Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

01.02.2007 um 23:13
Also ,das mit Buffy auf dem Personalausweis,ist schon eigenartig,muss ich sagen.Nurist
das nicht mit den FM in Verbindung zu bringen,wirklich nicht.

Ob Illusoder
Skull & Bones,sei mal dahingestellt.
Befasst euch mal mitKommunalpolitik,auch für
Hessen (HOG) Verordnung, etc,
da werdet Ihr sehr schnellfeststellen,das diese noch
heute geltendenverordnungen,Geiendeverordnungen,Stadtverordnungen,von den
Besatzungsmächten nach demzweiten Weltkrieg aufgestellt wurden.
Wenn das in der
Kommunalpolitik der Fallist,dann mir Landes oder Bundespolitik sowieso,auch wenn sich
unsere heutigen Gesetzenicht danach anhören,diese sind doch von den Besatzungsmächten
durchdrungen.

Ist schon komisch,bei den hohen Einnahmen die unser Staat
hat,sowie dieEinsparungspolitik unserer neuen regierung,und trotzdem haben wir mehr
Schulden,wiedermal.Das muss doch zu denken geben.
Es ist,so,wei les nicht offiziel
gesagtwird,das Deutschland regelrecht der Wirtschaftkrieg erklärt wird,bzw.gemolken
wird,sodas D nicht mehr so stark werden kann ,wie andere nationen
(England,Spanien,Dänemark)etc,weil das von vornherein nicht vorgesehen ist.
Etwaige
verschwörungen bezüglichBuffy auf Ausweis,sollte man mal die Amis unter die Lupe
nehmen,nicht aber die FM.

marcopolo

Anzeige
melden

Freimaurer

02.02.2007 um 11:54
"Etwaige
verschwörungen bezüglich Buffy auf Ausweis,sollte man mal die Amis unter dieLupe
nehmen,nicht aber die FM."

Hab ich mir auch schon gedacht....
aberbeweis das mal.
des was ist den der staat wo am meißten masonic betrieben wird?
amerika.mann muss sich außerdem nur mal die landkarte mit den einzelnen bundesstaatenangucken. fast planquadrate. einfach lächerlich.
vergleich das mal mit unserenbundesländern.
das ganze ist doch nur eine faas.
aber irgendwo muss man auf derwelt ja auch freimaurer unterbringen =).
meine behauptungen stehen eigentlich immernoch fest.
des weiteren bin ich auch von der theorie mit adam weißhaupt und georgewashington überzeugt.
zeitlich passt es und grund zum fliehen hatte er auch.
najahoffentlich kommt irgendwann die wahrheit ans licht.dann wissen wirs.
dann werden wirja sehen ob ich mich geirrt habe oder nicht.

AMP rulz!!!!!!


melden

Freimaurer

03.02.2007 um 14:58
Es ist mal wieder an der Zeit, diverse Intelligenzbestien sachlich zu demontieren.

@ elohim

>>>"Etwaige verschwörungen bezüglich Buffy auf Ausweis,sollteman mal die Amis unter die Lupe
nehmen,nicht aber die FM."

Hab ich mir auchschon gedacht....
aber beweis das mal.
des was ist den der staat wo am meißtenmasonic betrieben wird?
amerika.mann muss sich außerdem nur mal die landkarte mit deneinzelnen bundesstaaten angucken. fast planquadrate. einfach lächerlich.
vergleichdas mal mit unseren bundesländern.
das ganze ist doch nur eine faas.
aberirgendwo muss man auf der welt ja auch freimaurer unterbringen =).
meine behauptungenstehen eigentlich immer noch fest.
des weiteren bin ich auch von der theorie mit adamweißhaupt und george washington überzeugt.
zeitlich passt es und grund zum fliehenhatte er auch.
naja hoffentlich kommt irgendwann die wahrheit ans licht.dann wissenwirs.
dann werden wir ja sehen ob ich mich geirrt habe oder nicht.

