Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

23.01.2007 um 15:10
eine frage an an euch....
denkt ihr wirklich amerika das land wäre für dieanschäge
verantwortlich?

denkt ihr wirklich amerika das land hätte die machtso etwas zu
organisieren?

wer und was ist amerika ausser einem land vollerwahnsinnige die
freiheit mit dummheit verwechseln...
die anschäge haben nichts mitamerika zu tun
sondern um einen weiteren schritt der möchtegern freiheiteinzuschränken!!!

sagt
mir ist das freiheit wenn jeder mensch frei nach lustund laune von beamten (polizisten,
security usw.) kontrolliert werden darf nur weilman verdächtig aussehn soll?


was ist denn verdächtig aussehn? wer sieht dennverdächtig aus?

wer
entscheidet was verdächtig ist und was nicht?

vergisst nicht worum es geht bei
den taktischen einschränkungen und angriffen!!!

ES GEHT UM DIE GLEICHSCHALTUNG


durch den anschlag auf das wtc istdoch nur eines geschehen man hatte einen
neuen feind, einen feind den man einfach malso araber (islam) nannte.

erst nach
diesem anschlag auf das wtc ging es dochwirklich los mit irak, saddam, suche nach osama
überall in den arabischen ländern.

ganz logisch wer einen ganzen planeten
beherrschen will muss sich auch um diekümmern mit denen er eigentlich nichts zu tun hat.


so tastet man sich langsaman die länder und menschenrassen an, die eher einen
ganz anderen lebensstil nachgehen,und zwar dem frommen. natürlich gibt es auch in diesen
ländern verbrecher, kriminelleund perverse aber sie sind noch leicht zu durchschauen. in
den ländern mit dermöchtegern demokratischen freiheit ist alles viel chaotischer.

amerika das landdem die mächtigsten der mächtigen am einfachsten eingreifen konnten
ist nun dasmächtigste land der welt.

Anzeige
melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

23.01.2007 um 19:15
Du meinst sicher jenes welches man nicht nennen darf?!

Verdammt guter Beitrag...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

23.01.2007 um 20:00
Du meinst sicher jenes welches man nicht nennen darf?!

welches land wäredas?


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

23.01.2007 um 20:53
Sator; Wenn ich es nennen würde... XXXXX ne? Pssssst...

*sing* Die Gedankensi-hind frei.... ;-)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.01.2007 um 22:07
@ BlackTheorie & Sator:

Euer bösartiger Sarkasmus bei der Auseinandersetzung mitdiesem Thema fängt an mich ANZU******

(=selbst wenn dieser Thread der 10.000tezu diesem Thema wäre finde ich eure Bösartigkeit NICHT nachvollziehbar!!!)

ichkenne keysor_sosey weder persönlich noch aus dem Internet.

ABER: ich für meinenTeil finde euren Umgang mit anderen Usern einfach UNANGEMESSEN & Bösartig.

SERVUS WERWIE


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

25.01.2007 um 00:39
Das (!) nennst Du bösartigen Sarkasmus?
Du kennst mich nicht...

Ich kannmich aber auch nicht erinnern etwas schlimmes oder gar abfälliges gegenüber anderen Userngesagt zu haben.
Ich schätze und achte beinahe jeden Menschen! Das ist mein Ernst.
Wie kommst Du dadrauf sowas zu sagen werwie?

Ich meinte das mit dem "gutenBeitrag" schon ernst und nicht ironisch falls du das meinst...


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

25.01.2007 um 00:42
Trotzdem; Es gibt ein Land das sich immer in der Opferrolle sieht und auf das man niezeigen darf wenn es um Verbrechen oder Untaten geht...

...man ist ja dann einNazi oder selbst ein Verbrecher!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

25.01.2007 um 09:47
ACH JA

@ Black Theorie: auf wessen Seite stehst Du überhaupt??

ZUERSTmachst Du einen auf MIHOP!!

Dann attackierst Du ISRAEL??

ich findsIMMER WIEDER überraschend - WARUM KANN MAN heutzutage keinen VERNÜNFTIGEN MENSCHEN mehrtreffen dems 1x um die WAHRHEIT geht und nicht um die Durchsetzung irgendwelcherpolitischer Richtungen??

ICH find die ganze 9/11 Geschichte schockierend (umnicht sagen zu müssen EKELHAFT).

