Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 19:54
....bei Osama stellt sich mir die Frage, wer hinter diesem Manipulator aus SaudiArabien
steht und wer ihn unterstützt hat und nicht letztendlich was er mit derFamilie Bush zu
tun hat............................Mal was zum Nachdenken in Hinsichtauf Manipulation:
Ein Bekannter meinerseits kommt aus Afghanistan. Er ist damals vorden Russen und vor den
(wie schreibt man das?) muschaheddin geflüchtet (sie wolltenihn rekrutieren). Er ist
damals unter Verlust des besten Freundes(tot auf der Fluchtdurch muschaheddin) nach
Teheran geflüchtet und hat sich mit einem FilzstiftHakenkreuze auf seine Jeans gemalt
weil er dachte das wäre noch immer das Symbol derDeutschen und die sind gegen die
Russen. Mein Freund hat Abitur in Afghanistan gemachtund war zur Fluchtzeit Student der
Medizin.Fazit:Wir müssen den Bildungsstand erhöhenum der Manipulation Einhalt zu bieten.
Männer wie Osama tun sich leicht daran mitmieser Propaganda noch viel jüngere Menschen
gefügig zu machen. Dieser Propagandasollte der Kampf gelten.....denn ohne Manipulation,
keine Terroristen. (es sei dennsie sind geistig voll danebenund eher als kriminelle zu
bezeichnen)

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 19:55
.....das synchrone/nicht synchrone bei den videos empfinde ich auch alsnormal................


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 19:57
..............mein Freund ist damals in die Deutsche Botschaft nach Teheran geflohen unddann als Asylsuchender nach Deutschland........ein anderer Teil ist in die USA und nachGB............


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 19:57
@sator

Die Stimme ist nicht von dem, in dem Video dargestellten Mann!
(Meiner Meinung nach!")

Zu deiner allgemeinen Information, -es gibt daProgramme, die die sychronität solcher Videos, in punkto Bild und Ton wieder richtigstellen.

Was ist mit dem anderen Argument, dass der blosse Aufruf zu einemAngriff, wie schon erwähnt, auch dadurch zu erklären, dass das eigene Land besetztwurde,-noch kein Schuldeingeständnis, geschweige denn die Übernahme der Verantwortungdarstellt?

Im ersten Moment haben wohl einige notorische US Gegner die 9/11Ereignisse begrüßt. Doch dürfte ihnen das Lachen schnell im Halse stecken geblieben sein,als sie hörten, mit welchen vorgeschobenen Argumenten und Lügen man denn nun "Vergeltung"üben wollte.

Die, welche Menschen zu Selbstmordattentätern erziehen, sind nichtblöd! Und ein Eigentor wollte sich von denen sicher keiner schiessen.
Aber das habensie getan. -Weil die ja fundamentalistisch und islamistisch, ja, -total geisteskranksind.^^

Die, die solche Anschläge verüben sind es vielleicht, aber nicht solche,die so grosse Aktionen, angeblich unerkannt von jeglichen Geheimdiensten planen konnten.Das bleibt unrealistischer Humbug!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 20:02
@tetsou

Was ist mit dem anderen Argument, dass der blosse Aufruf zu einemAngriff, wie schon erwähnt, auch dadurch zu erklären, dass das eigene Land besetztwurde,-noch kein Schuldeingeständnis, geschweige denn die Übernahme der Verantwortungdarstellt?

was soll damit sein? schau mich doch bitte nicht soerwartungsvoll und fragtreuen augen an.. ^^


Die, welche Menschen zuSelbstmordattentätern erziehen, sind nicht blöd! Und ein Eigentor wollte sich von denensicher keiner schiessen.

also meinst die kuschen lieber vor dembigbadmotherfucker und lassen sich weiterhin erniedrigen, foltern, in gettos pfärchen undhaufenweise niedermetzeln?