AMPrulz!!!!!!<<<

1. Beweis doch erst einmal, dass die Freimaurer irgendetwas mitdem Baphometen zu tun haben. Wenn Du dann hier nicht fündig geworden bist, kannst Dugerne - und aller Wahrscheinlichkeit nach nochmals vergeblich - versuchen, zu beweisen,dass die Amis irgendeinen Götzen auf den BRD-Perso drucken ließen.

2. Um zuverstehen, weshalb die US-amerikanischen Bundesstaaten fast schon eine Planquadratformaufweisen und die deutschen Bundesländer eben nicht, müsste man neben geographischenKenntnissen auch einen Hauch historischer Kenntnisse mitbringen. Und diese historischeKenntnis spreche ich Dir weitestgehend ab. Weshalb sind denn die Grenzverläufe auf derarabischen Halbinsel fast schon Planquadrate? :> Um Gottes Willen, das waren bestimmtauch Freimaurer, die hierfür verantwortlich sind, stimmt´s? Im übrigen finde ich keinenZusammenhang zwischen Deinem Geo-Norm-Argument und der Unterbringung von Freimaurern.Lassen diese sich in einem rechtwinkligen Staat besser stapeln, oder was?

3.Die "Theorie" Adam Weißhaupt = George Washington ist, wie ich bereits schon einmalerläutert habe, wie eigentlich alle Eurer "Theorien", streng wissenschaftlich betrachtetlediglich eine "Hypothese", da eine "Theorie" ein "beweisbares" Gedankenkonstrukt ausmehreren "Hypothesen", welche auf Annahmen und Analogien fußen, ist. Wenn IhrStammtischkasper also unbedingt den Drang verspürt, die Welt über das Treiben der bösenFreimaurer und Zionisten aufklären zu müssen, dann haltet Euch gefälligst an diewissenschaftliche Methodik und vor allem an die wissenschaftlichen Termini. Alles andereist Volksverhetzung oder üble Nachrede (siehe unter 4.!)

4. Braunen Mob kannich überhaupt nicht leiden. Also achtet gut auf Eure Ausdrucksweise. Übrigens: Eine"Faas" ist eigentlich, wie jeder gute Deutsche weiß, eine "Farce".

5. Ineinem Punkt stimme ich Dir aber dennoch zu. Manche Dinge und vor allem ArgumenteDeinerseits sind wirklich "einfach lächerlich".


melden

Freimaurer

03.02.2007 um 15:01
Korrektur:

3. Die "Theorie" Adam Weißhaupt = George Washington, ist, wie ichbereits schon einmal erläutert habe und wie eigentlich alle Eure "Theorien", strengwissenschaftlich betrachtet lediglich eine "Hypothese", da eine "Theorie" ein"beweisbares" Gedankenkonstrukt aus mehreren "Hypothesen", welche auf Annahmen undAnalogien fußen, ist. Wenn Ihr Stammtischkasper also unbedingt den Drang verspürt, dieWelt über das Treiben der bösen Freimaurer und Zionisten aufklären zu müssen, dann haltetEuch gefälligst an die wissenschaftliche Methodik und vor allem an die wissenschaftlichenTermini. Alles andere ist Volksverhetzung oder üble Nachrede (siehe unter 4.!)


melden

Freimaurer

03.02.2007 um 15:03
@ elohim

Na ja, lies erst einmal in Ruhe und wenn Du dann antwortest undhier niemand das Gefühl hat, mit einem Tonbandgerät auf Endlosschleife zu kommunizieren,ist das schon einmal ein Riesenfortschritt.


melden

Freimaurer

03.02.2007 um 16:34
Die Zionisten!Sowieso!Oder die Suffis!


melden

Freimaurer

03.02.2007 um 16:34
sufis^^


melden

Freimaurer

03.02.2007 um 17:41
@ Smartfish du immer mit deinem komischen Beweisen .
Beweise mal das etwas gutvertuscht wird............
Das ist genauso wie die frage beweise mal das es gottgibt.
kannst dus? wenn du wissenschaftlich an die sache gehst wohl nicht.
alsoist es eine sache des glaubens.
entweder du glaubst daran oder nicht.

