Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.02.2007 um 22:25
Ihr? Jo... Und das schlimme ist, ihr merkt es nicht mal!

1. Ging es bei "likea
missle" nie um das Aussehen, und
2. Sind keine der Zeugenaussagen, welcheeine
Rakete gesehn haben war. Keine dieser Aussagen ist irgendwo verzeichnet. Komisch,nicht?


Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.02.2007 um 22:27
war = wahr


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.02.2007 um 22:31
Entweder es ist eine Aussage, dann ist sie aufgezeichnet oder es einfach..nix...
Esgibt aber doch wohl Aussagen die genau das sagen ..oder liege ich jetzt falsch ?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.02.2007 um 22:46
Zeig sie mir... Zeig sie mir auf Band! Los! stell was rein wo jemand sagt, er hätte eineRakete gesehn!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.02.2007 um 23:08
ich weis jetzt nicht ob ihr das schon hattet

http://www.saar-echo.de/de/art.php?a=32020 (Archiv-Version vom 29.12.2006)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.02.2007 um 23:13
und das ?

http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.swf


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.02.2007 um 23:20
http://www.werboom.de/vt/html/pentagon_strike.html (Archiv-Version vom 05.05.2007)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.02.2007 um 23:23
oh..aha..vergiss das dann mal


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.02.2007 um 23:23
Naja... Und ein Globalhawk, der mit seinen filigranen Flügeln die Masten umreißt und vorseinem Einschlag eine Rakete abfeuert welche 5 Mauern durschlägt ohne zu explodieren...
Das ist natürlich weit aus glaubhafter als eine Boeing...
Kein Kommentar...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.02.2007 um 23:33
nein ..eine GH wäre sofort nach der Kollision mit dem ersten Masten im Bodenverschwunden und hätte dabei wohl den Rasen umgepflügt....

Aber es gibt andereRaketen, warum sollte ich ein Aufklärungsflugzeug wie due GH mit einer Rakiete bestückensollen wenn ich die Rakete auch von einer Vorrichtung aus abfeuern kann..oder gar eineCruise Missile

Aber eine Boing verschwindet auch nicht spurlos...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.02.2007 um 23:50
Warum? Weil das so in dem Link steht?

Und die Boeing ist auch nicht spurlosverschwunden, wie es immer überall heißt...

Aber Bilder von Wrackteilen werdendort wo solche Lügen propagiert werden nunmal nicht gezeigt...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.02.2007 um 03:21
@morph

du propagierst immernoch die dinge welche du ohne nachdenken vor 5jahrenaufgeschnappt hast,in der euphorie des hasses auf die achse des BÖSEN....
auch wenndu damals ein zwei mit obacht auf den englischen rasen hingestellte flugzeugteile gesehenhast kannst du mich damit nicht überzeugen! denn die gesamte scheiss kiste verschwindetim pentagon,wird zerschreddert,pulverisiert,verdampft,verkohlt,vaporisiert und auf demfrisch gemähten rasen liegen wie dahingesegelt und sanft gelandet ein zwei fragmente desselben fliegers welches vorhin in denm mauern des pentagon pulverisiert ist...
sonstalles klar? noch fragen?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.02.2007 um 05:11
mal ehrlich... wenn man sich ansieht, welchen schund exemplare wie heronaa hierschreiben, braucht sich die "VT-gemeinde" nicht wundern, dass sie nicht ernst genommenund sich hier am laufenden band über sie lustig gemacht wird.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.02.2007 um 08:42
Wo doch nun die Verschwörungstheorie um den 11.9.01 seitens der Anhänger derselben hierin letzter Zeit nur noch als bewiesene, unumstößliche Tatsache beschrieben wird, an derenAufdeckung namhafteste Personen beteiligt waren, erwarte ich eine Auskunft auf die Frage:

Warum liegen die Beweise nicht längst auf den Tischen der betroffenenVersicherungsunternehmen???

Anders als bei den alten Verschwörungsgeschichtchender USA (JFK, Pearl Harbor etc.) sind hier mal international privatwirtschaftlicheInteressen vertreten.
Die inernationalen Versicherer in die Verschwörung einzubauenkann nebenbei nicht gelingen.

