Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

22.04.2007 um 20:28
@elohim

Wenn Du denkst, das Gutmenschentum, wäre unser Ziel, dann hastDu´s
wirklich nicht verstanden. Ein Gutmensch ist wirklich nichts erstrebenswertes.

Anzeige
1x zitiertmelden

Freimaurer

22.04.2007 um 20:28
Tut mir leid aber ich kann da keine Antwort finden.
Klär uns mal auf ;). Oder kannstdu es nicht? :D


melden

Freimaurer

22.04.2007 um 20:29
Such selbst, ich bin nicht Dein Auskunftsbüro.


melden

Freimaurer

22.04.2007 um 20:29
Zitat von tektontekton schrieb:Wenn Du denkst, das Gutmenschentum, wäre unser Ziel, dann hast Du´s
wirklichnicht verstanden. Ein Gutmensch ist wirklich nichtserstrebenswertes.
achnein stimmt.
Ich steht ja für den erleuchtetenMenschen.
Wo hat dann Gott bei euch noch einen Platz?
Und das ist wohl das worum esgeht !!!!!


melden

Freimaurer

22.04.2007 um 20:31
Der Weise Herr Tekton hat also keine Antwort Parat.
Schön dann wissen wir ja alle wasletzten endes wohl doch die Wahrheit ist !!!


melden

Freimaurer

22.04.2007 um 20:36
Meine Frage steht immer noch im Raum.
Und sie wird solange gestellt bis ich Antwortfinde.
Zitat von elohimelohim schrieb:Dann scheinst du ja wohl bei den FM eher wenig gelernt zuhaben.

So nochmal meine Frage bevor sie in Vergessenheit geraten.

Was mirwichtig ist!!!
Es geht darum, welche Gruppe Dinge praktiziert, die für dieAllgemeinheit positiv oder negativ sind.

Wenn man die Verbrechen der globalenElite untersucht, stößt man unweigerlich auf viele hochrangige Freimaurer. Die höchstenSchaltstellen stehen nachweislich hinter vielen Revolutionen, Kriegen und anderenbedeutenden Ereignissen; gleichzeitig entziehen sich diese Individuen dem Blickfeld derÖffentlichkeit und erwarten, dass wir ihre Unschuldsbeteuerungen ohne Überprüfungglauben.

@ Tekton du sagtest selbst das ihr bestrebt seit hochrangige Leute beieuch aufzunehmen.

Das ist am Beispiel von Henry Ford zu sehen.
Aberich werde keine Antwort finden :( leider.


melden

Freimaurer

22.04.2007 um 20:39
Ich verfolge diesen Thread seit einer Zeit . Und habe mich mittels Internet und Fernsehenüber freimaurer infos besorgt. Diese Infos waren auch Ausländische, also nicht nurDeutsche. Egal was für eine Info . Die freimaurer behaupten immer sie währen keinegeheime Sekte. Tuen nur gutes und ectr. Und die andere Seite also die gegen freimaurerschreiben behaupten das die fm bis zu satanismus führt und deren ziel weltherrschaft istund totale kontrolle der menschen.

Das tekton und die anderen freimaurer hiernicht wissen was sich ganz oben abspielt ist ganz normal.
Ein ganz normaler Katolikekann auch nicht wissen was sich im Vatikan abspielt.

Wie schon gesagt ob war oderfalsch meine infos habe ich auch aus nichtdeutschen Quellen.

1997 wurdenfreimaurer tempeln heimlich gefilmt und im Tv Sender Kanal 7 dem türkischem Volk gezeigt. Dies führte zu tiefen empörung der fm Weltweit. Beim ersten Fİlm werden paar leutein die freimaurerei aufgenommen müssen dabei auf Geheimhaltung schwören. Und eineheiratszeremonie. Aber den zweiten film habe ich nicht gesehen, dabei soll es sich umopfer eines ziegen handeln und die sollen das blut trinken.

Wie ich schon erwähnthabe, habe ich den zweiten Film nicht gesehen und kann über dessen wahrheit nichtbestätigen.


1x zitiertmelden

Freimaurer

22.04.2007 um 20:40
Hey, du Null, ich habe Dir gesagt, such selbst, aber da Du nicht fähig bist, Seite 55.Ist schon klar, dass Du das alles nicht mehr überblicken kannst, da Du ja selbst nichtweißt, was Du denkst. Und lesen tust Du ja wirklich auch nicht, nur immer schön den altenMist auflegen.


melden

Freimaurer

22.04.2007 um 20:43
@zilzal

>>1997 wurden freimaurer tempeln heimlich gefilmt und im Tv SenderKanal 7 dem türkischem Volk gezeigt. Dies führte zu tiefen empörung der fm Weltweit. Beimersten Fİlm werden paar leute in die freimaurerei aufgenommen müssen dabei aufGeheimhaltung schwören. Und eine heiratszeremonie. Aber den zweiten film habe ich nichtgesehen, dabei soll es sich um opfer eines ziegen handeln und die sollen das bluttrinken.