"Braunen Mob kann ich überhaupt nicht leiden"
Des weiteren lass ich mich nicht alssolchen abstempeln.
ach und wäre das dann nicht auch übele unterstellung undnachrede?
beweise doch mal das ich solchem angehöre.
kannst dus? NEIN.
Gebtdoch einfach zu das es im freimaurertum satanische splittergruppen gibt.
mehr willich doch garnicht.
aber immer nur zu leugnen und sich in glänzendes licht zu stellendas ist doch eine lüge.
was ist bitte an FM ehrenwert?
sich zu verstecken und ingeschlossener gesellschaft über das geschehen der welt zu disskutieren. toll wirklichtoll.
ihr erinnert mich da eher an seniele alte knacker oder spießige jungaufsteigerdie da keine bessere beschäftigung finden als ihre machtspielchen zu betreiben.
denkst du etwa du bist dadurch besser als ich?
NEIN das bist du nich.Ihr seidgenauso erbärmlich dran wie der ganze rest der welt.Seid ja auch nur menschen.

"Gebt doch einfach zu das es im freimaurertum satanische splittergruppen gibt.
mehr will ich doch garnicht."

gestehe und die sache ist für mich erledigt.
mehr will ich doch garnicht.
hab es nämlich langsam leid mich mit euch hier rumzu ärgern.


melden

Freimaurer

03.02.2007 um 17:45
@elohim
Gebt doch einfach zu das es im freimaurertum satanische splittergruppen gibt.


hIER HAST EINE:

Illuminaten Orden e.v. O.T.O
Adalberstraße21, Frankfurt
Tel: 069 702883
Das ist eindeutig, Kannst ja mal nachfragen obder O.T.O was mit Satanismus zu tun hat


melden

Freimaurer

03.02.2007 um 17:52
mehr wollte ich doch garnicht bestätigt haben.
man man man.
manchmal hab ich dasgefühl ich kämpfe gegen windmühlen.


melden

Freimaurer

03.02.2007 um 17:55
@samael:seit wann hat der O.T.O was mit illuminaten zu tun?
woher hast du denn dieadresse?
@elohim:wieso bist du dir denn so sicher DASS es satanische gruppen gibt(hab keine lust die letzten seiten des threats zu lesen, weil ich aus deinen bescheuertenäußerungen schon das niveau dieser ableiten kann...)


melden

Freimaurer

03.02.2007 um 22:27
Die Adresse findet man ganz einfach im Telefonbuch (übelster Geheimbund also ;) )

Ich vermute das die Abkömmling von Lepold Engel Illuminatenneugründung (Ende 19.Jahrhundert), welche mit den eigentlichen weishauptschen Illuminaten nicht mehr vielgemein hatte, wobei es da schon Verbindungen zu Theodor Reuß(OTO) gab (von dem sich Engelspäter aber distanzierte). Mit den Nazis wurde die dann in Dt und Österreich verboten undverblieben dann wahrscheinlich nur noch in der Schweiz. 1962 sollen sie vom dortigenOTO-Anführer Hermann Joseph Metzger übernommen und mit den OTO-gruppen verschmolzenworden sein. Gibt allerdings auch nicht grade viele Quellen dazu.

Die Frage diesich für mich stellt: Ist OTO überhaupt noch Freimaurei?


melden

Freimaurer

03.02.2007 um 22:38
@ elohim

>>>Smartfish du immer mit deinem komischen Beweisen .
Beweise maldas etwas gut vertuscht wird............
Das ist genauso wie die frage beweise maldas es gott gibt.
kannst dus? wenn du wissenschaftlich an die sache gehst wohlnicht.
also ist es eine sache des glaubens.
entweder du glaubst daran odernicht.<<<

Wenn Du´s nicht einmal ansatzweise beweisen kannst, dann halt einfachdie Klappe, statt hier Minderheiten zu diskreditieren. Plumbe Volksverhetzer undStammtischkrakeler gibt´s ohnehin schon genug. (Womit ich nicht sagen will, dassStammtische unter meinem Niveau liegen, sondern neunmalkluge Quatschköpfe, die ständigTerz schlagen.)

Was "Glauben" anbelangt: der rechtfertigt in keinster WeiseDeine dummdreisten Behauptungen.


