Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 10:03
@heronaa

<<<du hast einen entscheidenden schritt in richtungERKENNEN
von LÜGEN gemacht! <<<

genau, DEINE billigen Lügen!
Ichzitiere mal
schnell, ein paar Sätze von dir :

"keine SAU steht zu denAnschlägen da sie
nicht die Handschrift von islamischen Terroristen trägt"

"eröffne doch einen
thread indem du die amis und den rest des geschwürs lobpreisentust"

".also ein
zerstörung mit eingedämmter Opferzahl..50-100 menschen proturm"

"Saddam war
wenigstens kein Lügner! der prozess gegen ihn war eineinszenierung der LügenUSA!
die
politiker und staatsmänner der freien welt sindhinterhältig und feige! "

"mir
ist ein stolzer saddam lieber wie diese feigenarschkriecher wo sich nur dann melden wenn
sie nix zu verlieren haben! saddam war einmann der uns nicht angelogen hat und dass ist
mehr wert als irgendein freieweltpolitiker der uns eine rosawelt vorlügt"


"imaginäre terroristen"

"der Einsturz der WTC Türme wurde von interner seite
geplant und durchgeführt,dieKoordination erfolgte aus dem WTC7 "

Im übrigen
habe ich jetzt mal deineSätze weg gelassen, in denen du immer und immer wieder indirekt
schreist: " USA=Scheisse , al-Qaida= Opfer"
Du sagstes doch, du wärst Moslem oder ?

ZitatSeite 170:
"ich bin ganz zufällig moslem! und jetzt sage es nochmal dass
ich keineahnung vom islam habe"
Hmm ok wenn dem dann so ist, hättes du was dagegen
wenn ichdir ein paar unangehneme Fragen zu deinem Glauben stellen würde ?


Vielleichtfinden wir ja dann eine Erklärung dafür, warum es bei DIR keine
islamistischenTerroristen sein dürfen, die diesen Anschlag verübt haben.

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 13:14
@Nexxus

danke für die Sammlung,fühle mich geehrt!! :)

und sei malnicht so vorlaut wieder und versuche wie MÖRFCHEN alles ins lächerliche zu ziehen! IHRhabt einfach keine chance mehr!
du bist kein dummer kerl ,deswegen wirst du auchahnen dass immer mehr menschen die tatsachen als solche erkennen und DEINE "teure"Wahrheit nichts anderes ist als die vorgegaukelte kacke eben von den verbrecherischenTypen mit den weissen hemden , die 911 geplant und durchgeführt haben !
und was hierLügen sind können immernoch die leute selber entscheiden,aber sicherlich hängt es nichtdavon ab in welche schublade DU meine aussagen gerne stecken würdest!! mach ruhig weiterso und blamiere dich mit deiner hilflosen art und weise der argumentation!
also..extra für dichj nochmal: 911 trägt nicht die Handschrift von irgendwelchenislamischen freiheitskämpfern!

der glaube ist nicht die treibende kraft gewesenfür 911 .... es waren vielmehr GELD,MACHT,GIER,GEWISSENSLOSIGKEIT usw..also spar dirdeine "unangenehmen" fragen bezüglich meiner religion!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 13:21
So, und jetzt ist mal Schluss mit den ständigen Nickverunstaltungen. Für jedes weiteremal sind hier ab sofort 6 Stunden Sperre fällig.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 13:24
>>>... und @mörfchen! behalt deinen "lächerlich" komentar für dich! ...<<<

?
Wäre nett wenn du anstatt so einer Bemerkung, welche zu dem daneben ist, mal konkretwerden würdest.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 13:31
@morph

die Bemerkung war konkret.
und wenn du es noch konkreter habenmöchtest dann lies das was aussenrum steht auch noch!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 13:33
Die Absätze darüber sind nicht an mich gerichtet. Alles was da steht ist eine niveauloseBemerkung die mir galt. Also? Erklär dich...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 13:39
@morph

aales wird wieder gut !
so nun zum thema zurück würd ich malsagen!!!!!!

wenn du einen Beitrag zu dem thema 911 bringen willst dann los!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 13:42
<<<IHR habt einfach keine chance mehr!<<<

Bei dir vielleichtweil du ein Opfer deined Fanatismus und deiner selbst bist.

<<<undDEINE "teure" Wahrheit nichts anderes ist als die vorgegaukelte kacke eben von denverbrecherischen Typen mit den weissen hemden , die 911 geplant und durchgeführt haben !<<<

Verbrecherisch ist hier nur deine Propaganda und mehr nicht !
Es gibt keinerlei Beweise für den Mist den du hier verzapfst !!!
Was du hierbetreibst grenzt schon an Rassenhass, und das obwohl du vermutlich anfängst zu weinenwenn man deinen Glauben kritisiert.

<<<aber sicherlich hängt es nichtdavon ab in welche schublade DU meine aussagen gerne stecken würdest!!<<<

du steckst dich selber in eine Schublade, weil dein Hass auf die USA, dein Gehirn anbestimmten stellen ausschaltet !!!!

