Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 02:36
@heronaa

Macht wenig Sinn Dir und anderen die schönen Hypothesen madigzumachen.
Ihr braucht das wie der Verdurstende das Wasser. Schon klar. Und höör aufmit diesen
Anwürfen von wg. ich hoffte das es "keiner raffe". Was ist da zu raffen?Das die Dienste
der USA schnell die Schuldigen erkannten? War ja nun nicht schwer, dasie seit längerem
unter Beobachtung standen. NACH der Tat konnte schnell 2 + 2zusammen gezählt werden. Da
war Schlendrian und "geschehen lassen" - ja,wahrscheinlich sogar etwas Manipulation -
aber nicht das was von den VT´lern immersuggeriert wird: Eine Handlung der Regierenden -
womöglich sogar im Auftrag dergeheimen Weltrfegierung! Um DIESEN Blödsinn geht es
nämlich bei allen diesenVerschwöörungshypothesen!!

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 02:48
@jafrael

immer cool bleiben...alles wird wieder gut!

"Was ist da zuraffen? Das die Dienste
der USA schnell die Schuldigen erkannten? "

DUselber hast mir vorgeworfen dass ich/wir/VTler komplexe dinge versuchen zuvereinfachen....Und ich frage dich nochmal,war es denn nicht eine einfache Vereinfachungvon deiner superduper US-Regierung der welt die Bilder von 19 "mutmasslichen Terroristen"zu päsentieren ohne irgendeinen Beweis dafür zu haben! die schuldigen sind moslems unddeswegen müssen wir nun Krieg gegen die machen welche wir nun auf die achse des bösenplatzieren! Und wer nicht mit uns ist,ist mit den "terroristen" HAHAHA

ich denkeeher wer mit "denen" ist,ist mit DEN Terroristen!

wenn du deinen Platz an derSeite von Bush eingenommen hast ist das legitim..aber versuche nicht alles andere alsBLÖDSINN hinzustellen! auch wenn du auf der seite der "guten" bist hast du nicht dasrecht alles was ich poste als Blödsinn,lächerlich oder sonst irgendwie zu bezeichnen!!ich hoffe dass du nicht gleich wieder eingeschnappt bist!und wenn,dann auch gut!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 03:09
@heronaa
<"wenn du deinen Platz an der Seite von Bush eingenommen hast ist daslegitim..aber versuche nicht alles andere als BLÖDSINN hinzustellen!">

Nu werdmal nicht gleich frech!

Nur weil ich den Unfug der auf diversenVerschwörer-web-sites nicht akzeptiere heisst das doch nicht, dass ich "meinen" Platz ander Seite des von mir keinesfalls geschätzten George W. Bush einnehmen würde.

Derartige Unterstellungen bin ich von VT´lern zwar gewöhnt - aber sie sind das wassie sind. Unfug und sogar bösartige Unterstellungen.

Das der politischmotivierte Terrorismus derzeit hauptsächlich von sog. Islamisten ausgeht, die sich - wieICH finde - fälschlicherweise auf den Quoran und den Islam berufen - ist ja nun auchnicht gerade neueste Erkenntnis und dürfte sogar den im Verdrängen geübtestenZeitgenossen klar sein.

Und ja die 19 Täter sind die Täter. So einfach ist daswohl. Kannst aber gerne selbst mal auf dieser Seite nachschauen:

http://www.911myths.com/html/hijackers.html


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 10:30
@heroona

sator,auch du scheinst von dem Virus der Beleidigung infiziert zusein!!

es mag persönlich an dich gerichtet sein, aber von einer direktenbeleidigung kann nicht die rede sein. es ist die wahrheit. :)
es ist dir unangenehm?recht so. denn die show die du bereits vom ersten tag an hier abziehst (stichwort:erdbeben), ist an dreistigkeit kaum zu überbieten.



