Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

15.08.2007 um 22:21
@husky

Außer "irgendwas", kam von dir hier noch gar nichts!

Mach´ doch mal aus dem irgendwas ein "etwas", -dann bist du vielleicht auch als Gesprächspartner ernst zu nehmen...

Bislang wirkst du wie ein betrunkener, oder anderweitig verwirrter Geist, der das Bedürfnis verspürt sich äußern zu müssen und dies der Bequemlichkeit halber in einem Forum tut...

Komm mal rüber mit der Info, komm an, lass´ab!!!

Anzeige
melden

Freimaurer

16.08.2007 um 20:23
auch sehr interessant,einfach durchlesen :)

Geheim-Regierung verspricht große Veränderungen


von Benjamin Fulford

Übersetzt von Oridaha
Quelle:
benjaminfulford.com/secretgoverment.html


Die Geheimregierungen von USA und Europa haben große Veränderungen versprochen, nachdem sie die Warnung der Chinesischen Geheimgesellschaft (CSS) erhalten hatten, so der ältere japanische Sicherheitsoffizier und Freimaurer, der als Vermittler der Chinesischen Geheimgesellschaft gedient hat. „Die großen Veränderungen seien im Herbst zu erwarten“, so der Vermittler, die auch von einem Mitglied des japanischen Königshauses bestätigt wurden. „ Was Sie erkennen werden, ist die Abwicklung der von Bush sen. unterstützten 50 jährigen Kampagne, die USA in ein faschistischen Staat zu wandeln“ sagte der Geheimoffizier. „George Bush sen ist nun ein gebrochener Mann mit Anzeichen von seniler Demenz (altersbedingter Schwachsinn)“ fügte er hinzu.

Wenn manden Quellen vertrauen kann, wird der gegenwärtige Präsident G.W. Bush und seine Regierung noch vor Ablauf seiner Regierungszeit zurücktreten und durch eine Interimsregierung, geführt durch Al Gore ersetzt werden. Dieses wird eine 2 bis 3 Jahre dauernde Übergangszeit in Gang setzen, welches z.B. die Bekanntmachung über die „Freien Energien“ sowie ein Einführung eines neuen Systems, wie die Erde geführt werden soll. „Sie (die Illuminaten) wissen, dass ihre Zeit zu Ende geht, möchten jedoch nicht auf grausame Weise enden“, besagten die Quellen des Geheimdienstmanns.

Die derzeit stattfindenden Finanzkrise und die chinesische Drohung, Dollars auf den Markt zu werfen, war Teil der Verhandlungen mit dem Ziel, größere Veränderungen in der Frage des Ausgleichs der Geheimmächte zu erreichen, wurde berichtet.

Sicherlich gibt es einige hoffnungsvolle Anzeichen. Der tränenreiche Abschied von „Bush-Gehirn“ Karl Rove bedeutet: das Entfernen der „Seele“ der Bush-Regierung.Seitdem sechs andere zurückgetreten sind, hat es den Anschein, die Ratten verlassen das sinkende Schiff.

Der Sieg der oppositionellen Demokratischen Partei für das japanische Oberhaus könnte zum Ende der Kriege im Irak und in Afghanistan führen. Der japanische Parteivorsitzende der Demokratischen Partei hat versprochen, die Erneuerung des „Anti-Terror-Gesetzes“ zu blockieren, welches die japanischen Verteidigungskräfte in die Lage versetzen würde, die amerikanischen Kräfte in erheblicher Weise logistische im Krieg zu unterstützen. Ohne diese Unterstützung ist es für die US-Streitkräfte unwahrscheinlich, dass sie aus finanziellen und militärischen Gründen den Krieg fortsetzen können.

Seitdem der UK Prämie-Minister G. Brown versprach, die britischen Truppen mit oder ohne amerikanischem Einverständnis aus dem Irak zurück zu holen, haben sie ihren größten Kriegspartner verloren. Brown brüskierte Bush öffentlich, als er bei seinem soeben stattgefundenen Besuchsolche Dinge wie das Ablehnen eines ihm überreichten Souvenirs durchführte.