"gewalt erzeugt (k)eine gegengewalt"?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 20:06
...........definitiv muss ich in einem Teil sator Recht geben: Geisteskrank! AggresiveKriminelle,würde ich jetzt sagen. Aber ich finde nicht das wir einen Begriff wieIslamistisch dafür verwenden sollten, denn damit machen wir auch jene schräg von derSeite an, die nichts mit solchen Typen zu tun haben.(So wird manipuliert, mit nur einemWort zieht man alle über den selben Kamm) Wenn jemand den Kampf gegen den Terror alsKreuzzug bezeichnet oder als christlichen Terror, dann würde mich das auch anpi...., dennich bin Christ. Zwar nicht so wie es die Kirche vorsieht aber ich bin Christ.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 20:13
Der Kampf gegen den Terror wird meiner Meinung nach durch aufwiegelung der beidenReligionen gegeneinander am Leben erhalten. Jeder Bürger wird in eine Richtungmanipuliert und nimmt es kaum war. Selbst wenn ich jetzt den Eindruck mache, dass ichglaube nicht manipuliert zu sein..... auch ich bin z.B. durch Medien manipuliert undverwende nur zu leichtfertig"Allgemeine" Begriffe und verletze andere Menschen damit,welche ich gar nicht verletzen will.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 20:13
@sator

Du postest hier ein Video, weil darin angeblich eine Erklärung enthaltenist, die bin Laden belastet, oder und auch darstellen soll, wie DIE Terroristen a la binLaden ticken, oder?

Ich stelle eine kleine Argumentation dagegen und schaue dichmit kleinen dunklen Dackelaugen an, -bekomme aber kein Statement dazu.^^

sator,mag sein, dass sie in ihren Ländern nicht kuschen, sich Gürtel mit Sprengstoffenumschnallen und Unschuldige mit in den Tod reissen. Das sind Leute, die zum grössten Teilweder lesen noch schreiben können und erstens aus Verzweiflung handeln und zweitens, weilsie von religiösen Fanatikern mit falschen Koranversen gefüttert werden und eben daranglauben.

Der Unterschied zu 9/11 ist, dass dies angeblich islamistischenSchläfer Pilotenlizensen, abgeschlossene Studiums und Hochschulabschlüsse hatten, abergenau so gehandelt haben sollen, was ich persönlich für unrealistisch halte.

Wenn ich bei mir zu Hause Terroranschläge gegen die Unterdrücker und dieBesatzungsmacht ausführe, dann ist das eine Sache, aber aus einem ohnehin durch Krieggebeutelten Land heraus etwas zu Planen, was mir wissentlich am Ende doch wieder nurselbst schaden wird?...Nein, so klug wäre zb ein Osama bin Laden auch gewesen, ebensoauch ein Mohamed Atta.....Es gibt Indizien, aber keine "echten" Beweise. Und genau dieswird sich auch nicht ändern, wenn mann lediglich die 9/11 Ereignisse fokussiert und nichtauch bereit ist, die Interessengruppen der Welt, ihre Macht, ihren Einfluss und ebenderen Möglichkeiten zu durchleuchten, soweit einem dies in der Presse und in denGeschichtsbüchern verschiedener Nationen aus den letzten 60 Jahren "erlaubt" ist.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 20:27
Oh, was für eine Ruhe plötzlich !?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 20:32
@tetsuo

Du postest hier ein Video, weil darin angeblich eine Erklärungenthalten ist, die bin Laden belastet, oder und auch darstellen soll, wie DIE Terroristena la bin Laden ticken, oder?

exacto mundo, was ist daran denn sounverständlich?

osama erklärt es im interview ebenfalls kleinlichst genau,welchen zweck so ein angriff, wie er am 911 geschah, erfüllt...


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 20:37
hier mal ein hübsches beispiel der offensichtlichen verarschung.
der linke auf demfoto soll der echte "osama" sein, aus dem video
wo das pentagon stolz "osama" alsdrahtzieher präsentierte........
der rechte ist aber auf jeden fall echt, nur derlinke ist pupsi al fbi, den keiner kennt und der als double (schlechtes) herhaltenmußte,........


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 20:52
osama erklärt es im interview ebenfalls kleinlichst genau, welchen zweck so einangriff, wie er am 911 geschah, erfüllt...

