Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.01.2007 um 14:43
@unerwünscht

>>>... weisst du, der ton macht arg die musik bei dir.........<<<


Ach? Aber der Ton des Herrn "bitte erleuchte mich" ist egal, oder wie?Wenn Herr
"von oben herrab" von seinem Pferd abgestiegen ist, bin ich eventuell auchgewillt in
einem andern Deutsch zu schreiben.
Ich passe mich meinem Gegenüberebenso an wie du
oder andere hier...


>>>... tatsache ist, das die fed,die diesen
dollarschein vertreibt eine private bank ist....was soetwas für einen staatbedeutet,
sollte dir klar sein....ich unterstelle zwar etwas, aber genau das kannst dunicht
widerlegen, oder mir schlüssig darstellen....du haust direkt wieder mitpauschalisierung
auf die kacke und wunderst dich, warum man dir nicht zuhörenmöchte.... ...<<<


Das machst du doch auch, bzw unterstellst du ohne, wie duselber zugibst, Beweise
dafür zu haben, und behälst diese Meinung solange bei, biseiner kommt und dir die
Nichtexistenz beweist, was wiederrum nicht geht.


>>>... du und deine fakten
aus den weiten der geschichtsbücher sind nicht mehrwert als meine thesen die eben eine
andere schlussfolgerung nach der lektüre dergleichen bücher ist, welche du dir zu gemüte
geführt hast.... ...<<<

DeineSchlussfolgerung ist eine Verschwörung, welche du,
wie du selber sagst, aus Mangel anFakten, nicht beweisen kannst. Entschuldige demnach
bitte wenn ich diese in Fragestelle... -.-'


>>>... das macht eigentlich
ein forumaus.....verschiedene sichtweisen....wenn man aber bereits im ansatz ein
*blödmann*genannt wird, dann ist es nunmal mit der sachlichkeit vorbei.... ...<<<


Esgeht nicht um verschiedene Sichtweisen. Wenn du/ihr weiterhin glauben wollt, das
aufdem Dollarschein "neue Weltordung" steht, ist das dein/euer Bier.
Das es nichtso
ist, hab ich geschrieben. Wer sich dem, eventuell, neuen Wissen nun öffnet, odersich
weiterhin an das klammert, an was er bisher glaubte, ist ebenfalls dein/euerBier. Aber
es soll sich doch bitte keiner auf den Schlips getreten fühlen nur weil ermal was nicht
wusste, bzw falsch übersetzt hat. Unwissenheit ist kein Verbrechen. Sichjedoch gegen
neues Wissen zu wehren ist Ignoranz.
Wenn es hier um Sachlichkeitgeht, denk ich
sollte sich jeder an die eigene Nase fassen. Ich denke jeder musstesich hier schon
gewissen Dinge durchlesen oder gefallen lassen.


>>>...es mag sein, dass du
über grosses wissen verfügst....aber zwischenmenschlich ist dirdabei wohl doch einiges
abhanden gekommen..... ...<<<

Mir ist nichts abhandengekommen. Nur wenn ich zum
wiederholten Male den falsch übersetzen Satz lesen muss,ist es irgendwann vorbei. Wenn
man kein Latein beherrscht, muss man sich noch nichtmal ein Buch zum Dollar durchlesen!
Heute steht (fast) alles im Internet...
Undbei solchen Sachen kommt halt langsam das
Gefühl auf, manche hier nutzen das Internetnur für ihre Verschwörungen. Ich sprech dich
nicht damit an, aber dieser Fakt ziehtsich durch sämtliche Verschwörungsthreads. Egal ob
911, JFK, Mondlandung. Ständigkommen die selben "harten" Beweise die zur Aufdeckung der
Verschwörung dienen sollen.Wie hier im 911. Seit 5 Jahren das Gleiche.
- WTC könne
nie so zusammenstürzen
- Flugzeug kann so nicht fliegen
- Pentagon wurde nie und
nimmer von einemFlugzeug getroffen
Das die USA im Moment die Beweise in der Hand
hält und nichtihr, wird ignoriert. Da tragen wir lieber alle VTs zusammen die wir
finden. Egal wierealistisch sie sind... Hauptsache wir kommen endlich mal von der
offiziellen Versionab.