<<<also spar dir deine"unangenehmen" fragen bezüglich meiner religion! <<<
besser ist das, dennsonst redest du dich noch vollens um Kopf und Kragen in deinen fanatischen Wahn


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 13:56
@Nexxus

netter versuch! ich reg mich nicht auf :)

fanatisch bin ichnicht,mein gehirn schaltet auch nicht aus,und fanatischen wahn hab ich erst recht nicht!

wenn du nun auch mal einen sinnvollen beitrag bringen möchtest dann hast dujetzt gelegenheit dazu oder du stellst dich mit morph in eine reihe und wartest bis duaufgerufen wirst


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 14:01
oO

1. Warte ich sicher nicht bis ich hier aufgerufen werde, und
2. Wie sollman hier sinnvoll auf einen Beitrag antworten, wenn eh nur wieder irgendwelche Capt.Capslock-Beiträge kommen und die Antwort aus Wörtern wie "LÜGNER", "FALSCH" oderähnlichen besteht? :|

Tut mir leid, aber auf so eine Art von Diskussion leg ichkeinen Wert...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 14:07
<<<fanatisch bin ich nicht,mein gehirn schaltet auch nicht aus,und fanatischen wahn habich erst recht nicht! <<<

dann solltes du aber mal ganz schnell deine Aussagen,die du hier getätigt hast , überprüfen. Zumal es jeder auch hier nachlesen kann.
Undjetzt mal unter uns, ein Mensch wie du , der einen Massenmörder ehrlich und stolz nennt,muß ein sehr sehr seltsames Weltbild haben.

<<<wenn du nun auch mal einensinnvollen beitrag bringen möchtest dann hast du jetzt gelegenheit dazu oder du stellstdich mit morph in eine reihe und wartest bis du aufgerufen wirst<<<

Hmm wer hatdir denn beigebracht, das MENSCHEN in Reihen stehen müssen und warten müssen bis siereden dürfen ?
Also in meiner Erziehung / Umgebung war das nie so


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 14:09
@ MorpheuS8382
(=ich kann lesen & Sperren könnt ihr mich fragt sich nur WERgenausoblöd ist wie ich & sich mit MorpheuS8382 - dem EXPERTEN für Militär, Baukunst undaller anderen Künste die sich in den letzten Jahr(hunderten) in Europa etabliert habenauseinandersetzt?? & noch NICHT gesperrt, verwarnt oder sonstirgendwie gemaßregeltwurde!!!)

Ich möcht mich für heut verabschieden (muß kann DARF nämlich heut beijemandem Geburtstag feiern!!!)!

Natürlich 1x wieder mit den BESTEN ZITATEN derletzten 5 Seiten!!!:

z.B.:

"wie kann diese frau, die kurz nach demcrash in der einschlagstelle der boing steht dort
einfach den glühend heißen stahlanfassen, der doch immerhin das gebäude zum einsturz
gebracht haben soll`?
binmal wieder auf einen kleinen einzeiler von morpheus
gespannt.

lol, jo. erwird das gar nicht kommentieren, sondern in
pauschalisierungen über vtler übergehen."

Und hier mal wieder der BRÜLLER von MorpheuS8382

"Na? Und was istwohl im WTC6 ansäßig gewesen? Dort wurde unter anderem Munition gelagert, aber das nurals Info am Rand für die ganz doofen..."

"das alle kann natrürlich nur inamerika passieren wie bei jfk wo die kugel 3 maql die Richtung geändert hat um dann nachkurzer verweildauer in den Kopf des präsidenten einschlug.... Amerika das Land derunbegrenzten Möglichkeiten"

und zum Schluß DER Brüller von NexusPP:

"dusteckst dich selber in eine Schublade, weil dein Hass auf die USA, dein Gehirn anbestimmten stellen ausschaltet !!!! "


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 14:24
im übrigen möcht ich euch nun 1x Gelgenheit dazu geben `DIE Verfechter derMenschenrechte´ = USA bei ihrem täglichen Handwerk 1x über die Schulter zu schauen:

http://www.humanrights.de/doc_en/archiv/u/usa/irak2.html (Archiv-Version vom 28.09.2007)

http://www.humanrights.de/doc_en/archiv/u/usa/irak.html (Archiv-Version vom 10.11.2007)

Das mag zwarThemaverfehlung sein: Aber man MUß beachten die USA haben sich NUR durch dieWTC-Anschläge berechtigt gefühlt 1x RICHTIG unter den Arabischen Nationen`aufzuräumen´!!!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 14:43
>>>... (=ich kann lesen & Sperren könnt ihr mich fragt sich nur WER genausoblöd ist wieich & sich mit MorpheuS8382 - dem EXPERTEN für Militär, Baukunst und aller anderen Künstedie sich in den letzten Jahr(hunderten) in Europa etabliert haben auseinandersetzt?? &noch NICHT gesperrt, verwarnt oder sonstirgendwie gemaßregelt wurde!!!) ...<<<

Kannst du auch verständliche, zusammenhängende Sätze formulieren oder soll man sichaus deinem Bausätzen selber was sinnvolles basteln? Oder anders gefragt: Soll das einenSInn ergeben?


