Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

18.12.2006 um 20:22
@unerwünscht

<<<obwohl es dich bei deiner einfühlsamenund
wissenvermittelnden art nicht wundern sollte, wenn kaum jemand dir zu folgenbereit
ist...
<<<

ob mir jemand folgt ist mir dabei sogarziemlich egal ^^

vielmehr geht es doch nur noch um die haltlosen Unterstellungenseitens der VT
Gemeinde.
Das lustige an der Sache ist folgende, je mehr ichdarüber lese umso mehr
könnte ich eine VT aufstellen die nicht derart über sichstolpern würde wie z.B deine ^^

Den VTler geben sich meiner Meinung nach einfachkeine Mühe. Da wir blöde einem Film
hinterher gelaufen ( z.B. dem Looser Film ^^) undalle Dummheiten in die Welt getragen
wie es an jedem Stammtisch zu finden ist. Das dieJungs von Loose Change aber
mittlerweile sogar selber sagen das der Film Kiddie Kramund voller Fehler ist das wird
überhaupt nicht mehr überprüft.
Wie gesagt dieserFilm ist nur ein Beispiel von
vielen.

Ich zitiere mal schnell Avery
ZITAT:
. I would be the first to
admit that our film definitely containederrors, it still does contain some dubious
claims, and it does come to someconclusions that are not 100% backed up by the facts....
Loose Change is not really avery fair representation of the 9-11 Truth Movement. "


Quelle:
http://video.google.com/videoplay?docid=142975074341498508&hl=en (Archiv-Version vom 31.10.2007)


Fazit :
Looser wie sie im Buche stehen ;o)

Nicht zu vergessen das ein
berühmterHerr Dave Von Kleist (In Plane Site) über diesen Film sagte " Das ist die
beste 9/11Doku die es je gab"

Da muß ich mir doch selbst als VTler an den Kopf
packenund mich fragen warum ich mich tagtäglich im Internet zum Affen mache wenn alles
wasich für Glaubhaft gehalten habe sich als Haufen Mist herraustellt !

@mvb

nun zu dir

<<<Und das von jemand der sich freiwilligals
Sprachrohr, einer Verbrechernation, gemeldet hat. <<<

sag malbist du
nicht dieser tolle mvb aus dem Counterstrike Forum, der auch folgenden Unsinndort zum
besten gab

Ich zitiere
"OMG ich kann das echt nicht glauben!!!wie klar das
auf einmal leuchtet!! 160 Millarden Dollar HUNDERTSECHZIGMILLARDENDollar!!"
"das
ganze gedöns mit den Flugzeugen war nichts als einAblenkungsmanöver um den Zaster ohne
Störung zu beseitigen"
"Deshalb auch derHausmeister vom WTC wie er sagt: erst oben
das Flugzeug dann im keller ne megaExplosion!!! "

Quelle:

http://counterstrike.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=238958&postdays=0&postorder=
asc&start=90

Und auf einmal sind es mini Nukes ?? LOOOOOOOL

Und zu
Loose Change schreibst du folgendes:
"Der Film stellt was weis ichwieviele "Fakten"
dar. Diese wurden nicht alle wiederlegt, scheine also Wahr zu sein!"

Aha und das
obwohl sich die Looser gerade selber zum Affen machen durchAussagen wie ich sie oben
gepostet habe ^^

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

18.12.2006 um 20:54
Looser wie Du?!?

Was soll diese hochgradig gebildete Nummer eigentlich werdenwenn Du mal fertig bist, NexusPP? Diese geistrig hochtrabenden Formulierungen in RichtungAtom-ROFL erleuchten mich auch sehr wenig.
Was sagst Du denn zu der Tatsache, daß"rein zufällig" am 9.11. NORAD mit jener Übung beschäftigt war, was also dieLuftüberwachung komplett aushebelte.

Willst du uns etwa auch weismachen daß essich hierbei nur um einen weiteren, unsäglich tragischen "Zufall" handelt? Ebenso wie diegrandios geschwinde Präsentation von Schuldigen incl. Täterfahrzeug mit Koran undPilotenhandbuch ein - zufälligerweise - besonders schnell erzielter Fahndungserfolg war?
Nur damit ich Deine Schreibleistung auch richtig zu deuten vermag, aber Du scheinstja den Repoort vom Weißen Haus in allen Punkten zuzustimmen;
is das wirklich so?

Analogsein zum Gruße!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

18.12.2006 um 20:57
es sollte dem Report vom Weißen Haus heißen... wer noch mehr Fehler findet darfsie mir einreichen und den Beitrag in die Reklamationsabteilung schicken! ;)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

18.12.2006 um 21:48
Schreibt wenigstens "loser", wenn Ihr nicht "locker" meint.

(Ja, ehrlich, manschreibt DEN loser mit einem "o".)

