Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

18.12.2006 um 14:47
<<<wer wird denn direkt wieder persönlich werden wollen? <<<


würde ich das dann wollen, würde ich dich mit bestimmten Wörtern ansprechen^^


<<<du präsentierst ja auch ein monate altes,freigegebenes
überwachungsvideo<<<

ahja welches Video habe ichpräsentiert, und als
neu angepriesen, welches Monate lang schon verfügbar war?
Spricht da mal wieder dein
Halbwissen oder bist du einfach nur verärgert weil DUnichts neues präsentieren kannst?
^^

<<<dass man darauf alles genausehen kann<<<

ahja
das habe ich also geschrieben ? ^^

<<<du wolltest hier doch den
grossen *foren-erleuchter* mimen....<<<

Wollte ich das? wo steht das
denn bitte wieder?^^

Sagmal kann es sein das du in einem ziemlich verrauchtem
Zimmer sitzt und deineselbstgedrehten Zigaretten etwas dicker sind als normal? *g*

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

18.12.2006 um 14:54
"und die abfangjäger stehen alle mit laufenden motoren auf der startbahn und warten bisder einsatzbefehl kommt?

also n paar minuten kann man denen durchaus zugestehen,dann müssen sie erst mal zu dem verdächtigen flugzeug kommen (auch kampfjets können nichtbeamen) und das wichtigste ist EINER MUSS DEN ABSCHUSSBEFEHL GEBEN!!!
und sowas kanndauern .... oder würdest du ohne beim vorgesetzten nachzufragen mal eben befehlen einepassagiermaschine abzuschießen?"

@Dorian14
es gibt in washington dc einenluftwaffenstützpunkt dessen aufgabe es ist in nur wenigen minuten jede gefahr die vomhimmel kommt abzuwehren. aber das ist eigenltich nicht einmal notwendig: denn daspentagon ist gesichert mit automatischen luftabwehrsystemen. ES KANN NIEMAND IN DIESENLUFTRAUM EINDRINGEN. aber was ist zufälligerweise am 11 september passiert?SYSTEMAUSFALL!!! was`n das für eine verarschung???


das militär hatbehauptet die jets seien nicht von dem stützpunkt losgeflogen welcher für die sicherheitder hauptstadt zuständig ist, sondern die jets wurden von einem VIEL weiter entferntenstützpunkt losgeschickt.....das macht keinen sinn

bitte informier dich bevor duweiter redest...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

18.12.2006 um 15:00
@Nexuspp

schon wieder die persönliche schiene?

das mit demforen-erleuchter, waren deine eigenen worte...und zwar im *9 gründe wtc-thread*, verzeih,wenn ich dir die betreffende stelle jetzt nicht raussuche...^^

das video von dertankstellen überwachungskamara....in welchem sogar der sprecher sagt, *....man kann denaufprall, aber kein flugzeug erkennen.....*, wurde von dir als *neu* angepriesen....esbefindet sich einige seiten zuvor in diesem thread....


deinegedächtnisleistung, lässt stark vermuten, dass du dich deinerseits hervorragend mit substanzen auskennst, welche das kurzzeitgedächtnis schwächen können...^^

keinemacht den d****, usw....

und auch hier, kann wieder einmal sehr schönnachvollzogen werden, wie eine *ansichtssache* zu einem persönlichen feldzugavanciert...

die meisten fotos sind als beweis, oder endgültige antwort auf dieoffenen fragen, leider als gegenstandlos zu bezeichenen....wäre dem nicht so...gäbe eswohl keine vt....^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

18.12.2006 um 15:05
@greykilla

-------
ES KANN NIEMAND IN DIESEN LUFTRAUM EINDRINGEN.
-------

fakt ist doch daß es ging!!!!

die automatischenLuftabwehrsysteme über dem Pentagon müssen auch aktiviert werden.
also wenn dieständig scharf sind würde ich als pilot bei flügen von und nach washington streiken.

