Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

28.05.2007 um 22:12
@heilisch

und du scheinst verwirrt zu sein und nichts wissend über das, wasdu
hier von dir gibst.

ich habe es echt langsam satt, vonpseudo-halb-erleuchteten
freaks, die die erleuchtung für sich gepachtet haben undeinen stuß hier einstellen,
damit sich einem die haare zu berge stellen, belehrt zuwerden über irgendein gequatsche
von licht und liebe...

den unfug mit deinembeispiel über die matheaufgabe kannst
du dir auch sparen, schließlich kann ich nichtsdafür, dass du in der schule probleme
hast bzw. hattest.

und nun mal wasgrundlegendes:

"Du Verkörperst ein
Menschen der Isoliert zu Aussenwelt zuscheind.

Meine Freunde, meine Umbegung,
mein Player. Ist das dein LebensMotto?"

schreibt sich so:

"Du verkörperst
einen !!! Menschen welcher von!!! der Aussenwelt isoliert zu sein scheint
!!!"

Meine Freunde, meine Umgebung!!!, mein Player ???. Ist das dein Lebensmotto?
!!!"

Anzeige
melden

Freimaurer

28.05.2007 um 22:19
Läscherlich wie du klingst.

Selbst eine Kinder aufgabe kannste nicht lösen.

OKy

Auch solche unterbelichtete Menschen gibt es. Nun ja kleiner. Schauzu und lerne die neue Macht.

Wenn du gut und Nette bist, nehmen WIR dich mal zuuns.

LOVE ist the KEY


melden

Freimaurer

28.05.2007 um 22:22
was für einem lächerlichen haufen gehörst du denn an?


melden

Freimaurer

28.05.2007 um 22:32
tja wieder mal typisch, kaum fragt man etwas konkretes, also nichts was mit licht undliebe zu tun hat.... bekommt man keine antwort mehr.

das schätze ich an derfreimaurerei, sie ist real und sie ist vernünftig.

@heilisch

das was ihr anpseudo-religion betreibt, ist der eigentliche irrweg.


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

28.05.2007 um 22:51
@ Oragenton

Sehe ich das richtig,das du hier leute Diskriminierst die eineschlechtere Rechtschreibung haben als du?

Kann man sie deswegen nicht ernstnehmen,oder wie?

Machst du dich auch über Hartz 4 empfängerlustig?


melden

Freimaurer

28.05.2007 um 23:36
Link: www.der-eulenspiegel.de (extern)

@ heilisch ich find dich ganz sympathisch.

achso hier noch was.guckts euch malan.Auf Tektons Antwort bin ich besonders gespannt :D.

Salam Elo Elohim.


melden

Freimaurer

28.05.2007 um 23:41
@De.ja.vu

ganz im gegenteil, ich helfe wo ich kann. in diesem falle bei derrechtschreibung.


melden

Freimaurer

29.05.2007 um 01:05
@all

es lässt sich beim lesen der artikel zumindest mal feststellen, dass diegegner der freimaurerei auch von analphabetismus und legasthenie befallen sind... lach:-)

@tetsuo
. ja ich gebe es zu, auch ein relativ neutrales tierchen hat seineplm mit der rechtschreibung ;-)

@ oragenton
da bräuchte ich dich imabo

@heilisch
ich hab deine ausführungen nicht wirklich verstanden, kannst dumir deine ansicht nochmal erörtern?
und von welcher macht redest du die ganzezeit?
politischer? übersinnlicher?göttlicher?
aber bitte komm mir jetzt nicht mit "möge der saft mit dir sein".....


melden

Freimaurer

29.05.2007 um 01:10
Nicht von der , die Mephistotheles hat.
Soviel sei mal sicher :).
Salam.


melden

Freimaurer

29.05.2007 um 02:01
Sag mal, kommt ihr noch klar?
Hier stolpert einer in den Thread und lässt Lügen,Halbwahrheiten und seinen Hass auf unflätigste Weise ab und ihr bemängelt es, wenn mandie Rechtschreibung dieses Menschen als ein weiteres Indiz der vorhandenen Unfähigkeitbetrachtet, Dinge selektiert wahrnehmen zu können?

