Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.01.2007 um 13:26
hat jemand von euch schon mal "Wag the Dog" gesehen??


Fantastischer
Film!


Aber es ist trotzdem in diesem Fall irrelevant,wer (eigentlich
sollte man fragen, ob überhaupt jemand) einen Vorteil daraus gezogenhat.

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.01.2007 um 13:30
ich verstehe, daß ein Bin Laden sich (u. U. = wenn er nicht schwer zuckerkrank usw. usf.wäre) mit einer Bombe ins Weiße Haus stürzen würde ABER: WELCHEN militärischen oder auch"nur" GLAUBENSinitiierten Vorteil würde ein Anschlag auf WTC bringen - KEINEN!!

der Anschlag auf WTC hat nur den HAß der ganzen Welt nach sich gezogen!!!

GENAU NIEMAND hatte 1nen Vorteil davon - außer vielleicht der US-AmerikanischenRegierung??


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.01.2007 um 13:31
*omg*

Welchen Vorteil ziehen Selbstmordattentäter aus dem sich Hochsprengen ineiner Menschenmenge???


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.01.2007 um 13:35
ich verstehe, daß ein Bin Laden sich (u. U. = wenn er nicht schwer zuckerkrank usw.usf. wäre) mit einer Bombe ins Weiße Haus stürzen würde ABER: WELCHEN militärischen oderauch "nur" GLAUBENSinitiierten Vorteil würde ein Anschlag auf WTC bringen - KEINEN!!


Ich denke, du musst dich stärker mit dem Phänomen des Terrorismusbeschäftigen.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.01.2007 um 13:35
@Tommy137: Mein Gott wie BLAUÄUGIG könnt ihr nur sein von jedem Terroranschlag gibts 1nen"Nutznießer" und seis auch nur des Terrors willen, den er verbreiten kann - nicht aberbeim WTC: Genauer gesagt könnte sich die ganze Welt sogar ein klein bißchen sichererfühlen: Oder WO waren jetzt die Folgeanschläge?
Ich spreche jetzt nicht vonTrittbrettfahrern sondern von wirklichen FOLGEanschlägen??


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.01.2007 um 13:39
@MorpheuS8382: Zitat von Dir:"Welchen Vorteil ziehen Selbstmordattentäter aus dem sichHochsprengen in einer Menschenmenge???" Die natürlich keinen mehr aber ihreAuftraggeber!!!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.01.2007 um 13:42
Aha...


Aber Osama zieht keinen daraus?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.01.2007 um 13:50
@ Tommy137:"Aber es ist trotzdem in diesem Fall irrelevant, wer (eigentlich
sollteman fragen, ob überhaupt jemand) einen Vorteil daraus gezogen hat."

ACH NEIN??Wir haben im Moment keine US-Truppen im Irak stehen? & Afgahnistan ist ja völliguninterressant:"ein Staat in Zentralasien, der an den Iran, Turkmenistan, Usbekistan,Tadschikistan, China und Pakistan grenzt."
Zitat von Wiki.

Ich glaube michdaran erinnern zu können daß ein hoher US-Beamter in einem der von euch verteufelten"11.9." Filme (sinngemäß) sagte: "Der 11.09. war ein Riesenglücksgriff für uns"

WIE kann man nur so ver****** sein, und NICHT sehen oder sehen WOLLEN wohin uns der11.09. im Endeffekt führt nicht in ein "neues amerikanisches Jahrzehnt" sondern eher inein
"neues amerikanisches JahrHUNDERT!!!".

Falls sich jemand in deramerikanischen Politik ein klein bißchen auskennt müßts genau JETZT klingeln!!!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.01.2007 um 13:54
@MorpheuS8382: Welchen Vorteil würdest DU daraus ziehen wenn jemand heute Nachmittag das"Hauptgebäude der Kommunistischen Partei Chinas" (keine Ahnung ob es sowas gibt) inPeking sprengen würde???

ACH ja Du hättest 1nen ich nicht & bin Laden auchnicht!!! Und genau denselben Effekt hatte (nur für Bin Laden - nicht für G.W. Bush) dasWTC!!!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.01.2007 um 13:59
Das ist alles WAYNE!