ABER: Was mich noch mehr ANKOTZT: WARUM kriegtman immer von der RECHTEN Seite Beifall, sobald man 1x Kritik oder auch nur Zweifel ander heutigen US-Politik äußert - habs ja schon mal erwähnt - hab 1nen Arbeitskollegenjüdischer ABSTAMMUNG (KEIN Jude - zumindest nicht (mehr) im WRKLICHEN Sinn dieses Wortes)der hätte mich fast KASTRIERT als ich ihm 1x 1nen "loose change"-Link zugeschickt hatte(wollt nur mal diskutieren mit ihm!!)
am nächsten tag hätt der mich fast KASTRIERT(schon mal erwähnt in diesem Thread!!!!?!!)

Dabei gehts MEINER Meinung ja nurdarum die RECHTEN auf diesem Planeten ein klein bißchen zu beobachten (stoppen kann mansie sowieso nicht!!)

UND MEINER besch. Meinung nach war der GANZE 9/11 eine ATTACKE gegen jeden Menschen auf diesem Planeten (nicht nur auf die Araber oderAmerikaner!!!)


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

25.01.2007 um 13:05
@Werwie

Was ist ein Mihop?

Denke das ist jetzt auch Offtopic; DieseDiskussion hat in einem 9/11 Thread nichts zu suchen.

Fakt ist aber doch; Werwas gegen Israel sagt (Komisch... du wusstest ja auf Anhieb welches Land ich meine) istein Nazi, ein Staatsfeind und ein böser Mensch sowieso! Diese Heuchlerei braucht sichkein Erdenbürger und kein unterdrücktes Volk (Irak, Iran, viele andere moslemischeebenso, viele europäische [wovon die meißten wie auch wir, mitheucheln]) antun; Dannwundern sie sich noch wenn sie verhasst sind und machen auf Opfer! Ich sage HEUCHLER!
Das ist keine "braune Soße" sondern die Realität; Ich kenne viele Araber, Türken(Freunde von mir) die die gleiche Meinung haben.

Bitte wieder beim Themableiben. Danke.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

25.01.2007 um 13:46
@ BlackTheorie

1.) MIHOP = Make It Happen OPeration (= Das HAT etwas mit dem9/11er Thema zu tun!!).

2.) Es ist ja eine WAHNSINNSLEISTUNG Araberkennenzulernen die 1nen Haß auf Israel schieben.

3.) Im übrigen sich VON JUDENUNTERDRÜCKT zu sehen (& das in DEUTSCHLAND) nicht in Palästina erfordert meiner Meinungnach eine derartige Wahrnehmungsverschiebung, daß ich dich an sich ganz gerne gefragthätte (vergiß es bitte die Bemerkung wär jetzt ganz einfach ZU Böse gekommen!!!)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

25.01.2007 um 13:49
@Werwie

@ BlackTheorie & Sator:

Euer bösartiger Sarkasmus beider Auseinandersetzung mit diesem Thema fängt an mich ANZU******


hm,solltest die futterluke lieber geschlossen halten, ansonsten ist der nächste tritt in einfettnäpfchen vorprogrammiert.


und mal auf "Pearl Harbor" und dem vergleichzu 911 zurückzukommen:

mir stellt sich die frage, warum man die flotte nichthätte warnen sollen. neben so einer attacke braucht es keine weitere kriegserklärung,darum erschliesst sich mir nicht, warum man wissentlich so hohe verluste in kauf nehmensollen. weiterhin konnte man vor dem angriff nicht wissen, dass er so verherrend seinwird.

dann wäre noch die stimmung im amerikansichen volk, die aufgrund dervorgehensweise der japaner gegen die chinesen und dem vorfall bei dem am. staatsbürgergetötet wurden alles andere als "neutral" war.



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

25.01.2007 um 13:52
>>>... MIHOP = Make It Happen OPeration (= Das HAT etwas mit dem 9/11er Thema zu tun!!)....<<<

Falsch!