Ich informiere mich sehr gerne. kannst du mir mal einen link zu diesen automatischenluftabwehrsystemen zukommen lassen?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

18.12.2006 um 15:08
Ich informiere mich sehr gerne. kannst du mir mal einen link zu diesen automatischenluftabwehrsystemen zukommen lassen?

es gibt ein paar aussagen vonmitarbeitern des pentagons, welche diese luftabwehrsysteme am gebäude des pentagonsbeschrieben haben....

pläne und/oder fundiertes, wirst du dazu wohl nichtfinden....^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

18.12.2006 um 15:26
@unerwüscht

na klasse, wie soll man sich denn da informieren.

ich hassediese heimlichtuerei .... *g*

@greykilla

du hast es gelesen, ich habmich ehrlich bemüht mich zu informieren.
vielleicht kannst du mir ja deine kopiender atomatischen luftabwehrsysteme zukommen lassen, da ich davon ausgehe daß du dichvorher genaustens informierst bevor du etwas schreibst.
danke schon mal im voraus


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

18.12.2006 um 15:31
@Dorian14

seit dem 9/11 vorfall, ist es nicht mehr möglich, sich über gewissesachverhalte zu informieren....zumindest nicht, ohne einige persönliche beziehungen zubemühen....^^

auch eine folge des krieges gegen den terror...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

18.12.2006 um 15:36
ja aber es ist doch ein unterschied obs da ein paar aussagen von mitarbeitern gibt diediese anlagen gesehen haben (waren das alles waffenspezialisten?) und wenn mir erklärtwird das NIEMAND in den Luftraum eindringen KANN wegen diesen automatischenluftabwehrsystemen.
in ersterem fall sind sie einfach da, ob funktionsfähig oderdummis is egal,
in zweiterem fall wird davon ausgegangen daß diese ständig scharfsind und ALLES vom himmel holen was sich nähert.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

18.12.2006 um 15:40
Als wenn das Pentagon vorher die Pläne für die Luftraumverteidigung ins Internet gestellthätte.

Aber wenn es vorher drin stand, wird man es vielleicht hier finden

www.archive.org

viel Spaß beim suchen


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

18.12.2006 um 15:50
Das wäre ja mal ausnahmsweise ein guter Ansatzpunkt..

Apropos "Abschiessen" -Ich glaube nicht, dass die US Regierung eine Passagiermaschine über bewohntem Gebietabschiessen würde, es sei denn, sie hätten einen verdammt guten Grund dafür...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

18.12.2006 um 16:10
<<<angepriesen....es befindet sich einige seiten zuvor in diesemthread<<<

schon scheisse wenn man sich über 9/11 unterhalten will undden Unterschied zwischen dem Doubletree Hotel und der Citgo Tankstelle nichtmal kennt.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Sorry aber du hast mal gar keine Ahnung von derMaterie^^
Das Doubletree Hotel Video welches du meinst, habe ich sogar VOR demeigentlichen Release hier präsentiert. Somit ist dieses Video MEHR als NEU !!!
DiesesVideo wird erst am 22.12. veröffentlicht werden.
Bevor du dich nächstes mal hier zuWort meldest mach lieber erstmal deine Hausaufgaben.
Im übrigen steht es beim ansehendes Videos ganz groß drüber !
"NEW 9/11 Pentagon Video released from hotel"
Hotel, verstehst du ? HOTEL !!!! H O T E L !!!^^
Das wäre mir an deiner Stelle jetztwirklich Peinlich lol

<<<das mit dem foren-erleuchter, waren deineeigenen worte<<<

Sag mal hast du wirklich was geraucht? LOL


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

18.12.2006 um 16:24
@Nexuspp

immer noch persönlich?

du lernst es schon noch!

dasvideo was du als neu angepriesen hast, und was deinen aussagen zu folge erst am 22.12veröffentlich wird, geistert schon seit mindesten zwei monaten im netz herum und wurde,soweit ich mich erinnere, sogar schon einmal hier in einem der wtc threads gepostet....
das deine gedächtnisleistungen nicht die besten sind, hast du bereits bewiesen,
dass du dich aber wie ein kleinkind echoffierst ist relativ neu...(relativ)

also halt einfach mal den ball flach....
und erleuchte dieses forum....

