@unerwünscht"dies ist schon eine sehr brisante sache, oder nicht?"
Findest Du wirklich?
Wenn ich das richtig verstehe, zeichnen dieveröffentlichten FDR-Daten im wesentlichen den kompletten Flugweg von AA77 nach und nunwird anhand der letzten Sekunden dieses kompletten Flugverlaufes an irgendwas gezweifelt?
Soll es darauf hinauslaufen, daß das komplette Datenmaterial gefälscht wurde?
(denn es bezieht sich ja komplett auf AA77)
Dann würde ICH mich erstmalfragen, warum die NTSB-Profis am ENTSCHEIDENDEN Ende des Flugweges so "geschlampt" haben.
Könnte es nicht vielleicht doch sein, daß es für die Höhe des Flugzeugs eineandere, ganz simple Erklärung gibt?
Was ist z.B. mit der Altimeter-Eingabe,aufgrund dessen die Berechnung der Höhenmeter erfolgt. Piloten geben diese Angabe dochmanuell beim Start ein und dann auch während des Fluges, oder?
KleineAbweichungen bei dieser Angabe haben teilweise erhebliche Differenzen bei derHöhenmeterzahl zur Folge.
DAS fände ich einleuchtend und naheliegend.
Ich verstehe leider nicht, worauf die Diskussion bzgl. dieser paar Meter hinzielensoll.