:)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

18.12.2006 um 21:48
(The laugh is always on the loser. )

^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

18.12.2006 um 22:02
NEIN!

Oha, jetzt werden die Anglizismen auch noch kastriert - ich stelle hiermitden Antrag auf eine öffentliche Petition zum Schutze der korrekten Schreibweise desEingedeutschten! ;) :D 8)

Danke für den Hinweis, Jeara. Endlich wieder einSachverhalt um den es sich zu streiten lohnt! :) :D


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

18.12.2006 um 22:16
@Jeara

der Film heisst aber "Loose Change" von daher ist das Wort Looser nichtfalsch ;o)
du siehst diese Loser schreibt man dann also mit 2 o ^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

18.12.2006 um 22:38
Ah, DAS is doch mal was Handfestes, danke für die Links!
Hmmm... seltsam, zuerst das:

So from the outset a successful intercept by NORAD on 9/11 was to bedifficult. Indeed, an intercept of UA175 or UA93 would be quite simply chronologicallyimpossible. The longest window NEADS would get was 9 minutes. How did the wargamesfactor into this?

und denn das:

What is it, about the nature ofmodern mankind, that we cannot allow a single day to go past with genuine heartfelt loveand compassion, grief and rememberance? Why is it we are so cynical of such genuineemotions in this day and age? Why must everything be tarnished with conspiracy theories,cries of blame, political agendas?

Why can we not simply allow a tragedy to be atragedy, just for one day?

My heart is with America this day. My heart is withthe many nations who lost loved ones, citizens, that day in Autumn. This was truely aninternational tragedy.


Naja, natürlich war es eine internationale Tragödie,aber grade DAS sollte doch Grund genug für eine handfeste und solide Aufklärung sein.
Insofern kann ich Dir eigentlich nur zustimmen, NexusPP^^.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

18.12.2006 um 22:44
Also mein WORD dafür:

Mit den Antworten auf diese Fragen müssen danndie "Verantwortlichen" zur "Verantwortung" gezogen werden.

Ob und inwiefernFahrlässigkeit seitens der NORAD auftraten sei mal dahingestellt, sowas würde ich mirnich anmaßen - ein derart verwirrtes Verhalten angesichts einer Übung mitFlugzeugentführungen is jawohl mehr als nachvollziehbar.
Ich frage mich wie dasAnsetzen einer solchen Übung trotz entsprechender Hinweise durch die Geheimdienste nichtals schlichtweg fahrlässig bezeichnet werden kann...



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

18.12.2006 um 23:13
<<<Ich frage mich wie das Ansetzen einer solchen Übung trotz entsprechenderHinweise durch die Geheimdienste nicht als schlichtweg fahrlässig bezeichnet werdenkann<<<

Wie gesagt es gibt durchaus Fragen die ich für mehr alsberechtigt halte.
Ob es nun fahrlässig war oder einfach nur selbstherrliche arroganz,jene die dafür verantwortlich waren, haben versagt und ich halte es für untragbar dasdiese Menschen weiterhin diese Positionen besetzen.
Naja vielleicht liegt dieVerschwörung ja darin das bereits Intern gehandelt wurde, dieses aber nie so wirklich ansTageslicht kam weil man es vor Scham unter dem geheimen Deckmantel halten wollte. Ichkönnte mir sehr gut vorstellen das die USA weiterhin als unfehlbar da stehen wollen.

ich hätte sogar noch weitere Gedanken hierzu aber die behalte ich solange für michbis ich sie irgendwann ggf. mal belegen kann ;o) aber ich arbeite daran hehe^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

18.12.2006 um 23:46
@Nexuspp: Ob es nun fahrlässig war oder einfach nur selbstherrliche arroganz, jene diedafür verantwortlich waren, haben versagt und ich halte es für untragbar das dieseMenschen weiterhin diese Positionen besetzen...
...Naja vielleicht liegt dieVerschwörung ja darin das bereits Intern gehandelt wurde, dieses aber nie so wirklich ansTageslicht kam weil man es vor Scham unter dem geheimen Deckmantel halten wollte."

Keine Ahnung, ob man das nun als Verschwörung bezeichnen kann, aber genau dort seheich die eigentliche Problematik um 9/11 und nebenbei die Grundlage für das Entstehen derVerschwörungsgeschichten.
Meiner Meinung nach wurde auch gemogelt, gemauschelt etc.um zum einen die Peinlichkeit zu vertuschen, wie angreifbar die letzte selbsternannteWeltmacht doch tatsächlich ist. Zum anderen um den Besitzstand vieler Verantwortlicherdurch alle Hierarchien zu wahren. Hier liegt die Motivation für eine, sagen wir malhalbherzige, öffentliche Aufarbeitung, die die immer wiederholten Fragen der VTs nichtgänzlich beantwortet lässt.

