Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

28.05.2007 um 00:20
ich fands irgendwie lustig :)

Anzeige
melden

Freimaurer

28.05.2007 um 00:24
ich nicht ich finde es eher peinlich für diesen mehdi, ist das ein mann oder eine frau?,ach egal


melden

Freimaurer

28.05.2007 um 00:29
Leute, statt euch hier jetzt mit Lästereien und Fragen über und an einen zur Zeitgesperrten User, die Klinke in die Hand zu geben, wäre es doch wohl eher angebracht,wieder etwas zum Topic zurückzukehren.

Ausserdem wundert mich warum von derAnti-Antichristen-Fraktion hier noch niemand einen Thread eröffnet hat mit dem sovielsagenden Titel:
"Der Leibhaftige sitzt im Logenhaus", oder so ähnlich.^^

Wennsich manche Menschen schon vom Sprungbrett aus und mit Anlauf in Toxoplasma stürzenmüssen, dann bitte auch richtig.^^


melden

Freimaurer

28.05.2007 um 01:15
@ elohim

nein, ich meinte den mensch. nicht den geschulten mensch, damitstellt man sich über den einzelnen.


melden

Freimaurer

28.05.2007 um 01:21
@lazuli

sie bilden eine intressengruppe, der es "vorrangig" noch um die religiongeht - bei ihnen zählt aber auch die kontakte und verbindungen zu andern einlussreichenmenschen herzustellen.

das ist dann für aussenstehende kumpanei, die wiederprovoziert.


ok, soweit gut .nun frage ich mich "warum" suchen sie kontakte zuanderen einflussreichen??wollen sie missionieren??


melden

Freimaurer

28.05.2007 um 01:25
also ich höre gerade wise guys alle meine entchen .das lied passt hier hin


melden

Freimaurer

28.05.2007 um 14:28
@Outsider

nätürlich versuchen sie auch mitzuregieren aber gleich dieweltherrschaft,
das ist doch absurd.es gibt viele wichtige institutionen in die auchdie freimaurer nicht so ohne weiters reinkommen.


melden

Freimaurer

28.05.2007 um 15:59
@ Mehdi

Frag diejenigen, die schon einmal die Hilfe der nachfolgendenOrganisationen in Anspruch genommen haben, ob freimaurerische Schöpfungen satanischsind:

- Rotes Kreuz (+ Roter Halbmond, Roter Kristall) - gegründet von HenryDunant, Freimaurer

- SOS-Kinderdörfer - gegründet von Hermann Gmeiner,Freimaurer

- Aktion Menschen für Menschen - gegründet von Karlheinz Böhm,Freimaurer

- Tropenkrankenhaus in Lambaréné (Gabun) - gegründet von AlbertSchweitzer

...


melden

Freimaurer

28.05.2007 um 16:00
@ Mehdi

Ansonsten halte ich übrigens alles, was Du hier abgelassen hast, fürgequirlte, hirnlose Scheiße.


melden

Freimaurer

28.05.2007 um 16:18
psst nicht das böse S Wort, sonst gibts Verwarnung :D.


melden

Freimaurer

28.05.2007 um 18:08
@ mehdi

Mmmmh........................

Eigenartik

Es wirkt sosicher, bist du von dir so Überzeugt ?

Was soll man sagen.

Habe mal vonjemanden gehört, das es eine neue Energie ( Macht ) in umlauft ist.Was aber genau davonaus geht weist niemand.

Ok die Freimaurer sind nicht die Leute was die von sichimmer hergeben, da es zu viele Ungereimheiten zu finden sind im Netz.

Ichpersönlich gehöre nicht zu einem dieser Sekte oder des gleichen. Aber wenn jemand dieWelt zu seinem persönlichen Ziel änden möchte ( wollen ) , werden Wir das nicht zulassen.Das gilt an alle die die Welt endernwollen .

Bin kein Juden und NaziolatischtenFreund. Bin auch kein ungläubiger oder ein Teufels anbeter.

Die neue Macht ist miteuch.

Love is the Key


melden

Freimaurer

28.05.2007 um 18:16
@ elohim

Bist echt Cool

@ mehdi

sei nicht so hart. Der einzeln istein Teil des ganzen.

