Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.01.2007 um 22:45
hey jersey.....
das ist gut, ich zähle mich nämlich nicht dazu ;)

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.01.2007 um 22:48
mannix , macht ja nix, ich schon :)


unerwünscht , wo findet denn Geschichtestatt ?? wo hätte ich denn deiner Meinung nach unbedingt sein müssen???


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.01.2007 um 22:53
oh....man....
ich möchte zu gerne wissen
was sdie wahrheirt ist..,..n


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.01.2007 um 22:55
"mein beitrag ging auch eher an morpheus, da du entschuldigt bist"

was gibts esda zu entschuldigen? (oh, jetzt muss ich mich zügeln, sonst flieg ich hier raus)

@unerwünscht
ich glaube du befindest dich gerade in einer "discussion impossible";)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.01.2007 um 22:58
was gibts es da zu entschuldigen? (oh, jetzt muss ich mich zügeln, sonst flieg ich hierraus)

och, dass musst du nicht, nicht meinetwegen.... ich steh dazu :)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.01.2007 um 23:14
ich möchte zu gerne wissen
was sdie wahrheirt ist..,..n


ich dochauch, darum wehre ich mich gegen die "wahrheiten" derer, die fehler um fehler als faktendeklarieren und weiss machen wollen, ich sollte "aufwachen" und aufhören das treiben derus-regierung zu befürworten. ^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.01.2007 um 23:22
@sator
wie stehst du denn zu der aussenpolitik der usa?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.01.2007 um 23:23
@sator
oder beschränkst du das nur auf die ermittlungen des 9/11?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.01.2007 um 23:24
@mczakk

wie kriegst du es unter einen Hut dich einen der LIHOP Fraktion zunennen und zugleich MIHOP zu rechtfertigen?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.01.2007 um 23:38
@Nexuspp
ich habe doch geschrieben, dass ich selber noch recherchiere. und ich habeauch geschrieben, dass ich ZUMINDEST von LIHOP ausgehe. MIHOP stehen noch zuvieleungelöste sachen zu debatte. damit meine ich nicht: weder OT und VT bilden da für michein schlüssiges bild.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.01.2007 um 23:38
quatsch,lol, sollte natürlich heißen:

damit meine ich: weder OT und VT bilden dafür mich ein schlüssiges bild.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.01.2007 um 23:39
ogott, die müdigkeit:

damit meine ich: weder OT, noch VT bilden da für mich einschlüssiges bild.


jetzt aber


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.01.2007 um 00:43
wenn du also von LIHOP ausgehst sollte es dir unmöglich sein ein Forum, welches sichausschließlich der Variante MIHOP widmet, gut zu finden.

Und jetzt mal im Ernst,OV und VT auf eine Stufe zu stellen bei Dingen wie z.B Mininukes und Hologramme grenztdoch schon fast an Satire.
Es gibt seitens der VTler Behauptungen die jeder Logikentbehren was man bei der OV nicht behaupten kann.

Bisher hat sich jede, aberauch wirklich jede VT als Chamäleon entpuppt sobald die richtigen Gegenfragen gestelltwerden oder aber auch die RICHTIGEN Quellen dann endlich mal benannt werden.
Wenn dudann so kritisch bist wie du versuchst anzudeuten, warum fällt dir diese Kleinigkeitseitens der VTler nicht endlich mal auf ?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.01.2007 um 01:06
@Nexuspp
unser verständigungsproblem liegt wohl daran, dass du VTler immer als ganzessiehst. ich glaube nicht an hologramme und "mininukes" ist für mich sekundär (in derfragestellung "wie die türme gesprengt wurden").
ich will auch gar nicht auf dieganzen "unterpunkte" eingehen.
ich weiß auch selber, dass sich unter den ganzenbehauptungen und vermutungen seitens einiger VTler viel blödsinn verbirgt.

undnoch mal vielleicht etwas eindeutiger:
ich gehe ZUMINDEST von LIHOP aus (das stehtfür mich ausser frage).
schwerpunkt in diesem satz ist "zumindest", dass schließtnicht aus, dass ich MIHOP für denkbar halte.

