Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

29.07.2007 um 03:08
@Outsider

Einer Freimaurerloge beitreten, heißt nicht Mönch zu werden, wir sind
alle Menschen geblieben. Wir haben unsere Schwächen und versuchen sie zu erkennen und
daran zu arbeiten.
Ich werde aber nicht so weit gehn, dass ich jemanden ins Gesicht
lächle, wenn er unfreundlich oder gar unverschähmt wird. Ich muss nicht jeden zum Freund
haben und bin für ehrliche Aussprachen, daher zeige ich es auch deutlich, wenn ich
jemanden nicht ausstehen kann. Lieber so, als vorne herum freundlich und hinten herum das
Messer ind den Rücken stechen. Auf so etwas stehe ich nicht im geringsten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Freimaurer

29.07.2007 um 03:16
du hast verstande was jafrael meinte. ich denke ich auch.
wenn da jemand herkommt undsich nicht so äussert wie wir den text sehen.
können wir uns nicht angepinkeltfühlen. wir wissen es doch. weil wir ihn gelesen und verstanden haben.
was genau störtdich jetzt an der aussage von demjenigen der in in unseren augen nicht verstandenhat?
sein denken? weil er anders denkt?
weil er seine meinung kund tut?
weil erwieder unserem besseren wissen eine art von besserwisserei übt?
fakt ist egal wie wirdenken diese person hat ihre eigene meinung, wenn sie sich auch leider nicht mit unserem"besseren" wissen deckt.


melden

Freimaurer

29.07.2007 um 03:16
@tekton

komm mal runter. Du musst ja nicht gleich durchdrehen nur weil jemandJafraels Post amüsant findet. Das ist halt ein offenes Forum, daß kommt vor.
Oh sorry,wollte auch mal kurz mein Gift verspritzen*fg


melden

Freimaurer

29.07.2007 um 03:31
jep alphaomega


melden

Freimaurer

29.07.2007 um 17:54
@alphaomega

Ich bin unten, ja und es ist ein öffentliches Forum und ihr könnt EuchEuren Bullshit sparen! So ist das und nicht anders.

Zur höflichkeit gehöhrt auch,nicht jeden Post in den dreck zu treten, weil es einem grad so past, auch nicht in einemöffentlichen Forum!

So lange hier User unverschämt sind, sehe ich keinen Anlass,diese mit Samthandschuhen anzufassen.


1x zitiertmelden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

29.07.2007 um 18:21
Soweit ich weiß, gibt es die "alte Garde" der Zunft nichtmehr wie einst die Jedi-Ritter:D


melden

Freimaurer

29.07.2007 um 18:24
@tekton

klar, mach wie du meinst. zwingt dich niemand zu was. ;)
Ich finde esauch nicht ok, andere Meinungen in den Dreck zu ziehen, manchmal tue ich das auch, wennes nicht anders geht. Meinstens versuche ich das aber zu vermeiden. Ich arbeite dran*fg


melden

Freimaurer

30.07.2007 um 11:24
ich glaube da arbeiten mehr dran als ich anfangs dachte. :-)


melden

Freimaurer

30.07.2007 um 11:37
@Outsider

Das war doch jetzt reine Polemik von alpha!


melden

Freimaurer

30.07.2007 um 11:52
polemik? in welche richtung?


melden

Freimaurer

30.07.2007 um 13:42
@Outsider

Du hast wohl das *fg (Fiesgrins) übersehen!


melden

Freimaurer

30.07.2007 um 13:45
hm, bei mir ist es ein *frechgrinst ;-), ist doch auch nicht weiter wichtig, solange mansich normal drüber unterhalten kann.


melden

Freimaurer

30.07.2007 um 13:58
die simpsonsfolge mit den "steinmetzen" ist am besten.
die kam übrigens letztenswieder. ^^


melden

Freimaurer

30.07.2007 um 14:57
tekton,

du sagst:
Zitat von tektontekton schrieb:Ich muss nicht jeden zum Freund
haben und binfür ehrliche Aussprachen
nur zu erinnerung ;)

Wenn du das wirklichso ist,
solltest du dieses Recht auch jedem anderen zu gestehen!


melden

Freimaurer

30.07.2007 um 15:20
@tekton u. co
Zitat von tektontekton schrieb:Ich bin unten, ja und es ist ein öffentliches Forum undihr könnt Euch Euren Bullshit sparen! So ist das und nicht anders.

Zurhöflichkeit gehöhrt auch, nicht jeden Post in den dreck zu treten, weil es einem grad sopast, auch nicht in einem öffentlichen Forum!

So lange hier User unverschämt sind,sehe ich keinen Anlass, diese mit Samthandschuhen anzufassen
Servienmein Freund : Es ist unter aller SAU wie Ihr euch alles was euch nicht in den Kram passtzurecht biegt !

In den 4330 Beiträgen , Widerspruch an Widerspruch !!!

Wasihr hier schon an Beleidigungen u. Boshaftigkeit vom Stapl gelassen habt is auch nichtohne !!! Denkt mal nach , Ihr Brüder.

Und Tekton , wir verstehn unsschon!!!


FG Arepo ( Friedvollen Gruß )


melden

Freimaurer

30.07.2007 um 16:14
@ Arepo

Compadre!

Ist der Name des Forums nun "Allmystery - Antworten aufdie Rätsel dieser Welt" oder "Allmystery - Smalltalk und Vomhörensagen bei Nachmittagsteeund Keksen"?

Es ist nämlich erstaunlich, mit welcher dummdreistenKaltschnäuzigkeit Du über andere User herfällst, aber in den mittlerweile 4335 Beiträgenauf 217 Seiten nicht einen einzigen (!) produktiven, "sachdienlichen" Hinweis/ Postgebracht hast, sondern nur "dahinschwafelt" und Dein Papierfähnchen in den Wind hängst,obwohl Du dereinst mal großspurig getönt hast (nachdem Jeara Dich ermahnte), Du würdestsehr bald interessante Fakten in Beiträgen zusammenstellen.


"Von allen Leuten,die ich jemals getroffen habe, kann er die meisten Worte in die kleinste Ideestecken."

Abraham Lincoln


melden

Freimaurer

30.07.2007 um 16:15
"dahinschwafelst" heißt es natürlich


Und: Friedvolle Grüße!


melden

Freimaurer

30.07.2007 um 17:01
@arepo

Natürlich verstehn wir uns! :) Hab doch die Seite zuvor sehr gut erklährt,wie es um Dich steht und was Du uns sagen wolltest.

Einen Gruß und meld Dich fallsDu noch keinen Arzt gefunden hast,

Tekton


melden

Freimaurer

30.07.2007 um 17:04
@alphaomega

Ja ehrliche Aussprachen gestehe ich natürlich jedem zu, nurLügengeschichten sollte er dann nicht auftischen - wo bleibt sonst die Ehrlichkeit! *fg*


melden

Freimaurer

30.07.2007 um 17:05
@arepo

>>In den 4330 Beiträgen , Widerspruch an Widerspruch !!!

Zeig dochbitte mal auf, wo diese zu finden wären! Nicht nur schwafeln mein Freund!


Anzeige

melden