Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

03.06.2007 um 20:47
>>>Und das soll Demokratie sein?<<<

Was ist das sonst?

Demokratie ist
ja kein christliches Vorrecht oder an diesen Glauben geknüpft.

Anzeige
melden

Freimaurer

03.06.2007 um 20:49
Deine Theorie ist sehr gut überlegt Smartfish.

Es sieht aber immer anders aus inder Praxis .

Eine lüge ist eine lüge, egal wie klein oder groß sieist.

Eure 5 weisen Gebote sind doch nur vorzeige tafel, aber in der Realität habediese böse machen schaften.

Es ist eine gute illusion, bravo kann man dazu sagenwas.

Das ist einfach ekelhaft.


melden

Freimaurer

03.06.2007 um 20:52
@ heillisch

Es sind keine Theorien, sondern Praxis.

Und Du scheinst immernoch genauso dumm und beleidigend zu sein, wie seit eh und je!

Welche bösenMachenschaften denn nun wieder, heillisch?

Demokratie? - Oh, wie finster!

Religionsfreiheit? - Übel, übel!

Die Welt unterjochen? 5 Millionen gegen5 Milliarden Menschen?


melden

Freimaurer

03.06.2007 um 20:53
Oder

"Kinderfressende Aliens ansiedeln?"

Dumpfbacke!


melden

Freimaurer

03.06.2007 um 20:55
@ heillisch

Ich gehe einfach weiter davon aus, dass Du bereits ein Opfer derNPD-Propaganda geworden bist, statt selbständig denken zu wollen.


melden

Freimaurer

03.06.2007 um 21:01
@ heillisch

Andererseits, wenn Du Dich als "Christ" bezeichnen möchtest und dabeiden anderen Religionen und Ihren Anhängern die Daseinsberechtigung absprechen willst, demHass auf Andersreligiöse und Andersdenkende fröhnst, Dein Glauben radikal und ohneToleranz ist, dann hasst Du Dein Ziel "Christ" zu sein, wohl um Meilen verfehlt.

"Liebe Deinen Nächsten."

Laut der Bibel GottesWort



"Freiheit kann immer nur die Freiheit des Andersdenkenden sein."

Rosa Luxemburg


"Ich teile Ihre Meinung zwar nicht, werde mich aberimmer dafür einsetzen, dass Sie Ihre Meinung offen kund tun dürfen."

ImmanuelKant


melden

Freimaurer

03.06.2007 um 21:06
Bist Du Freimaurer?


melden

Freimaurer

03.06.2007 um 21:31
Wer mit Kant theorien kommt,smartfish...www.inc-2010.de/Linkpool/Prof.Dr.Veith.wmv

Freiheit
Und
Was
Soll
Die
Illusion
Über
Den
Begriff
Freiheit
Letztenendes
Sind
Wir
Doch
Alle
Gefangene
Unseres
Leibs
!

MaY 2007

Man beachte auch in diesem Hinblick dasThomasevangelium

Warum hat sich smarty denn verpieselt?


melden

Freimaurer

03.06.2007 um 22:09
Ich kann beim örtlichen Amtsgericht ne Liste der Mitglieder einer jeweils dorteingetragenen Loge anfordern.
Anders gesagt: Der Gegner hat alle Adressen. Ob derjenenun öffentlich zugibt ein Freimaurer zu sein oder nicht.
Ihr verkündet ne mengeWeisheiten. Ihr betont Erungenschaften von Freimaurern, die trotz ihrer bekannteZugehörigkeit einer Loge, zu solchen Umdenken beigetragen haben.
Ihr beschreibt Euchals ökomenisch... überkonfessionel. Denoch sagt ihr dass Religionen, wie sie die Kirchelehren, nichts gutes sind. Habt aber denoch einen Ersatzgott den Weltenerbauereingeschleusst.
a) Es ist egal zu was man betet , es geht nur ums Beten.
b) Egalwelchen Gott man anbetet, man betet zum Weltenerbauer. Die Religionen sind verblendet undnur wir kennen den wahren Willen des einen wahren Gottes.(was nichts anderes als eineandere Religion wäre mit einem anderen Gott)
So oder so..
Ihr gebt Euchfreiheitsliebend, offen, tollerant und denoch verhaltet ihr Euch paranoid , und dasArkanum macht euch UNFREI!
Geheim und Freiheit ..das sind einfach zwei Begriffe, diesich mit logischem Denken nicht auf ein und die selbe Stufe stellen lassen... das eineschliesst das andere aus.
Ein Geheimdienst, dessen Mitglieder ihre freie Meinungäussern...jojo passt ;)