MIHOP = make it happen on purpose... Und das hat was mitEnglischkenntnissen zu tun!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

25.01.2007 um 14:03
Entschuldige BITTE Murphy wenn ich noch NICHT so ein Verschwörungstheoretiker gewordenbin wie DU.

und @ sator Dein:
"Mir stellt sich die frage, warum man dieflotte nicht hätte warnen sollen. neben so einer attacke braucht es keine weiterekriegserklärung, darum erschliesst sich mir nicht, warum man wissentlich so hohe verlustein kauf nehmen sollen. weiterhin konnte man vor dem angriff nicht wissen, dass er soverherrend sein wird."

läuft ja nur wieder auf MEINE Argumentation hinaus:
Man muß dem amerikanischen Volk eine GRÖßERE Kriegshandlung immer im vorhinein"verkaufbar" machen.

nochmal Zitat von WIKI gefällig:"Sie kommen zu dem Schluss,dass sich die US-Streitkräfte der Möglichkeit eines japanischen Angriffs auf Pearl Harborwohl bewusst gewesen sein mussten. Laut der von Zweiflern vertretenen These hatten deramerikanische und britische Geheimdienst schon Wochen zuvor nicht nur den streng geheimendiplomatischen Funkverkehr aus Tokio decodiert und mitgehört. Die Funkaufklärung derMarine soll auch den entscheidenden japanischen Militärcode (5-Num-Code) vorzeitigentschlüsselt haben. Auch soll der japanische Flottenverband die befohlene Funkstillenicht eingehalten haben, sodass dessen Bewegungen mitverfolgt werden konnten. Dabeiberuft man sich teilweise auf Dokumente, die nach dem Freedom of Information Actfreigegeben wurden."


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

25.01.2007 um 14:10
>>>... Entschuldige BITTE Murphy wenn ich noch NICHT so ein Verschwörungstheoretikergeworden bin wie DU. ...<<<

Naja... Du beziehst dein "Wissen" halt nur vontollen VT-Seiten. Das dort gewissen Dinge falsch geschrieben bzw übersetzt stehen, wissenwir ja inzwischen... Ich sag nur "Qui bono", ne?

Aber mach nur... Immer schönauf die Kacke hauen und Wörter wählen deren Bedeutung man nicht kennt. Ich blamier michnicht dabei, von daher ist es mir egal.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

25.01.2007 um 14:17
"Qui Bono" (ich beherrsche leider KEIN latein = habs mir von einem Lateinübersetzer ausdem Internet geholt!!) ABER: warum hackst Du ständig auf dieser (anscheinendFehlerhaften) Übersetzung herum und vergißt darüber anscheinend TOTAL das Thema:

Sag mir doch mal bitte wem der 11.9. DEINER Meinung nach genützt hat??)

Mirgehts ja nun mal nicht um die Übersetzung sondern um den SINN!!!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

25.01.2007 um 14:29
Warum ich auf solchen "Kleinigkeiten" rumhacke? Weil es damit schon los geht. Ständigheißt es "ihr" würdet immer alles hinterfragen und recherchieren. Ihr seid die, die alseinzige die Wahrheit kennen. Und was kommt dabei raus? Präsentiert wird das HalbwissenAnderer! Zur eigenen Meinung gemacht durch bunte youtube Filmchen und die eigeneUnwissenheit.
Hauptsache gegen den Strom schwimmen. Keinen Plan haben wo allehinschwimmen, ober so verkehrt kann es ja nicht sein... Und mit deiner sinnfreien "wemhat der 911 genützt" gehst du mir langsam auf die Ketten, da die USA für einen gewolltenKrieg sicher nicht tausende Zivilisten, 4 Flugzeuge und 3 Gebäude hätten für opfernmüssten. Geplant wäre dies auch mit anderen Mitteln gegangen. Aber das steht ja so aufunseren tollen Verschwörungsseiten und deshalb muss es ja stimmen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

25.01.2007 um 15:25
Man muß dem amerikanischen Volk eine GRÖßERE Kriegshandlung immer im vorhinein"verkaufbar" machen.

schwachsinn. warum?

angriffe auf häfenliegende schiffe mit flugzeugen waren nicht üblich, denn strategisch nicht von erfolggekrönt. es wurde nicht damit gerechnet, dass sich die japaner etwas einfallen lassen umihre abgeworfenen torpedos nicht so tief eintauchen zu lassen und effektiv gegen die imhafen liegende schiffe einsetzen zu können. man war der meinung, dass die japanerallgemein waffentechnisch nichts drauf haben, was einleuchtend is, wenn man sich anschautmit was die japaner gegen die chinesen zu felde zogen oder die jap. panzer, derenschwache panzerung selbst mit gewehren durchschossen werden konnte. das viel abgehört undauch entschlüsselt wurde, ist nichts neues und wenn man sich die spannungen die zu derzeit zwischen japan und dem westen herrschte anschaut, ist es auch nicht verwunderlich.aber daraus zu schliessen, dass informationen über ein minutiös geplantes und äusserststrenggeheimes unternehmen eingeholt werden konnten ist zuweit hergeholt. und das mit dentorpedos z.b., ist etwas, was nie und nimmer über funkverkehr preisgegeben worden ist,folglich konnte niemand wissen, dass die attacke so effektiv und verherrend sein würde.;)