Leider total falsch! Was da gefilmt wurde, entzieht sich meiner Kenntnis,kann aber in keinen Loge gefilmt worden sein, denn ich kenn keine Loge, die sich beieinem Ritual filmen lassen würde.


melden

Freimaurer

22.04.2007 um 20:45
Sie wurden Heimlich gefilmt.
lies du mal genauer bitte.

Danke auf denVerweis.Es gab mir aber immer noch keine Antwort.
Das sich ein Paar irren könnenok.Aber dann mehrere ? Zufall oh Zufall.
Naja ich habs dicke.Was soll ich dazu nochsagen?


melden

Freimaurer

22.04.2007 um 20:52
Hey Du super Weiser. Dieses Ritual, wie oben beschrieben, gibt es nicht! Also kann esauch in keiner Loge gefilmt worden sein. Möchte gerne mal wissen, wie das funktionierensoll, im Tempel heimlich zu filmen, und wer das dan gewesen sein soll. Da lach ich nurdrüber, weil vollkommen hahnebüchen!!!


melden

Freimaurer

22.04.2007 um 20:53
Weist Du von mir steht auch einiges im Raum, wo Du Dir nicht im geringsten die Mühemachst, mal was zu beantworten und zu beweisen.


melden

Freimaurer

22.04.2007 um 20:57
Das Konkretisiere bitte!!!!


melden

Freimaurer

22.04.2007 um 20:59
wie kommt man nur auf die idee einen freimaurer nach internen abläufen zu fragen .. würdeer über diese abläufe sprechen wäre er ein inakzeptabler fm.


melden

Freimaurer

22.04.2007 um 21:00
Ich stelle einen Link zu dem Film.

Ich weise noch mals darauf hin das ichkeinerlei bezug oder sonst irgendwas mit dem Link zu tuen habe . Ich habe es nur beimsuchen auf Youtube gefunden.

https://www.youtube.com/watch?v=VfK6PiaKTy8


melden

Freimaurer

22.04.2007 um 21:03
also das wird hier immer sinnloser...

es gilt weiterhin: "die freimaurereibenötigt ein gewisse gedankliche tiefe, die leider nicht jeder mensch aufweisenkann"

@zilzal

ich kann dir versichern, dass diese geschilderten ritualenicht existieren.

das blut trinken kommt mir übrigens bekannt vor, wurde schon malvon ludendorff in seinen schmähschriften behauptet.


melden

Freimaurer

22.04.2007 um 21:08
Jetzt kommt wieder die braune Infoschine.
Irgendwie ist es immer das Selbe.


melden

Freimaurer

22.04.2007 um 21:11
im gegensatz zu dir, werter elohim, kann ich zumindest von mir behaupten, dass ich diesedokumente gelesen habe.


melden

Freimaurer

22.04.2007 um 21:14
@elohim

>>Das Konkretisiere bitte!!!!

Gerne mein nichtlesenderKleingeist, man muss sich halt immer wieder bei Dir wiederhohlen, bevor Du fähig bistetwas aufzunehmen.



>>Des weiteren hat man in bestimmen Graden sehrwohl mehr privilegien.

Bitte um Aufklährung, welche wären diese? Ist mir nichtbekannt.

>>Gut das kann man nicht beweisen ..... ja das simmt.
Aber hierersteinmal kann man sagen das dieser Mann grundliegende Ansichten des KKK teilte. Wiegesagt Pikes Meinung ist meiner Meinsung nach sehr beschämend und destruktiv!!!!!.
Hinzu kommt das es doch sehr offensichtlich ist das dieser Mann zu offiziellenKKK Brüdern Kontakt gehabt haben soll.
Das kann man ja auch verstehen denn Gleichesfühlt sich am besten mit Gleichem wohl .

Bitte Beweisen, mit Quellen, nicht nursabbeln und sich andauernt selbst wiedersprechen. Oben ist von Dir angemerkt, dass dasnicht beweisbar wäre. Also beweise bitte mal das was Du jetzt noch dazu gesagt hast.


melden

Freimaurer

22.04.2007 um 21:18
@elohim

Wie ist das jetzt, mit Pike?? Ist es nach wie vor, wie von Dir gesagt,gerechtfertigt, einen Menschen zu töten, nur Aufgrund von Annahmen? Ist es gerechtferigtdiese zu Verfolgen und einzusperrren?

Ich warte auf Deinen Antwort.


Anzeige

melden