Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

29.05.2007 um 12:14
@elohim und heilisch

"Wir stehen für die Weiterentwicklung und die Rettungvieler
Seelen."

ihr beide steht für gar nix., außer für ausgemachten wahnsinnund eine
existenz ohne eigenes bewusstsein. ihr schwafelt hier zeugs, dass ihr nichtversteht. das
schlimme daran, ihr versteht noch nicht mal, dass ihr es nichtversteht.

"Wer
nicht bereut wird die Schmerzen tragen.So ist dasGesetz."

so ist dein gesetz,
dass vernünftigerweise von der gesellschaftignoriert wird.

"Wir machen keine
Witze !!!"

richtig. ihr seid der witz.

Anzeige
melden

Freimaurer

29.05.2007 um 12:20
Wenn ihr unseren Idealen näher kommen würdet, wäre Zusammenarbeit auch möglich:).
Aber ich will mich garnicht weiter um eure Seelen bemühen, denn ihr begreifteinfach nicht was hinter all dem steht.
Ich kann ebenso gut mit einem Affen oder einemStein reden und der versteht warscheinlich mehr als ihr.
Durch wirre Dogmen undkomisches Zeugs hat man euch den Geist verdreht.
Ach wie bemittleidenswert ihr nurseid.
Ich kann eben nur hoffen das sich Gott eurer noch erbarmt und das ihr wieder aufden rechten Weg des Lichtes findet.
Gottes Liebe ist ziemlich groß.
Salam Elohim.


melden

Freimaurer

29.05.2007 um 12:24
sag mal, bist du es nicht die ganze zeit der von dogmen predigt?


melden

Freimaurer

29.05.2007 um 12:25
Meine liegen auch nicht hinter dem Arkanum verschlossen :).


melden

Freimaurer

29.05.2007 um 12:35
*LOL* *ROFL*

Ist das hier eine Freakshow, ein Wanderzirkus, die Muppetshow oderKasperletheater?

Elohim als Vorhut, Mehdi und Heilisch als Nachzügler....

Und es scheint, alle haben in den letzten Tagen Ausgang......

Ihr armenIrren! Du arme Welt!


@ Dejavu

Willst Du Dich tatsächlich zu dem Clubdazugesellen? Na dann viel Spaß bei wahrhaft intellektuellen Diskussionen!



(Falls der Comment zu einer Sperre führen sollte: Was anderes fällt mirhierzu nicht mehr ein! Und: Das war´s wert!)


melden

Freimaurer

29.05.2007 um 12:40
Also Elohim wer soll Fallen irgendwelche möchtegern Freimaurer hier im Forum, du glaubstdoch nicht Wirklich das nur ein Freimaurer sich hier rumtreibt die haben besseres zu tun.Sei nicht töricht. Und ich denke nicht das die Freimaurerei irgendwelche Seelen verdirbt,vielleicht habe ich deine posts auch nur falsch verstanden aber nimm das nicht zu ernstwärst nicht der erste der auf diesem Thema abhebt, sei mir net böse ich meine es nur gut.


melden

Freimaurer

29.05.2007 um 12:51
sag das mal tekton :-)

"Also Elohim wer soll Fallen irgendwelche möchtegernFreimaurer hier im Forum, du glaubst doch nicht Wirklich das nur ein Freimaurer sich hierrumtreibt die haben besseres zu tun"


melden

Freimaurer

29.05.2007 um 12:57
Den betrachte ich auch als Möchtegern FM :D.


melden

Freimaurer

29.05.2007 um 12:59
wen betrachtest denn noch als möchtegern fm?


melden

Freimaurer

29.05.2007 um 13:00
Beantworte es dir selbst.
Schlau genug bist du jedenfalls, denke ich :).

Salam.


melden

Freimaurer

29.05.2007 um 13:01
also so vermessen bin ich nun auch wieder nicht, mich als möchtegern zu bezeichnen, dahermuß ich wohl passen...


melden

Freimaurer

29.05.2007 um 13:02
@elohim

Was missfällt dir an der Freimaurerei, die alten Götter? Die verschworeneGemeinschaft? Schon klar das sich das nicht mit deinem christlichen Glauben in Einklangbringen kann aber die tuen dir doch nichts Leben und Leben lasen würde ich sagen

Ave Satanas Elohim ;) (Spaß)


melden

Freimaurer

29.05.2007 um 13:04
@elohim

sag mal, aus welcher kiste hast du eigentlich diesen heilischausgegraben?

kommt der auch aus diesem "tempelum baphomae"? ich meine, er könnteschließlich ein sektenbruder sein :-) eure argumentationskette ist schließlich fastidentisch...

also ich meine, klare fronten sind immer von vorteil ;-)


melden

Freimaurer

29.05.2007 um 13:05
@ Samael mir missfällt ihre Art wie sie die Menschen betrügen.
Ich bin normalerweisekein Freund der Lüge.
Ave Il Samael.


Ad honorem Christi

Ama et facquod vis!


melden

Freimaurer

29.05.2007 um 13:05
@samael23

da du ja scheinbar mehr ahnung hast wie ich, folgende frage:

"Wasmissfällt dir an der Freimaurerei, die alten Götter?"

Von welchen alten Götternsprichst du?


melden

Freimaurer

29.05.2007 um 13:10
@oragenton Da die Freimaurerei sicherlich Ägyptisch geprägt ist werden sie einigenGöttern der Ägyptern huldigen, außerdem haben sie so weit ich weis einen eigenen Namenfür ihren Hauptgott

@elohim Wo betrügt die Freimaurerei uns?


melden

Freimaurer

29.05.2007 um 13:13
@ Samael in ihrem heimlich tuen.
Jemand der Kurage bekennt sich auch in derÖffentlichkeit zu seinem Gott, seinen Göttern.So wie du , oder ich. Naja wobei ich nichtweiß ob du die Ansichten von Lavey oder Crowley teilst.
Gibt ein altes Sprichwort :"Wer den Vater leugnet, der leugnet auch den Sohn".


melden

Freimaurer

29.05.2007 um 13:16
@samael23

es gibt keinen hauptgott, da die aussage hauptgott implizit die aussagein sich trägt das es nebengötter bzw. niedere götter gibt. allerdings redet man innerhalbder freimaurerei von einer schöpferischen kraft bzw. einem gott, der name hierfür lautetunter freimaurern "großer baumeister aller welten bzw. des universums".

ob derursprung der freimaurerei in ägypten zu suchen ist, bleibt fraglich, allerdings ist derursprung noch nicht wissenschaftlich geklärt. götter wurde meines wissens nach keineübernommen, aus allen kulturen nicht.


melden

Freimaurer

29.05.2007 um 13:18
Dennoch wird diese Diskussion zu nicht führen.
Im Grunde genommen hat jeder von unsseinen Glauben und niemand wird seinen Standpunkt ändern.Das gebietet die Ehre und derStolz.
Den einzigen Nutzen den ich erhoffte war eine freundliche Annäherung.
Wasleider auf Seiten der Fm durch ihr undurchsichtiges Werken verwährt blieb.

Aberdie Hoffnung stirbt zuletzt. :D


melden

Freimaurer

29.05.2007 um 13:18
Meine Einstellung zum Satanismus ist jetzt ein anderes Thema den wir machen das beste ausGott. Aber das ist ne andere Geschichte. Kann es sein das du der Freimaurereieifersüchtich gegenüberstehst weil du nicht dabei bist also wie in der Kindheit wenn mannicht mitspielen darf ;)


Anzeige

melden