Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 18:50
@Jersey

"nur komisch das dann die 19 die es ausgeführt habenMoslems/Islamisten
waren..."

liebe jersey...das ist bis heute nicht erwiesenoder bewiesen!!!!es
gibt nicht einen klitzekleinen minibeweis dass es diese menschenüberhaupt wirklich
waren!!!! ohne irgendeinen beweis sind die bilder der 19mutmasslichen "terroristen"
weltweit über die bildschirme geflimmert!! BIS HEUTE GIBTSABER DAFÜR NICHT EINEN
EINZIGEN BEWEIS!!! da es nicht mal irgendwelchefingerabdrücke,DNA,zeugen,Fotos,Videos
oder sonst irgendeinen Furz von diesen menschengibt das beweist dass sie die täter
waren..wenn du nun den Pass eines todespilotenansprichst dann kannst wirklich eine
nummer ziehen..und du weisst,jeder nur ein Kreuzbitte!

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 18:55
@Nexxus

ich reg mich nicht auf :))
ob ne frau am kran hängt oder nicht isthier nicht diskussionsstoff!mach doch bitte darüber einen eigenen thread auf und störehier nicht!

wenn du weiter meine religion als problem ansiehst dann mach dochmeldung,vieleicht werd ich deswegen noch gesperrt???
also bleib cool liebes nexxus!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 18:55
"da es nicht mal irgendwelche fingerabdrücke,DNA,zeugen,Fotos,Videos"

gab es nienie nie nie nie nie nie niemals^^
so je öfter man dann NIE schreibt unser mehr glaubtmas es selber *g*


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 18:56
Oh........da muss ich wiedersprechen.......es gibt Filmmaterial vom einchecken derAttentäter. Es waren bestimmt Moslems aber das was da passiert ist hat nichts mit Glaubenzu tun, sonder mit Manipulation des einzelnen. Der Islam ist an sich ein schöner Glaubeund der Gott dieser Religion ist auch der Gott der Christen. Es waren für mich immer nochdie Nutznießer.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 19:01
Es waren bestimmt Moslems aber das was da passiert ist hat nichts mit Glauben zu tun,sonder mit Manipulation des einzelnen.

hat so oder so wenig mit dem glaubenzu tun. wenn, dann ist es hass gegenüber der USA und Israel der die attentäter antrieb.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 19:01
unser = umso ^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 19:04
@alcoroxx

Filmmaterial von einem eincheckenden typen beweist noch lange nichtdass dieser auch der Täter war bzw am Steuer der Boing sass welche in einen der türmeraste!!!! das ist kein beweis

@Nexxus

deine beiträge sind erbärmlichund absolut nichtsaussagend und haben nichts mit der thematik hier zu tun


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 19:05
@sator

hass gegen USA und israel denkst du? wieso keine Boing in israelentführt??? lächerlich!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 19:11
......lat meiner Theorie ist das "künstlich angetriebener" Hass, der nur Mittel zum Zweckist. Mein Hals schwillt auch bedrohlich an wenn ich "USA" höre aber nicht wegen derMenschen sondern wegen des Systems.Regierungen sind ja oft verbrecherisch weltweit aberdas "kapitalistische Böse" der USA stößt auch bei mir an. Aber deshalb die Bürger inMitleidenschaft ziehen? Ne, dazu gehört schon strategische Manipulation oder ungemeinekriminelle Energie. Ich denke, dass bei den Attentätern erstes der Fall war:Manipulation. Diese armen "Schweine" starben für Milliarden (Vielleicht sogar Billionen)US Dollar und die Großindustrie rieb sich schon am 11.9. die Hände......


Nicht das jemand denkt ich bin ein RAF Symphatisant. Ich lese gerade meine eigenenBeiträge und merke wie ich auf dem Kapitalismus rumhacke. Ich bin alles andere alsanti-kapitalistisch aber ich finde das es im Kapitalismus eine gute Plattform fürkriminelle in "höheren Kreisen" gibt und ich verabscheue solch kriminelle Aktivität .