9/11 ist für die USA weitgehend eineAneinanderreihung von 'Pleiten, Pech und Pannen' durch alle Dienste und Institutionen undbesonders deren mangelhafter Koordination und Kommunikation untereinander. Und das, unterEinbezug der enormen Etats, soll man dem Bürger und Steuerzahler erklären... Also solche"Gespräche" (Aufklärungen) vermeidet man lieber soweit möglich.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

18.12.2006 um 23:57
...ich vergaß: dazu kommen noch zivilrechtliche Ansprüche von Opfern gegen dieInstitutionen etc. Nicht alle Fakten auf den Tisch zu legen ist dabei ebensowenigungewöhnlich.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 06:15
<<<nebenbei die Grundlage für das Entstehen der Verschwörungsgeschichten.<<<

wenn sich dann mal die Verschwörungstheorien mit genau diesenFragen beschäftigen würden könnte man das tatsächlich in Erwägung ziehen, doch diebeschäftigen sich zur Zeit lieber mit mini-nukes ^^ ;o)
und das ist der Punkt an demich persönlich nicht mehr nachvollziehen kann warum die VTler diesem ganzen VT Kramtatsächlich für glaubhaft halten.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 07:23
@Nexuspp:
"der Film heisst aber "Loose Change" von daher ist das Wort Looser nichtfalsch ;o)
du siehst diese Loser schreibt man dann also mit 2 o ^^ "

Weissnicht, ob da nicht schon einer vor mir geschlaumeiert hat, aber "Loose Change" heisstsinngemäss etwa "Klein Geld","Wechsel Geld" oder auch "Lockeres Geld" und damit istwieder jearas "locker" näher dran, gell? :P
btt


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 12:03
oha @ nexus, und du bist der weihnachtsman.


Ich weiss nicht ob dieser linkhier im forum schon existiert, ich poste ihn einfach mal.

http://xbnc.de/?section=downloads (Archiv-Version vom 15.12.2006)

Ich empfehle all diese filme zu downloadenund an zu schauen


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 12:19
@Nexuspp


LOL! Danke für den Link ins CS-Forum... *wegrofl*
Zitat: >>>... Nein es war alles FAKE zumindest das zweite Flugzeug war einHologram ...<<<

sehr geil... XD
*ROFL &Tränchen aus dem Augenwinkel wisch*


Sorry, aber wer den Scheiß glaubt... *no comment*


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 12:32
Und ganz nebenbei ,

versucht euch mal vor zu stellen was es kosten würde (undvor allen dingen wie lange es dauern würde) 2, 100 stockwerk hohe gebäude, bei der diegesamte stahlkonstruktion mit asbest verseucht ist zu sanieren.

Fragt euch warumALLE am 9/11 zerstörten gebäude einem einzelnen man gehörten.

Fragt euch warumdieser man kurz zuvor einen pachtvertrag über 99 jahre für die 2 gebäude abgeschlossenhat, in dem die klausel steht das bei einem terroranschlag bei dem die gebäudeeinstürzen, er das alleinige recht für den wiederaufbau besizt. Dieser mann hat mit einemschlag mehr geld gemacht als das bruttosozialprodukt einiger länder. Und fragt euch : WERist dieser man, WAS macht dieser man, MIT WEM verkehrt dieser man.

Fragt euch:
Warum wurden auf die fluggesellschaften "putoptionen" gekauft die den normalen wertum ein 40 bis 110 faches des normalen wert übersteigen?
Putoptionen sind aktien dieim fall eines verlusts riessige gewinne einfahren.


Fragt euch warum ALLEvideobänder der kameras um das pentagon sofort beschlagnahmt wurden und die bevölkerung 5jahre danach noch immer nur 5 Standbilder dieser videobänder zu sehen bekommt.

Fragt euch waru man diesem morgen sogenannte "Drills" (übungen) abgehalten wurden diegenau das szenario nachstellten? Um schnell handeln zu können?

Fragt euch warumder komplette funkverkehr der feuerwehrleute beschlagnahmt wurden. Weil diese belegen dasman das feuer mit 2 schläuchen hätte löschen können ?

Fragt euch warum beigewissen verbrechen das fbi oder wie sie alle heissen kommen und der "normale" bulle nixmehr zu melden hat? Kontrolle?

Ich könnte stunden so weiter machen , aber wiegesagt ladet euch die filme runter und WACHT endlich auf


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 12:38
@scaramouge

Ich könnte stunden so weiter machen , aber wie gesagt ladet euchdie filme runter und WACHT endlich auf

bring du dich lieber auf denneuesten stand der dinge.

:|


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 12:43
@scaramouge

Perfekte Fragestellung...
das scheinen einige Leute nicht zusehen, oder sehen zu wollen und doch sind es belegte FAKTEN!


Anzeige

melden