Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.02.2007 um 15:21
>>>... Eine Crusie Missile hat auch kleine Flügel! ...<<<

LOL?


Und
wie würdest du die Dinger sonst nennen?

tomahawk

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.02.2007 um 15:21
omg...

In der Vorschau ist das Bild da, und jetzt killt der ein "<"?!

tomahawk


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.02.2007 um 15:22
/dateien/gg32826,1170512534,tomahawk


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.02.2007 um 15:23
>>>... und was sagt man zu dem fakt, das am selben tag, zur selben uhrzeit, dieselben/ähnliche ziele teil einer antiterrorübung waren? ...<<<

Wo stehen diese"Fakten" denn?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.02.2007 um 15:23
"In der Vorschau ist das Bild da, und jetzt killt der ein "<"?! "

???????

Link funzt nicht


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.02.2007 um 15:24
Ich sagte ja KLEINE Flügel


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.02.2007 um 15:27
>> Wo stehen diese "Fakten" denn? <<

wo wir wieder da angekommensind das du quellen verlangst aber keine darbietest ( bis auf belanglosen kram wie bilderder rakete )

Terrorsturm ! <- solltest du dir mal anschaun.

http://mind-deprogramming.com/mdvj/MDVJ.exe (Archiv-Version vom 07.01.2007)

runterladen und erkunden.
dasind alle interessanten videos vertreten, reinschauen schadet nicht.


dannhast du die quellen und mit sicherheit ein anderes bild der lage.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.02.2007 um 15:28
Ach kleine... Ja... Da hat sich das "l" wohl versteckt beim lesen.

Abermit diesen winzigen Stummeln, könnte eine Cruise Missile unmöglich diese Mastenumreißen... Daher: 40m Spannweite...
Es ist nie und nimmer eine Cruise Missile insPentagon geflogen...



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.02.2007 um 15:32
"Ach kleine... Ja... Da hat sich das "l" wohl versteckt beim lesen. "

Sorry derWitz kapier ich ned...wo hab ich kleine ohne l geschrieben! Hast mal wieder nicht richtiggelesen! Aber egal! :-)

"Es ist nie und nimmer eine Cruise Missile ins Pentagongeflogen..."

Oki.....aber du hast mir immer noch nicht gesagt, was das Lochverursacht hat!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.02.2007 um 15:33
"Ach kleine... Ja... Da hat sich das "l" wohl versteckt beim lesen."

oobs..sorry..jetzt hab ich nicht richtig gelesen ;-) ich verstehe


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.02.2007 um 15:36
Eine Boeing...

Was ist daran so unglaublich? Die Schäden an der Fassade, denStahlträgern, dem Gerantor vor dem Pentagon, der kleinen Mauer links wo die linke Turbineein Loch "ausgestanzt" hat. Einfach alles spricht dafür.

Und um die mal zuzeigen was für Kräfte da entwickelt werden:

A0078b Simulation Avion Pentagon fine8


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.02.2007 um 16:20
@morph

toller clip...wo sind denn die triebwerke??sehr realistisch!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.02.2007 um 16:39
"...toller clip...wo sind denn die triebwerke??sehr realistisch! ..."
Wo ist irgendetwas auf Seiten der Verschwörungstheoretiker realistisch???
Morpheus hat mehrfacheinen Link angegeben, wo dann wirklich so ziemlich alle Fragen beantwortet werden. Aberdarauf wird erst garnicht eingegangen. Lieber wird immer wieder Terrorstorm herangezogensowie andere Filme, die allesamt auf der genannten Seite aufgedeckt werden. Da fragt mansich - was ist nun die Verschwörung???


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.02.2007 um 17:19
Triebwerke? Schönes Stichwort...

Ich hätte gern eine Erklärung für dieBeschädigungen bei 4 Minuten und 45 Sekunden!

Youtube: 911 Case Study: Pentagon Flight 77
911 Case Study: Pentagon Flight 77
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.02.2007 um 17:20
Beziehungsweise 1 Minute und 30 Sekunden vor Ende des Videos, da er hier bei diesemVerlinken die Restzeit des Videos und somit rückwärts zählt...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.02.2007 um 17:32
"Morpheus hat mehrfach einen Link angegeben, wo dann wirklich so ziemlich alle Fragenbeantwortet werden"

Doch darauf wurde eingegangen! IHR geht aber nicht aufunsere Meinungen ein! Die einzige Linke die IHR zu bieten habt sind die, von deroffizielen Erklärung..die von der Regierung!

Dieser 11 Sep stinkt doch bis zumHimmel!

Ich hab schon mal gesagt, dass es Bin Laden ja sehr super hat nach dem11 Sep! Er hat zwar den Amis eins ausgewischt, aber jetzt muss er sich das ganze Lebenlang von den Nato-Bomben verstecken! In irgend solchen dunklen stinkenden Höhlen! SuperLeben! Aber das hat der Bin Laden ja vorher nicht gewusst!
Und jetzt sind die Amisauch noch in Afghanistan...Ob er das wollte? Vielleicht ist der Osama ja dumm!

