Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 11:08
ja die müsste ich mir auch mal wieder ankucken, aber die cd bestätigt nur meine These....

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 11:45
wenn ihr kein interesse daran habt was da los war und euch nur gegenseitig anmacht,werdet ihr nicht viel finden..

wenn ihr euch aber mal diese ganzen dokusanschaut dann sind eure fragen die ihr in den letzten paar beiträgen gestellt habt, allebeantwortet.

ich habe die links zwar schon in einem anderen thread gepostet,aber da ich finde das sie das thema gut zusammenfassen, hier also nochmal:

911mysteries (deutsche untertitel) [2006]
http://video.google.com/videoplay?docid=-8902210730144515926&q=911+mysteries+german

improbable collapse (english) [2006]
http://video.google.com/videoplay?docid=4026073566596731782&q=improbable+collapse

loose change 2ed deutsche synchro [2005]
http://video.google.com/videoplay?docid=-6487589132427993552&q=loose+change+deutsch

painful deceptions deutsch synchro [2003 oderso]
http://video.google.com/videoplay?docid=1336167662031629480&q=painful+deception

ich glaube wenn ihr die alle gesehen habt dann habt ihrgenügend beweise und indizien für eine verschwörung im großen stil.

aber ichglaube es reicht schon wenn ihr eine davon seht (ich empfehle loose change und 911mysteries).
aber alle ist immer besser, da sie sich super ergänzen..
was dereinen nicht aufgefallen ist bemerkt die andere.

mfg
fabian


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 12:33
@tobi

<<<Wenn du nur beleidigen kannst! Aber eben..Deine sozialeKompetenz war schon immer mieserabel und beleidigen ist das einzige was du kannst!<<<

ohje nun fühlt er sich beleidigt, das geht bei dir aber schnell.bist wohl eine Mimose ? ^^
Meine soziale Kompetenz wird also nun von jemand bewertetder Explosionen hört und sieht wo keine waren ? O_O
Ne lass mal, ich lasse michlieber von Menschen bewerten die in der selber Dimension / Welt leben wie ich ^^
Imübrigen grenzt es an Satire, das gerade DU dich beleidigt fühlst nachdem du hierunbeschollten, über Seiten hinweg, z.B Morpheus und Jersey Girl beleidigt hast.

Ich überlege noch ob es für einen VTler sinnig ist, Zitate aus einem Märchen zuverwenden ^^
Hmm obwohl es doch einiges erklären könnte ;o)


@frozeman

<<<aber ich glaube es reicht schon wenn ihr eine davon seht (ichempfehle loose change und 911 mysteries). <<<

Kann es sein, das du vondiesem Thread nichtmal 10 Seiten gelesen hast ? ;o)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 12:58
Nexi

Lass mal..würdest DU eine gewisse Intelligenz besitzen, würdest du merken,dass IMMER ihr mit provozieren anfangt!
Mich nervst du nicht!

"Meinesoziale Kompetenz wird also nun von jemand bewertet der Explosionen hört und sieht wokeine waren ?"

Nur weil du blind und taub bist kann ICH ja nix dafür!

"Im übrigen grenzt es an Satire, das gerade DU dich beleidigt fühlst nachdem du hierunbeschollten, über Seiten hinweg, z.B Morpheus und Jersey Girl beleidigt hast. "

Ach ja...der Mörf ist ja sooooo nett und überhaupt nicht arrogant!
Und dannmüsstest DU mir zeigen, WO ich Mörf und Jeresy beleidigt haben soll! Schon wiederbehauptest DU Dinge die nicht ganz korrekt sind!
Wenn du mir Halbwissen unterstellstusw, soll ich dann mit " ja NExi du hast ja vollkommen recht" antworten?
Nexus..DIRmuss jetzt klar sein, ICH habe zuerst einen ganz normalen Post gepostet. Dann hast DUgeantwortet, mich "beleidigt" mir Halbwissen unterstellt und mich mit falschen Zitatenbeschuldigt usw!
Ich habe DICH nicht beleigt in meinen Post...
Also..wer hatwieder angefangen?
Genau..DU! Wenn du das für falsch hältst, dann hast du noch eingrösserers Problem
So läuft es jedesmal..Mörf macht es so und du auch..
MitBeleidigungen anfangen und sich dann wundern, wenn jemand beleidigend zurück schreibt!
Also Nexilein..sei kein Kind und akzeptier andere Meinungen. Mach sie nichtlächerlich. Ich hoff dass du auch anderes kannst!