ich suche dir gerne mal die stelle raus.....-wenn ich lust habe...ich schicke sie dirdann auch gerne per pn...damit du dich nicht allzu sehr grämen musst...^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

18.12.2006 um 16:41
@unerwünscht

<<<das video was du als neu angepriesen hast, und wasdeinen aussagen zu folge erst am 22.12 veröffentlich wird, geistert schon seit mindestenzwei monaten im netz herum und wurde, soweit ich mich erinnere, sogar schon einmal hierin einem der wtc threads gepostet.... <<<

1. glaube ich kaum das diesesVideo bereits vor 2 Monaten im Netz verfügbar war !
2. behauptes du zuerst es sei dasVideo von der Tankstelle obwohl es vom Doubletree Hotel stammt
3. bist du dirnichtmal sicher das du hier von dem selben video sprichst
4. ist dieses Video, meinesWissens, erst am 02.12. auf CNN zum ersten mal gezeigt worden


Sag mal kannes sein das du der Käpt'n Blaubär dieses Forums bist?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

18.12.2006 um 16:56
@Nexuspp

es ist unerheblich, ob ich nun in dem tankstellen video, oder in demhotel video nichts erkennen kann...insofern sei mir die verwechslung der überschriftenbitte verziehen...^^

dein *ich glaube kaum* ist genauso viel wert, wie die vonmit getätigte aussage....ich bleibe dabei....das *hotel-video* war früher im netz....!

damit erübrigen sich alle deine *meines wissens punkte* auch schon und übrigbleibt mal wieder ein persönlicher und unterschwelliger angriff....

schade, dassdu nur diese art der *erleuchtung* zu kennen scheinst...

aber du bist ja nochjung....und kannst ja noch viel dazulernen...

viel erfolg...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

18.12.2006 um 17:17
<<<ich bleibe dabei....das *hotel-video* war früher im netz....! <<<

Lügner?? ^^

<<<aber du bist ja noch jung....und kannst ja nochviel dazulernen...
<<<

Genau ich bin noch sehr Jung ^^ LOL


Naja zumindest hast du endlich mal kapiert von welchem Video hier die Rede ist,ist doch auch schonmal was wert. ;o)
Es sei dir auch verziehen das du ausVerlegenheit herraus noch bei der Behauptung bleibst es sei schon seit 2 Monaten im Netzzu finden.
Man(n) gibt halt nur ungern zu das man auf dem Holzweg unterwegs war.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

18.12.2006 um 17:21
QUOTE:nexuspp
_______________________________
Man(n) gibt halt nur ungern zu dasman auf dem Holzweg unterwegs war.
_______________________________

Und dasvon jemand der sich freiwillig als Sprachrohr, einer Verbrechernation, gemeldet hat.

Mir kommen schon die Tränen vor lachen

mfg m-v-b


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

18.12.2006 um 17:22
Topic bitte. :)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

18.12.2006 um 17:26
@Nexuspp

mich als lügner zu bezeichnen, ist schon ein starkes stück....^^
sei froh, dass du dich hinter deiner maschine verstecken kannst....*gg*

erleuchte mal schön weiter....-obwohl es dich bei deiner einfühlsamen undwissenvermittelnden art nicht wundern sollte, wenn kaum jemand dir zu folgen bereitist...

die wege des herrn sind halt unergründlich....*g*


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

18.12.2006 um 19:20
Man(n) gibt halt nur ungern zu das man auf dem Holzweg unterwegs war.
_______________________________

Und das von jemand der sich freiwillig alsSprachrohr, einer Verbrechernation, gemeldet hat.

Mir kommen schon die Tränenvor lachen

Ja bei denem neuerlichen erguss kommen mir auch die Tränen vor lachen:) :) :)

Jetzt wurde das WTC Thermonuklear dem Erdboden gleich gemacht rofl...

''Und das von jemand der sich freiwillig als Sprachrohr, einer Verbrechernation,gemeldet hat.''

Im gegensatz zu dir hat er Ahnung von der Materie und wenn duhier schon eine ganze Nation als Verbrecher darstellts, dann frag ich mich wirklich wasbei dir schief gelaufen ist...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

18.12.2006 um 19:30
Moin!


