Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

20.12.2006 um 14:20
>>>... hast du ne quelle für deine behauptung?
ich denke die amis wäre schlnblöd,
wenn sie solche bänder nicht aufzeichnen würden......amerika =überwachungsstaat! ...<<<


Ô_o

Hast du dir mal angeschaut wievieleKameras alleine in NY auf
diesem Highway stehen? Wieviel Meter Videoband sollen daswerden??? Die Kameras sind dazu
da um den Verkehrsfluß, Unfälle und eventuelle Stauszu beobachten und eine Umleitung für
den Nachfolgeverkehr zu empfehlen. Die sind nichtda um Verbrechen, welche über Nacht
passieren könnten, aufzuzeichenen!


>>>... Ja das Flugzeug ist oben, das
Pentagon im Hintergrund. War4en also 2Flugzeuge^^ ...<<<

Ich denke es war kein
Flugzeug? -.-

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

20.12.2006 um 14:30
@poly

und wieviele flugzeugtypen gibt es, welche angewinkelte tragflächen haben?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

20.12.2006 um 14:36
@unerwünscht

Hier geht es nicht darum, wieviele Flugzeutypen gepfeilteTragflächen haben, sondern darum, das dass auf dem Bild nie und nimmer eine C-130 ist...Fertig!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

20.12.2006 um 14:42
danke für die erleuchtung!

aber das dies die entführte maschine ist, das wissenwir nicht....so ein ding aber auch....*gg*

wir vermuten mal, dass sie esist....fertig!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

20.12.2006 um 14:44
Ich denke es ist kein Flugzeug ins Pentagon geflogen? Was denn nun?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

20.12.2006 um 14:47
mir ist egal, was da reingeflogen ist....meine intension ist eine andere....und nun?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

20.12.2006 um 14:51
LOL


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

20.12.2006 um 14:55
"geschaft"

Streiche das "ge" und das "t"....dann kommt das deinem Beitragziemlich nahe.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

20.12.2006 um 14:58
hinweis:

spambeiträge wurden gelöscht.


r.



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

20.12.2006 um 16:03
@unerwünscht

aber das dies die entführte maschine ist, das wissen wirnicht....so ein ding aber auch....*gg*

wir vermuten mal, dass sie esist....fertig!


ne eben nicht. du hast selbst rausbekommen, dass der text aufdem bild folgendermassen lautet:

"Four planes hijacked 'crash' - two in NewYork,
one into the Pentagon, one in Pennsylvania"

das flugzeug war zu demzeitpunkt schon ins pentagon geflogen und da das sicherlich liveaufgezeichnet wurde, wirdes sich auf dem bild um keine der entführten maschinen handeln.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

20.12.2006 um 16:28
wer weiss denn jetzt wieder, wann was aufgenommen wurde???

ausserdem cool, wenntrotz des ganzen aufruhrs wegen den entführten maschienen und kurzeitigem flugverbot imganzen land, direkt wieder *verkehrsmaschinen* durch die lüfte fliegen.....also ich packmir jetzt langsam an den kopf....hier wird es mir jetzt zu kompliziert....^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

20.12.2006 um 17:25
@morph
das ist eine vermutung von dir....
ich schätze mal, das die polizei sehrgroßes interesse an den bändern hat,
wenn es nicht sogar teilweise digi cams sind.
alleine schon aus gründen der verbrechensbekämpfung und identifizierung von
z.b.gestohlenen autos.....!!!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

20.12.2006 um 18:22
>>>... alleine schon aus gründen der verbrechensbekämpfung und identifizierung von z.b.gestohlenen autos.....!!! ...<<<

Zeig mir eine Cam die ein Auto von hintenhochauflösend zeigt um das Nummernschild einwandfrei zu identifizieren... Junge, versuches gar nicht erst. Die sind live und sicher weniger als 10% werden davon auf Bandaufnehmen...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

20.12.2006 um 20:43
@morph

ich dachte du bist disqualifiziert.....antwortest nicht mal auf dieeinfachsten fragen und diskutierst hier noch fleissig mit..tztztz


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

20.12.2006 um 21:58
"Zeig mir eine Cam die ein Auto von hinten hochauflösend zeigt um das Nummernschildeinwandfrei zu identifizieren... Junge, versuch es gar nicht erst. Die sind live undsicher weniger als 10% werden davon auf Band aufnehmen..."