>>>Gebt doch einfach zu das es imfreimaurertum satanische splittergruppen gibt. mehr will ich doch garnicht.<<<
>>>"Gebt doch einfach zu das es im freimaurertum satanische splittergruppen gibt. mehr willich doch garnicht."<<<
>>> gestehe und die sache ist für mich erledigt. mehr will ichdoch garnicht.<<<

1. Wiederholst Du Dich ständig.

2. Wieso solltenFreimaurer Schuld (im Sinne von Verantwortung) für etwas auf sich laden, was nichtzutreffend ist?

3. Bist Du etwa auf ´nem Inquisitionstrip? Dein Gebrabbelerinnert mich nämlich stark an die Verhörmethoden der mittelalterlichen Folterknechte:"Gestehe, dass Du mit dem Teufel im Bunde bist, Du musst nur unterschreiben und wirwerden Dich human auf dem Scheiterhaufen verbrennen, damit Deine arme Seele vielleichtdoch noch zum Herrn kommt! Wenn Du jedoch nicht gestehst, foltern wir Dich solangeweiter, bis Du endlich geständig bist und wir Dich auf dem Scheiterhaufen verbrennenkönnen, damit Deine arme Seele vielleicht doch noch zum Herrn kommt!"

>>>....was ist bitte an FM ehrenwert?<<<

Denke mal darüber nach, weshalb Duheute in einer Demokratie lebst und nicht in einem totalitären Regime. Dann denke darübernach, von welchen Idealen die Vision der Demokratie getragen ist. Beschäftige Dich mitden Personen, die für dieses Ideal eintraten. Welche Personen wirst Du zu einem nichtunerheblichen Teil bei diesen Nachforschungen finden?


melden

Freimaurer

03.02.2007 um 22:41
@ neurotiker

Nein, der O.T.O. ist kein Freimaurerorden.

Die Großlogenund angeschlossenen Logen, die "ordentliche" Freimaurerei betreiben, sind nur solche, dievon der Nationalen Mutterloge in England anerkannt sind.

Alle anderen könnensich Freimaurer oder Logen nennen (kein Copyright), sind es jedoch nicht.


melden

Freimaurer

04.02.2007 um 03:06
@all

Ein User ist für diese Volksverhetzung ...

<"Merkwürdig ist esschon das die Freimaurer sich so für Kinder interessieren,wo doch jedes Jahr zig-TausendKinder spurlos verschwinden.Viele werden angeblich auch für Satanische Ritualemissbraucht,und ausgerechnet die Freimaurer interessieren sich dann so sehr fürKinder...Wo doch den Freimaurern hin und wieder auch Satanismus vorgeworfenwird...(zumindest in den höheren Graden).">

für 5 Tage gesperrt, und für DENder diese üble Nachrede noch toppen wollte ...

Ich habe mir des weiterenerlaubt die unkommentierte - ja sogar unterschwellig für richtig befundene - Verbreitungeiner rechtsradikalen Verschwörungshypothese (blutsaufende Reptiloide - die, wie auf derHomepage des Erfinders dieser VT zu lesen ist sogar das Blut blonder und blauäugigerKinder brauchen um zu überleben!) zu unterbinden und auch diesen User für solches Tun für5 Tage aus dem Verkehr zu ziehen.

Ich werde diesem Treiben nun nicht länger nurargumentativ begegnen!


melden

Freimaurer

04.02.2007 um 05:53
http://www.freimaurer.org/vgl/index.htm (Archiv-Version vom 12.04.2007)

Hier kann man sich ein kleines Bildmachen.


melden

Freimaurer

04.02.2007 um 10:55
Die wilden anschuldigungen kommen nur daher das ihr euch nicht richtig rechtfertigenkönnt.
ihr kommt immer mit dem selben verteidigungs argumenten.

punkt 1 :erstmal alles leugnen , fragen ob man es beweisen kann.
jaaaa da ist man dann erstmaschön aus dem schneider gell?