Das ist alles was ich hier herrauslesen kann, neben der
gewöhnlichenUSA-Hetze. Nicht umsonst sind wir schon wieder offtopic. Weder
Reichstagsbrand undDollarschein, noch KSK haben mit dem 911 zu tun. Und da ist es auch
kein Wunder wennsich keiner mehr mit euren Theorien beschäftigt, denn früher oder später
gerät esimmer aus den Fugen und ein Mod muss kommen und uns in unsere Schrankenweisen.

Nicht umsonst ist das schon der x-te 911-Thread...

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.01.2007 um 14:47
was steht denn auf dem Dollarschein?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.01.2007 um 14:57
dafür schießen sie aber ne ganze Menge.

>>>... Die ISAF hat ganz klar denAuftrag auch Kampfhandlungen durchzuführen, wenn es sein muß. ...<<<

Was sagtdieser Satz wohl aus? Die Wache hat auch einen Schießbefehl, heißt das jetzt, sie rücktaus und greift die nächstgelegene Satdt an?
Diese Kampfhandlungen unterliegen demEigen- und Kameradenschutz!


>>>... Die KSK gehört ganz klar zu Bundeswehrund genießt nur insofern eine Sonderstellung, da sie eine Spezialeinheit ist.
DieGSG9 heißt Grenzschutzgruppe 9 und ist somit Bestandteil des BGS, heute auchBundespolizei genannt. ...<<<

Irgendwo müssen KSK und GSG ja auch eingegliedertsein... -.-
Nichtsdestotrotz bilden sie Spezialeinheiten, die wenig mit den ihnenübergeordneten Einheiten zu tun haben.

>>>... Die SFOR gibt es nicht mehr, dieheißen heute EUFOR ...<<<

Ja, seit Dezember 2004. Wie sie heißt, ist ja nunwirklich egal... -.-
Der Auftrag bleibt der selbe...


>>>... und nichtvergessen, die KFOR marschierte damals mit Waffengewalt in den Kosovo ein, wenn es dabeimal kein wildes herumschiessen gab. ...<<<

Mit was, wenn nicht mit Waffen,hätten sie denn Einmarschieren sollen.
Weiterhin bestand die NATO sowie diealbanische Delegation auf eine Präsenz von NATO-Truppen im Kosovo.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.01.2007 um 14:58
Auf dem Dollarschein steht "novus ordo seclorum", was "neue Ordnung der Zeitalter" heißt.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.01.2007 um 15:48
das ist doch mal eine Aussage ^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.01.2007 um 17:21
<b|Wenn
man kein Latein beherrscht, muss man sich noch nicht mal ein Buch zum Dollardurchlesen!
Ja genau....nicht die Übersetzung alleine machts, sondern der Sinndahinter...

Nemo enim potest personam diu ferre


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.01.2007 um 17:31
Der Sinn... Natürlich... *rolleyes*

Es ist aber trotzdem falsch. Und der Sinngeht durch die falsche Übersetzung verloren! Genauso wie der Grund dieser 3 Wörter,welche hier, wie könnte es auch anders sein, ignoriert werden.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.01.2007 um 17:57
oh mann, morpheus......


langsam wirst du mir richtig sympathisch.....dennich glaube ich verstehe nun endlich deinen humor....

hat ja auch nur ca. 500beiträge lang gedauert.....^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.01.2007 um 19:13
@unerwünscht
haha, dein avatar! ;)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.01.2007 um 19:35
@Outsider
-Sich jedoch gegen
neues Wissen zu wehren ist Ignoranz.-
---------------------------------------------------------------------------------------------
klar ^^

ich muss mich da unerwünscht anschließen......

VTler sind ja VerschwörungsTheoretiker; und bei einer Theorie oder Hypothese, ist dieSpekulation nicht ausgeschlossen....

Bei dem Thema 9/11 ist das etwas anderes...Dinge sind passiert, wurden analysiert und fachlich ausdikutiert. Man bedenke alleine diephysikalischen Aspekte.
(Wurde in den Threads schon 100mal genannt!)
Es fragtsich nur, wie lange es dauert, bis die "offiziellen Stellen", die Wahrheit bestätigen.(vielleicht nie?)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.01.2007 um 21:14
Zitat von Flasher999

"Es fragt sich nur, wie lange es dauert, bis die"offiziellen Stellen", die Wahrheit bestätigen. (vielleicht nie?)"

DAS kannst Duwohl ernsthaft vergessen!!