"Ich überlege noch ob es füreinen VTler sinnig ist, Zitate aus einem Märchen zu verwenden ^^
Hmm obwohl es docheiniges erklären könnte ;o"

Deine Witze sind scheisse. Du hast kein Humor!

"der Explosionen hört und sieht wo keine waren ?"

Da waren Explosionen! Dassagen so viele Leute Nexi..
Vor allem aber sagen es Leute die sich aus dem WTC rettenkonnten!
Jetzt kommt dann der Mörf und du wieder mit

"aber diesagten-->it sounds like a bomb"

Es gibt so viele Leute aus dem WTC, dieEINDEUTIG von Explosionen sprachen! Explosionen die sie zurück warfen, Wie der U-BahnTunnel explodiert usw!
Nexi ich glaube den Leuten, die sich retten kommen MEHR alsso jemanden unwitzigen wie dir!
Das mit dem Sysmographen habe ICH niemals behauptet,dass ich dort die Bomben sehen könnte! Ich habe davon gehört und habe mir die Bilder vonMörf angeschaut und nicht gemerkt, dass die Zeiten GMT sind oder so..


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 13:03
naja. sagen wir doch besser die beiden sagen was Sie denken, ob und wie weit dasbeleidigend ist,... lassen wir mal dahingestellt.

Auch wenn Die beiden alsunangenehme Diskussionspartner gelten ( m.o ), kann man ihnen nicht vorwefen, dass sienicht wissen worüber sie reden.
Die sind schon tuff....aber auch manchmal nervig.. :)

Ich habe selsbt meine Erfahrungen mit beiden gemacht und sage , dass die beidenmanchmal schon etwas arogant und beleidigend rüberkommen.
Aber das tun wir sicherlichin deren Augen auch , daher.. wenn wir uns am Riemen reisen können wir auch allemiteinander diskutieren....

Und ich bin ein VT´ler aber das wisst ihr ja schon

Daher auf gute und heiße Diskussionen

See you...
Gruss Angelo


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 14:08
>>>... DU weisst ganz genau, dass die US-Regierung am 11 Sep vieles verpazt hat.
Dashat doch nix mit Absurditäten zu tun. ...<<<

Ach komm. Die ganzenScheinargumente. Nehmen wir zum Beispiel die angeblich extra geplante Übung, damit auchja kein Abfangjäger bereitsteht. Hätte sie einen Tag früher statt gefunden müssten wirjetzt lesen das die Jäger trotz einer am Vortag abgehaltenen Übung "nicht in der Lagewaren" die Maschinen abzufangen. Man kann sich sämtliche "Argumente" so schönreden und eine "sieht-so-aus-Situation" als angeblichen Fakt auslegen!

Wiegesagt: weiße Farbe sieht zwar aus wie Milch, trotzdem würd ich keine trinken...

Wo wir wieder bei "sounds like a bombe" wären. Nur weil die füllige Frau von nebenanaussieht wie ein Wal, heißt das nicht automatisch das sie ein Atemloch auf der Stirn hat.-.-

Und 5t Sprengstoff wären auf den seismografischen Auswertungen zu sehengewesen...



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 14:25
>>>... FAKT ist, dass viele Leute behaupten (Leute von CIA, FBI usw) dass sie von denAngriffen schon VOR dem 11 Sep wussten!
Und jetzt erklär mir Mörf, oder Jeresy, oderNexus oder wer auch immer von euch, wenn sies doch wussten..WIESO haben die nix getan?...<<<

Fakt ist also angeblich, das "viele" Leute behaupten, die USAhätte von den Angriffen gewusst?! Weiter gedacht müsste dort also stehen das irgendjemandbehauptet, die USA hätte gewusst das 4 Flugzeuge entführt und als Waffen eingesetztwerden sollen?

Und jetzt willst du erklärt haben warum die USA nichtsunternommen hat obwohl einige Leute nur behaupten die USA hätte was gewusst?

Na? Klingelst?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 14:35
Äpfel und Birnen.. kannst du, Morpheus mir ein vergleich bieten den ICH nicht mit "äpfelund birnen" vernichten kann?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 14:38
Hmm? Um was gehts?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 14:44
ja, ich lese hier im forum, meißt' von den selben das argument "Äpfel und Birnenvergleichen"

aber biete mir mal einen vergleich der nicht durch das "Äpfel undBirnen"-Argument zu nicht gemacht wird.

was ich damit sagen möchte ist - es gibtkeine 100% 1:1 vergleiche.
im endeffekt bleibt es immer bei äpfel und birnen.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 14:45
Also wenn man streng nach dem offiziellen 911 Report geht, dann kann man sich auch schonwundern, das es um die 20 wichtige Spuren gab, deren Weiterverfolgung das Attentat hätteaufdecken können.