Aber Ey... macht Ihr Euer Ding. Ihr braucht auch nicht aufdiesen Post zu antworten. Ich wollte nur nochmal zum Ausdruck bringen, was für mich diePunkte sind die mich dazu bringen die Freimaurerei nicht ernst zu nehmen.
MeineMeinung. Die eines Senfkorns. Irelevant.
Nen schönen Abend noch .. und zerfleischtEuch ned gegenseitig ;)


melden

Freimaurer

03.06.2007 um 22:34
Das denen das nicht peinlich ist.
Also ich würde mich schämen so einer Philosophie alsPopel zu folgen.
Wenn man sonst keine Freunde hat und Geschäftehubeleien imSinn.
Die, die reingeboren sind, sind auch nicht besser. Völlig unreflektiert.
Dasist doch ein Schützenverein, der meint Macht und Weisheit gepachtet zu haben.Pseudolächerlich.

Brüderlichkeit
Menschlichkeit
Lööööhl

Ich würdemich in Grund und Boden schämen, mit meinem Rolls R. um den Möhnesee zu fahren oder inBergisch Gladbach nach einem Bombengeschäftchen in einem Fresstempel elitären Scheiß zuessen und zu süppeln für 1000 Euro.
Wie Gänsestopfleber.
Schweine!
Für mich mußes dann mindestens 125 Gramm Kaviar sein;)

Im Hilton dann mit den jungenKellnerinnen rumbaggern und dann mit denen rumziehen als oller, häßlicher Fettsack, weilman kein Zuhause mehr hat, weil man seine Frau betrog. Mann ist ja nur ein Mann, was willMann denn da machen?

Ganz einfach: Was ehrenwerte Väter, richtige Männertun!
Keinen Scheiß verzapfen.

Ändert Euch, und Euer Verhalten, Mitläufer dannkommt ihr auch nicht in die Hölle dafür.
Das sag ich.
Nach etlichen Wodkas denneuen Benz bewegen ist auch ne tolle Nummer.
Aber es gibt "Menschen" die meinen, diedürften ja alles.
Dieses Bild hab ich mir von Freimaurern gem8.

M.


melden

Freimaurer

03.06.2007 um 22:50
@melsmell

gute rede


melden

Freimaurer

03.06.2007 um 22:59
Geld verdirbt die Seele.

Lieber Ökonom leben und die Natuer in Ihrer vielfalltgeniesen, als sich Geld zuschäffeln und den grpßen Macker machen.

Was hat man dendavon wenn man mit viel Geld die guten Seelen verdirbt und den falschen weg einläutet.

Ach ich vergaß, Geld ist ja die Illusion des guten herren.

Kapitalismusdas ist ja die schande was in unseren köpfen existiert, immer mehr und immer größer undprotziger.

Hallo aufwachen, wurden den die menschen so von den heiligen gesandendes gottes gelert?

Siehet Noha an und Moses und Jesus und Muhammet, die allewollten doch die Natur hinbeziehen in ihren schönsten art und weise.

Ich denkeWIR alle sollten uns den Paradis als vorbild nehmen und so leben und nichtanders.


melden

Freimaurer

03.06.2007 um 23:05
@ heilisch

stimme ich dir zu.