Das Äusser ist nicht wichtig, der innere Kern um sowichtiger.

@ lichtkämpfer

Lasset die Freimaurer von euren Wissen, nicht dieQuelle preigeben. Da drauf können Sie sich einstellen und die wissenden denKopfverdrehen.

Love is the Key


melden

Freimaurer

28.05.2007 um 18:52
@ Smartfish

- Rotes Kreuz (+ Roter Halbmond, Roter Kristall) - gegründet von HenryDunant, Freimaurer

- SOS-Kinderdörfer - gegründet von Hermann Gmeiner,Freimaurer

- Aktion Menschen für Menschen - gegründet von Karlheinz Böhm,Freimaurer

- Tropenkrankenhaus in Lambaréné (Gabun) - gegründet von AlbertSchweitzer

@ Antwort

Die Aussen Welt kann es nicht erkennen, was daabgeht.

1. Rotes Kreuz = Verletzte Person wird erforscht, kein Zeichen zu erkennen= kein Freimaurer. Wird zu 60 % unterwegs bewusst getötet.

2. SOS Kinderdorf =diese Kinder haben keine Eltern mehr, sind Machtlos gegen die Freimaurer. Werden zuKinder Opfer ausgenutzt.

3. Aktion Menschen für Menschen = Geldwäscheuntereinander.

4. Tropenkrankenhaus in Lambarene = es wird gezielt untersuch umneue Krankheit zu erlangen. Eine Biomare Waffe zuerstellen. Virus ist für Mesnch und TierTötlich. Ein Impfstoff wird auch hergestellt. Diese werden unter Freimaurern und desenBrüder Weltweit gespritzt, für eine Imunität zu erlangen.

Es gibt für alles eineantwort. Nur es sieht gt aus wenn die Freimaurer was unternehmen. Es ist das gegenteil.Alles was zuscheinen mag, wird zu eine Ilusion.

Illuminati = Illusion, derenvorgehensweise.

Merkt euch die Namen der Personen aus, alle Namen habe eineEklärung was Sie tuhen in Ihren Aufgaben.

Hitler = Es ist ein Hit die Ziegeuner zuermorden, so das es aussieht, die Jüden wären es.

Die Macht ist mituns.

Love is the Key


melden

Freimaurer

28.05.2007 um 19:11
Ich wusste gar nicht das die geschlossenen Abteilungen von psychiatrischen Klinikenneuerdings auch Internetzugänge für ihre Insassen bereitstellen!?

images


melden

Freimaurer

28.05.2007 um 19:44
@all

es lässt sich beim lesen der artikel zumindest mal feststellen, dass diegegner der freimaurerei auch von analphabetismus und legasthenie befallen sind... lach:-)

@tetsuo

kann dir nur zustimmen, ein sammelplatz der geschlossenen...


melden

Freimaurer

28.05.2007 um 19:57
vorallem die vorgetragene argumentation ist derart von lächerlich...

ich forderenach lesen der letzten beiträge die verpflichtende einführung einer 12 stufigenhauptschule für besonders langsame schüler...

@heilisch

"Die Aussen Weltkann es nicht erkennen, was da abgeht."

ja nur du kannst es erkennen, noch nichtmal fähig einen satz richtig zu schreiben, allerdings die gabe alle "geheimen "missständeaufzudecken...

"1. Rotes Kreuz = Verletzte Person wird erforscht, kein Zeichen zuerkennen = kein Freimaurer. Wird zu 60 % unterwegs bewusst getötet."

sag das malall den menschen die wegen blut- und organspenden heute noch leben... übrigens solcheäußerungen sind strafrechtlich durchaus ächtbar...

"2. SOS Kinderdorf = dieseKinder haben keine Eltern mehr, sind Machtlos gegen die Freimaurer. Werden zu KinderOpfer ausgenutzt."

lach... die kirchen unterstützen diese dörfer ebenfalls,genauso wie die kommunen und freiwillige einrichtungen, ergo deiner argumentationzufolge: kirche=freimaurer=kommunen=freimaurer=freiwillige helfer=freimaurer=bösemenschen=totaler Schwachsinn!!!