Aber jedesmal ist das irgendwie nicht weitergegeben, an diefalsche Zuständigkeit geschickt, im Papierkorb gelandet, verschollen oder sonstirgendwieverschlampt worden.

Ich denke nicht wirklich das gewisse US Kreise hinter dem911 stecken, aber ich halte es für vorstellbar, das diese Kreise vor der Möglichkeiteines Großanschlages in den USA, bewußt weggesehen haben, um seine politischen Folgennutzen zu können.

Wenn irgendwie im Bus(c)h gewesen wäre, das irgendetwas dickesbevorsteht, und man den NeoCon Vordenker Paul Wolfowitz in seinem Stab hat, der schon1998 von einem notwendigen "katalysierendem Ereigniss, vergleichbar Pearl Hourbor"geschrieben hat, dann reißt man sich wohl keine Beine aus um eben dieses Ereigniss zuverhindern.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 15:19
@ Mörf

Ich geb dir recht..man kann an jeden scheiss Detail eine Verschwörungerkennen!

"das "viele" Leute behaupten, die USA hätte von den Angriffengewusst?! Weiter gedacht müsste dort also stehen das irgendjemand behauptet, die USAhätte gewusst das 4 Flugzeuge entführt und als Waffen eingesetzt werden sollen? "

"Und jetzt willst du erklärt haben warum die USA nichts unternommen hat obwohl einigeLeute nur behaupten die USA hätte was gewusst? "

Das ist deineLieblingsstrategie...Auf einem Wort wie behaupten herumreiten und Gegenfragen stellen!Statt behaupten hätte sagen, erzählen oder berichten schreiben können! Such dir deinLieblingswort aus!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 15:20
mal schnell was einwerf, ich empfehle von den videos:

911 mysteries demolitions


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 15:29
@ DarthHotzmk2

Genau so war es!

Mich würde es nicht wundern, wenn dieUs-Governments diese Attacke selbst geplant haben (Paul Wolfowitz, Rumsfeld usw)
Aberich denke es geht genau in die Richtung wie du sagst! Augen zu und durch....
Ichfinde es traurig, wie heute noch seitens Regierungen mit Menschenleben gespielt wird!
Nur wegen Geld oder Macht...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 15:31
@tobi

<<<Lass mal..würdest DU eine gewisse Intelligenz besitzen,würdest du merken, dass IMMER ihr mit provozieren anfangt! <<<

Ah daist wieder deine berühmte "ich bin nicht beleidigend" Art.^^

<<<Unddann müsstest DU mir zeigen, WO ich Mörf und Jeresy beleidigt haben soll! Schon wiederbehauptest DU Dinge die nicht ganz korrekt sind! <<<

Nein DU beleidigstniemals jemanden ^^ aber auch nur weil du unter einem verzerrten Selbstbild zu leidenscheinst.

<<<Wenn du mir Halbwissen unterstellst usw, soll ich dann mit" ja NExi du hast ja vollkommen recht" antworten? <<<

Mir kommen gleichdie Tränen. ^^
Wie wäre wenn du einfach mal anfangen würdest, all jenen Recht zugeben die dann nachweislich auch Recht haben ?

<<<Nexus..DIR mussjetzt klar sein, ICH habe zuerst einen ganz normalen Post gepostet<<<

Jaaa deine Beiträge sind für DICH immer nur ganz normal. Dein "normal" ist aber hiernicht das Maß der Dinge.

