine?


und? :|

1966 to 1977.


Wikipedia: Boeing 747

(umgangssprachlich auch Jumbo Jet inAnlehnung an den legendären Elefanten „Jumbo“) ist ein vierstrahliges Großraumflugzeugdes US-amerikanischen Flugzeugherstellers Boeing. Zur Zeit seiner Entwicklung in den1960er Jahren war es das mit Abstand größte Passagierflugzeug der Welt, es startete1969 zu seinem Erstflug und gehört seitdem zu den bekanntesten und meistgenutztenFlugzeugen überhaupt.

---

es wurde eine 707 in die rechnung miteinbezogen, und daran gibt es nichts zu rütteln.



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 18:29
@Jersey

meine liebe jenni!...JA habe entzugserscheinungen...und im übrigen bistdu selber schuld wenn dich in den morph-topf reinschmeisst!
im übrigen bin ich nichtfanatisch orientiert...nur weil ich die scheisse mit dem OT Märchen nicht glaube kannstdu mich nicht als fanmatisch hinstellen,dann müsstest du auch andere hier und auch in denUSA als fanatisch sehen??was meinst überhaupt mit fanatissch???


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 18:34
Der WTC Anschlag reiht sich da nur in eine Liste ein. Ich denke schon, dass esTerroristen gibt die noch viel schlimmeres verursachen können aber ich denke auch, dassdie Unterstützung (Finanziell) von ganz wo anders kommt. Es ist doch ein Rechenspiel wennman als (krimineller) Großunternehmer (auch Interessensgemeinschaften) sagen wir mal 2Mill. investiert in einen Anschlag, man aber von vornherein die Konsequenzen diesesAnschlages berechnen kann, weill man einen Präsidenten zur Wahl verholfen hat, der einemnach dem Anschlag ein Auftragsvolumen von 200 Mill. zuteilt, dann ist das ein "gutes"Geschäft mit Kollateralschaden. Der Zweck heiligt die Mittel.
Ich denke schon, dasses kriminelle Machenschaften sind, die in Zukunft das Zusammenleben auf diesem Planetenerschweren. Es geht um solche Summen, dass ich mich schäme in mein Portemonaie zuschaun.....:-) Irre......Schreibtischtäter......


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 18:35
Das heißt aber nicht, dass ich denke Osama und Konsorten sind unschuldig......ne,ne dassin schon Terroristen.......aber ich denke es gibt andere Terroristen die verdienen undnie belangt werden......


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 18:36
@ heronna

was ich bei dir zwischen den Zeile so herauslese, klingt für mich sehrradikal, ->schlussfolgerung fanatisch, dass ich so denke hast DU DIR selberzuzuschreiben..


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 18:39
was da nun für ne kiste reingedonnert ist und wie die türme eingestürzt sind spielt keinerolle...details lassen sich nicht nachprüfen und kontrolliren...Spuren wurden eh allepulverisiert..sinn und zweck war es nicht einfach einen anschlag zu inszenieren sonderneine aktion durchzuführen die in den köpfen der menschheit verankert bleibt! dies konnteeben nur die sprengung derselbigen gebäude erreicht werden,Pentagon und der andereflieger waren reine ablenkungsmanöver um eine gesammte verwirrende situation zu schaffen!es gin lediglich darum den menschen zu zeigen wie BÖSE doch moslems (wie ich odermilliarden andere in dieser welt) doch nun sind!! Und ihr pappnasen glaubt den müll auchnoch...nochmal für diejenigen die sich erst später zugeschaltet haben : DIE 911 ANSCHLÄGETRAGEN NICHT DIE HANDSCHRIFT VON ISLAMISTEN!!!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 18:41
@Jersey

du solltest nicht zwischen die zeilen achten sondern das wesentlichemeiner aussage verstehen!!! sehe das offensichtliche und interpretiere nichts falschesrein!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 18:42
''DIE 911 ANSCHLÄGE TRAGEN NICHT DIE HANDSCHRIFT VON ISLAMISTEN!!!''

nur komischdas dann die 19 die es ausgeführt haben Moslems/Islamisten waren...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 18:44
'du solltest nicht zwischen die zeilen achten sondern das wesentliche meiner aussageverstehen!!! sehe das offensichtliche und interpretiere nichts falsches rein!''

ja nee ist klar, du hörst auch nur das was du hören willst, glaub mal das unwichtigedeiner Beiträge lass ich bewusst weg, oder sollte ich jetzt ne Nummer ziehen gehen bevorich antworte??


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 18:48
"es gin lediglich darum den menschen zu zeigen wie BÖSE doch moslems (wie ich odermilliarden andere in dieser welt) doch nun sind!"

Ahhaaa daher weht der Wind ^^der gute fühlt sich auch noch als Opfer
Was trägt denn eine islamische Handschrift ?Das hängen von Frauen an Kränen wie es im Iran gemacht wird ?


Anzeige

melden