"Bisher hat sich jede, aber auchwirklich jede VT als Chamäleon entpuppt sobald die richtigen Gegenfragen gestellt werden"

gegenfrage: aus welchem grund ist WTC7 deines erachtens zusammengestürzt?
welche offiziellen quellen bewegen dich zu der einsicht?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.01.2007 um 05:40
ich habe wieder einmal ein beispiel gegeben, dass man(n) nach einer flasche schnaps nichtmehr posten sollte.....^^

andererseits ist es geradezu lächerlich, wenn hierständig äpfel mit birnen verglichen werden.....
gerade leute, die nur dem mainstreamfolgen, sollten sich aus so mancher wahrheitsfindung besser raus halten!!!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.01.2007 um 07:42
Äpfel und Birnen...

Ein kleiner Learjet der in ein Häuschen rutscht = eine 727die in eine Mauer rast
Eine 2-motorige Maschine mit Vogelschlag = eine 767 die im WTCverschwindet

etc. pp

Ja, hast recht, es wird echt lächerlich.


@mannix

>>>... oder es sollten sich die leute, die jeden scheiß glauben denman ihnen vorsetzt, mal anfangen gedanken zu machen ...<<<

jersey_girl war jaleider schneller als ich, aber mein Text wär sicher ähnlich ausgefallen...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.01.2007 um 08:57
<<<ich glaube nicht an hologramme und "mininukes" ist für mich sekundär (in derfragestellung "wie die türme gesprengt wurden"). <<<

so sekundär ist esaber leider nicht wie du es gerade schreibst.
Ich fasse kurz mal aus VT-Sichtzusammen, Sprengung der Türme = Theorie vom "Experten" van Romero. Richtig ?

<<<ich gehe ZUMINDEST von LIHOP aus (das steht für mich ausser frage).
schwerpunkt in diesem satz ist "zumindest", dass schließt nicht aus, dass ich MIHOPfür denkbar halte. <<<

ergo = dir persönlich ist es egal was und wie espassierte, Hauptsache die Amis sind in diesem Fall die Dummdödel ?
Also geht es dirvielmehr um das wettern gegen die USA als um Fakten und verbindliche Beweise oderAussagen?
Ich fasse nochmal anhand eines Beispiels deine gerade getätigte Aussagezusammen.

Fall LIHOP:
Ein Familienmitglied macht dir das Leben zur Hölle undwill dich enterben.
Einer deiner Brüder will ihn töten damit er euch/dich nicht mehrärgern/ enterben kann.
Du erzählst von dem Vorhaben deines Bruders nichts und lässtes geschehen. Dein Bruder ermordet ihn. Familienmitglied tot, Bruder im Knast, duprofitierst.

Fall MIHOP mit 2 Möglichen Varianten:
Ein Familienmitgliedmacht dir das Leben zur Hölle und will dich enterben.
DU beschliesst dasFamilienmitglied zu töten.
Variante 1. Du rennst als dein Bruder verkleidet zu deinemFamilienmitglied und schiesst.
Variante 2. Du hypnotisierst deinen Bruder damit er indeinem Interesse dem Mord begeht.
Familienmitglied tot, Bruder im Knast, duprofitierst.

Und nun Frage ich dich, glaubst du allen Ernstes deinem Bruder istes egal das ein Richter ihn in beiden Fällen für schuldig hält? Ich denke nicht.

Und genau das ist der Punkt im Fall 9/11 an dem du dich dann mal endlich entscheidensolltes. Waren es Attentäter oder nicht ? Waren sie schuld oder nicht? Gab es sie odergab es sie nicht? usw usw.