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 19:11
@heronaa

Mein Nick lautet NexusPP !!!!!!!!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 19:15
@Nexxus

wieso fühlst du dich dann angesprochen????


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 19:15
alcoroxx hat Recht...

@ heronaa kuck dir einmal die DVD von der Spiegelausgabean, da erfährst du mehr über deine feine Bruderschaft so von Moslem zu Moslem, es gibtdie Videokameras am Flughafen die an den Geldautomaten, die Cockpitfunksprüche ich weißdie zählen ja nicht ... schon klar aber es gibt sie trotzdem, wenn ein Feuerwehr aussagtich habe eine Explosion gehört ist klar das war ne Ladung TNT, aber wenn ein Passagiernoch aussagt ,die stewardess wurde abgestochen von leuten mit teppichmessern, diearrabisch sprechen, ich weiß das zählt natürlich nicht als Beweis, was erwartest du fürbeweise das Atta noch schnell sein Fotohandy rauskrammt auf Play drückt so bittelächeln?? man man man, desweiteren gibt es DNA Spuren von Hanni Hanjour im Pentagon, abernee das wurde ja auhc gefaktet...warum auch mal ohne vorbehalte sich informieren nichtwahr heronaa??


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 19:18
Hat jemand mal recherchiert, inwieweit die Zionisten ihre Finger im Usraelischen Spieldrin haben?

Und jetzt kommt mir bitte keiner mit Volksverhetzung. Zionisten sindNICHT die Juden.

Es ist längst erwiesen, dass eben auch die Zionisten Gründegehabt haben, ihrerseits ein böses Spiel mit den islamistischen Gruppierungen zu treiben,bzw. unter der Überschrift "False Flag", Inszenierungen der besonderen Art zu gestalten.

Erinnert sei hier mal an die Kriegsverbrechen von Ariel Sharon und auch an dieErmordung von Yitzhak Rabin.
Auch solche Kreise und Gruppierungen, siehe MOssad undKonsorten haben Gründe gehabt und haben sie noch, etwas den arabischen Ländern in dieSchuhe zu schieben und vor allem für eine Präsenz der US-Armee, in den von derisraelischen Terrorherrschaft betroffenen Gebieten zu sorgen.

Aber diesnatürlich auch nur am Rande.

Ich denke, dass die zionistischen Kreise genugMacht und Einfluss auf der Welt haben, um so manche Ungeheuerlichkeit durchzuziehen.

Siehe zb. der Angriff auf die USS-Eldridge, zu dem niemals eine weiterführende undaufklärende Untersuchung stattgefunden hat.

Vielleicht konzentriert man sich,indem man ständig auf die US Administration verweist, tatsächlich auf die falschen, dennauch und gerade im militärisch- industriellen Komplex, sind Zionisten auf fast allenführenden Posten und in allen führenden Positionen vertreten.

Doch dies nur malals Denkanstoss und in den Raum geworfen.

Wer DIE Juden, mit den Zionistenverwechselt, hat leider ein grösseres Defizit in seiner Geschichtskunde.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 19:19
Feuerwehrmann :)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 19:22
@alcoroxx

Aber deshalb die Bürger in Mitleidenschaft ziehen?

vielleicht interessiert dich dieses kleine interview:

http://video.google.com/videoplay?docid=-5021530367001068089&q=osama+bin+laden


krieg wird stets gegen ein ganzes land geführt...

http://www.humanrights.de/doc_en/archiv/u/usa/irak2.html (Archiv-Version vom 28.09.2007)

...vergeltung,rache...

ist das so abwegig?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 19:28
Ich kann irgendwie nicht nachvollziehen, warumm ihr euch darüber streitet ob nun jemandam WTC nachgeholfen hat oder nicht. Warum ist das interessant? Als ich zu Anfang mir ebendiese Frage auch stellte, habe ich nach kurzer Zeit begriffen, dass die Spekulationengenau diese Absicht haben. Nämlich dienen sie zum Zweck der verschleierung. Was macht denUnterschied aus? Gerade heute ist der finanzielle drop gelutscht und immer noch schmeckter, denn es wird gekämpft, gestorben, investiert.......und ihr fragt euch noch warum undwie das WTC eingestürzt ist.