@tetsuo


"Ladder 15, we've got two isolated pockets of fire. We should be able to knock itdown with two lines. Radio that, 78th floor..."

in welchem stockwerk befand sichder feuerwehrmann der diese durchsage machte? is doch leicht zu beantworten.

ja... vielleicht hätte man das "Radio that, 78th floor..." ebenfalls weglassen unddiesen satz eines verstorbenen vollends aus dem zusammenhang reisen sollen.

east11

und ICH soll"diffamierend" sein?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 11:01
@jafrael

Ich bin mal so frei und antworte mal für heronaa^^

Hast duein Bild, welches einen Attentäter am Steuerknüppel, einer der Maschinen zeigt ? ;o)

Solange es dieses Bild nicht gibt, hat heronaa nämlich die Möglichkeit, aus denAttentäter "Opfer" zu machen bzw. radikale Islamisten hier als Heilige zu verkaufen.

Das du den Koran (Qur'an) und seine FALSCHE Interpretation einiger radikaleransprichst, finde ich RICHTIG. So genau hatte ich es mir noch nicht erlaubt esanzusprechen da ich mir nicht sicher war ob man dieses, hier im Forum, in dieser Formdarf ^^


Aber darüber wird heronaa bestimmt nicht gerne reden wollen.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 11:40
QUOTE:Jafrael
______________________________________________
Nur weil ich denUnfug der auf diversen Verschwörer-web-sites nicht akzeptiere heisst das doch nicht, dassich "meinen" Platz an der Seite des von mir keinesfalls geschätzten George W. Busheinnehmen würde.
______________________________________________

Tja, siehstDu das ist genau der Punkt warum diese Diskusionen immer gleich verlaufen, weil dieThesen, die eben anders als die öffentlichen sind, als Schwachsinn," von den VT-Seiten"bezeichnet wird.

Den nur weil Du:"Verschwörer-web-sites nicht akzeptiere" heistdas noch lange nicht das Du dich auch kundig gemacht hast, sondern deutet viel mehrdarauf hin das Du nur das wiederholst was die Massenmedien Predigen. Sicher sind dasmanchmal auch gute Sachen, aber besonders in der Hinsicht auf die USA, wird immer mehrals ein Auge zugedrückt. Schau Dir doch den SPIEGEL an, wie sie Verschwörungstheorienverfluchen, obwohl jeder sehen kann das die Beweise die an 911 gesammelt wurden, NIEMALSausreichten um jemanden Schuldig zu sprechen und schon gar nicht ein Land Millitärisch zuÜberfallen.
Den was glaubst Du wer ist in Afgahnistan Gestorben? Bestimmt keiner vondenen die "911 geplannt haben"!!! Das was USA dort gerade betreibt, ist Rassismus,Rassenhas in einer neuen Dimension, haben wir Deutsche etwa nichts gelernt?
Wie kannes sein das der SPIEGEL oder andere namhafte
Nachrichteneinrichtungen, nichtunabhängig darüber berichten?

WIR waren es WIR! Die unter Hitler unter Lügen alsVorwand die Welt von dem "Bösen zu befreien" ein Land nach dem anderen Überrannten undMillionen Menschen vergasten.
Dann schau mal nach Guantanamo, wo die Selbstmordratebei 60% liegt, jeder der dort sitzt hat mit 911 gar nichts am Hut oder hat den USA nieetwas angetan. Ebenso wie die Juden den deutschen damals nichts angetan haben.
Sollman für dich, Jafrael, noch ein Schild über Guantanamo anbringen "Euthanasie" ? DieMenschen dort werden Systematisch in den Tod getrieben.
Und was machen wir, was macht"unsere" Kanzlerin? Die setzen sich an einen Tisch und reden gemütlich und Fröhlich überdie Wirtschaftliche Zukunft, wärend man vor der gesamten WeltöffentlichkeitMenschenrechte mit Scheise beschmiert. Ich war immer fest der Meinung das wir unsereLehren aus dem Nationalsozialismus gezogen haben, aber wir scheinen mit Freude dabei zuzuschauen wen es andere praktizieren! Den wo sind die Proteste und die Aufschreie, manwird sogar noch als Schwachsinig bezeichnet wen man die eigentlichen Vorgehensweisen derUSA an den Tag legt.