ein weiterer grund und der der eigentliche hauptgrund, warum die behauptungnicht haltbar ist: es war nicht tradition (auch dazumals bei den japanern nicht) einenangriff ohne vorherige kriegserklärung zu starten. ;)

zur ergänzung folgendeszitat:
dann wäre noch die stimmung im amerikansichen volk, die aufgrund dervorgehensweise der japaner gegen die chinesen und dem vorfall bei dem am. staatsbürgergetötet wurden alles andere als "neutral" war.

dazu dieser wikiartikel ;)
Wikipedia: Panay-Vorfall

..und da glaubt einer nochtatsächlich, dass es nicht nur einen heimtückischen angriff bedarf. nein, es mussnatürlich ein ganz grosses dinge sein, mit vielen opfern, um ein volk für einen grossenkrieg zu "begeistern". ^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

25.01.2007 um 15:42
QUOTE:Morph
____________________________________________
Warum ich auf solchen"Kleinigkeiten" rumhacke? Weil es damit schon los geht. Ständig heißt es "ihr" würdetimmer alles hinterfragen und recherchieren. Ihr seid die, die als einzige die Wahrheitkennen. Und was kommt dabei raus? Präsentiert wird das Halbwissen Anderer! Zur eigenenMeinung gemacht durch bunte youtube Filmchen und die eigene Unwissenheit.
Hauptsachegegen den Strom schwimmen. Keinen Plan haben wo alle hinschwimmen, ober so verkehrt kannes ja nicht sein... Und mit deiner sinnfreien "wem hat der 911 genützt" gehst du mirlangsam auf die Ketten, da die USA für einen gewollten Krieg sicher nicht tausendeZivilisten, 4 Flugzeuge und 3 Gebäude hätten für opfern müssten. Geplant wäre dies auchmit anderen Mitteln gegangen. Aber das steht ja so auf unseren tollen Verschwörungsseitenund deshalb muss es ja stimmen.
___________________________________________

Komm spiel dich hier nicht zum armen Samariter auf. Wen Du dich mal etwas bemühenwürdest, wäre dir unweigerlich klar, das die größte Verschwörung die OT ist, von der Dudich hier übrigens freiwillig als vertreter zu interpretieren scheinst. Die OT erklärtsich zur "Unumstößlichen" Weisheit, auf deren Basis 100.000 unschuldiger Menschengestorben sind. Demnach sind diejenigen die, die OT vertreten, die eigentlicheVerschwörung, und viel schlimmer noch, liefern den fruchbaren Nährboden, auf dem dasKriminelle Unkraut rasch gedeihen kann.
Und das fängt eben schon mit deiner "Finddich damit ab" Haltung an.
Was meinst Du was passiert wen in Amerika 300 millionen,aufgeklärte menschen, die Regierungsgebäude Stürme, die Arbeit einstellen, und keineSteuern Zahlen, bis nicht die Wahrheit voll und ganz bewiesen wurde. Selbst diemächtigste Millitär macht wäre machtlos. Wen allerdings schon die hälfte, ausbequemlichkeit, sich darum einen feuchten Furz kümmert, dann wird man wohl wenigerreichen.

Wie auch immer, Du brauchst dich hier nicht so aufregen nur weiljemand ein Wort, misinterpretiert hat, reg dich lieber auf, das man eine OT als Wahrheitdahinstellt, und derentwegen unschuldige Menschen mit Clusterbomben bewirft.

Denk mal drüber nach, was hier wohl priorotät hat....


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

25.01.2007 um 15:51
Bla blubber Gummiball...


Jaja... Die offizielle Version ist der Todfeind!Den sie kommt von den kriegstreibenden Amis und ihrem bösen bösen Präsidenten Bush.

Bla laber... unschuldige Tote... bla bla bla... USA böse bla bla...

Ich renneiner anderen Meinung nach bla bla bla... Und die ist richtig, denn sie entspricht nichtder offiziellen Version bla bla bla...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

25.01.2007 um 16:00
Ich schreibe mal ne email an George Bush und dem George Bush Senior, die können unsvielleicht weiter helfen.

Du erkennst die Wahrheit erst, wenn es zu spät ist.


Anzeige

melden