Ein weiteres Anzeichen ist die Wahl in Japan, die hintergründig manipuliert wurde, um einen Sieg der Demokratischen Partei in Japan zu unterstützen. Kurz vor den Wahlen begann die japanische Mainstream-Presse, plötzlich stark über einen Pensions-Skandal der JDP zu berichten, über den seit 5 Jahren nicht gesprochen wurde. Das war entscheidend für ihren Sieg. Wir können uns die allgemeinen Wahlen vor diesem Fall ansehen, gefolgt von Geburt der JDP-Regierung und das Ende der Nachkriegs-Regime in Japan. Es könnte auch ein Zeichen für den Verlust des Einfluss von Rockefeller in Japan sein. Jedoch ist es kein Zeichen der Minderung des Einfluss der Illuminatenkontrolle in Japan, da Ozawa selbst Freimaurer ist.

Ungeachtet der positiven Entwicklung, das größte Ärgernis ist wohl die veröffentlichten Andeutungen eines Terroranschlages in den USA, um das Kriegsrecht auszulösen. Wie auch immer,solch ein Angriff zu dieser Zeit würde „keinen zum Narren halten“, sagen die Quellen. Viele US-Bürger mögen das glauben, aber andere Regierungen in der Welt nicht. „Die Geheimregierung weiß, dass sie ihre alten Tricks nicht mehr nutzen können,“ sagt die Quelle.

Die Chinesische Geheimgesellschaft schaut währen dessen genau auf Anzeichen von Versuchen, Krankheitserreger zu verbreiten oder andere Ausbringungen von Massenvernichtungs-Attacken. Sie geben nur eine Warnung heraus, initiieren aber keine Neuigkeit über einen „Blackout“. Ich besitze keine genaue Draufsicht auf das, was sie tun würden, sollte sich ein solcher Zwischenfall ereignen, aber sie sagten, welche Reaktion dies wie auch immer sein könnte, würde „unvorhersehbar und schlimmer sein, als erwartet.“

Zu selben Zeit hat sich in Tokyo eine anti Rothschild-Allianz gebildet. Sie warnen, die gesamte Bush-Regierung ist vermutlich der Bösewicht, um die Bevölkerung in den „Armen“ der Guten Jungs der EU zuverschrecken. Sie sagen, es könnte andere Überraschungen geben, möglicherweise einschließlich einer gefälschten UFO-Invasion, wie Henry Kissinger während des 1991 stattgefundenen Bilderbergtreffen andeutete. „Wir müssen zumindest vier oder fünf Schritte vorausdenken, um zu wissen, was diese Leute planen,“ sagte die Allians.

Bisher bestand Europa nur aus Regierungen, die im Geheimen von den Rothschilds kontrolliert wurden. (Die Türkei ist auch Rothschilds Lehnsgut). Ihr Geheim-Parlament, die Bilderberger, haben bereits gezeigt, dass sie rassistisch sind, in dem sie es ablehnten, irgendwelchen Japanern eine Teilnehmerschaft zu erlauben. Daraus resultiert, dass jegliche Anstrengung, Europa in die Position einer Weltregierung zu manövieren, dazu verdammt ist, zu scheitern.
Die anti Rothschild-Allianz, (diskret durch die Chinesische Geheimgesellschaft unterstützt) wird die Führer von Russland, China, Indien, der Moslem-Länder, Süd-Afrika, Afrika usw. aufsuchen, umeine weltumspannende Allianz aufzubauen, die danach fragt, einen neuen Weg zu finden, diesen Planeten zu gestalten.

Der UN-Sicherheitsrat wird durch eine Neugruppierung ersetzt werden, die die Repräsentanz der Menschen dieser Erde genauer darstellt. Im Moment sind 4 von 5 ständigen Mitglieder im Sicherheitsrat Repräsentanten kaukasischer Nationen, obwohl nur 17% der Weltbevölkerung Kaukasier sind. Diese globale Apartheit muß ein Ende haben.
Das Welt-Finanzsystem wird ebenfalls umgebaut werden müssen durch ein transparenteres und gerechteres System, welches so agiert, dass es um mehr als nur um einfache, menschliche, selbstsüchtige Gier als Anreiz von Transaktionen geht.

Sobald dies erledigt ist, wird eine dreijährige Kampagne gegen die fünf Flüche der Menschheit ins Leben gerufen: Krieg, Armut, Klimazerstörung, Unwissenheit und Krankheiten könnten durchgeführt werden. Dies könnte dann ein Testfall werden für den Umbau des Hegel-Systems, sichgegenüberstehende Kräfte gegeneinander durch Krieg auszuspielen durch ein menschliches System, das im Wettstreit zugeneigter Vereinbarungen in Richtung friedlicher Ziele funktioniert.