QUOTE:Jafrael
____________________________________________
Das der politisch motivierteTerrorismus derzeit hauptsächlich von sog. Islamisten ausgeht, die sich - wie ICH finde -fälschlicherweise auf den Quoran und den Islam berufen -
____________________________________________

Und wer Finanziert denTerrorismus? Du hast doch auch keine Ahnung durch welche Gelder die Interessen vertretenwerden.
Und der Koran hat damit schon mal gar nichts zu tun.

Und Du wirfsthier VT-Lern vor sich für Komplexe Vorgänge, einfache Erklärungen zu suchen, so wie esmir schein beschäftigst Du dich gar nicht mit den besagten Vorgängen.

Und bevorDu gleich wieder herkommst und mit Querzitaten die Diskusion zu Zerstören versuchst,schreibst Du einfach mal in dieses Kästchen warum die Kriege gegen Afgahnistan und Irakgerecht sind:
_______________________________________________________________



















_______________________________________________________________

Ansonnstenbrauch man mit Dir gar nicht mehr reden.

mfg m-v-b


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 12:30
"Wie kann es sein das der SPIEGEL oder andere namhafte
Nachrichteneinrichtungen,nicht unabhängig darüber berichten? "

@mvb

ich geb dir recht, vor allemder SPIEGEL enttäuscht in diesem Thema sehr! Früher hat der SPIEGEL anderst und bessergeschrieben / recherchiert! Alles was der SPIEGEL über den 11 Sep veröffentlichte warschon aus der OT bekannt! Die Zeitschrift hat nur wenig selbst recherchiert!
Abereben..der SPIEGEL wird auch in Amerika gelesen!

Was das Gefängnis in Guantanamobetrifft wissen wir alle, dass dort Menschenrechte nicht mehr zählen! Jeder der dasabstreitet hat keine Ahnung!
Das ist auch in anderen Ami-Gefängnisse für Terroisten.Man sollte sich vor allem an die Bilder erinnern auf denen Gefangene nackt gefoltertwerden!
Folter Erniedrigungen sind da der Alltag


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 12:44
>>>... Tja, siehst Du das ist genau der Punkt warum diese Diskusionen immer gleichverlaufen, weil die Thesen, die eben anders als die öffentlichen sind, als Schwachsinn,"von den VT-Seiten" bezeichnet wird.

Den nur weil Du:"Verschwörer-web-sitesnicht akzeptiere" heist das noch lange nicht das Du dich auch kundig gemacht hast,sondern deutet viel mehr darauf hin das Du nur das wiederholst was die MassenmedienPredigen. ...<<<


Wenn ich diesen Mist schon lese. Bitte wo hast du dichdenn kundig gemacht... Bei google nach "Verschwörung +911" zu suchen ist mit nichtenkundig machen. Dir ist doch jede VT recht... Du schleppst hier doch jede noch so dreiste,an den Haaren herbeigezogene Lüge an und verkaufst sie als Wahrheit. Ja klar, ich weiß,du stellst sie zur Diskussion. -.- Komisch nur das du dann jeden Mist hier bis auf'sMesser verteidigst wie deine Atombomben oder deine Hologramme... Und wenn du wieder malnicht weiter weißt empfielst du deinen dir alles nachplappernden VT-Kumpels gewisse Userhier zu meiden. Ist ja auch viel einfacher als die vorliegenden Fakten gegen deine teilssehr schwachsinnigen VTs zu akzeptieren. Diskutieren kannst du doch gar nicht. Dir gehtes nur darum gegen die USA zu hetzen.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 13:00
QUOTE:TobiasW
_________________________________________
Man sollte sich vorallem an die Bilder erinnern auf denen Gefangene nackt gefoltert werden!
FolterErniedrigungen sind da der Alltag
_________________________________________

Und das sind auch nur die Bilder mit denen man Fahrlässig umgeht,das ganze Ausmaß unddie schlimsten Foltermethoden bleiben naturlich streng geheim.
So hat man dem einenoder anderen durch Tagelange Folter ein Geständnis zu einer Beteiligung an 911 erklärenlassen. Wobei diese person in diesem Zustand ebenso gut behaupten würde sie sei Jesus.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 14:03
eines ist ganz klar.
die amerikanische regierung wusste vor dem anschlag bescheid dases passieren wird.