Wir sollen nicht auf eure Meinungen eingehen... LOL!

Ich hab mal erwähnt,und das ist keine VT Kacke, dass der Osama gegenüber Al Jasira die Attendate abgestrittenhat! AUF DAS wurde ja auch nie eingegangen!

Naja..es gibt sicher irgendwo inAmerika einige fette, hässliche, reiche und Zigarren rauchende Männer die jetzt GENAU indiesem Augenblick über solche leichtgläubige Menschen lachen!
"Was tischen wir diesenIdioten als nächstens auf?"

Komisch ist auch (auf das ist auch niemandeingegangen) Der Saddam haben die Amis im allerhindersten Loch gefunden! Den Osama findendie aber nicht!

des weiteren empfehle ich 9/11 Fahrenheit (oder so ähnlich) zugucken, vor allem diese Verbinungen zwischen Bush-Sippe und Bin-Laden-Sippe istbemerkenswert!

Ich rede hier nicht von Hologrammen oder Atombomben undähnlichem Zeugs!
Hier wird oft die Frage gestellt, wie es denn möglich gewesen seinsoll, so eine grosse Verschwörung zu inzinieren!
Also bitte! Wenn ein paarlächerliche Studenten aus dem Nahen Osten dazu im stande sein sollen, dann kann ein CIAoder ähnliches genau so im stande sein die WTC zu zerstören!

Den VT's wird oftUnwissen unterstellt, aber 1. ist das ein grottenschlechtes Argument von Leuten dieselbst nicht weiter wissen und 2. sag ich nur Kerosin soll Titan pulverisieren können!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.02.2007 um 17:42
@tobi

AUF DAS wurde ja auch nie eingegangen!

nur weil du esnicht gesehen/gelesen hast, bedeutet das noch lange nicht, dass es nicht irgendwosteht... und das tut es ganz bestimmt. hrhr


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.02.2007 um 17:45
hää? Alzheimer?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.02.2007 um 17:45
"... und 2. sag ich nur Kerosin soll Titan pulverisieren können!..."
Wenn ich imSommer grille, wird meine Wurst dann vom Grillanzünder gar oder von der Holzkohle???

"...Wenn ein paar lächerliche Studenten aus dem Nahen Osten dazu im stande seinsollen, dann kann ein CIA oder ähnliches genau so im stande sein die WTC zu zerstören!..."
Äpfel und Tomaten???? Wenn ich einen solchen Anschlag plane, ist es mir relativwumpe, ob man mir HINTERHER etwas nachweisen kann!!! Was soll ein so schwachsinnigerVergleich???

"... diese Verbinungen zwischen Bush-Sippe und Bin-Laden-Sippe istbemerkenswert! ..."
Und??? Dass die Amis ihn aufgebaut haben, genau wie Saddam... istdas etwas neues??? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Die Amis haben Menschenaufgebaut zu einem Zweck, der zu dem Zeitpunkt gerechtfertigt schien! Was hat das damitzu tun, dass sich Zeiten ändern können?

"...Saddam haben die Amis imallerhindersten Loch gefunden! Den Osama finden die aber nicht! ..."
Ist es nicht einkleiner Untrschied, ob ich mich in einem oder zwei Ländern verstecke - oder die ganzeWelt dazu zur Verfügung hab???
Der eine versteckt sich besser, der andere schlechter.Wo ist das Problem? Wenn Kinder verstecken spielen, werden auch nicht alle gleichzeitiggefunden!

"... irgendwo in Amerika einige fette, hässliche, reiche und Zigarrenrauchende Männer die jetzt GENAU in diesem Augenblick über solche leichtgläubige Menschenlachen! ..."
Bliebe abzuwarten, über wen sie lachen. Davon ab find ich DAS dann nichtso viel anders, als wenn Teenies mit einem Video punkten, über das sie selbst sagen, dassdie Hälfte davon erfunden ist. Mh, wer lacht wohl lauter???

"...es Bin Laden jasehr super hat nach dem 11 Sep! Er hat zwar den Amis eins ausgewischt, aber jetzt muss ersich das ganze Leben lang von den Nato-Bomben verstecken! In irgend solchen dunklenstinkenden Höhlen! Super Leben! Aber das hat der Bin Laden ja vorher nicht gewusst! ..."
Klasse Logik! Wäre es so, hätte es wweltweit noch niemals Anschläge gegeben! Denndass so etwas verfolgt wird, weiß nun mal jeder. Sorry, wenn das ein absolut hirnrissigerGrund ist...

"...Ich hab mal erwähnt, und das ist keine VT Kacke, dass der Osamagegenüber Al Jasira die Attendate abgestritten hat..."
Und dass er es mehrfach zugab- wird dann vergessen und ist egal???

Hab ich was vergessen?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.02.2007 um 17:47
"Und dass er es mehrfach zugab - wird dann vergessen und ist egal??? "

Oh jaa erhats zu gegeben.. aber dort hat er mit der rechten Hand gegessen und geschrieben!


Anzeige

melden