Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.03.2007 um 17:09
>>>... ihr solltest euch langsam wärmer anziehen! die nächsten enthüllungen werdenkommen
und euch geht langsam die luft aus ...<<<

Ach? Kommt bald wieder "derultimative
Beweis"? *gähn*

Der 11.09.2001 ist bald 6 Jahre her und die einzigeSache aus der
die Luft raus ist, sind eure Möchtegerargumente, eure falschen bzw fastlächerlichen
Schlussfolgerungen und eurer "sieht aus wie" Getue...

>>>... Wirdrehen uns im
Kreis: Jemand bringt ein neues Argument (Video was auch immer) MurphyJersey & Konsorten
hängen sich dann immer an irgendeiner Kleinigkeit auf....<<<

So wie du dich/ihr
euch an Kleinigkeiten aufhängt wie eine Falschmeldungim Chaos?


>>>... ich
glaube euch wird das lachen schon bald vergehen! diemehrheit da draussen glaubt die
märchen aus den usa nicht mehr! ...<<<

ImAngesicht der Umstände das die Mehrheit
lieber an irgendwelche schlecht recherchiertenVideos von Typen glaubt, die darin mit
falsch ausgelegten Fakten, eingekürztenZitaten, Falschinterpretationen und Halbwissen
glänzen ohne auch nur jemals einenoffiziellen Report zum 911 gelesen zu haben,
unterstützt davon dass die ewig gleichenPhrasen dahergebetet werden denn es sei ja
angeblich "so widersprüchlich" und "volleroffener Fragen", ist mir das Lachen darüber
schon lange vergangen...

Jeder derein bisschen englisch kann und all die
offiziellen Berichte diverser Quellen gelesenhat sollte (!!!) erkennen das es weder
Unstimmigkeiten noch andere Dinge gibt! Alleswas ich hier lese sind nur aufgeschnappte
"Argumente" irgendwelcher Hirnis die aufihren Internetseiten große Töne spucken und dort
ebenfalls, wie die Macher diverserVideos, mit ihrer Unmündigkeit und ihrem Halbwissen
glänzen.


Im Zuge diesesBeitrages will ich nochmal darauf hinweisen, dass bis
zum heutigen Tage nicht einAnwalt, nicht eine Versicherung, ja noch nicht mal ein
Verwandter einer Opfers vom 911irgendeinen eurer angeblichen Beweise dazu gebraucht hat
Bush, die USA oder sonstirgendeinen eurer angeblichen Drahtzieher zu verklagen! Nach
fast 5 1/2 Jahren nichteiner!

Mag ja sein das dies, da es ja eure VT nicht
stützt, für euch kein Indizist, aber ich halte das für das bisher plausibelste Argument
jede Verschwörung voneuch abzulehnen. Jeder "Beweis" eurerseits hat sich bisher als
haltlos oder alsScheinargument herausgestellt, und das ist FAKT, auch wenn
ihr dasanders seht.


Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.03.2007 um 17:34
"@lesslow: "du kannst gerne fragen stellen, oder deine bedenken äußern."

Ich willDir wirklich nicht zu nahe treten, aber "mit 15 bekifft aufKlassenfahrt"...

Vielleicht bin ich ja einfach nur wesentlich älter und der Kernmeiner Weltanschauung bestand seinerzeit nur darin, auf Klassenfahrten das weiblicheGeschlecht zu "beglücken" statt meine Weltanschauung aufzupolieren.
Das gute alteSixpack reichte dafür immer aus, aber das wird OT.

Es möge sich niemandangesprochen fühlen, aber einige der wirklich blödesten Theorien hier bekommt man mitlegalen Mitteln wirklich nicht mehr auf die Reihe!"