Wie fast alle VTler schwimmst du irgendwo ziellos inder Mitte rum, schreist dabei laut und ziellos: "das war Mord" und findest das zudem auchnoch besonders klug.
Anbei möchte ich noch bemerken das es für die Anschuldigungeneines Inside Job, KEINERLEI Beweise gibt und genau das lässt das laute "Mord" schreiensogar noch ein bissl dümmer aussehen ;o)


<<<gegenfrage: auswelchem grund ist WTC7 deines erachtens zusammengestürzt?
welche offiziellen quellenbewegen dich zu der einsicht?<<<

An dieser Stelle kommt dann der 2. VTExperte ins Spiel, Sprengmeister Jowenko.
Laut VT, beweist Jowenko ja durch seineAussagen das WTC 7 gesprengt wurde. Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ^^
Für die VTler sind seine Aussagen = Beweise ^^ während Aussagen von Augenzeugen =keine Beweise sind ^^
Naja das ist aber ein anderes Thema ;o)

WTC 7 istmeiner Meinung nach tatsächlich durch die bewiesenen Feuer eingestürzt. Die "Pull it"Variante der VTler überzeugt mich kein bischen, genauso wenig wie die angeführten VTler"Beweise" eines Herrn Jowenko.
Tatsache ist, in diesem besagten Interview des HerrnJowenko sagt er MEHRMALS das er über den Aufbau und die Details zu dem Gebäude nichtsweiß. ER selber nennt es sogar Kaffeesatz lesen.
Quelle ist die UNCUT Version seinesInterviews:
Youtube: Danny Jowenko - WTC7 Demolition Interviews, 1 of 3
Danny Jowenko - WTC7 Demolition Interviews, 1 of 3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Danny Jowenko - WTC7 Demolition Interviews, 2 of 3
Danny Jowenko - WTC7 Demolition Interviews, 2 of 3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Danny Jowenko - WTC7 Demolition Interviews, 3 of 3
Danny Jowenko - WTC7 Demolition Interviews, 3 of 3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Tatsache ist,VTler sprechen ja davon das die Türme pulverisiert wurden OBWOHL nachweislich sehr vieleTrümer auf die umliegenden Gebäude gefallen sind.
Diese Trümmer trafen auch das WTC7 und beschädigten das Gebäude was mit Sicherheit nicht zur Stabilität des Gebäudesbeigetragen hat ganz im Gegenteil.
Die Brände in Verbindung mit den Diesel Tanks iminneren, gaben dem Gebäude wohl den Rest.
Achja und das wichtigste, es fehlen alleakustischen Beweise für eine CD

Als Quelle beziehe ich mich ganz klar auf:
http://wtc.nist.gov/pubs/WTC%20Part%20IIC%20-%20WTC%207%20Collapse%20Final.pdf
http://wtc.nist.gov/progress_report_june04/appendixl.pdf
http://www.gpoaccess.gov/911/index.html (Archiv-Version vom 13.01.2007)
http://www.9-11commission.gov/hearings/index.htm
http://wtc.nist.gov/reports_october05.htm
http://www.debunking911.com/pull.htm (Archiv-Version vom 10.01.2007)
Schau dir bitte auch die aktuellen Statusberichte zu WTC 7 an


Undsolltes du ein Freund von Thermit Jones sein habe ich hier ein ziemlich guteGegendarstellung ^^

http://www.jnani.org/mrking/writings/911/king911.htm#_Toc144445989 (Archiv-Version vom 14.01.2007)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.01.2007 um 09:16
>>>... ergo = dir persönlich ist es egal was und wie es passierte, Hauptsache die Amissind in diesem Fall die Dummdödel ?
Also geht es dir vielmehr um das wettern gegendie USA als um Fakten und verbindliche Beweise oder Aussagen? ...<<<


Dasist was ich auch schon festgestellt hab. Und das ist bei ca 90% der VT-ler so. Hauptsachees geht gegen die Amis... Meinungsmache, keine Fakten...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.01.2007 um 09:33
<<<Das ist was ich auch schon festgestellt hab. Und das ist bei ca 90% derVT-ler so. Hauptsache es geht gegen die Amis... Meinungsmache, keine Fakten<<<

Ich denke selbst die VTler sollten dir diese Meinung schon lange nicht mehr übelnehmen denn nach allem was bisher aufgetischt wurde:
Hologramme, Mininukes,ferngesteuerte Flugzeuge, Thermit, Laserwaffen aus dem All, Raketen, Sprengladungen amLaternen usw usw
Und alle haben das Recht der reinen Wahrheit gepachtet ^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.01.2007 um 13:36
@Outsider
ohmannomann,
musst du immer und überall deinen senf dazugeben?