"3. Aktion Menschen für Menschen = Geldwäscheuntereinander."

wieder was strafrechtlich relevantes...

"4.Tropenkrankenhaus in Lambarene = es wird gezielt untersuch um neue Krankheit zu erlangen.Eine Biomare Waffe zuerstellen. Virus ist für Mesnch und Tier Tötlich. Ein Impfstoff wirdauch hergestellt. Diese werden unter Freimaurern und desen Brüder Weltweit gespritzt, füreine Imunität zu erlangen."

zuviel resident-evil gesehen, die umbrella corporationgrüsst... lach

"Es gibt für alles eine antwort. Nur es sieht gt aus wenn dieFreimaurer was unternehmen. Es ist das gegenteil. Alles was zuscheinen mag, wird zu eineIlusion.

Illuminati = Illusion, deren vorgehensweise.

Merkt euch die Namender Personen aus, alle Namen habe eine Eklärung was Sie tuhen in IhrenAufgaben.

Hitler = Es ist ein Hit die Ziegeuner zu ermorden, so das es aussieht,die Jüden wären es."

alles bla bla und kein sinn...

übrigens illuminatibedeutet die erleuchteten...


melden

Freimaurer

28.05.2007 um 20:27
ich bin zwar werde dafür noch dagegen. aber ich frage mich warum sie gegen dieausbreitung des evangelichen glaubens gekämpft haben und warum nur in england.

eine art machtpolitik gab es wohl doch.


melden

Freimaurer

28.05.2007 um 20:41
ich sage nur: :-)

"Wer war der Thor, wer Weiser, wer war Bettler, wer Kaiser? Obarm, ob reich, im Tode gleich"


melden

Freimaurer

28.05.2007 um 21:47
@ Oragento

Du Verkörperst ein Menschen der Isoliert zu Aussenwelt zuscheind.

Meine Freunde, meine Umbegung, mein Player. Ist das dein LebensMotto?

Blind zu sein scheinst Du mir.

Wissen ist Macht, sondern nicht wiees geschrieben wird. Es kommt auf den Inhalt an.

Wenn eine Mathamatische Aufgabegestellt wird und 2 Personen es lösen müssen. Aber der erste die Lösung laut aus sich hersagt und der andere eine viel komplizierte Rechen Resultat vorzeigt.

Da frage ichmich, wer der bessere von den beiden ist???

Alles was auf dem Papiert dringeschrieben ist, ist Manupilierbar.

Noch eine Aufgabe für dich:

Defienieremir Bitte mal die Liebe? Was alles ist die Liebe??

Und tu nicht so blöd mich nichtverstanden zu haben.

......der einzelne ist ein Teil vomganzen.........


melden

Freimaurer

28.05.2007 um 22:02
@ Leset un begreigt


"Nun weißt du, was mit Mechanikern passiert, die in Sachenherumschnüffeln, die sie nichts angehen. Das nächste Mal, wenn du an Systemen arbeitest,die nicht in deinem Aufgabenbereich liegen, verlierst du deinen Job! Trotzdem bin ichgroßzügig und hoffe, daß du bald zu deiner Arbeit zurückkehren wirst." KLICK.

Freundliche Worte, die ein anonymer Flugzeug-Mechaniker am Telefon hörte, nachdemer versehentlich auf Beweise zum Thema Chemtrails stieß. Seine Erfahrungen schildert erin einer E-Mail an das Republic Broadcasting Network (www.rbnlive.com).

DerMechaniker wurde eines Tages zu einem Flugzeug einer anderen Linie gerufen, ein Typ, andem er seit 10 Jahren nicht mehr gearbeitet hatte. „Als ich versuchte, das Problem zufinden, bemerkte ich schnell Extraleitungen und Tanks, die nicht mit demAbfallentsorgungssystem verbunden waren. Gerade, als ich das entdeckt hatte, kam einanderer Mechaniker meiner Firma herein, der normalerweise an diesem speziellenFlugzeugtyp arbeitet, und ich war froh, ihm meinen Job übergeben zu können. Als ich ging,fragte ich ihn nach jener Extra-Ausstattung. Er antwortete, daß ‚ich mich um mein Endeder Maschine kümmern solle und er sich um seins.’"