DAS würde nämlich ernsthaft einen 2. Bürgerkrieg inden USA bedeuten!!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.01.2007 um 21:15
weltkrieg, vielmehr


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.01.2007 um 21:38
ja, ok...aber ich glaube der Dollarschein ist unser kleinstes Problem....


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.01.2007 um 21:56
"Es fragt sich nur, wie lange es dauert, bis die "offiziellen Stellen", die Wahrheitbestätigen. (vielleicht nie?)"

welche wahrheit? deine wahrheit?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.01.2007 um 22:39
Die Wahrheit wird niemals an das Licht der Öffentlickeit gelangen.
Das ist in den USAschon immer gang und gebe geworden.
Mich schmerzt nur immer wieder, das sich hiereinige Leute für diese
Verbrecher (Bush und Co) grade machen.
Sie sind durchWahlberug an die Macht gekommen.
Sie belügen Ihr eigenes Volk und die Welt um Kriegeanzuzetteln.
Und sowas wird hier von einigen Leuten unterstützt, macht euch maldarüber
Gedanken!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

16.01.2007 um 11:25
Und nun gut dieser Thread wurde mal wieder zuTODEgeredet!!!
und das NUR weil ein(ige)OTler mal wieder IMMER wenn irgendwo das Wort 11.09. auftaucht, sich draufstürzen müßenund jegliche Diskussion TÖTEN müßen!!!
WIESO kann man in DEUTSCHLAND keine Diskussionführen ohne von OTLern (hoff ich hab das richtig getippt??) gleich zu "HACKFLEISCH"verarbeitet zu werden??

und DER Satz ist für mich der einzig WICHTIGE in diesemThread: "Sie belügen Ihr eigenes Volk und die Welt um Kriege anzuzetteln."

SEITwann kann sich eine US-Regierung so etwas leisten??

Meine Meinung an denThreadersteller hatte ich ja einige (Dutzend) Seiten vorher geschrieben!!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

16.01.2007 um 12:08
''Es fragt sich nur, wie lange es dauert, bis die "offiziellen Stellen", die Wahrheitbestätigen''

na das sollte dich jetzt aber nicht groß verwundern, wenn du solcheSätze bringst und einem hier deine Wahrheit verkaufen willst , was hast du denn schongroß in der Hand ?? an Fakten = 0

und @ niemals

''Sie sind durchWahlberug an die Macht gekommen.
Sie belügen Ihr eigenes Volk und die Welt um Kriegeanzuzetteln''

ja ich weiß Bush wurde ja auch nur durch Wahlbetrug, deutlichbestätigt gegen Ketchup Kerry... gut gegen Al Gore war es ein Kopf an kopf rennen aber erhatte einen Vorsprung und wie eng Wahlen sein können wissen wir seit Stoiber - Schröder ,aber nur weil du einen Politiker nicht leiden kannst gleich von Kriegshetzer zu sprechen,der bewusst das eigene Volk belügt ist schlichtweg nicht richtig...
ahja denk maldrüber nach


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

16.01.2007 um 13:51
Zitat vom Threadersteller:
"Haltet Ihr die amerikanische Regierung für so dumm, dassie uns ein 3 Meter Loch im Pentagon für ein Passagierjet verkaufen wollen? Sie diesenFehler garnicht bedacht haben? (Mit Verlaub; So dumm sind die Amis nicht)
Meinen dieVerantwortlichen, das niemand nach den Leichen, nach dem Wrack oder nach demFlugschreiber fragt?"
Zitat vom Threadersteller:"Auch hier wurde, natürlich reinzufällig, nicht darauf geachtet (ich weise nocheinmal auf die Wichtigkeit dieses Videoshin) das Herr Bin Laden ja eigentlich Linkshänder ist und nebenbei erwähnt, ja eigentlichganz anders ausschaut... und alle schreien :"FAKE, DAS IST ER NICHT!!!"

3. undletztes Zitat vom Threadersteller:"Es sind noch etliche andere offensichtliche Dinge, dieschon fast beweisen, das es sich nicht um den Anschlag handelt, den man uns verkaufenwill... aber die kennt Ihr sicherlich"

Zitat von Mysteria (ich glaub den werdich mir übers Bett hängern!!!): "Eine Neue Weltordnung, wo sich alle Nationen mitHumanität und Verantwortungsbewusstsein ergänzen und daran Wachsen würden, wäreeigentlich eine sehr gute Sache. Ich verweise auf Ethische Grundsätze....
Doch michdünkt, das die heutigen Mächtigen und Verantwortlichen eine durch und durch TotalitäreWeltgemeinschaft durchsetzen wollen, wo jeder der nicht so denkt und handelt, einach alsStörfaktor gebrandmarkt und jeh nach Schweregrad einfach weggesperrt wird...Und dieZeichen auf Big Brother sind mehr als Eindeutig...."

