@Nexusppersteinmal: lass uns doch einen vernünftigen ton finden. ich bin dazu bereitmeinen ton dir gegenüber zu ändern (aber nicht leuten gegenüber, die andere leute alsspastiker bezeichnen). du auch? (<< das ist jetzt frei von ironie und zynismus!)
"Doch ist es denn sie stolpert über sich selber diese THEORIE.
Im Momentscheint Osama derjenige zu sein dem diese Frage am meisten nutzt denn Leute wie duunterstellen ja einen Inside Job ^^ "
cui bono/inside job - ein weites thema.ich fasse mich deshalb kurz und skizziere meine momentane "auffassung" der attentate.
9/11 war in dem sinne ein inside-job, da es hinreichende warnungen gab vonausländischen geheimdiensten (mal abgesehen, dass ich denke, dass die US-internengeheimdienste ebenfalls informationen hatten)
ausgangslage meiner recherchensind somit, dass es zumindest LIHOP war.
die attentate haben einem gewissen"zirkel" (ich meine damit keine freimaurer, zionisten oder irgendwelche anderengeheimlogen, obwohl ich an solch elitären-kreise und deren macht und eine geplante NWO glaube, aber sowas könnte man eh nicht recherchieren) ein heiden-geld gebracht. dabeilass ich die "put-options" am aktienmarkt, mister silverstein und sein"versicherungs"-deal aussen vor (für mich höchstens kleine fische, die was vom kuchenabkriegen, aber die lenken eigentlich nur ab). ich meine vielmehr die öl- undwaffenindustrie der usa. verbindungen der bush-adminstration zu diesen kreisen sind mehrals offensichtlich.
wie steht der etat der beiden kriege (afghanistan/irak) momentan500 MRD $, oder so.
daneben steht ein chronisches verlangen nach mehr sicherheit,was die geheimdienste natürlich begrüßen, aber thema sicherheit/kontrollstaat etc. würdejetzt zuviel werden.
"hja, Mediale Lage, Zensur Europa und USA aha..."
erstmal, habe ich nicht das internet gemeint, sondern TV und Schrift. (daneben gibtes meines erachtens eine entwicklung, die auf jeden fall mehr zensur ins internet bringt,aber das is auch ein anders thema)
zum thema zensur in den usa ein interessanterlink:
http://www.artemodus.de/cars/us_taliban.html (Archiv-Version vom 02.03.2007)und auf den rest diesespunktes geh ich nicht drauf ein, da WIR ja hoffentlich ein friedensabkommen schließen,oder?
"lass mich raten, DU hast den totalen Durchblick oder ?? ^^
Aber holruhig aus, ich bin gespannt welch Weisheiten ich noch von dir lernen kann. "
ichwill dir keine weisheiten beibringen. fakt ist einfach, dass in den usa schon länger eseine handvoll medien-monopole gibt. in deutschland ist diese entwicklung ebenfalls zusehen. daneben bestimmen eine noch geringere anzahl von großen medien-argenturen diemeldungen.
diese meldungen werden (fürs erste) erstmal weitergegen und wort für wortübernommen. das kann man gerade im internet hervorragend beobachten.
bei der zensurstütze ich mich vor allem auf erfahrungen von bekannten/freunden, die in zeitungen,fernsehsendern arbeiten. das ist für mich eine sichere quelle.
aber dazu müsste maneinen eigenen thread aufmachen.
"feine Quelle ^^
schau mal hier "
sehr gut, da hast du mir mal was neues gebracht. das wußte ich nicht.
aberich bleibe bei meiner aussage, dass es im GW-forum qualitativ bessere diskussionen gibt.
in friedlicher gesinnung mczakk