Der anonyme Autor schreibtweiter, er habe dann die Bedienungsanleitungen der Flugzeuge studiert, und als er dieentdeckte Ausstattung nicht fand, sei er neugierig geworden. Als eines Tages dreiFlugzeuge seiner eigenen Linie zur Routine-Inspektion kamen, schlich er sich nach seinerSchicht in eins hinein, um das Abfallsystem genauer zu untersuchen.

"Undwirklich, auch dieses Flugzeug hatte diese Extra-Ausstattung! Ich verfolgte das Systemvon Rohren, Pumpen und Tanks und fand etwas, das die Kontrolleinheit des Systems war. Essah wie eine gewöhnliche Kontrollbox für die Flugelektronik aus, trug aber keineBezeichnung irgendeiner Art."

„Das System hatte einen großen Tank und zweikleinere. Unter diesen beengten Umständen war es schwer abzuschätzen, aber der große Tankhatte ein Volumen von ca. 200 Litern. Die Tanks waren durch den Rumpf mit einem Zu- undAblaufventil verbunden, das sich direkt hinter dem Ventil des Abfallsystems befand."

Im Außenbereich führte das System zu einem Netzwerk aus kleinen Rohren, die ander Tragflügelhinterkante und den Höhenrudern endeten. Dort befinden sich an großenFlugzeugen sog. „Dochte", [statische Überspannungsableiter, die zur Ableitung derstatischen Elektrizität dienen].

„Ich entdeckte, daß die Rohrleitungen diesesmysteriösen Systems zu jedem einzelnen dieser Dochte führte. Diese Ableiter waren‚ausgehöhlt’ worden, damit was auch immer durch diese Rohre fließt, aus den gefälschtenAbleitern austreten kann.

Gerade als ich am Flügel stand, bemerkte mich einerunserer Betriebsleiter. Er befahl mir, den Hangar zu verlassen, da meine Schicht beendetwar und ich nicht berechtigt sei, Überstunden zu machen."

Der anonyme Technikergibt an, er sei die nächsten Tage nun mit diversen Tätigkeiten beschäftigt gewesen, alser plötzlich zum Betriebsleiter gerufen worden sei. Dort habe er zwei weitere, ihmunbekannte Männer angetroffen, und sein Chef habe ihn bezichtigt, gefälschte Papiereeingereicht zu haben. Er wurde vom Dienst suspendiert, weil er angeblich einenMotor-Temperaturfühler nicht installiert hatte. Am selben Abend erhielt er den eingangserwähnten ominösen Anruf. Erst danach entdeckte er zufällig im Internet Informationenüber Chemtrails, die für ihn plötzlich eine Menge Sinn machten. Doch schon tags darauf,jetzt wieder bei der Arbeit, fand er in seinem Umkleideschrank die nächste Drohung:„Neugier brachte die Katze um. Kümmer dich nicht um Internetseiten, die dich nichtsangehen."

"Das ist es. Jetzt wusste ich, daß ‘SIE’ mich beobachten. Während ichnicht weiß, was sie dort versprühen, kann ich immerhin sagen, wie sie es tun. Ich glaube,sie benutzen die „Honigwagen". Das sind Laster, die die Toilettentanks leersaugen.

Die Flughäfen benutzen für diese Tätigkeiten normalerweise Fremdfirmen, undniemand nähert sich diesen Wagen. Wer will schon in der Nähe eines Laster voller Sch…stehen? Während diese Typen die Abfalltanks leeren, kann man sich gut vorstellen, daß siezeitgleich auch die Tanks des Sprühsystems auffüllen.

Sie kennen die Flugroutenund könnten die Steuerungseinheit so programmieren, daß sie nach einiger Zeit und ineiner bestimmten Höhe mit dem Sprühen beginnen. Die Düsen in den falschen Dochten sind soklein, daß niemand im Flugzeug etwas bemerken würde.

Gott steh uns allen bei.


Anzeige

melden