Zum angeblichen SYSTEMAUSFALL!!! was`n das für eineverarschung???

Hab ich das hier anzubieten:

Zwei Tage später,am 15. September, veröffentlichte NORAD eine widersprüchliche Pressemitteilung. Sie sagteaus, daß sie von der Entführung des Flugs 77 nicht vor 09:24 Uhr informiert wurde, undgab daraufhin sofort den Befehl, daß zwei F-16 Kampfjets von Langley aus starten sollten,160 km vom Pentagon entfernt, anstatt von Saint Andrews aus, das nur 15 km weit vonPentagon entfernt ist. Sie waren um 09:30 Uhr in der Luft, viel zu spät... denn dasObjekt welches in das Pentagon einschlug, erreichte dieses um 09:37 Uhr.


http://www.ethlife.ethz.ch/articles/tages/9.11.html (Archiv-Version vom 23.11.2006) (Archiv-Version vom 23.11.2006)

8:13
# Umdiese Zeit wird Flug AA 11 entführt. Ein Fluglotse gibt an, das Flugzeug wurde überGardner (Massachusetts), ungefähr 50 Meilen westlich von Boston entführt. Die Erstürmungder Pilotenkanzel findet nicht vor 8:21 statt. Das Eindringen der Entführer scheint diePiloten so zu überraschen, dass sie keinen Notruf absenden.
# NORAD gibt später an,erst 27 Minuten später, also um 8:40 informiert worden zu sein, obwohl dies von einemMitarbeiter von NORAD bestritten wird.

8:20:
# Flug AA 11 hört auf, seinTransponder-Signal (Squawk) zu senden und weicht dramatisch vom Kurs ab. NachFAA-Vorschriften wird ein Abweichen von mehr als zwei Meilen als Notfall betrachtet. DerBostoner Tower entscheidet, dass Flug AA 11 entführt wurde. Andere Flugkontrollzentrenwerden fünf Minuten später informiert, NORAD wird erst 20 Minuten später informiert.

...Nach Angaben von NORAD konnte der Flug erst ab 8:40 auf ihrem Radarschirm entdecktwerden. Bis dahin gab die Bostoner Flugkontrolle die Positionsdaten per Telefondurch.


Und hier wirds interessant:

8:40

* DieBostoner Flugkontrolle verständigt NORAD. 20 Minuten sind vergangen, seit bemerkt wurde,dass das Flugzeug entführt wurde. Tech Sgt. Jeremy Powell, ein Mitglied der Air NationalGuard, nimmt den Anruf entgegen.
* Er gibt das Telefon weiter an Lt. ColonelDawne Deskins, regionaler Einsatzleiter der Vigilant Guard Übung: "Ich nahm den Hörer abund identifizierte mich gegenüber dem Bostoner Fluglotsen. Er sagte ich habe hier einentführtes Flugzeug und ich brauche irgendwelche Jäger um uns auszuhelfen."
*Deskins teilt Colonel Robert Marr, Chef von NEADS, mit: "Ich [? habe ?] die FAA amTelefon, die Sonderleitung, Boston Zentrale. Sie sagen, sie haben ein entführtesFlugzeug."
* Marr ruft Major General Larry Arnold in NORADs Kommandozentrale aufder Tyndall Air Force Base, Florida an und sagt: "Chef, ich muss Otis (Air National Base)scramblen (Jäger zum Abfangen schicken)"
* Arnold sagt später: "Ich sagte machdas und scramble sie und wir holen uns später die Autorisierung." und zu andererGelegenheit: "Das erste, was mir durch den Kopf ging, war: Ist das Teil der Übung? Istdas irgendeine Verarsche?"
* Deskins sagt später sie und "jeder" andere inNEADS dachte der Anruf wäre Teil der Vigiliant Guard Übung. Nach dem Anruf musste siealle aufklären, dass es sich nicht um eine Übung handelt.


http://de.wikipedia.org/wiki/Terroranschl%C3%A4ge_am_11._September_2001_in_den_USA/Ablauf



Anzeige

melden