punkt 2 : ihr diskreditiert und unterstellt leutendas sie in einer nationalsozialistischen vereinigung wären.
" Braunen Mob kann ichüberhaupt nicht leiden"
nur eine von vielen beispielen.
und das nur weil sieeiner anderen meinung angehören?
oooohhh glaubt mir ich habe mit dennen NICHTSgemein.
aber vieleicht bin ich in der hinsicht viel hartnäckiger schlimmer?!?!

punkt 3 : wenn ihr an gott glaubt warum nutzt ihr dann nicht das Christus Kreuz,sondern das Tatzenkreuz.Meiner ansicht besaßen doch die templer dieses kreuz. oder irreich mich? ich denke nicht!
also kann man wohl nicht leugnen das ihr bestimmte bräucheder tempelritter übernommen habt und euch mit ihrer geheimen lehre beschäftigt.

punkt 4 : wenn verschiedene großlogen nichts zu verbergen haben warum treten sie dannmit ihren ansichten nicht an die öffentlichkeit!
sondern arbeiten in geschlossenergesellschaft, im geheimen ?
warum verstecken sie sich?
wenn man nichts schlimmesim sinne hat muss man sich auch nicht verstecken.

sorry da hat die CoS oderScientology mehr mut und die erzählen genauso bullshit. aber die haben wenigstensanständig auf meine fragen geantwortet.
und mir soll keiner sagen ich würde eurebeiträge, sprich die links nicht ernst nehmen.
ich hab mir diesen link sehr gutangeschaut oder besser gesagt die homepage.
und muss sagen mehr schein alssein..............mehr schein als sein.

so ich hoffe ich bekomme mal einen voneuch vernünpftig zum reden.
ich suche doch nur die wahrheit verdammt.
und wennman sie mir verweigert muss ich annehmen das es lügen sind.
so einfach ist das.

ich hoffe das ich mich hier anständig ausgedrückt habe. und niemanden bewusstpersönlich angreife, es sein den er zählt sich zu denen die sich mir in den weg stellenum das, was ich grade versuche für mich zu erschließen zu verhindern.

grußelohim


melden

Freimaurer

04.02.2007 um 12:26
@ elohim

Du weichst aus, statt auf meine Argumente einzugehen.


melden

Freimaurer

04.02.2007 um 12:33
SO?
das ist ja interessant.
antworte doch erstmal bitte auf meine fragen.
dann wäre schonmal eine vernünpftige gesprächsbasis geschaffen.
ich meine wirsind beide normale erwachsene menschen. da sollte es doch mögich sein sich anständig zuunterhalten.
vieleicht beginne ich dann auch zu verstehen und mein groll nimmt ab.
gruß elohim.


melden

Freimaurer

04.02.2007 um 13:03
@ elohim

>>>punkt 2 : ihr diskreditiert und unterstellt leuten das sie in einernationalsozialistischen vereinigung wären.
" Braunen Mob kann ich überhaupt nichtleiden"
nur eine von vielen beispielen.
und das nur weil sie einer anderenmeinung angehören?
oooohhh glaubt mir ich habe mit dennen NICHTS gemein.
abervieleicht bin ich in der hinsicht viel hartnäckiger schlimmer?!?! <<<

Neinelohim, mit Diskreditierungen hast "DU" begonnen. Indem Du z.B. Freimaurer in Verbindungmit SATANSKULTEN und KINDERSCHÄNDUNG brachtest. (Das ist - ohne Beweise, die Du ebennicht hast und nicht bekommen wirst, weil nichts an diesen Unterstellungen dran ist - unmissverständlich ein Straftatbestand, nämlich "üble Nachrede", Hetze in Reinstform.)

Und jetzt weinen, wenn man Dir auf die Patschehändchen haut?

Wirsollen hier Deine Meinung gelten lassen, obwohl Du anderer Meinung in keinster Weisetolerierst? Ich habe keine Lust, mich hier ständig zu wiederholen: DU VERLANGST von denFreimaurern, einen SATANSKULT zuzugeben, dem sie nicht nachgehen, ferner VERLANGST DUsomit auch das indirekte Eingeständnis von KINDERSCHÄNDUNG durch Freimaurer, da jaSatanisten Kinder mißbrauchen und schänden. NICHTS absolut NICHTS ist an diesen Vorwürfendran! Ich hoffe, dies war jetzt eindeutig genug.