Also mein Aufruf an die Vertreter einerVerschwörungstheorie:
Bringt Eure Beweise bei den Versicherern vor. Das gibt "Kohleohne Ende".


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.02.2007 um 09:08
Desweiteren bleibt wie immer die Frage offen:

Wenn die USA derart weit geheneinen Anschlag mit Flugzeugen vorzutäuschen, warum nehmen sie dann nicht eineferngesteuerte Boeing?

Sie hätten doch niemals wissen können, dass von demFlugobjekt keine brauchbaren Aufnahmen gemacht werden würden.
Wenn ich so eineVerschwörung planen würde, dann wäre ich sicher nicht so dumm um einfach irgendne Raketereinzujagen wodurch nachher alles auffliegt.

Es muss doch auch für denhartnäckigsten VT-Vertreter klar sein, dass die Bürger und Touristen etc. die bei demVorfall vor Ort waren nicht alle Teil der Verschwörung gewesen sein können.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.02.2007 um 09:23
<<<Es muss doch auch für den hartnäckigsten VT-Vertreter klar sein, dass dieBürger und Touristen etc. die bei dem Vorfall vor Ort waren nicht alle Teil derVerschwörung gewesen sein können.<<<

Falsch !
diese wurden ja lautVTler alle manipuliert durch die Medien ^^
Diese Menschen sagen laut VT janachweislich nicht das was sie gesehen haben.
Die sagen das was man ihnen gesagt hatwas sie gesehen haben.
Kannst du noch folgen ? ^^ *g*

Kurzform:
Siesehen was, ändern aber nachdem sie Fernseh geschaut haben ihre Meinung , ohne es selberzu merken, und geben dann vor Ort Interviews die sagen es war ein Flugzeug und das obwohlsie ja schon vorher durch die Medien beeinflusst worden sind O_O
hmmm was jaeigentlich der Beweis dafür ist, das die Verschwörer sogar die Zeit manipuliert habenmüssen ;o)
VT Logik ^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.02.2007 um 09:32
@naas:
"Wenn ich so eine Verschwörung planen würde, dann..."

DieseAussage darfst du im Bereich populärer Verschwörungstheorien nie fallen lassen.

Jeder hier Lesende findet leicht eine Möglichkeit, die billiger, einfacher etc. istund weniger Risiken birgt, entdeckt zu werden, als jedes Handeln der angeprangertenVerdächtigen.

Das Problem ist nur: es ist zu simpel!
Eine Verschwörung mussnunmal bis zum Erbrechen komplex sein. Erst dann kann man sie für alles Übel der Weltverwenden/interpretieren.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.02.2007 um 09:33
denn die gesamte scheiss kiste verschwindet im pentagon,wirdzerschreddert,pulverisiert,verdampft,verkohlt,vaporisiert

einfachste physik.richtig erkannt.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.02.2007 um 09:33
Ja schon klar. Ich meinte jetzt aber die Regierung kann nur sicher sein, dass keine Fotosund Filme von dem Flugobjekt gemacht werden, wenn diese Personen alle Teil derVerschwörung sind (nicht nur manipuliert sondern wirklich aktiv mit dabei). SolcheBeweise kann man wohl kaum durch medien wegmanipulieren.
Naja eigentlich konnten siesich nichtmal dann sicher sein. Gibt ja noch Satelliten, Fluglotsen, Planespotter. Ja siehätten auch nicht nur alle Leute am Ort des Anschlags voll unter Kontrolle haben müssen,sondern alle Personen die Auf der Route des Flugkörpers Sichtkontakt mit ihm habenkonnten.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.02.2007 um 09:41
@naas
<<<Solche Beweise kann man wohl kaum durch medien wegmanipulieren.<<<

leider laut VTler auch falsch ^^
Der Grund liegt ganz klar beiden kontrolierten Massenmedien ^^
denn diese senden /berichten nur das was man ihnenvorgibt ;o)
Ist doch auch ganz logisch oder ? Wer will heute noch die ultimativeStory haben ;o)
Die verschweigen uns Zeugen, diese Zeugen haben keine möglichkeit daszu sagen was sie gesehen haben ^^


Anzeige

melden