...und outed sich als Vollpfostenseiner islamistischen Brüder ganz im Sinne derer, die eigentlich bei dem "Angriff" am11.09.2001 die geschädigten sein sollten?

Was war mit dem Krankenbesuch Osamas,seitens der Geheimdienste?
Alles nur peinliche Panne? Oder villeicht einSchulterklopfen seiner Freunde aus einer Interessengemeinschaft?

Warum diegefälschten Videos? Mindestens das angeblich und "zufällig" in Djallalabad gefundeneVideo ist eine Fälschung. Wird jedoch von den "Offiziellen" immer noch als "Fakt"behandelt.
Osama ist bis heute nicht gefasst, angeblich sogar Tod. Die Talibantreiben noch immer ihr Unwesen in Afghanistan, der Irak ist schlimmer dran als je zuvor.Lediglich die Bodenschätze der jeweiligen Länder sowie die Versorgung derIndustrienationen mit fetten Aufträgen in allen geldbringenden Sparten hat in dieserMisere reibungslos funktioniert. Schon vrgessen, dass wegen der gewagtenWiderspenstigkeit unseres Altkanzlers Schröder, deutsche Firmen an der Auftragsvergabe imIrak ausgeschlossen wurden?

Hier geht es um Volksverhetzung und Völkermord imgrossen Stil! Da sind so ein paar Selbstmordattentäter im Irak und auch in Palästine dochnur willkommene Gründe, die Folter und die Unterdrückung der überfallenen Länderauszubauen unter dem Vorwand der "Befriedung".

Die Hintergründe dieser ganzenpolitischen Soße gibt es nicht erst seit 2001. Da wird schon lange dran gewerkelt.

Wenn ich dann lese, dass der Mossad und auch der CIA öffentlich "gerüffelt" wurden,-selbst Attentate durchzuziehen und da lediglich ein "Kommt nicht wieder vor" genügt, umgenüsslich zur Tagesordnung überzugehen, dann wird mir angesichts dieser widerlichenDoppelmoral richtig flau in der Magengegend.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 20:59
@tetsuo

"dann wird mir angesichts dieser widerlichen Doppelmoral richtig flau inder Magengegend."

Jau, mir auch .......hab mich schon mehrmalsübergeben..........


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 21:01
Was war mit dem Krankenbesuch Osamas, seitens der Geheimdienste?
Alles nurpeinliche Panne? Oder villeicht ein Schulterklopfen seiner Freunde aus einerInteressengemeinschaft?


joa, wenn der tag lang is, kann i a fill derzähln.


Warum die gefälschten Videos? Mindestens das angeblich und "zufällig" inDjallalabad gefundene Video ist eine Fälschung. Wird jedoch von den "Offiziellen" immernoch als "Fakt" behandelt.

tjaja, wenn er denn so freiverfügbar ist und mitden geheimdiensten unter einer decke steckt, warum dann diese "plumpe" fälschung? warumhält aljazeera das video mit dem interview drauf zurück und zieht damit den unmut derbriten und der amerikaner auf sich?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 21:01
@alcoroxx

Dann mal gute Besserung!


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 21:18
hey tetsuo....als nächste kommt wieder irgend ein spruch über deine quellen seitenssator......jede wette....^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 21:18
Link: www.broeckers.com (extern)

Hier ist übrigens mal ein schöner Text zum Thema Silverstein, Versicherung und Monopoly.
Hier wied ja immer wieder gerne die Behauptung aufgestellt, Silverstein, der armeKerl hätte bei den Twin Towers kein "gutes" Geschäft gemacht.
Unterversichert usw.

Aber bitte, lest selbst!

http://www.broeckers.com/Schach.htm


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 21:22
@noell

Die Quellen sind recht Bunt gemischt. Da gibt es eigentlich nichts zunörgeln.
Wer sich für die Thematik interessiert, kann sich ja auch andere Quellensuchen, oder eben die entsprechenden Gegendarstellungen auf den unzählig gewordenen"debunking" Seiten suchen.

"debunking" ist mittlerweile ein genauso fettesGeschäft, wie die Verschwörungsindustrie. ;););)


Anzeige

melden