Welch Geistes Kind Du dochbist. Wenn Du nicht braun angehaucht bist, dann bringst Du sehr wohl alle Attribute einesAngehörigen einer radikal-konfessionellen Bewegung mit.


>>>punkt 3 : wennihr an gott glaubt warum nutzt ihr dann nicht das Christus Kreuz, sondern dasTatzenkreuz.Meiner ansicht besaßen doch die templer dieses kreuz. oder irre ich mich? ichdenke nicht!
also kann man wohl nicht leugnen das ihr bestimmte bräuche dertempelritter übernommen habt und euch mit ihrer geheimen lehre beschäftigt.<<<

Die Freimaurer sind bereits seit dem 19. Jahrhundert überpolitisch, überreligiös,antirassistisch! Im Mittelpunkt Ihres Wirkens steht der Mensch, nicht das Streben eine"Ersatzreligion" einführen zu wollen oder eine solche zu sein.
Es gibt eine "höchsteMacht" in der Freimaurerei, dem alles Sein unterworfen ist. Die Freimaurer bezeichnenihn/ sie oder es im maurerischen Sinne als "Allmächtiger Baumeister aller Welten". In denReihen der Freimaurer finden sich Juden, Christen, Muslime, Budhhisten, Hinduisten,Aleviten, Mani, Animisten, Atheisten und und und..... sie ist religiös betrachtetbekenntnisfrei! (Weshalb Sie im übrigen auch durch die rk-Kirche mit diversen Bannbullenbedacht wurde.)

Die moderne Freimaurerei seit dem 18. Jahrhundert hat bestimmteSymbole (die teilweise wesentlich älter sind als die heute gebräuchlichen religiösenSymbole) und Teilansichten/ -philosophien historischer Bewegungen adaptiert und bewahrt,soweit diese mit den Grundprinzipien der Freimaurer in Übereinkunft zu bringen waren.Hierzu zählen in der Tat auch die Templer, einen solchen Grad gibt es in einigenHochgradsystemen. Insofern ist Freimaurerei ein Streifzug durch die Geschichte, das Altebewahrend und dabei dem Neuen dennoch aufgeschlossen.

Aber das ist bestimmt zuhoch für Dich.

Welchen geheimen Lehren gingen die Templer nun noch einmal nach,sagtest Du?



>>>punkt 4 : wenn verschiedene großlogen nichts zuverbergen haben warum treten sie dann mit ihren ansichten nicht an die öffentlichkeit!
sondern arbeiten in geschlossener gesellschaft, im geheimen ? warum verstecken siesich?
wenn man nichts schlimmes im sinne hat muss man sich auch nicht verstecken.<<<

Warum tritt der Vatikan nicht mit den Wahrheiten an die Öffentlichkeit, sondernverschließt diese vor der Welt? Könnte man genauso fragen. Aber bevor Dich dies wiederauf absurde Ideen bringt, wie z.B. dass die Freimaurer eine gnostische Bewegung seinkönnten....

Im übrigen wurden dieser Punkt im Thread schon aberdutzende Maledurchexerziert.

Ferner treten Freimaurer wirkend in die Öffentlichkeit. Dumüsstest nur einmal die Augen aufmachen.

Freimaurer wurden seit dem 18.Jahrhundert verbannt, gefoltert, verbrannt, teilweise in KZ´s geschickt und bis heute insolchen Gebieten mit großem Einfluß der römisch-katholischen Kirche wirtschaftlich odersozial geächtet, in Diktaturen trachtet man Ihnen - wegen Ihrer Ideale, die einemtotalitären Regime nicht zuträglich sind - nach dem Leben.

Willst Du jetztweiterhin fragen, weshalb Freimaurer sich bis zu einem gewissen Punkt nach außenabschotten?


melden

Freimaurer

04.02.2007 um 13:06
@ elohim

Ach so, hatte vergessen, zu erwähnen:

Das Symbol derUrchristen und somit Christi ist der Fisch, nicht das Kreuz!


Anzeige

melden