@preacher
ich nehm heutauch keine drogen mehr. auch kein bier, keine zigaretten etc.
und heute seh ich vielezweifel trotzdem als berechtigt an. allerdings sind mir manche theorien auch zu verquer,das kannst du mir getrost glauben.
ich gehe davon aus, dass die twin tower und dastwc 7 gesprengt wurden (alles vorläufig, denn endgültige antworten hat keiner von uns);das dahinter keine und wenn ja dann nicht ausschließlich fanatische muslimestecken.
ich glaube nicht daran, das alles was in der welt los ist von einer gruppegeführt wird, sondern eher von vielen interessengruppen, die nicht durch länder oderglaubensrichtungen begrenzt sind. jedoch glaube ich, dass der großteil der menschheit nurals spielball für deren zwecke missbraucht und manipuliert wird. der großteil dermenschen wird hin und her gestoßen wie ein kleiner junge, dessen mütze sich zwei fiesentypen hin und herwerfen.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.03.2007 um 17:42
@morf

nur weils keinen beweis gibt heisst es noch lange nicht dass es nicht sogeschehen ist!
es wurde nicht zufällig alles was mit 911 zu tun hatte pulverisiertfalls es dir nicht aufgegfallen ist! beweise hast du auch nicht! es sind vermutungen undspekulationen!
und wenn einer vor 10jahren mal eine schachtel kippen im supermarktgeklaut hat und es bis heute nicht beweisbar ist,heisst es noch lange nicht dassderjenige nicht die kippen geklaut hat! verstehst du die metapher? nein? achso du findeses lächerlich..schon klar


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.03.2007 um 18:04
''Was ein Unsinn! Das 7er Gebäude wurde NICHt getroffen und gestreift... was erzählst Duda für einen unfassbaren Blödsinn? Das 7er bekam nur einzelne wegflogene Stückeoder"Brandherde"ab. Ingesamt ein NICHTS, was wesentlich Geringeres, als viel größere,riesige Hochhausbrände woanders UND DIE ALLE STÜRZTEN NICHT WIE VON EXERTEN GEPLANT100%ig in sich zusammen... nicht vor 9/11 und auch NIEMALS danach, NIE.''

@allwissender toller Junge
du warst wahrscheinlich am 9/11 in New York oder wie kommstdu zu so einer *einfach total FALSCHEN AUSSAGE*

was mich auch wundert ,du sprichstvon einem einfachen Hochhausbrand,wie es ja täglich in der Welt passiert nichtwahr??^^
Und nur weil du glaubst ,dass das Gebäude absichtlich 'geplant' gesprengtwurden, wofür jeder Beweis fehlt, heisst das noch lange nicht, dass das Gebäude aufgrundseiner Statik, nach dem Zusammenfall der WTC Türme nicht in sich zufallen kann, tu dochnicht so als ob das einfach nicht sein kann, was alles möglich ist auf der Welt hatdieser Tag wohl gezeigt... gab es jemals einen vergleich dazu?? hmm NEIN!

anderenfalls angenommen es wurde gesprengt solltest du mal mit deinen Faktenrauskommen oder wartest du lieber auf das nächste You-Toube video eines Profitmachersnach jo 5 Jährchen...

@ Tetsuo
ich hab nirgends geschrieben, dass die Türmedirekt auf das WTC 7 knallten, sonst wäre es wohl viel früher eingestürtzt, aber darübersollte man ja froh sein,dass es so nicht kam, ich hab lediglich geschrieben,dass esgestreift wurde, wie stark sollte jeder eigentlich sichtbarsehen...