Die Industrien und Lobbyisten, die sich auf Krieg und Aufruhr verließen, werden neue Ziele und Ausrichtungen geben müssen. Ein möglicher Weg wäre auf lange Sicht die Besiedlung des Mars.

Wie auch immer, die Menschheit muss Geduld haben. Diese Veränderungen werden nur in einer Zeitspanne von mehreren Jahren durchgeführt werden könne, nicht in Monaten.

In der Zwischenzeit lasst uns sehen, ob die Herbstüberraschungen wie vorhergesagt eintreten.

http://benjaminfulford.com/secretgoverment.html (Archiv-Version vom 12.10.2007)


melden

Freimaurer

16.08.2007 um 21:03
welche geheimregierungen meinst du? mir sind nur die offiziellen bekannt.
welchen sinn macht es wenn jedes land eine geheimregierung hat?
wofür ist dan die eingesetzte?


melden

Freimaurer

16.08.2007 um 21:09
@Outsider

1.schon mal was von bilderberger gehört?
2.ganz einfach,die leute welche die fäden ziehen bleiben unbekannt.
3.diese ist für die masse,das kasperle spielen.


melden

Freimaurer

16.08.2007 um 21:12
ok, wenn doch deine geimregierungen so viel macht besitzen.
warum?


melden

Freimaurer

16.08.2007 um 21:14
was meinst du genau?


melden
husky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

16.08.2007 um 21:21
@Outsider

welche geheimregierungen meinst du? mir sind nur die offiziellen bekannt.

aha und welche währen das..?????


melden

Freimaurer

16.08.2007 um 21:27
ich meine den grund das es geheimregierungen gibt die untereinander offensichtlich "verbrüdert" sind.
welchen zweck haben sie


melden

Freimaurer

16.08.2007 um 21:28
@ husky, ich meine die die vom volk gewählt wurden. die die eidesgemäss in ihrem amt bestätigt wurden. das sind für mich offizielle regierungen.


melden

Freimaurer

16.08.2007 um 21:39
@Outsider "ich meine den grund das es geheimregierungen gibt die untereinander offensichtlich "verbrüdert" sind.
welchen zweck haben sie"

darauf habe ich dir oben schon geantwortet :)


melden

Freimaurer

16.08.2007 um 21:48
die weltherrschaft denke ich mal,oder ist das falsch?


melden

Freimaurer

16.08.2007 um 21:54
outsider im grossen und ganzen ja.die UNO oder die EU sind nur die vorzeigemodelle für den zukünftigen weltstaat.

aber anscheinend haben andere gruppen wie diese in china oder japan was dagegen :)


melden

Freimaurer

16.08.2007 um 23:04
was mich die ganze zeit immer stört ist der spruch, für den zukünftigen weltstaat. mal abgesehen das ich einen weltstaat gutheissen würde da sehr viele zwischenstaatliche differenzen vom tisch wären. wieso immer zukünftig?
wenn ich mich nicht irre gibt es doch diese vereinigungen die die weltmacht anstreben bzw. die ja schon im geheimen die weltmacht haben länger. wieso haben sie dann den weltstaat noch nicht kreiert?
worauf wird noch gewartet?


melden

Freimaurer

16.08.2007 um 23:25
@Bonesman

"Wenn man den Quellen vertrauen kann, wird der gegenwärtige Präsident G.W. Bush und seine Regierung noch vor Ablauf seiner Regierungszeit zurücktreten und durch eine Interimsregierung, geführt durch Al Gore ersetzt werden. Dieses wird eine 2 bis 3 Jahre dauernde Übergangszeit in Gang setzen, welches z.B. die Bekanntmachung über die „Freien Energien“ sowie ein Einführung eines neuen Systems, wie die Erde geführt werden soll."


Wie soll man Dich eigentlich ernst nehmen, wenn Du solchen Blödsinn, der bar jeder politischen Kenntniss ist, postest?


melden

Freimaurer

16.08.2007 um 23:43
@boseman

du simplifizierst wirklich alles es gibt nicht die einen und die anderen.


melden

Freimaurer

16.08.2007 um 23:44
soweit war ich noch nicht um ihn das zu fragen. ich wollte erst auf etwas hinaus ehe ich ihn eine ähnliche frage gestellt hätte. na ja :-)


melden

Freimaurer

16.08.2007 um 23:48
@ousider

menschen ändern schnell ihre meinung, sie tretten ein, sie tretten aus und genau so schwer ist es sich eine meinung von der welt zu machen.


Anzeige

melden