Was spielen wir hier?-Verkehrte Welt?

Ich kann auch behaupten und in den Raum stellen, das jeder dernicht aus dem Verhältnis von 1/81 das Cauchy-Produkt bilden kann, ein Idiot ist...undnun?


melden

Freimaurer

29.05.2007 um 02:24
@tetsuo

"Ich kann auch behaupten und in den Raum stellen, das jeder der nicht ausdem Verhältnis von 1/81 das Cauchy-Produkt bilden kann, ein Idiot ist...undnun?"

und nun?

nun stehst du in der beweispflicht, dass jeder der nicht ausdem Verhältnis von 1/81 das Cauchy-Produkt bilden kann, ein Idiot ist! ;-)


melden

Freimaurer

29.05.2007 um 02:34
Wieso stehe ich in der Beweispflicht?

Wenn es in meinen Kreisen zumAllgemeinwissen zählt, dererlei Dinge verinnerlicht zu wissen, dann ist es eher so, dasssich die Zahl der Menschen mit denen sich eine Vertiefung dieser Thematik als wirklichlohnend herausstellen könnte, beträchtlich klein ist.

Ebenso verhält es sich wohl,mit den verschiedenen Interessengruppen, welche hier in diesem Thread, anhand solcheroder ähnlicher Beispiele, versuchen andere zu diffamieren.

Wobei dasCauchy-Produnkt logische Zusammenhänge aufweist.^^

Ich hoffe ich konnte michverständlich machen.

;-)))


melden

Freimaurer

29.05.2007 um 02:35
....... auflacht


melden

Freimaurer

29.05.2007 um 02:37
Cauchy-Produkt sollte es natürlich heissen!


melden

Freimaurer

29.05.2007 um 02:39
soll das etwa ein vorwurf an mich sein?


melden

Freimaurer

29.05.2007 um 02:49
@oragenton

Nein, selbstverständlich sollte dies keinen Vorwurf darstellen.
Essollte lediglich als eine Erklärung dienen!


melden

Freimaurer

29.05.2007 um 02:54
@tetsuo

Solange es sich hierbei um eine plastische Veranschaulichung vonErklärungen handelt, die keinerlei Handeln meiner Person negativ bewerten, kann ich dieseAussage zweifelsfrei ohne eine weitere Wertung bestehen lassen, anderenfalls müsste manvielleicht doch einmal den Disput suchen, wobei hier natürlich zuerst die Annahme greift,dass wir auf der selben, also der erleuchteten Seite stehen, um im bereits vormalsverwendeten Vokabular zu bleiben. ;-)


melden

Freimaurer

29.05.2007 um 03:09
@oragenton

Ich würde mich natürlich selbst nie als "erleuchtet" bezeichnen, steheich doch eher etwas abseits des Geschehens und masse mir als Beobachter dann doch hin undwieder einen Kommentar an.

Wie du unschwer aus meinen Beiträgen in diesem Threaderkennen wirst, ist Diffamierung und Hetze weder mein Anliegen, noch meine Intention,eher habe ich durch Fragestellungen um das so genannte „Arkanum“ herum, versucht dieverhärteten Fronten hier etwas zu lockern, was mir auch stellenweise gelungen zu seinschien.

Es liegt mir fern hier irgendjemanden anzugreifen, aber ich sah eben dieNotwendigkeit, gerade nach den Beiträgen der letzten beiden Seiten, hier mal ein paarVerhältnismäßigkeiten klarzustellen. Und dies glaubte ich mit meinen, wie du sagst„plastischen Veranschaulichungen“ getan zu haben.


;-)))


melden

Freimaurer

29.05.2007 um 03:13
wie bereits vormalig erwähnt, solange ich nicht betroffen bin, kann ich deinezurechtweisung nur unterstützen. :-)

übrigens: masse = umschreibung einermenge
maße = vom maß kommend, etwas anmaßen


melden

Freimaurer

29.05.2007 um 03:16
Niemand ist perfekt, aber stetig auf dem Weg befindlich!

Danke.

;-)


Anzeige

melden