Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

04.03.2007 um 19:40
DANN LIES DOCH ENDLICH MAL -
anstatt immer argumentieren zu wollen!!!

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

04.03.2007 um 19:47
Wenn in deinem wirren Text eine erkennbare Linie wär, würd ich der eventuell auch folgen.Aber so bin ich nicht gewillt das auch nur ansatzweise verstehen zu wollen. Vielleichtsolltest du deine tollen Vergleiche auf den Punkt bringen oder sie in Zukunft einfachweglassen.

Und wenn du selber meinst, es wird niemals einen echten Beweis für eineUS-Beteiligung geben, versteh ich dich und Konsorten nicht. Wenn es niemals wirklicheFakten geben wird welche eindeutig dafür sprechen, wieso glaubst du/glaubt ihr daran? Nurweil du/ihr Bush , die Amis oder die USA nicht leiden kannst/könnt?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

04.03.2007 um 19:47
@Werwie

Ich komm mir ganz langsam vor wie ein `ganz normaler´ Atheist untereinigen ( - gottseidank nicht ALLE sind hier so) verbohrteren Zeugen Jehovas!!?!?!?

na, du kommst mir eher wie ein verbohrter "gläubiger" vor, nicht aufgrund deransicht die du bzgl. 911 vertrittst, sondern die art und weise wie du deinen standpunktverteidigst.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

04.03.2007 um 20:02
<<<Man kann NIEMANDEN in Form eines FORUMS ÜBERZEUGEN<<<

Och ichsehe das ganz entspannt, jeder der sich hier umschauen wird, kann schnell feststellen werhier was andauernd wiederholt und Tatsachen leugnet.
Von daher wird sich der ein oderandere, alleine durch das mitlesen überzeugen lassen ;o)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

04.03.2007 um 22:19
word nexus, das erste mal!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.03.2007 um 11:11
Dito :D


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.03.2007 um 13:20
Was ist jetzt mit dieser angeblicher Fälschung des Bin Laden Geständnisses? Weiss dajemand mehr oder nicht? Das Thema wurde gelöscht mit dem Hinweis man solle hierhineinschreiben. Hier der Text von Argh:

"Ein führender Experte in Sachen Bin Ladenhat nun öffentlich verlautbart dass seiner Einschätzung nach das soganannte"9/11-Geständnisvideo", welches kurz nach den Attacken veröffentlicht worden war, einekomplette Fälschung sei die von den US-Geheimdiensten benutzt wird um die Aufmerksamkeitvon "9/11-Verschwörungstheorien" abzulenken."

Und ein weiterer Beweiss dafür, dassder 11.9.2001 nichts ist, weiter eine von Lügen und Fälschungen geprägte " Operationunter Falscher Flagge"

Habt ihr vllt nochmehr glaubwürdige ( d.h. mit genauen undnachprüfbaren Quellen )
Beweise?

Wenn ja : Her Damit !!
Ich will nähmlicheine möglichst genaue ( wahrheitsgetreue) Version der Ereignisse zusammenfassenkönnen.

Also...Sammeln und Dokumentieren
Wär Froh wenn ihr mir Helfenkönntet

Liebe Grüsse.... Argh



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.03.2007 um 13:57
Wenn ich sowas wieder lese. Wie oft denn noch, das WTC wurde von Terroristen mit nemFlugzeug eingeäschert, fertig. Wer was anderes behauptet sollte mal zu Fielman gehen unddanach sich mal die gesamten Videos anschaun. Also ich seh auf jeden Fall zwei Flugzeugedie ins WTC rassen , fertig. Aber vielleicht bin i ja auch blind, und es sind zwei UFOsvon der CIA, lol. Man echt eure ganzen Verschwörungsbeweise wurden doch schon vor fünfwiderlegt. Warum jetzt nochmal damit anfangen?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.03.2007 um 14:00
@wintrow

Wenn ich sowas wieder lese. Wie oft denn noch, das WTC wurde vonTerroristen mit nem Flugzeug eingeäschert, fertig. Wer was anderes behauptet sollte malzu Fielman gehen und danach sich mal die gesamten Videos anschaun. Also ich seh auf jedenFall zwei Flugzeuge die ins WTC rassen , fertig.