DARUM gehts nämlich: wennich (eines Tages) in der Früh aus dem Haus gehe, mich beim "Blockwart" (oder neueres Worteinfach einsetzen) abmelden muß, nachdem er mich auf Sprengstoff untersucht hat, (wg. derAnschläge vom 05.05.23 wird JEDER darauf überprüft, der das Haus verläßt!!!)
mich zurU-Bahn gedrängelt habe, nachdem ich an den dort untersuchenden Hunden (die seit dem10.08.07 dort warten wg. der damals verübten Anschläge !!!)
mich in der Arbeit durchdie dort bestehende Metalldetektoren die seit den Anschlägen vom 10.03.10 jedenüberprüfen usw. usf...


im übrigen @ jersey:
Zitat von Dir:"na dassollte dich jetzt aber nicht groß verwundern, wenn du solche Sätze bringst und einem hierdeine Wahrheit verkaufen willst , was hast du denn schon groß in der Hand ?? an Fakten =0"
WARUM werden dann solche Threads eröffnet??
=WARUM kann uns nur z. B. dieUS-Regierung als einziges Indiz für einen Flugzeugabsturz(Crash... Entführung... je nachGlaubenrichtung das richtige Wort Einzusetzten) 1 einzelnes Turbinenrad (das 100%ig NICHTzu der uns verkauften Verkehrsmaschine gehört) vorweisen???


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

16.01.2007 um 14:03
<<< 1 einzelnes Turbinenrad (das 100%ig NICHT zu der uns verkauftenVerkehrsmaschine gehört) vorweisen???<<<

BEWEISE? QUELLEN ? EXPERTENAussagen?????
Hmm wird sich vermutlich wie immer im Sand verlaufen denn all das gibtes nicht ^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

16.01.2007 um 14:06
WARUM werden dann solche Threads eröffnet??

na um einfach gegen den Strom zuschwimmen, mal ehrlich was erreicht er damit ??

er hat 0 Beweise, 0 Fakten, aberheyy ich bin ja gegen die US Regierung, dass kommt immer gut an ....

Zitat vomThreadersteller:
"Haltet Ihr die amerikanische Regierung für so dumm, das sie uns ein3 Meter Loch im Pentagon für ein Passagierjet verkaufen wollen?

Na ich halteIhn für so dumm bewusst zu ignorieren,das dass absoluter blödsinn ist, wenn ich nur ein3Meter loch sehen will, dann seh ich nur ein 3Meter loch, aber ich seh ne menge mehr alsnur dieses Loch....

''WARUM kann uns nur z. B. die US-Regierung als einzigesIndiz für einen Flugzeugabsturz(Crash... Entführung... je nach Glaubenrichtung dasrichtige Wort Einzusetzten) 1 einzelnes Turbinenrad (das 100%ig NICHT zu der unsverkauften Verkehrsmaschine gehört) vorweisen???''

na wer soll es dir sonstvorweisen?? was erwartest du? und jetzt komm nich mit irgendwelchen videobändern anetc... wenn ich mein einwand bring wieder mit der journalistin aus Flug AA 077 die mitihrem Mann telefonierte , heisst es ja auch gleich wieder pah manipuliert etc...

du siehst nur 1Turbinenrad und siehst mit anhieb, damit es keiner Verkehrsmaschineangehört? Respekt :) ... ich seh ne menge mehr an Flugzeugtrümmern, dazu stütze ich michauf diversen zeugenaussagen im und um das Pentagon herum, aber klar alles manipuliert undschön in eine Verschwörung verpackt...

desweiteren deine Zukunftsansichten einerneuen weltordnung kann ich absolut nicht teilen und ist einfach zu schwarz gemalt,irgendjemand (in deutschland lebend) hat hiermal geschrieben weiß nimmer mehr, er hättekaum noch Privatsphäre,zwecks überwachung usw. also bitte da muss ich nur noch mit demKopf schütteln,das ist einfach nur blödsinn und Panikmache


Anzeige

melden