@morph
das istnoch mit einer billigen gemacht ;)

21003b1


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 01:31
@mannix

bringt nix...das pentagon hat nur an einer parkplatzschranke ne cam..unddie ist nicht dafür konzipiert boings aufzunehmen...die haben sonst keine cams da!niemals! wie kommst du überhaupt auf so ne doofe idee dass das pentagon cams hat???
jedes kind weiss doch dass die sparkasse um die ecke mehr cams als das pentagon hat!von dem mal abgesehen hat sogar mein laden bessere cams mit hochauflösenden bildern (diegabs im Baumarkt für 99€ mit Monitor) ...aber das pentagon doch nicht! die haben erstenskein geld und zweitens keinen grund irgendwelche teuren cams aufzustellen! tztztzt


melden
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 04:09
Link: www.youtube.com (extern)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 05:09
Hallo heronaa

Nun lasst uns mal nicht zanken.

Sag doch einfach mal:

Wieviele Kameras gibt/gab es am Pentagon ?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 05:37
@unerwünscht

wer weiss denn jetzt wieder, wann was aufgenommen wurde???

ausserdem cool, wenn trotz des ganzen aufruhrs wegen den entführten maschienen undkurzeitigem flugverbot im ganzen land, direkt wieder *verkehrsmaschinen* durch die lüftefliegen.....also ich pack mir jetzt langsam an den kopf....hier wird es mir jetzt zukompliziert....^^


woher willst du wissen, dass die maschine nicht imlandeanflug ist? könnte doch sein, denn immerhin befindet sich 20km entfernt vom pentagonein flughafen. und das flugverbot erteilt wurde, bedeutet nicht, dass die pilotenaugenblicklich die triebwerke abgestellt haben und die maschine zu boden trudeln liesen.die piloten wurden dazu aufgefordert den nächstgelegenen flughafen anzusteuern und zulanden.

ach komm, so kompliziert ist es doch nicht. -.-'



@heroona

laber du mal nicht von disqualifikation. du bist der vorletzte (undmvb der allerletzte), der sich anmaßen kann hier user aus einer diskussionauszuschliessen. allein aufgrund der dämlichen frage-antwortspielchen die ihr hierabzieht, ganz zu schweigen von den anderen fehlinfos die gestreut werden und wenn ichmich recht entsinne, hast du doch vorgegeben auf einem bestimmten fachgebiert besondersbelesen zu sein... und da wirds wieder still..


@mannix

was ist mitden zeugenaussagen? das sind nicht nur einige wenige, die das flugzeug gesehen haben.


und nochmal.. dort befindet sich kein parkplatz, auf dem mehrer kameras derüberwachung dienen. selbst wenn, auf dem bild von dir, sieht man auch sehr gut wohin dasobjektiv gerichtet ist. und die bildqualität sagt nicht viel über die anzahl der bilder,die sek. gemacht werden. wahrscheinlich wär auf der von dir angepriesenen billigcam, nochweniger zu sehen, wenn überhaupt etwas. einen schatten könnte man erkennen mehr nicht.

ein simples experiment:
schnapp dir ne kamera (eine nicht ganz so billige)und nimm ein objekt auf, dass mit 600-800 KM/H an dir vorbei zischt. bin gespannt, wasdarauf zu erkennen ist.

und ich würde immer noch gerne sehen, wo genau ampentagon die kameras aufgebaut sind.


Anzeige

melden