Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

24.11.2007 um 17:57
"Benenne den User der hier sagt, was wirklich Sache ist!"

@me_mber

LoL sagte ich User ?

Geb das Thema einfach bei google ein und les Dir da alles durch!
Und zwar nicht von irgendeiner doofen VT Seite !
Sondern z.B von einer richtigen Freimaurer-Seite, wie wäre das ?

Da kannst Du auch direkt nachfragen.

Anzeige
melden

Freimaurer

24.11.2007 um 18:18
@raupi

Sicher und um mich über den Vatikan neutral zu informieren, wechsel ich dann zu dessen Homepage.

Es gibt nur eine Wahrheit und die nennt sich Gegenwart, Homepages sind auch Bilder, mich interessieren weder diese Namen noch die Antinamen der Vt'ler.


melden

Freimaurer

24.11.2007 um 18:23
Geil muhaaaahaa

VT´ler fragen legitim, VT Bücher lesen legitim, selbst ohne nachzudenken eine Geschichte erfinden legitim - aber dass mal mit Büchern, Homepages oder Mitgliedern zu hinterfragen illegitim.


melden

Freimaurer

24.11.2007 um 18:26
@tektron

Ich habe hier noch keine Verschwörung benannt, noch mich damit direkt beschäftigt und ich lasse mir hier nicht, aufgrund der Untätigkeit der Moderation permanent Lügen unterschieben!

Unterstellungen führen zur Anzeige!


melden

Freimaurer

24.11.2007 um 18:29
Wo hab ich Dir bitte was unterstellt ?

Mein Beitrag 2 Seiten weiter vorne bezog sich allgemein auf Leute
die sich NUR an verschwörerischen Theorien klammern und sich nicht
einen Millimeter davon entfernen und nicht mal was anderes glauben möchten.


melden

Freimaurer

24.11.2007 um 18:29
>>99% meiner Beiträge sind in diesem Thread zu finden.<<

hast du keine meinung zu anderen themen, oder wie soll ich das verstehen?

>>Ja, wenn Du mal etwas zur Diskussion beitragen würdest. aber du postest ja nur Bildchen! Das ist keine Diskussion!<<

wenn du mal was gescheites zu den bildern schreiben würdest, dann könnte vielleicht auch eine diskussion entstehen und dann würde ich auch darauf eingehen. einfach nur rummotzen, aber selbst nix beitragen, das spiel kennen wir hier, jafrael ;)

>>Ich wollte dich mit diesem Beitrag auch nicht Langweilen oder Ärgern.Ich wollte dich lediglich darauf hinweisen das du schon vorhandene Sachen Postest.Mehr nicht.Kein Grund sich angegriffen zu fühlen!<<

schon gut, ich verzeih dir ;)


1x zitiertmelden

Freimaurer

24.11.2007 um 18:31
@raupi

Der Post war an lektron gerichtet.


melden

Freimaurer

24.11.2007 um 18:35
Ah bin ich doof.

Ok aber jetzt weiß wenigstens jeder an wen mein Posting vorhin gerichtet war .


melden

Freimaurer

24.11.2007 um 18:41
@me_mber

>>Unterstellungen führen zur Anzeige!

Welche Unterstellung? oO

lool mach mal bitte, dann muss wenigstens kein anderer einen Doktor für Dich bemühen, das machen die Herren dann direkt vom Presidium aus.


melden

Freimaurer

24.11.2007 um 18:43
@rakim
Zitat von _rakim__rakim_ schrieb:wenn du mal was gescheites zu den bildern schreiben würdest, dann könnte vielleicht auch eine diskussion entstehen und dann würde ich auch darauf eingehen. einfach nur rummotzen, aber selbst nix beitragen, das spiel kennen wir hier, jafrael
Aha! - ICH soll also nun raten was Du uns mit den "Bilderchens" zu erzählen hast? Das ist doch wohl nicht Dein Ernst? Bring SU mal DEINE Deutung, dann schreib ich was dazu. SO geht das, rakim und nicht anders.


melden

Freimaurer

24.11.2007 um 18:45
ich wollte das einfach mal so stehen lassen und dann abwarten, was die leute darauf antworten. aber wie schon erwartet kam leider nur gemotze, anstatt konstruktive beiträge. tja, kein wunder, denn so läuft das hier und nicht anders. das ist schade... sehr schade. :)


melden

Freimaurer

24.11.2007 um 19:09
"lool mach mal bitte, dann muss wenigstens kein anderer einen Doktor für Dich bemühen, das machen die Herren dann direkt vom Presidium aus."


Willst du damit sagen ich wäre behandlungsbedürftig oder soll mich das einschüchtern?


melden

Freimaurer

24.11.2007 um 19:09
@rakim

Schade ist einzig dass Du Dich nicht traust Deine Meinung zu sagen! Wir haben das längst getan. Es ist nachzulesen! -gg*


melden

Freimaurer

24.11.2007 um 20:00
@rakim

Zu den 99%, ich lese sehr viel mit, ich muss aber nicht in jedem Thread meine Meinung abgeben und schon gar nicht, wenn ich keine Ahnung habe. Das seh ich halt so.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

24.11.2007 um 20:00
so ...ich benenne jetzt DEN user, der sagt/schreibt was Sache ist.....MICH !!

Vom smalltalk am Rande abgesehen (wirkliche Infos und gezielte Fragen werden hier ja geschickt umgangen)....läuft es hier ja ungefähr so, als würde der feuerwehrmann, der auch im Dienste der Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft steht, auf die Leute schiessen, welche den Fakt zutage bringen, daß auch Brandstifter, Heuchler und Pyromanen in den eigenen Reihen sind !!!

Wenn die FM doch sooo gut und edel sind, dann könnten sie doch über Kritik und Skepsis erhaben sein, oder ????


melden

Freimaurer

24.11.2007 um 20:02
@me_mber

Du bist so frei und verstehst das bitte, wie Du möchtest - das machst Du doch sonst auch so. Oder brauchst Du seit neuestem Anleitungen oder Zeichnungen, wie etwas zu verstehen ist.


melden

Freimaurer

24.11.2007 um 20:04
@lamam

Kritik, Skepsis, natürlich sind wir darüber erhaben. Aber entschuldige, wenn wir nicht Lügen und Verleumnungen stehen lassen. Da gibt es einen kleinen aber feinen Unterschied.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

24.11.2007 um 20:07
jep...genau den Unterschied sehe ich..(im Gegenteil zu meiner ansonsten nachlassenden Sehkraft)... nur zu gut !!

Das ist weder erhaben, noch gut..das ist doch alles nur die berühmte "weiße Weste"


melden

Freimaurer

24.11.2007 um 20:08
@rakim

*lachmichkaputt*
>>aber wie schon erwartet kam leider nur gemotze, anstatt konstruktive beiträge

So konstruktiv, wie die Geschichte von Deinem Urnether, den Du Dir vorm Spiegel runterholst?


melden

Freimaurer

24.11.2007 um 20:09
@lamam

???

Ned immer brabbeln, Fakten auf den Tisch!


Anzeige

melden