>>>... Und hier mal wieder der BRÜLLER von MorpheuS8382

"das alle kann natrürlich nur in amerika passieren wie bei jfk wo die kugel 3 maqldie Richtung geändert hat um dann nach kurzer verweildauer in den Kopf des präsidenteneinschlug.... Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten" ...<<<

Ja so istes halt wenn man keine Ahnung hat. Dummes Zeug erzählen und sich über andere lustigobwohl du selber hier das Opfer des Spottes bist. An deiner Stelle würde ich mir langsammal Gedanken machen, denn deine VT-Freunde machen sich schon selber über dich lustig wiedu hier nachlesen kannst:
9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung (Seite 163)

Außer deiner persönlichen Meinung über andere User hast du doch schon seitenlangnichts mehr zu berichten.

Du nervst einfach nur und störst jegliche Diskussion.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 14:47
"wie kann diese frau, die kurz nach dem crash in der einschlagstelle der boing stehtdort
einfach den glühend heißen stahl anfassen, der doch immerhin das gebäude zumeinsturz
gebracht haben soll`?
bin mal wieder auf einen kleinen einzeiler vonmorpheus
gespannt.

lol, jo. er wird das gar nicht kommentieren, sondern in
pauschalisierungen über vtler übergehen. "



genau so einen BSmeinte ich.

da kommt man wieder mit der armen frau die dort am einschlagslochsteht und als indizi dafür hergenommen, dass dort keine hohen temperaturen geherrschthaben können. und was ist mit denen die in den tod gesprungen sind? waren das nurcrashtestdummies oder computergrafiken, die im nachhinein eingefügt wurden? -.-


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 15:25
da kommt man wieder mit der armen frau die dort am einschlagsloch steht und als indizidafür hergenommen, dass dort keine hohen temperaturen geherrscht haben können. und wasist mit denen die in den tod gesprungen sind? waren das nur crashtestdummies odercomputergrafiken, die im nachhinein eingefügt wurden? -.-

Nein, diese Leutewaren echt und auch echt verzweifelt.
Nur diesem Umstand die höllischen Temperaturendie geherrscht haben sollen, zugrunde zu legen ist reine Spekulation.

Könnte esnicht vielmehr sein, dass diese Leute als direkte Folge, der im Gebäude erfolgtenExplosionen gesprungen sind?

Die Zeugenaussagen belegen, dass es innerhalb derTürme zu mehreren Detonationen gekommen ist. auch weit unterhalb der Einsturzstelle.
Wie ist denn die Erklärung der "OT" für das deformierte Fundament der Türme, für dasgeschmolzene Metall in den Fundamenten aller drei Gebäude, für die Tatsache, das der"Ground Zero" noch acht Wochen später, also nach 9/11, so heiss war, dass den Arbeiterninnerhalb weniger Stunden vor Ort ihre Schuhe geschmolzen sind?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 15:40
>>>... Könnte es nicht vielmehr sein, dass diese Leute als direkte Folge, der im Gebäudeerfolgten Explosionen gesprungen sind? ...<<<

Könnte dies, könnte das... Könntees auch sein das die angeblichen Explosionsgeräusche, gar nicht von explodierendemSprengstoff kamen?
Es ging nur um Geräusche. Wenn man etwas erklärt bedientsich der Mensch oft Vergleichen die jeder kennt...

Beispiel: Er raste wie einBlitz an mir vorbei...
Das ihr daraus nun einen vorbeirasenden Blitz macht, isteinfach nur nervig...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 15:49
@Outsider

Es wurde davon berichtet, das Menschen in Stockwerken zurückgeworfenwurden, massive Verletzungen erlitten haben. William Rodrigez erzählte von jemandem, demTeile seines Gesichtes fehlten.

"Geräusche", können so etwas nicht.^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 16:01
Könnte es nicht vielmehr sein, dass diese Leute als direkte Folge, der im Gebäudeerfolgten Explosionen gesprungen sind?

?

es sieht definitiv nachflucht aus der flammenhölle aus.

das menschen explosionen wegen aus einemgebäude springen erscheint mir nicht rational erklärbar. im gegensatz zu feuer, dass ichsich mit relativ niedriger geschwindigkeit ausbreitet und die möglichkeit besitzt in dieenge zu treiben, dauert eine explosion nur millisekunden und lässt keine chance zurflucht... oder drängt die menschen zur flucht in den schnellen schmerzloseren tod.

Es wurde davon berichtet, das Menschen in Stockwerken zurückgeworfen wurden,massive Verletzungen erlitten haben. William Rodrigez erzählte von jemandem, dem Teileseines Gesichtes fehlten.

kennst du den film "Backdraft"?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 16:06
>>>... Es wurde davon berichtet, das Menschen in Stockwerken zurückgeworfen wurden,massive Verletzungen erlitten haben. William Rodrigez erzählte von jemandem, dem Teileseines Gesichtes fehlten. ...<<<

Aha, und das geht natürlich nur durch C4 oderTNT, denn nur so kann man Verletzungen davon tragen, nicht aber durch eineRauchgasexplosion, gell?


Anzeige

melden