Meinungsfragen hebeln keine Fakten aus. Von daher ist esegal was du denkst, wem das nützen würde und wem nicht.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.01.2007 um 14:06
Dann ist ja alles mindestens genauso "JOHN" was DU sagst oder meinst: MorpheuS8382

FAKTEN sind z. B. daß der Pilot der ins PENTAGON gestürzten Verkehrsmaschine garnicht (ich sprech jetzt gar nicht von der physikalischen Seite sondern einfach von derFliegerischen) in der Lage war einen derartigen Fliegerischen "Höhepunkt" in seinerKarriere zu erreichen!!! - oder wie hieß es in 1nem Film nochmal WÖRTLICH von 1nem derFluglehrer: "Er war gar nicht in der Lage eine Maschine zu fliegen"


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.01.2007 um 14:13
Wie kann er denn gleichzeitig die Prüfung bestehen, wenn er doch gar nicht in der Lagewar zu fliegen, hmm?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.01.2007 um 14:14
Im übrigen einfach mal Zitat vom Threaderöffner:

"Wir sollten uns meiner Meinungaber nicht fragen: Wer hat das WTC zerstört, sondern - WARUM beging die AmerikanischeRegierung Fehler, die in manchen Fällen nicht mal ein 14 Jähriger Sonderschüler begangenhätte?"


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.01.2007 um 14:15
Welche Fehler denn?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.01.2007 um 14:20
Lies dir mal BITTE DIESEN Thread von Seite 1 an durch!!!
Dem Ersteller gings ja garnicht darum 1mal wieder Gebetsmühlenartig diese ganze Diskussion über "GESPRENGT" oder"NICHT gesprengt" oder erhitzte Stahlträger oder Flugabwehr am Pentagon oder oder oderoder zu führen.

SONDERN NUR darum:"Wir sollten uns meiner Meinung aber nichtfragen: Wer hat das WTC zerstört, sondern - WARUM beging die Amerikanische RegierungFehler, die in manchen Fällen nicht mal ein 14 Jähriger Sonderschüler begangen hätte?"


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.01.2007 um 14:23
Weich nicht aus, beantworte meine Frage!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.01.2007 um 14:36
Schau Dir mal BITTE "loose change" an.

Nur z. B.:
1. das WTC war aufEinschlag eines JUMBOS ausgelegt!!
nicht nur auf Einschlag einer (oder 2) 767

2. die Stahlträger im WTC waren auf sehr viel höhere Temperaturen ausgelegt.

3. Die Schäden am Pentagon sind nicht mit der uns unterschobenen Linienmaschineerklärbar

4. PentLawn

5. ist das Pentagon (normalerweise) SEHR gutgegen Angriffe aus der Luft verteidigt (peinlicherweise wurden die Jets die diese Aufgabenormalerweise übernehmen irgendwo nach "Hintertimbuktu" in den USA verlegt - informierdich BITTE selbst!!

6. & 7. ... Mir gehst Du langsam auf die NERVEN Morpheus!!!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.01.2007 um 14:37
Schau dir das an und vergiss dieses Märchen voller Unwahrheiten...

http://www.werboom.de/vt/html/loose_change2.html (Archiv-Version vom 16.01.2007)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.01.2007 um 14:44
zu 1.
Man ging bei den Berechnungen von einem Unfall aus. Das heißt,niedrigere Geschwindigkeit. Weiterhin wurde der Brand nicht berücksichtigt, und imÜbrigen gab es nie einen TEST!

Ach und: die Titanic galt als auch unsinkbar...-.-

zu 2.
Stahl verliert schon bei geringeren Temperaturen die Festigkeit.Stahl muss nicht glühen oder gar schmelzen um dies zu tun...

zu 3.
Jaja...So propagiert auf sämtlichen VT-Seiten im Netz... Und?

zu 5.
Erstens: Wieist denn das Pentagon gegen Angriffe aus der Luft gesichert, hmm?
Zweitens: AuchPiloten müssen trainieren und Übungen abhalten.
Drittens: Das war das erste Mal, inder Geschichte der Luftfahrt, das Passagiermaschinen so eingesetzt wurden. Wassollten die Abafangjets denn machen? Alle verbleibenden Passagierflugzeuge, welche nichtumgehend die Turbinen abstellen und wie ein Stein zu Boden fallen abschießen? *omg*
Diese "Logik"...

zu 6. & 7.

Und? Dein Halbwissen, welches rein aufVT-Seiten beruht, geht mir auch auf den Keks...



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.01.2007 um 14:45
ACH ja DU bist ja mal wieder der GEDANKENKONTROLLEUR den´s anscheinend in jedem Forumgibt.

Dann hab ich mal eine Frage an Dich:

WER hat DEINER MEINUNG nachden VORTEIL von den Anschlägen am 11.09. gehabt?

Bin Laden der vermutlichirgendwo in seinem Erdloch verschimmelt !!(sofern er nicht von amerikanischenKameraleuten - ach was das würde Deinen Horizont sowieso sprengen!!)

Oder G. W.Bush - der vermutlich die zusätzlichen Petrodollars die er durch die Besetzung des Irakseingenommen hat grad eben versäuft??? (oh entschuldige BITTE er ist ja ein geheilterAlkoholiker!!!)

QUI BONO - WEM NÜTZT(E) ES???


Anzeige

melden