Also die Flugzeuge, -dakomme ich ja trotz Hornbrille noch mit. Aber die Terroristen konnte ich nichterkennen.

Hast du "Beweise" für deine Behauptung?..;-))


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.03.2007 um 14:32
@tetsuo
Hast du Beweise das es nicht so war?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.03.2007 um 14:32
Hast du Beweise wintrow?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.03.2007 um 14:35
@wintrow

Lies dich mal in die Thematik ein, dann klappt es auch mit ernstahfterDiskussion.

Hier einfach mal reinzuschneien, kurz was absondern und dann wiederverkrümeln ist nicht drin. ;)

Aber gerne gehe ich auf deine Frage ein und zwar mitder exakt gleichen Haltung:

"Ich hab zuerst gefragt" :):):):):)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.03.2007 um 14:38
<<<Aber die Terroristen konnte ich nicht erkennen.<<<

Vermutlichglaubst du dafür aber an eine Sprengung von WTC 7 obwohl da auch nichts von zu sehenwar.
*rolleyes*


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.03.2007 um 14:45
@NexxusPP

Naja, es sah auf jeden Fall nicht nach einem reinen Strukturversagenaus.
Ich meine, wenn selbst Sprengexperten bei Sichtung des Kollabs von WTC 7 (perallseits bekannten Videos) von einer kontrollierten Sprengung sprechen und sich zu einem"sieht aus wie...." hinreissen lassen, warum zweifelst du denn das an?


doppel*rolleyes* :)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.03.2007 um 14:49
@tetsuo
>>Lies dich mal in die Thematik ein, dann klappt es auch mit ernstahfterDiskussion.<<
Was soll ich hier großartig diskutieren. Dieser ganze Veschwörungsmistwurde schon vor fünf Jahren widerlegt. Und zwar mit ordentlichen Beweisen und i habnunmal keine Lust hier vier Jahre zurückzublättern un dide ganzen Beweise erneuthervorholen. Das ist mir ehrlich gesagt zu dumm. Daher interessiert es mich auch nicht obdu zuerst gefragt hast oder nicht. Es geht mir nur auf den sack das immer wieder ihrVerschwörunsgfanatiker mit dem selben Mist anfangt und arroganter Weise auch noch jedesJahr aufs neue drauf behaart das eure Theorie stimmt obwohl sie schon hundertmalwiderlegt worden ist.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.03.2007 um 14:49
Weil weiße Farbe auch wie Milch aussieht und trotzdem keine ist... -.-
Aber glaub dochan eine lautlose Sprengung, wie auch immer das gehen soll.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.03.2007 um 14:51
Dann ist doch alles klar!

Mir zumindest, -euch betreffend.

:):):)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.03.2007 um 14:56
Dieser ganze Veschwörungsmist wurde schon vor fünf Jahren widerlegt. Und zwar mitordentlichen Beweisen


Und das schon, bevor die offiziellen Untersuchungenüberhaupt begonnen haben. *lol*

Ich sag ja. Wenn solche Statements unkommentiertstehen bleiben dürfen, warum stürzt sich dann die Meute eigentlich auf Leute, diezumindest versuchen ernsthaft zu bleiben?


dreifach-*rolleyes* :)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.03.2007 um 15:02
Glaubst du echt der ganze Blödsinn hätte mit 'loose change' begonnen? -.-
Du solltestdir deine überhebliche Art gleich abgewöhnen.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.03.2007 um 15:11
Was bitte ist "loose change"?
Als wenn man diesen Film bemühen müsste, um aufirgendwelche indizien aufmerksam zu machen, oder aber aufmerksam zu werden.vierfach*rolleyes*:)

Außerdem war meine Aussage auf die von @wintrop bezogen, mitdieser hast du aber offensichtlich kein Problem.

"Du solltest dir deineüberhebliche Art gleich abgewöhnen."

Danke für den gutenRat.


Anzeige

melden