ob sie was daran hätten ändern können oder ob sie sich mehroder weniger spontan dachten "joa.. da haben wir doch ne menge vorteile".. wer weiss dasschon?

man sollte einfach nicht alles glauben was einem erzählt wird.
sei esOT oder VT.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 14:44
>>>... Und das sind auch nur die Bilder mit denen man Fahrlässig umgeht,das ganze Ausmaßund die schlimsten Foltermethoden bleiben naturlich streng geheim. ...<<<

Natürlich... -.-
Diese Logik wieder. Bilder von solchen Dingen sind die Außnahmeund nicht die Regel! Und die Schlussfolgerung erst... Echt der Hit! Es gibt Bilder vonFotlerungen und selbstverständlich werden die schlimmsten geheim gehalten, ist ja klar.Und da es die schlimmeren Bilder nicht zu sehen gibt zeigt das sie geheim gehaltenwerden...

...OH...MEIN...GOTT...


Das ist ungefähr so wahr wie derRest von deinem Beitrag. Und natürlich gibt es keine Berichte, Beweise oder Faktendarüber, dass jemand durch tagelange Folter zu einem Geständnis gezwungen hat, wasnatürlich wiederum "beweist" das es wahr ist, gell?

Bei solchenSchlussfolgerungen, die ihr hier ständig benutzt, wundert ihr euch ernsthaft wieso allesins lächerliche gezogen wird?


Maria schmeiß Hirn vom Himmel.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 14:45
Und was nicht minder interessant ist:
Was haben die Methoden von Abu Ghreib undGuantanamo mit einer Atombombe im WTC zu tun? Oder einem Hologramm?
Oder einerRakete?

Was wars doch gleich noch mal, mvb?????....klär uns doch bitte auf...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 14:53
Das "beweist" das die USA total böse ist, was wiederum "beweist" das sich die USA am11.9.2001 selber angegriffen hat. -.-


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 15:17
ihr macht immer wieder den selben fehler.
amerika hat nichts getan, selbst im falleeiner verschwörung hat das volk rein garnichts damit zu tun.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 15:24
Ach so... Die Soldaten aus Abu Ghreib haben die Atombomben in den WTC-Türmen gezündet...Jetzt hab ich es.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 15:25
tut mir leid, den schwachsinn kann ich dir nicht abnehmen ;) :>


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 15:36
@mczakk

"haben wir einen permanenten feind. die sagenumwobende "achse desbösen"."

Aus der man sich verdammt schnell wieder rauswinden kann, siehe Libyenoder Nordkorea, die bekommen sogar Geld dafür das sie wieder "friedlich" werden.

"abwehrraketengürtel werden gebaut."

Der war schon vor den Anschlag absolutfest im Sattel. Weil er eben nicht wirklich gegen den jetzigen Feind sonder er schonimmer gegen China ausgerichtet war. Das bestreiten die meisten die damit was zu tun habenja nicht einmal.

"es werden milliarden allein an bomben, raketen verjagt,"

Sicher wird einiges an Munition verschossen, aber hier mal ein kleiner Vergleich:

Bis zum offiziellen Kriegsende wurde im Irak Munition in Wert von etwas als 3Milliarden US-Dollar verbraucht, und das ist bis jetzt auch die Phase mit dem höchstenMunitionsverbrauch gewesen. Ist ja nicht wenig, aber wenn ich jetzt nur mal das XM2001Crusader-Projekt hernehme das 11 Milliarden US-Dollar bis zur Einstellung kostete, dannist das eher wenig. Dieses Projekt wurde von General Dynamics geführt, den 6. größtenRüstungskonzern und auch mit Boeing der größte Produzent von Lenkflugkörpern. Sollheißen, was sie mit der Muni an Gewinn einfuhren, verloren sie wegen jetzt plötzlich"veralteten" Waffenprojekten.


