Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

28.01.2007 um 15:40
lol...unerwünscht...sehr geil und präzise Ausgedrückt...

ja da kann einerstolz
auf sich sein und sich auf die Schulter klopfen ^^

es gibt dutzendlinks die
eben genau das Gegenteil behaupten, aber wen kümmert schon ein link.... heyhier zählen
ja nichtmal authenthische Tonbänder als wie war das von mvb verlangt*HANDFESTER*
Beweis...

@ heronna
BDN

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

28.01.2007 um 15:40
@unerwünscht

<<<ich habe das von dir angepriesene video schon vorhergesehen und ich bin nicht dafür zuständig, dir deine lücken zu schliessen. <<<

Hast du mit Sicherheit NICHT
Du wusstes anfangs NICHTMAL um welches Videoes sich tatsächlich handelt ^^


<<<ich habe im gegensatz zu dir,aber auch noch etwas anderes in meinen kopf und ich habe freunde und auch andere hobbies,wenn du verstehst, was ich meine<<<

Wenn du wüsstes was ich heute schonalles gemacht habe ^^
wenn du verstehst was ich meine ;o)


Ich gehe aufalle anderen Aussagen, Beleidigugen usw von dir nicht weiter ein.
Du wirst vermutlichnoch genug zu knabbern haben an meinem anderen Beitrag.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

28.01.2007 um 15:40
QUOTE:nexus
____________________________________________________
hmm fällt es nurmir auf, dass ich durch das Beschreiben meiner Erfahrungen, aus der Vergangenheit EXAKTdeine Reaktionen voraussage?^^ [....]
____________________________________________________

Und was willst Du jetztmit deinem Ellen langen Post beweisen?

Als Du dieses Bild hier:
core
gepostet hast und damit beweisen wolltest dasder Core doch so "dünn" und "brüchig" ist hast Du Bewust die Wahrheit verdreht,und fernvon jeder Sachlichkeit Argumentiert, ja viel mehr hast Du damit versucht, im weitestenSinne, Dir den Krieg als Plausibel einzureden.
Den Eigentlich solltest Du wissen dassich Licht bricht, und einen vor die Sonne gehaltenen Gegenstand "verkleinern" kann.

hier ein Paar beispiele:



http://tholiger.de/Fotos/Blende.jpg

http://www.fotobuch-xxl.de/homepage/images/Output_XXL/Sonne_Baum.jpg

mfg


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

28.01.2007 um 15:52
@Nexuspp

was weisst du denn schon, was ich wann und wo sehe?

ich sagteja, wenn es dein ego steigert, für jede darstellung die passende gegendarstellung zufinden und zu posten, dann mach das auch schön brav weiterhin....du bist teil des spiels,nicht teil der aufklärung....^^

so wichtig bist du nicht....!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

28.01.2007 um 15:53
@Jersey
es gibt dutzend links die
eben genau das Gegenteil behaupten, aber wenkümmert schon ein link


genau....wie war das mit den lügen von missesrice........?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

28.01.2007 um 16:13
<<<und damit beweisen wolltest das der Core doch so "dünn" und "brüchig"ist<<<

Zitier mich doch mal wo ich Dünn und Brüchig schreibe^^
Ichhabe von Core Columns gesprochen
9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung (Seite 47)

Und wieder versuchst du einen CORE zu suggerieren.
Es waren Core Columns im Sinnevon Stützpfeilern.
Einen Kern zu suggerieren indem NACHWEISLICH viele Fahrstühleihren Platz fanden ist schlicht und einfach falsch.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

28.01.2007 um 16:29
QUOTE:nexus
______________________________________________
Und wieder versuchstdu einen CORE zu suggerieren.
Es waren Core Columns im Sinne von Stützpfeilern.
Einen Kern zu suggerieren indem NACHWEISLICH viele Fahrstühle ihren Platz fanden istschlicht und einfach falsch.
______________________________________________

Nein, wie ich bereits in dem link beschrieben habe meine ich nicht einen
"Vollgusseisen" "Core" sondern ich spreche von dem "Kern" des Gebäudes!, der eben auscolumes bestand, ich habe aber nie gesagt, das er "durchgehend Masiv" ist!

Unddas mit "dünn" und "brüchig" setzte ich bewust in Anführungszeichen, da ich ehrlichgesagt, zu faul war den entsprechenden post herauszusuchen. Aber Du hast ja auch soverstanden was ich meinte.^^

Ich wollte Dir ja auch nur sagen, das bevor Du dichhier als Hohepriester der Wahrheit aufspielst, erstmal selbst unter deinem Teppich kehrensolltest. ;)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

28.01.2007 um 17:08
@unerwünscht

genau....wie war das mit den lügen von misses rice........?

alles reine interpretationssache....

hier speziell in diesem forum habenschon ganz andere gelogen um publik gegen die Staaten zu machen... das nurmal so am Randeund laut einigen Usern hier gab es noch nie Terrorismus in der weiten Welt.... aussernatürlich durch die US Regierung....

