Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

14.10.2007 um 21:20
@ Smartfish

Danke! Du hast mir gerade viel Schreibarbeit gespart.

Hitler, Mussolini, Stalin, Lenin und Mao Tse Tong Freimaurer? Habe ich da irgendwas nicht mitbekommen? ROFL!

Anzeige
melden

Freimaurer

15.10.2007 um 00:03
Erinnert mich ein bißchen an Dr. Veiths Aussagen.


melden

Freimaurer

15.10.2007 um 00:07
Hitler, Mussolini, Stalin, Lenin und Mao Tse Tong Freimaurer?


Ach Du meine Güte, die Leute verblöden unter der Hand.....

eine neue Sau durchs Dorf getrieben... neue Konspiration Guido Quandt mit seinem Saftbuch


es müssen langweilige Zeiten sein, wo man olle Kamellen ausgräbt und viel Geld damit verdient


melden

Freimaurer

15.10.2007 um 08:18
Also Hannes hat nun wirklich den desinformiertesten Beitrag seit bestimmt, na sagen wir mal, 100 Seiten gebracht. Wir verleihen ihm daher den "Wirr-Orden"


melden

Freimaurer

15.10.2007 um 19:02
dr.walter veith behauptet im video auch,das albert pike in seinem buch morals and dogma schreibt das es in den freimaurerlogen 3 heilige bücher gibt,nähmlich die bibel,Pentateuch und den koran und nur einer erhält die wahrheit.und wenn man in den 32 grad gelangt,muss man den koran küssen und seine ehre allah zeugen.


stimmt das?


melden

Freimaurer

15.10.2007 um 19:05
nicht zu vergessen,der vorige papst hat den koran auch geküsst :)


melden

Freimaurer

15.10.2007 um 19:08
Ach, hat das "Hännnschen" hier auch was liegen gelassen? -gg*

In einem anderen Thread liess er uns schon an NS-Esoterik teilhaben. HIER wird das auch nicht lange auf sich warten lassen!


melden

Freimaurer

15.10.2007 um 19:08
@mehdi

wenn das stimmt,solltest du nicht mehr gegen die freimaurerei sein :D


melden

Freimaurer

15.10.2007 um 19:09
Von Bonesman:

http://video.google.de/videoplay?
docid=7986806688132560362&q=Prof+.Dr.Veith&total
=1&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0


melden

Freimaurer

15.10.2007 um 19:11
@ Knochenmann

Stehst Du auf Bücher von Kreationisten?


melden

Freimaurer

15.10.2007 um 19:17
@smartfish

eigentlich nicht,aber dieser punkt den er beschreibt ist sehr interessant...


melden

Freimaurer

15.10.2007 um 19:18
@ Knochenmann

Dieser windige, geschäftemachende Zoologe könnte mich jedenfalls gerne mal an einer meiner heiligsten Stellen *piep*


@ Jafrael

NS-Esoterik? Mir hängt er im Moment noch mit den Menschenrechten und christlichem Weltbild in den Ohren. Lasse mich da gerne überraschen. *g*


melden

Freimaurer

15.10.2007 um 19:22
@ Knochenmann

.... und an den Haaren herbeigezogen.


melden

Freimaurer

15.10.2007 um 19:34
@smartfish

dieser typ walter veith beruft sich bei dieser aussage aber auf morals and dogma..


melden

Freimaurer

15.10.2007 um 20:09
auf der jesuiten seite http://www.jesuiten.org/peter.knauer/28.html (Archiv-Version vom 02.01.2007) steht übrigens das :


In der Kirchenkonstitution des II. Vatikanums heißt es zum Verhältnis der katholischen Kirche zum Islam: “Gottes Heilswille umfasst auch diejenigen, welche den Schöpfer anerkennen, unter ihnen vor allem die Muslime, die sich darauf berufen, den Glauben Abrahams zu haben und mit uns Gott als den Einzigen, den Barmherzigen anbeten und als den, welcher die Menschen im Jüngsten Gericht richten wird” (n. 11). Ausdrücklich wird die Gemeinsamkeit in der Anbetung ein und desselben Gottes betont.


melden

Freimaurer

15.10.2007 um 20:23
Oh man!! Was soll man da noch sagen??!! Hirnies!! (Wenn da jetzt eine Sperre kommt, was soll´s, mir fällt nichts mehr ein.)


melden

Freimaurer

16.10.2007 um 09:03
Weisst du was Bonesman: mach das einzig richtige. Bestell dir "Morals and Dogma" bei Amazon und LIES es. Und zitier nicht immer was irgendwer aus dem Zusammenhang genommen reinwirft, sondern lies das Buch SELBST!


melden

Freimaurer

16.10.2007 um 12:06
ich wieß nicht ob das hier schon steht aber es besteht der verdacht das washington auch frei maurer war


melden

Freimaurer

16.10.2007 um 12:10
Könnte bitte einer diesen Spam über mir löschen?


melden

Freimaurer

16.10.2007 um 19:27
Der Vatikan weist, das der Koran, das letzte Buch Gottes für die Menschen gesandt wurde und das der Muhammed der letzte Prophet für die Menschen war.


Liebe FM´s der dämonischen Welt. Wenn der Islam der wahre Religion der Erden ist und Ihr es sagen WIR mal in der 32 grad es erfahrt, was macht Ihr dann mit euren verfluchten Vergangenheit, die Ihr in gegenseitigen Sünden gießen verübt habt und des schlimmeren Werken?

Meint Ihr Gott wird euch verzeihen?


Früher oder später wird die wahrheit immer ans Licht geführt, das war in der Vergangenheit so und wird es in der Zukunft auch so verbleiben. Keiner kann sich verstecken vor dem Gott^^

Wer die Galaxie kontrollieren kann und die winzigen Atome auf der Welt, der ist allmächtig genug um sich Zeit zu lassen um die Menschen zu prüfen für das kommende Wiederauferstehung was Prophezeit ist

MEHDI


Anzeige

melden