@heronaa
ich zieh mich täglich warm an, weil es ist immernochdermassen kalt draussen ^^, ansonsten weiß ich nicht warum ich mich warm anziehensollte
desweitern was interessiert mich was die Mehrheit denkt über 9/11, wer ist dennbei dir die Mehrheit, etwa die sorte die täglich 8Stunden im Internet aufverschwörerseiten herumgeistern, ja prima ...
desweiteren versuch ich die USAüberhaupt nicht gut zu reden,aber du wirst wohl verstehen,dass ich Lügen,Falschmeldungen,manipulationen, die mein Land(indirekt) in den Dreck ziehen nicht so stehen lassenkann

@ tobias
ach auf einmal soll man den Spiegel wieder lesen, damals als derSpiegel gnadenlos mit Verschwörungstheorien abgerechnet hat mit ihrer hochinteressantenCD(die sollte sich jeder vtler mal anschauen, als diese albernen You-Tube Filmchenprofitgeiler Personen) war der Spiegel das Blatt der OT, da hiess es nur von euchunseriös, pro Bush Zeitung etc...
ich heiss es sicher nicht gut dass die alle freigelassen werden aus mangel an Beweisen,ich trau keinem von denen und diesen HernKurnaz,als aktuelles bsp. schon garnet,ihn jetzt als das Opfer darzustellen, zeigt dieKlasse der deutschen Justiz

@ der_neue
schön, dass dir mein Avatar so gutgefällt, mehr hab ich dir echt nicht zu sagen


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.03.2007 um 19:01
"ach auf einmal soll man den Spiegel wieder lesen, damals als der Spiegel gnadenlos mitVerschwörungstheorien abgerechnet hat mit ihrer hochinteressanten CD"

Achjeresy...hab ich jemals etwas gegen den Spiegel gesagt? Und diese CD habe ich selbst auchangeschaut!
Ich lese jede Woche den Spiegel!

",ich trau keinem von denen unddiesen Hern Kurnaz,als aktuelles bsp. schon garnet,ihn jetzt als das Opfer darzustellen,zeigt die Klasse der deutschen Justiz"

Dem trau ich auch nicht, aber ich fragemich weshalb der frei kam, wenn doch in der OT perfekt recherchiert worden war....


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.03.2007 um 20:13
<<<nur weils keinen beweis gibt heisst es noch lange nicht dass es nicht sogeschehen ist!<<<


LOOOOOOOL und weil es keine Beweise für denOsterhasen gibt, heisst das für dich das es ihn geben kann?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.03.2007 um 20:54
>>>... nur weils keinen beweis gibt heisst es noch lange nicht dass es nicht so geschehenist!

Jajaja... Kein Kommentar... -.-

>>>... es wurde nicht zufällig alleswas mit 911 zu tun hatte pulverisiert falls es dir nicht aufgegfallen ist!...<<<

Das Wort "pulverisiert" wird auschließlich auf laienhaften VT-Seitenbenutzt. Es gibt genug Fotos von Flugzeugresten, und DNA wurde schließlich auch genuggefunden, falls es dir nicht aufgefallen ist... -.-

>>>... beweise hast du auchnicht! es sind vermutungen und spekulationen! ...<<<

Falsch! Die veröffentlichtenBerichte sind voll mit Fakten und Beweisen! Aber dazu müsste man sich ja mal hinsetzenund die trockenen Berichte lesen. Das dies für dich und Konsorten eine unfassbarschwierige Aufgabe ist versteh ich. Schließlich muss man dort sein Hirn anstrengen undkann sich nicht von einem Video voller Halbwissen berieseln lassen...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.03.2007 um 21:18
@ murphy:

Zitat von Dir: "und DNA wurde schließlich auch genuggefunden"

ach ja in einem Feuer, das ein praktisch "unzerstörbares" Gebäudezusammenfallen läßt findet der "allwissende" CIA, FBI oder wer auch immerDNA??!??!