@ mvb was willst du eigentlich hier nochgroß beweisen??
deine sture Haltung und deine Hetzkampagne gegen die US Regierung(en) kennt nun wirklich jeder, deine zig Theorien auch, nur dumm für dich das es sichgarnicht lohnt nur eine davon (wirklich)(wahrheitsgemäs) genauer unter die Lupe zunehmen... deine Eigentore kann man schon garnicht mehr mitzählen....


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

28.01.2007 um 17:34
ok....einigen wir uns....es gibt gar keine fakten, die welt ist ein streuselkuchen undwir alle sind die krümel.....*g*

ich verabschiede mich hiermit endgültig ausden 9/11 threads....

sollte sich jemals...herausstellen, dass der 9/11tatsächlich ein inside-job war, dann hoffe ich, dass die profi negierer vom dienst sovielehre im leib haben, um dieser schande dann, durch eine alte japanische tradition zuentgehen....^^


alles reine interpretationssache
.....superspruch.@jersey_girl



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

28.01.2007 um 17:44
@unerwüscht
weise entscheidung ;)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

28.01.2007 um 17:52
QUOTE:unerwünscht
________________________________________________
ichverabschiede mich hiermit endgültig aus den 9/11 threads....
________________________________________________

So einfach geht das abernicht!^^
Wir müssen erstmal den "Logenrat" der "VT-Gemeinde" einberufen.

:D

mfg m-v-b


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

28.01.2007 um 17:57
<<<sollte sich jemals...herausstellen, dass der 9/11 tatsächlich ein inside-jobwar<<<

hmmm wenn ich mir diesen Thread hier so durchlese ist es dochangeblich schon lange bewiesen? ^^
Ja was denn nun ??
Gibt wohl doch keineBeweise dafür ? *g*
Hey, wir wären dann endlich mal einer Meinung ;o)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

28.01.2007 um 19:50
ich verabschiede mich hiermit endgültig aus den 9/11 threads....

densatz hat man hier schon öfter lesen dürfen. ^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

28.01.2007 um 20:24
>>>... Den Eigentlich solltest Du wissen das sich Licht bricht, und einen vor die Sonnegehaltenen Gegenstand "verkleinern" kann. ...<<<

Ähm, nein!

Das kommtimmer auf die Größe des Gegenstandes, die Entfernung zur Kamera und die Leuchtkraft derSonne an...
Ein Aubluten, so das exakte Wort dafür, findet nicht immer statt... EineMorgen- oder Abendsonne hat wesentlich weniger Leuchtkraft wie die auf den anderenBildern, die hier als Beweis herhalten müssen. Weiterhin kann man mittels der Blende einAusbluten verhindern. Heißt im Endeffekt, dein "Verkleinern" ist keine Gesetzmäßigkeit...Auf dem Bild des WTC gen Sonnenuntergang müsste die Sonne die Fahrstuhlschächte soausdünnen wie der auf dem Bild linke Gebäuderand, um von einem Ausbluten sprechen zukönnen. Dort steht nämlich auch die Sonne, nicht hinter den Fahrstühlen des linken WTC...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

28.01.2007 um 20:40
QUOTE:sator
___________________________________________
den satz hat man hierschon öfter lesen dürfen. ^^
___________________________________________

Sound jetzt bekommst Du ihn noch mal zu hören!
Den ich verabschiede mich jetzt auch ausdiesem Forum.
Hauptgrund ist das meine Freundinn von mir in letzter Zeit zu sehrvernachlässigt wurde. Hinzu kommt, das meine Abschlussprüfungen kurz bevor stehen, undnatürlich das hier selten eine normale Diskusion auf Fruchtbaren Boden fällt.

Ich wünsche euch allen noch viel spass in eurem leben und hoffe das ihr die RichtigenEntscheidungen treffen werdet, die der Menschheit im Sinne von Gerechtigkeit, Liebe undLicht dienlich sein werden.


mfg m-v-b


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

28.01.2007 um 23:38
Wiedermal typisch...

Jahre lang von unwiderlegbaren Beweisen und knüppelhartenFakten reden, und dann klein beigeben und irgendwelche "Dinge" vorschieben...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

29.01.2007 um 02:06
hmmm
es heisst ja dass der klügere nachgibt...vieleicht sind ja gerade deswegenlauter dumme an der Macht!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

29.01.2007 um 08:43

Unerwünscht: „Ich verabschiede mich hiermit endgültig aus den 9/11 Threads.... “

mvb: „Den ich verabschiede mich jetzt auch aus diesem Forum.“

Mensch nexusPP, lass Dich doch mal von denen inspirierenden, bekommst Du da den nichtauch Lust?


Heißt das hier findet nun bald doch noch eine Diskussionstatt, welche sich mehr mit dem was der Titel des Threads vermuten lässt beschäftigt undweniger mit den Ursachen für die geistigen Zustände einiger User und den Profilneurosenanderer?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

29.01.2007 um 08:59
>>>... es heisst ja dass der klügere nachgibt... ...<<<

Jo, solange bis er derDümmere ist.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

29.01.2007 um 09:45
Das ist ein Ausspruch den bestimmt ein dummer gemacht hat und der sich leider so langehält.....


Anzeige

melden