@Nexuspp
so sekundär ist es aber leider nicht wie du es gerade schreibst.
Ichfasse kurz mal aus VT-Sicht zusammen, Sprengung der Türme = Theorie vom "Experten" vanRomero. Richtig ?"

lass das zusammenfassen mal lieber sein. so einfach ist DASauch nicht...

zu deinem "netten beispiel":
ich gebs auf dir meine positionzu erklären. wie so kannst du meine position nicht einfach stehen lasse. Was darankapierst du nicht?????


"Und nun Frage ich dich, glaubst du allen Ernstesdeinem Bruder ist es egal das ein Richter ihn in beiden Fällen für schuldig hält? Ichdenke nicht. "

mal abgesehn, dass diese variante einfach trivial und absolutnicht passend ist, 911 aber alles andere als trivial war:

wenn OBL das ist, wassich die westliche welt unter ihm vorstellt, dann hat er auch profitiert. oder siehst duherrn bin laden irgendwo hinter gittern?
aber wenigstens leugnest du nicht, dass herrbush und sein clan profitieren, da sind wir doch schonmal auf einen nenner gekommen.

"Also geht es dir vielmehr um das wettern gegen die USA als um Fakten undverbindliche Beweise oder Aussagen? "

du hast ein erstaunliches talent (nichtnur in dieser aussage) mir etwas in den mund zulegen, was ich niemals behauptet habe....
deine schlussfolgerungen sind einfach blind und "populistisch", in dem sinne, dass duhier genau die schlagwörter nennst, die deine ansicht unterstützen, aber im grunde nix zueiner diskussion beitragen, sondern vielemehr solche leute wie morpheus aus ihrerhundehütte locken und zum kleffen ermutigen.

im grunde passt dir meine ansichtnicht, weil sie kritisch beiden seiten gegenüber ist und damit für dich eine ernsthaftediskussion herausfordern würde. wozu du anscheinend keine lust hast oder nicht diefähigkeit besitzt.

"WTC 7 ist meiner Meinung nach tatsächlich durch diebewiesenen Feuer eingestürzt"

schon krass was so ein "riesiges" feuer auslösenkann. keine angst, ich kenne die fotos und filme. auf berichte und reporte stütz ich michda nicht, da sind mir die live-aufnahmen eine sicherere quelle.

"Tatsache ist,in diesem besagten Interview des Herrn Jowenko sagt er MEHRMALS das er über den Aufbauund die Details zu dem Gebäude nichts weiß. ER selber nennt es sogar Kaffeesatz lesen."

du hast wohl ein "u. a." vergessen. für mich ist dieses interview kein beweis,sondern ein indiz.

"Tatsache ist, VTler sprechen ja davon das die Türmepulverisiert wurden OBWOHL nachweislich sehr viele Trümer auf die umliegenden Gebäudegefallen sind."

ich hab das nie bestritten. aber die enorme menge staub kann manauch nicht leugnen. also 1:1 oder 0:0, wie auch immer.
wer die fotos derbeschädigungen des wtc7 kennt, und dem herrn jowenko wurden skizzen von denbeschädigungen vorgelegt, dem sollte klar sein, dass ein wtc7 niemals so zusammenfallenhätte können. dem NIST-report schenke ich persönlich nicht viel glauben. aber das kannstdu nicht verstehen, da für dich alle OT-quellen als seriös gelten, für mich nicht.


"Schau dir bitte auch die aktuellen Statusberichte zu WTC 7 an "

wogibts es denn die aktuellen Statusberichte zu sehen? scheint ja doch komplizierter zusein als es ist, wenn es nach 5 1/2 jahren noch einen statusbericht geben muss.

"Und solltes du ein Freund von Thermit Jones sein habe ich hier ein ziemlich guteGegendarstellung ^^ "

ja, gut dass du es als "gegendarstellung" bezeichnet hast,und nicht als beweis.


Anzeige

melden