Ach ja ich vergaß DNA ist ja unzerstörbar (& wie das finden aussah ineinem Trümmerfeld das ja kleiner sein muß als mein 1Zimmer Wohn/Schlaf/Bad/KLo versuchich mir gar nicht vorzustellten??!??!)

im übrigen Mir reichts jetzt SERVUS!!!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.03.2007 um 21:27
Wieviele Opfer aus den WTC-Trümen wurden denn identifiziert? Ich sprach vom Pentagon...-.-


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.03.2007 um 21:53
hey, das ist schon richtig ulkig, wie ihr euch hier im kreise dreht.
warum könnt ihrnicht fassen, das am 9/11 nicht alles astrein war?
für viele amerikaner ist es schonfast normal und ihr streitet euch über 162
seiten?
na dann ma viel spaß noch ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.03.2007 um 22:13
LOOOOOOOL und weil es keine Beweise für den Osterhasen gibt, heisst das für dich dases ihn geben kann?

keine beweise? wer bemalt und versteckt dann jedes jahr dieostereier?


Wieviele Opfer aus den WTC-Trümen wurden denn identifiziert? Ichsprach vom Pentagon... -.-


in den trümmern des WTC wäre es schwieriggewesen, identifizierbares zu finden.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

04.03.2007 um 08:58
an alle "OT´s":

begreift endlich ES WIRD NIEMALS (unangreifbare) Beweise FÜR eineBeteiligung (Verstrickung wie auch immer) der US-Regierung geben!!!

WENN jemandsie hätte würde er sowieso schneller die "Radieschen von unten" anschauen als wir alleuns vorstellen könnten!!!

WIR können sowieso nichts ändern WENN jemand an derGANZEN (meiner bescheidenen Meinung nach) G´schißenen Situation ändern KÖNNTE WÄRE essowieso nur der US-Wähler (oder vielleicht doch nicht wie uns die letzten US-Wahlenbewiesen haben!!!??!??!??)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

04.03.2007 um 09:36
<<<begreift endlich ES WIRD NIEMALS (unangreifbare) Beweise FÜR eine Beteiligung(Verstrickung wie auch immer) der US-Regierung geben!!!<<<

das habe ichbereits schon vor Jahren erkannt ^^

<<<WENN jemand sie hätte würde ersowieso schneller die "Radieschen von unten" anschauen als wir alle uns vorstellenkönnten!!!<<<

Na endlich zweifelst du mal an den VTlern, die BEHAUPTENBeweise zu haben ;o)
btw, alle VTler leben noch, willst du uns damit sagen das diealle nur Mist erzählen ? ;o)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

04.03.2007 um 10:01
http://video.google.de/videoplay?docid=2613809334974855798&q=leo+zagami

vorsicht verschwörungsvideo!!!!

kann man sich ja mal anschauen


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

04.03.2007 um 10:16
Servus

Also ich bin neu hier und wollte mal meinen ersten text schreiben:D

Also
was ich nicht Verstehe ist

1. Warum ist es bei dem heutigenstand der Technik eigentlich nicht möglich das die Videoaufnahmen in einem gescheitenverwendbarem zustand aufgenommen sind.
Da macht jeder mit seinerm Handy fast bessereaufnahmen.

2.Die ganze geschichte mit osama und Verschwörungstheroie geht dochschon auf Bush Senior Zurück.Über Frühere Waffengeschäfte mit Osama. Familie Bush würdevon JEDEM Krieg profitieren.DA ja Bush senior eine bekannte GRösse in der AmerikanischenRüstungsindustrie ist.Liefert soweit ich weis auch waffen in den Iran und hat auchzahlreiche waffen in den Irak und Afghanistan geliefert.


Also ich seh dasalles nicht anders als eine Mordenen Geldwäsche die mittlerweile so verstrickt ist daskeiner mehr durchblickt. hier gehts um Milliarden beträge die da hin und her geschobenwerden. und da können sich doch schon mal fehler einschleichen.

