Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

15.06.2007 um 03:07
Was nützt es einem der es versteht, doch aber um sein recht schwer kämpft, selbst einOpfer seiner Vernunft voreilt.

Anzeige
melden

Freimaurer

15.06.2007 um 03:08
mehdi wenn du hier als ernst zu nehmender mensch behandelt werden willst und respekterhalten magst, solltest du dir mal meinen blog auf meiner seite durchlesen und versuchendem was ich geschriebn habe etwas abzu gewinnen. ich bin beileibe kein mensch derjemanden schnell in eine schublade steckt, aber wenn du weiterhin so verworren daherbredest mit einem angeblichen wissen über etwas und andeutungen von dir gibst die sichjeder relation zum leben und allgemeinverhalten äussern bin ich wirklich genötigt dich inzukunft als spinner abzustempeln, dass ist zwar wieder meiner denkweise aber du lässt mirdann keine ander wahl.


melden

Freimaurer

15.06.2007 um 03:11
@Outsider

Lass es! Siehst Du nicht was da los ist?


melden

Freimaurer

15.06.2007 um 03:13
was ist denn los? vielleicht bin ich da etwas blind auf einem auge


melden

Freimaurer

15.06.2007 um 03:17
Jeder hat es in uns, denkt nach und bessert euch. Bitte ihr müsst glauben an den einzigenGott der seine Propheten zusandte. Lernt Vergebung ,lernt teilen, lernt helfen in jederart, lernt liebe ( in keiner Sex form ), lernt Respekt, lernt es wäre euer letzter tag,lernt alle menschen sind Brüder, lernt zu Beten.

Gute Nacht an alle.....


melden

Freimaurer

15.06.2007 um 03:19
Ja - Mehdi - Gute Nacht!


melden

Freimaurer

15.06.2007 um 03:19
Ja- Mehdi - Gute Nacht!


melden

Freimaurer

15.06.2007 um 03:27
ja- mehdi gute nacht


melden

Freimaurer

15.06.2007 um 09:12
hehe ich hab da was ist bestimmt eine weiterführung der diskusion würdig. muss nurschauen ob das so klappt wie ich es mir denke, hier sollte jetzt was von youtube zu sehensein, wenn nicht , bitte diesen eintrag wieder löschen, danke

https://www.youtube.com/watch?v=YYM302ne-c4


melden

Freimaurer

15.06.2007 um 09:15
unten in der leiste wenn das video zu ende ist sind noch ein paar von den teilen, na jasie sterben halt nie aus.


melden

Freimaurer

15.06.2007 um 11:39
Ich will ja auch keinen Streit.
Meine These ist leider solange nichtig, solang esMenschen auf der Welt gibt die das nicht verstehen und die für sich allein lebenwollen.
Es funktioniert nur dann wenn möglichst viele Menschen sich umeinander kümmernund für einander da sind.
An so einer Sache müsste wirklich jeder mitziehen sonstfunktioniert so eine Gesellschaftsform leider nicht.
Naja wie gesagt das ganze ist janur ein Konzept in meinem Geist.
Aber es lohnt sich dennoch mal drüber nachzudenken,denn er vermittelt Werte die leider von vielen schon all zu oft vergessen wurden.
ZumBesipiel warum hat eine alte Frau heut zu Tage Angst wenn ein junger Bub fragt ob er ihrdie Taschen tragen kann?
1sten es kommt leider viel zu selten vor das ein jungerMensch sich um alte kümmert.
2ten. Warscheinlich denkt sie, sie würde beklaut wasleider auf viel zu häufig vorkommt, sie hat also schlechte Erfahrungen gemacht.
3ten.Da viele Menschen ehrenhafte Werte vergessen habe ist sie geschockt weil es für sie nichtnormal ist.
3ter Punkt ist für mich fast das schlimmste.
Man sollte wieder in einerGesellschaft leben wo nicht jeder jeden bescheißt sondern sich um den anderenkümmert.
Sorry Outsider ich will keinen Streit oder so.
Naja das sind halt meienGedankengänge...
LG.


melden

Freimaurer

15.06.2007 um 11:39
Das mit der Oma und dem Bub ist jettz nur ein Beispiel :D.
Aber ich hoffe du vertsehstjetzt was ich meine.


melden

Freimaurer

15.06.2007 um 11:45
Ich gebe Dir absolut recht. Ein Ähnliches Beispiel ist die Familie die eine ältere Frauin der Bahn stehen läst, mit dem Argument, dass ihr Kind den selben Fahrpreis bezahlthätte. Wir leben in einer Welt von Egoisten. Interessant ist dabei, dass unsere Eltern(von denen die heute junge Eltern sind), die Generation der 68er und derFlowerpowerbewegung, die nächste Generation so erzogen haben.


Anzeige

melden