Überhaupt, erst recht die ganz großen Fischedes militärisch-industriellen Komplexes können nicht gerade froh sein über den IrakKrieg:

1. Lockheed Martin: Konnte sich zwar kurz nach dem Anschlag dank großenAufträge freuen(Die aber sowie so gekommen wären), dummerweise wurden/werden diese immerwieder zusammengestrichen, so das nicht mehr so viel Gewinn zu erwarten ist.

2.Boeing: Dank Anschlag gab’s ne große Krise, und die großen Armeeaufträge wurden auch dankErfahrungen im Irakkrieg storniert oder eingeschränkt.

3. Northrop Grumman: Hatkeine Problem bekommen mit dem Krieg, aber auch keinen Vorteil erhalte. Die bräuchtenwirklich einen Kalten Krieg, damit man vielleicht wieder die B-2/oder ihren Nachfolgerproduzieren könnte.

Jetzt zu Halliburton. Okay sie bekommen Geld rein, müssenjedoch jetzt auch mehr wieder reinstecken, und könnten locker das gleiche Spiel ohneeinen heißen Konflikt spielen. Interessanterweise verloren sie das Ölgeschäft schon 2003,möchte gerne wissen wer da Halliburton ins Messer laufen ließ.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 17:10
Ich frag mich wie man so blind sein kann??

Terror unter falscher Flagge is seitJahrzehnten ein übliches Mittel um genau das machen zu können, was mittlerweile ja auchin den USA beobachtet werden kann!
(Reichstagsbrand 1933, Operation Himmler 1939,Operation Ajax 1953, Operation Gladio 1943/63, Golf of Tonkin 1964, Cubana Flight 4551976, Fall Nayirah 1991)

Folgende Fragen stellen sich für mich:

-Wiekonnten die WTC in Frei Fall Geschwindigkeit einstürzen...

-Wieso kann nichnachverfolgt werden wer Milliarden mit Put Optionen verdient hat...

-Was ist mitden eindeutigen Spuren von Thermitladunge n(zB riesige Funkenkaskaden, Flüssiges Eisenunter den Trümmern)

-Wie Teuer wäre eine Sanierung der WTC gewesen ( alles vollmit Asbest )

-Welche Terroristen hinterlassen solche Spuren (Koran in Kofferngefundem-natürlich die Koffer der TerroristenxD-, Fluganleitung in Arabisch)

..ganz nebenbei...was soll der Koran im Koffer.. sollte ein Gläubiger Mensch der weiss dasser für seinen Glauben sterben wird nicht das Verlangen haben diese bei sich zu tragen??

-wie konnte ein Pass eines Terroristen gefunden werden ( angeblich aus demFlugzeug das in eins der WTC raste^^ )

-Wie konnnte diese Aktion von Bin Ladengeplant werden, ohne dass Geheimdienste auf ihn aufmerksam wurden?

-Wie konnnteein schlecht brennendes Feuer ( siehe weisser rauch ) den Stahl zum schmelzen bringen...

-Wie lassen sich zeugen Aussagen von Sekundär explosionen erklären

-Welche Terroristen fliegen ausgerechentzu dem Zeitpunkt ins WTC in dem sich amwenigsten Leute in diesen befinden??

-Wieso komen CIA Veteranen (zB BillChristison) dazu das ganze einen inside Job zu nennen?

-Wieso wurde Bush imKindergarten gelassen.. eigl hätte er sofort evakuiert werden müssen.

-Wiesoleistet der (mit dem US geheimdienst eng zusammenarbeitenden ) Pakistanische Geheimdienstzahlungen an Mohammed Atta??

Uud dass ist noch lange nicht alles.. so xD

Grüsse Argh


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 17:16
Du solltest dich mal nicht auf schlecht gemachten VT-Seiten rumtreiben. Denn dort werdendeine VT-Einsteiger-Noob-Fragen nicht beantwortet... Was eventuell auch helfen würde istdiesen Thread oder die anderen zum Thema dazu durchzulesen...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 17:26
Noobs lesen sich keine Threads durch xD... aber dann beantworte du mir doch bitte nur malmeine erste Frage....


Anzeige

melden