<<<Ich habe DICH nicht beleigt in meinenPost... <<<

Nein das holst du hier ja gerade eindrucksvoll nach, hupsnein das sind ja keine Beleidigungen, du nennst sowas ja soziale Kompetenz LOL

<<<Also Nexilein..sei kein Kind und akzeptier andere Meinungen. Mach sienicht lächerlich. Ich hoff dass du auch anderes kannst! <<<

Zeig dudoch erstmal das du anders kannst. Wasser predigen und Wein trinken machen die liebenVTler schonmal gerne, meistens immer dann wenn ihnen mal jemand über den Mund fährt wiesie es immer gerne machen ^^

<<<Deine Witze sind scheisse. Du hast keinHumor! <<<

Huch wo ist deine soziale Kompetenz aufeinmal hin ? hehe

<<<Es gibt so viele Leute aus dem WTC, die EINDEUTIG von Explosionensprachen!<<<

ja gannnzzzzzzz viele Leute berichten EINDEUTIG vonExplosionen^^
zwar nur auf VT Seiten aber egal ;o)

Es gibt ein Video aus deminneren des WTC, nennt sich The first 24 Hours. Solltes du dir mal anschauen denn diesesVideo kommt auch ganz ohne Kommentare und Musik aus^^

<<<Nexi ichglaube den Leuten, die sich retten kommen MEHR als so jemanden unwitzigen wie dir!<<<

ahja, und gleichzeitig zweifelst du an jenen die sich rettenkonnten die deiner Theorie wiedersprechen bzw deren Aussage man nicht derart verdrehenkonnte das sie für deinesgleichen brauchbar wäre.
Tolle Methode


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 15:33
@ TobiasW: "Das ist deine Lieblingsstrategie...Auf einem Wort wie behaupten herumreitenund Gegenfragen stellen! Statt behaupten hätte sagen, erzählen oder berichten schreibenkönnen! Such dir dein Lieblingswort aus!"

BRAVO = DUMM stellen
- DUMMEGegenfragen stellen
- auf den Antworten natürlich herumhacken

Mörf kannsnicht lassen ein STÖRKÖRPER zu sein!!!

im übrigen Zitat von DarthHotzmk2:
"Wenn irgendwie im Bus(c)h gewesen wäre, das irgendetwas dickes bevorsteht, und manden NeoCon Vordenker Paul Wolfowitz in seinem Stab hat, der schon 1998 von einemnotwendigen "katalysierendem Ereigniss, vergleichbar Pearl Hourbor" geschrieben hat, dannreißt man sich wohl keine Beine aus um eben dieses Ereigniss zu verhindern."


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 15:45
@lesslow

naja, da wird auch nur das heruntergelistet, was in den anderen "dokus"vorkommt. kann da nicht viel unterschied ausmachen zu den ganzen anderen nonsensedokus.ich bin mir zwar nicht so sicher, ob ich exakt diese "911 doku" gesehen hab, aber diestimme der kommentatorin klingt höchst vertraut.



für mich persönlich,ist bisher nur das pentagonflugzeug, dass eine andere flugbahn wie offiziell dargestellt,die einzige "unstimmigkeit", die man heranziehen kann und für die man auch wirklich einenbeweis erbringen kann.

http://video.google.com/videoplay?docid=4196580169348087802 (Archiv-Version vom 20.03.2007)



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 15:49
@nexi

Hehe..Ach Kindchen...;-)
Soll ich jetzt den nächsten langen Post
schreiben um dir eins auszuwischen?

Lass uns lieber den Weg des Friedensgehen!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 16:25
Begreift ihr eigentlich ALLE:

Es geht hier (in diesem Thread) ja nicht mehr(oder gings überhaupt JEMALS darum??) um 11/9 sondern um Weltbilder!!!

Wenn ichmir hier nur mal die "MICH"-Seite von Murphy anschaue (=Kampfpanzer - 9mm Guns usw.usf...)

Ich kenne ein paar Leute die sind in ETWA genauso drauf - habenNATÜRLICH dasselbe Weltbild - und natürlich auch die gleichen Meinung(en)

IchBEFÜRCHTE, daß uns (der westliche Welt) mit solchen Weltbildern nicht mehr geholfen ist(Kanonenbootpolitik - Besetzung des Iraks usw. usf...). (Oder wieviel Soldaten sind schonim Irak verheizt worden - NUR um Basra Light zu sichern??)

also noch VIEL SpaßMurphy mit dem Suchen von Irak(N)ischen A-Waffen!!!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 18:24
@sator

denkst du dass us regierung beim pentagonflieger absichtlich einabweichende flugbahn veröffentlicht hat,oder aus versehen?? was ist der zweck von solchenverwirrenden tatsachen?
ablenkung von noch ausschlaggebenden beweisen?

wereinmal lügt dem glaubt man nicht...und wenn die route des pentagonfliegers nicht mit derveröffentlichten OT Route übereinstimmt dann ist das nur die Spitze des scheisshaufens!


Anzeige

melden