DAs ist ja was ich zusagen bekommen will.


melden

Freimaurer

03.06.2007 um 23:10
Jesus sagt im Thomasevangelium:

"Das Königreich der Himmel ist in Dir und um Dichherum"

Das kann man sich ja bauen, indem man sich gesunden Umgang sucht.
Ichhabe nichts gegen Geld verdienen, aber es kommt doch drauf an wie.

Das Fatale ander Situation hier ist, das jeder, der sauber tickt abhängig ist von A...löchern, die nurMist machen.
Unter Labeln auftreten, die der Gesinnung nicht im Ansatz gereichen undihre M8 mißbrauchen.
Überleben, Überleben!

Ich bin tierlieb, lasse mir aber nurungern ins Hirn vögeln.
Damit haben EINIGE ein Problem, was nicht meinesist.

Manchmal frag ich mich, ob das der Ernst einiger Leute ist, wie die sichgeben und was die von sich geben.

Schämen sollten die sich, bis in den Mittelpunktder Erde.
Aber noch nicht mal dies haben die drauf.
Peinlich!


melden

Freimaurer

03.06.2007 um 23:31
Übrigens fand im alten Griechenland keine Pseudodemokratie statt.Da wurde das Volk inEntscheidungen miteinbezogen.

Als sich dann nach der Wahl einige der großenzukünftigen Koalition im TV zur Minna m8en, und Frau Merkel doch mit noch hängenderenMundwinkeln unter ihrem CDU Label nicht glänzte, hatte ich wieder para.
Es warWunderbar!

Ich wollte die große K.(was passiert dann?) wähle aber nicht, weil dasSystem Shit ist. Im Grunde ist hier in Deutschland schon seit Jahrzehnten...ihr wisstschon.
In einer wahren Demokratie darf ich mich ja wohl meiner Stimmeenthalten.
Ich wähle durch meine Nichtstimmabnahme keine Linksparteien, ich wähle garniemanden. Alles klar?
Teufelskreis. Welche Schlauberger sich das wohl ausgedachthaben...peinlich und sooooh subtil auf superdoof.

Auf jeden Fall hab ich gefeiertund wollte surrealer Weise "The winner takes it all" von Abba hören.
Einige Töneerklingen.
Der Cd-Spieler verselbstständigt sich:
Ich höre gregoreanischeGesänge:
Bekenntnis zu Jesus Christus in lateinische Phrasen, dessen ich dochbegrenzt mächtig bin, obwohl mir ein Alkoholikerversager als Lehrkraft zugemutet wurde.(
Natürlich beamtet und jeden Tag vorbildlich in der Taverne vorm Gym. anzutreffenwar.)

Hallelujaaah!
Das Stück ist aus, die Cd hatte zwar noch mehr Tracks,aber auf den Punkt stopp-Wechselt der Spieler und ich hörte wieder Abba

.DankeJesus, ich liebe Dich

Das, sind wahre Begebenheiten


melden

Freimaurer

04.06.2007 um 00:15
Ist zufällig ein Arzt in der Nähe?


melden

Freimaurer

04.06.2007 um 01:05
@ Smartfish
danke für deine ausführungen auf seite 145, hat mir weiter geholfen :-)


melden

Freimaurer

04.06.2007 um 01:11
@ melsmell
@ mehdi
@ heilisch
.... habt ihr auf den letzten 147 seitenüberhaupt etwas mitbekommen?
oder habt ihr ein derart kurzzeitgedächnis das ihr allesnach 2 stunden vergesst?. ist nur eine frage fühlt euch nicht angepinkelt davon.


melden

Freimaurer

04.06.2007 um 01:19
@ outsider

es ist meine weise wie ich denke.

Wenn ihr recht hättet, wärendann nicht alle für euch???


melden

Freimaurer

04.06.2007 um 01:32
@ outsider

wenn ihr denk ihr hättet den sinn des lebens für euch gepachtet, dannmein guter Kritiker seit ihr geblendet von dem ausmass eurerideologie.

Gegenfrage:

Hast du überhaupt verstanden was wir hier sagenwollen?


Anzeige

melden