Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

14.11.2007 um 00:09
@Haegen

Siehst du und DEN goldenen Löffel hast du bis jetzt immer verschwiegen!

Anzeige
melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

14.11.2007 um 01:06
warum wird der lions club mit den freimaurern in verbindung gesetzt, mein vater war mal mitglied dieses clubs, welche sich ledeglich für wohltäterische zwecke angagieren.


melden

Freimaurer

14.11.2007 um 02:36
lions und freimaurer haben nichts gemein, cory


melden

Freimaurer

14.11.2007 um 05:21
Ich sehe es hier, wie man sich bemüht, die Freimaurerei zu erklären und sich zu rechtfertigen auf einem Fussballfeld, auf dem man nicht zuhause ist.
Dann noch von "sich Bemühenden" die meinen, sich den Ball zuschieben zu können und dabei Eigentore bauen und eine offene Flanke bilden.


melden

Freimaurer

14.11.2007 um 07:10
@corey,

Lions, Rotarier und Freimaurer werden gerne, insbesondere in der Vrschwörungsszene, in einen Topf geworfen - mit der Unterstellung, dass sich da eine "Elite", unter dem vorgeschobenen Grund von humanitären oder sonstigen Aktivitäten trifft, vornehmlich aber wirtschaftliche Interessen pflegt.

Dabei sind diese drei Organisationen absolut eigenständig und unterschiedlich - sowoh in der Struktur, wie auch dem Selbstverständnis und dem Grundanliegen.

Und natürlich kann es auch Doppelmitglieder geben, warum nicht.

Fehlende Eigeninformation führt aber leider immer wieder dazu, dass Gedanken in der Form "Das ist doch alles dasselbe" postuliert werden. Leider.


melden

Freimaurer

14.11.2007 um 09:00
Ich will auch nen goldenen Löffel. *mitdemfußaufdieerdestampf*


melden

Freimaurer

14.11.2007 um 09:00
:) :) :) :)


melden

Freimaurer

14.11.2007 um 09:31
Habe ich es nicht gesagt? Wie wollen Tekton, Haegen, Smartfish mit sachlichen Argumenten in einem Kindergarten argumentieren?
Ihr lasst Euch aus der Reserve locken und in die Rechtfertigungsposition drängen.

Hornberger Schiessen


melden

Freimaurer

14.11.2007 um 13:38
@jafrael Warum eigentlich immer "Rothschild"?

Warum nie: "Baring"?

------------


weil baring nie mitglied bei den freimaurern war :)


melden

Freimaurer

14.11.2007 um 13:41
Irgendwie Merkwürdig so schwer herauszufinden welche Politiker Freimaurer sind,was dieser bericht zeigt:


GEZIELTE UMFRAGE ZU FREIMAURER IM PARLAMENT OFFENBART GRAVIERENDE INFORMATIONSMÄNGEL!

Auf die Fragen, welche ihrer Volksvertreter der Freimaurerei huldigen und ob sich dadurch nicht Interessenskonflikte ergeben, geben sich die meisten Parteien erschreckend zugeknöpft.


mehr dazu http://www.openbroadcast.de/artikel/3516/GEZIELTE-UMFRAGE-ZU-FREIMAURER-IM-PARLAMENT-OFFENBART-GRAVIERENDE-INFORMATIONSMAeNGEL!-.html


melden

Freimaurer

14.11.2007 um 13:45
@ bonesman

wer sagt denn das baring nicht auch freimaurer ist, wenn sich ein freimaurer als solches nicht outen muss? "gg" ;o))


melden

Freimaurer

14.11.2007 um 13:46
@snoogans

Irgendwer hätte das schon herausgefunden,auch gibts darüber keinen einzigen hinweis :)


melden

Freimaurer

14.11.2007 um 14:00
Bonesman, wie weit hättest du es denn gerne, dass Leute aufgrund persönlicher Merkmale erfasst und erkennbar gemacht werden? Wäre für dich auch soetwas wie eine deutlich sichtbare Markierung an der Kleidung denkbar, damit jeder direkt erkennen kann, wen er da vor sich hat? Wie wäre es zum Beispiel mit einem 6-zackigen Stern, der bei uns ja auch dazugehört? Wäre so etwas in deinem Horizont ok?


melden

Freimaurer

14.11.2007 um 14:04
Link: www.weltverschwoerung.de (extern)

Ohh... einmal googeln und schon könnte man mit etwas fantasie auch baring mit in die riege der freimaurer tun... sorry ich "liebe" hermetisches denken, wo korrellation gleich zu einer kausalkette wird. :o)))

ich stelle mal den link rein... die gedanken sind frei... danach lasse ich mein getrolle und überlasse diese "spielwiese" wieder den profis....


melden

Freimaurer

14.11.2007 um 14:12
@haegen

Anscheinend hast du das überlesen:

Auf die Fragen, welche ihrer Volksvertreter der Freimaurerei huldigen und ob sich dadurch nicht Interessenskonflikte ergeben, geben sich die meisten Parteien erschreckend zugeknöpft.


melden

Freimaurer

14.11.2007 um 15:26
Allein die Frage ist eine Frechheit. So als ob man Fragen würde, welche Mitglieder denn schwul sind und sich dann wundert, dass eine Partei, die darüber verständlicherweise keine Liste führt, so zugeknöpft reagiert.

Merkst du eigentlich noch was?


melden

Freimaurer

14.11.2007 um 15:35
Warum wird hier so heftig reagiert? Hagen merkst Du nicht, daß man Dich provozieren will, warum fällst Du darauf rein, merkst Du nicht, daß diese Jungs nicht verstehen wollen, warum führst Du hier ein freimaurerisches Aufklärungswerk, wenn Dir niemand zuhört.

Überlasse sachliche Diskussion den Foren http://forum.freimaurer.org/ (Archiv-Version vom 11.11.2007)

Bringt hier nichts, hier werden soviele Themen ventiliert und einige scheinen gut über die Freimaurerei informiert zu sein oder interessiert, aber die gehen hier unter, die Trolle überholen Dich.


melden

Freimaurer

14.11.2007 um 15:48
Sehe ich nicht so. Bin schon etwas länger in diversen Verschwörungsforen unterwegs und es KANN sich lohnen.


melden

Freimaurer

14.11.2007 um 15:52
Mein privates Anliegen ist weniger, mit denen, die schon korrekt informiert sind und im VGL Forum turnen Kontakte aufzubauen, sondern eher mit denen, die sich in Halbwissenheit in anderen Foren tummeln, aber noch keinen "richtigen" Ansprechpartner gefunden haben. Mit Trollen und Co kloppe ich mich aus Zeitvertreib.


melden

Freimaurer

14.11.2007 um 16:16
Must ja viel Zeit haben, ;-)

aber Trolle und andere Burschen tummeln sich auch unter den Fittichen der sorgenden Glucke im Forum Freimaurer und im Forum Königliche Kunst und mancher Zeitvertreib besteht anscheinend aus Kämpfen und Querelen, die munter immer angefacht werden.


Anzeige

melden