Wenn ich die "Macht" hätte einen solchen Anschlagdurchzuführen oder zu lenken, dann würde ich immer wieder Holz in das Feuer derSpekulationen und Misterien werfen. Dann beschäftigen sich die Menschen weiterhin mitdiesem Mumpitz und machen mir das Leben nicht schwer. Denen die sich nicht damitbeschäftigen und eher "patriotisch" eingestellt sind, diese Menschen würde ich dann als"Arbeitsbienen" für meine Sache gewinnen unter dem Vorwand des "Guten".
Gefährlichwären nur die, welche versuchen mich mit demokratischen Waffen (z.B. Wahlen) zu schlagenund gerade diese Menschen sind jetzt in den USA zum Glück aufgewacht. Adieu Georgy! Mankann nur hoffen, dass es der nächste anders macht und diesem Imperialverhalten Grenzensetzt.....


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 19:33
@alcoroxx

und ihr fragt euch noch warum und wie das WTC eingestürzt ist.

hier wird viel sinnlos gefragt und diskudiert. andauernd kommen hier leute inden thread und stellen fragen. wenn sie dann antworten bekommen, die ihnen ncihtgefallen, spielen sie den beleidigten...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 19:33
@sator

ja, danke für die links.........ich lese..............


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 19:39
@sator

Ist dir bei dem "kleinen" Interview nicht aufgefallen, das die Stimme undauch die Worte gar nicht synchron mit der Mimik des Gesichtes und des Mundes sind?

Wahrscheinlich nicht, denn sonst würdest du so etwas nicht Posten.^^

Ausserdem sagt er (Osama bin Laden in dem Video), er habe dazu aufgerufen, Aktionengegen die USA zu machen, aber das hat da unten und seit Jahren so ziemlich jeder malgetan, auch gegen die ehemalige Sowjetunion gab es solche Aufrufe. Wo ist also der Beweisfür die Verantwortlichkeit von Osama bin Laden an den Ereignissen des 11.09.2001?

Zu Deinem neuen Lieblingslink mit den "humanrights".

Es gibt tausende vonGründen für die seit Jahren von den USrael gebeutelten Staaten. Was du da anführst istein Tröpfchen auf dem heissen Stein.
Wenn sich da wer rächen wollte, müsste derbetreffende erstmal zu Atem kommen dürfen. Die betreffenden Länder wurden von UN-Embargenjahrelang ausgehungert und kleingehalten, nur um sie dann später in aller Ruhe angreifenund "kassieren" zu können. Was Afghanistan angeht, hatte man sich in Indien sogarversprochen, seitens der USA Unterstützung im Kampf gegen das ungeliebte Pakistan (auchmoslemisch) zu bekommen. Aber Pustekuchen.

Die Menschenrechte werden überall aufder Welt vergewaltigt, dass ist leider so. Aber Legitimierungsversuche in Sachen Folter,Konzentrationslager und allgemeiner Unterdrückung, hat sich offiziell niemand so grossauf die Fahne geschrieben, wie die Usraels!

Man sollte nicht vergessen, dass diegenannten Gründe für den Überfall auf den Irak, nichts als Lügen waren.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 19:45
@tetsuo


Ist dir bei dem "kleinen" Interview nicht aufgefallen, das dieStimme und auch die Worte gar nicht synchron mit der Mimik des Gesichtes und des Mundessind?


ist dir schon mal aufgefallen, dass soetwas öfters vorkommt beidateien die bei youtube, googlevideo oder myvideo reingestellt werden?

anscheinend nicht denn sonst.... -.-'


Anzeige

melden