Naja das solljetzt erstmal reichen für den ersten beitrag

Cu guys

NEo


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

04.03.2007 um 11:11
@greykilla

so habe mir jetzt dein Video angeschaut,
Oh mann ist das Videoschlecht ^^
Nun geben schon die Illuminaten Interviews am Telefon LOL


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

04.03.2007 um 15:36
"LOOOOOOOL und weil es keine Beweise für den Osterhasen gibt, heisst das für dich das esihn geben kann?"

ganz genau, es ist wie mit dem osterhasen und dem weihnachtsmanndazu. man inzeniert etwas, damit die kleinen naiven unterhalten sind, sich fürchten undüberrascht werden und trotz aller aussagen, beweisen, dem ganzen trara, wird man docheines tages feststellen: es gibt keinen osterhasen, es gibt keinen weihnachtsmann. daswar alles nur ein spiel und die ganze medienwelt, die wirtschaft und letztendlich dieeltern spielen von jahr zu jahr immer wieder und wieder und immer von neuem ein szenario,dass einem theaterspiel gleichkommt.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

04.03.2007 um 16:20
Nun geben schon die Illuminaten Interviews am Telefon LOL

Die "Illuminaten"gibt es nicht mehr. Aber es gibt die Bilderberger, die Trilaterale Komission, Das Komiteeder 300, The Council of Foreign Relations, etc.

Aber ist schon klar. Hätte manderen Namen genannt, wäre das "LOl" nicht so gut gekommen.^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

04.03.2007 um 18:39
Entschuldigt BITTE wenn ich mich vorhin vertippt hatte, es sollte heißen: "Begreiftendlich - es wird niemals UNANGREIFBARE Beweise FÜR eine Beteiligung (Verstrickung wieauch immer) der US-Regierung geben!!!"

ich mußte in meinem Leben schon OFT genugmit Menschen diskutieren die mir MINDESTENS genauso angreifbare Beweise gebracht hatten(nur z. B. daß die Verbrennungsöfen in Treblinka (/Auschwitz welches KZ´s auch immer) NIEausgreicht hätten die Anzahl der vergasten Juden zu "entsorgen" oder GEGEN dieMondlandung oder was auch immer) wie ich sie hier auf Seiten der OT lesenmußte!!!

Hat jemand von euch mal versucht mit einem Zeugen Jehovas zu diskutieren(nur mal z. B. über die Evolution??)

Ich komm mir ganz langsam vor wie ein `ganznormaler´ Atheist unter einigen ( - gottseidank nicht ALLE sind hier so) verbohrterenZeugen Jehovas!!?!?!?

DESHALB will ich mich von diesem Thread verabschieden -(warum soll ich meinem Arbeitskollegen - natürlich ein Zeuge!!) - das Sakrilegschenken??

Mir gehts jetzt NICHT darum, daß ich die Diskussion mit ihm nichtgewinnen KÖNNTE - Meine Probs HIER sind nur folgende:

1. Man kann NIEMANDEN inForm eines FORUMS ÜBERZEUGEN - (falls schon 1x jemandem aufgefallen ist WIE oft derULTIMATIVE BEWEIS für die eine oder andere Seite hier gebracht wurde??? Die Menschheitist 1fach ZU faul etwas länger als 3-10 Seiten zu lesen ohne dann gleich zum Endehinzugehen & den eigenen Senf abzugeben!!!)

2. Die ganze 9/11er Geschichte isteinfach ZU komplex um sie in Form eines Forums (in das man ja max. 1 - 2 Seiten schreibenkann - (meine Finger sind mir HEILIG!!!) überhaupt zu Papier - oder Bildschirm bringen zukönnen!!!
(Scanner besitz ich keinen & würde ihn auch NIE in einem Forumverwenden!!!)

3. wenn man die ganzen Murphys dieser Welt zum Schweigen bringenKÖNNTE wär das Leben zwar DEUTLICH einfacher - aber auch VIEL LANGWEILIGER!!!

indiesem Sinne schönen Abend noch!!!!!!!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

04.03.2007 um 19:24
Oo

Was war das wieder für Geschwätz, und was ist mit mir?
Was hat Auschwitzoder haben Holocaustgegner/leugner mit dem 911 zu tun?

Schwachfug...


Anzeige

melden