Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

26.11.2007 um 15:53
also ich hab jetzt mal wirklich recherchiert:

die behauptung helumt kohl sei freimaurer bzw. francois mitterand sei einer ist schlicht falsch.

man findet auf diversen rechtsradikalen oder rechts angehauchten seiten diese darstellungen, aber offizielles oder halbwegs seriöses gibt es nicht.

daher habe ich auf seiten der freimaurer recherchiert, auch diese erwähnen die beiden nicht. da aber alle großen maurer mittlerweile im netz zu finden sind, frage ich mich, WARUM DIE BEIDEN NICHT?

ALSO NOCHMAL:

Helmut Kohl -> KEIN Freimaurer
Jacques Mitterand -> KEIN Freimaurer

der rest ist propaganda, aber die kann ich leider nicht ernst nehmen :-)

und zudem, wenn wirklich nur eliten bei den Freimaurern sind und die eine NEUE WELT ORDNUNG planen, warum kriegen sie es seit ca. 300 Jahren nicht gebacken???

schon mal darüber nachgedacht...

Anzeige
1x zitiertmelden

Freimaurer

26.11.2007 um 15:53
http://100777.com/node/1269 (Archiv-Version vom 06.11.2007)

Saddam Ussein 33° Freimaurer


melden

Freimaurer

26.11.2007 um 15:55
@tekton: Danke!
Könnte das auch bei den Türmen in Frankfurt-Main passieren. Ich weis das gehört nicht hierher! Aber interessant finde ich das schon. Bevor man es wieder den FM in die Schuhe schiebt. Nach dem Motto....wir segen das Stahlgerüst schon mal an und dann reicht ein kleines lagerfeuer und rums....weg ist er der Messeturm ;-)
*war nicht ganz so ernst gemeint*


melden

Freimaurer

26.11.2007 um 15:57
@misterYussuf

wie hirnlos darf man eigentlich sein?


melden

Freimaurer

26.11.2007 um 15:58
Mann im Mond, 33° Freimaurer

Donald Duck, 33° Freimaurer

Irgendwie jeder 33° Freimaurer

Beliebig fortzusetzen. Gilt nach dem Erscheinen im Internet als WAHR.


melden

Freimaurer

26.11.2007 um 15:59
@gläubiger

Aber ich gebe Dir indirekt recht - sie sind schon SEHR gleichmäßig zusammen gebrochen. Womit aber nichts bewiesen ist.


melden

Freimaurer

26.11.2007 um 15:59
ihr seid alle arme opfer wisst hr das? wie verblindet muss man sein so einer Organisation zu folgen!


melden

Freimaurer

26.11.2007 um 16:01
@oragenton

>>und zudem, wenn wirklich nur eliten bei den Freimaurern sind und die eine NEUE WELT ORDNUNG planen, warum kriegen sie es seit ca. 300 Jahren nicht gebacken???

loooooooooool - dafür muss man mal ein Loge von innen gesehen haben und einer Diskussion beigewont haben, um das zu verstehen.


melden

Freimaurer

26.11.2007 um 16:01
@ Haegen
hallo altes Haus, jetzt wo du da bist muß ich weg...bis morgen. Ach, du hast noch einen vergessen
Jesus 33°
bis morgen, tschüß


melden

Freimaurer

26.11.2007 um 16:01
@MisterYusuf

lieber blind und bei den freimaurern, als braun und gläubiger faschist!


melden

Freimaurer

26.11.2007 um 16:01
@mryu

Was´n das für´n Käseblatt??


melden

Freimaurer

26.11.2007 um 16:03
@MrYu

Cih folge nicht, ich bin mitten drin!


melden

Freimaurer

26.11.2007 um 16:04
Faschisten seit ihr doch! Durch die Weltordnung wird die Zivilisation aus dem Ruder kommen! Jeder der Augen hat kann sehen wie Freimaurer Überwachungssystem in jedem Land aufbauen. Rerum Novarum die neue Weltordnung, ihr legt die 3 Heiligen Bücher aus bibel, Pentateuch und den Quran und in wirklichkeit durch den Kaabalismus dreht ihr die sache um und ihr betet in wirklichkeit nur den Satan an das ist alles!


melden

Freimaurer

26.11.2007 um 16:04
die rechten sprechen hier immer von

WAHRHEIT und OPFERN...

wen ich sowas schon höre...

@MisterYusuf

liefere hier lieber einmal beweise als deine braunen verleugnungen!


melden

Freimaurer

26.11.2007 um 16:06
@MisterYusuf

"Papst Leo XIII. verfasste nicht weniger als 86 Enzykliken. Als epochal und als "Mutter aller Sozialenzykliken" wird seine am 15. Mai 1891 veröffentlichte Enzyklika Rerum Novarum betrachtet, die Leo XIII. in die Papstgeschichte als den "Arbeiterpapst" eingehen ließ."

loool...


melden

Freimaurer

26.11.2007 um 16:08
@MisterYusuf

das was du wahrscheinlich gemeint hast...

NOVUS ORDO SECLORUM

ich nehme halbwissen generell nicht übel, nur bei mir gilt, wenn man nix zu sagen hat, einfach mal fre... halten ;-)


melden

Freimaurer

26.11.2007 um 16:10
Nein das Gesetzt heisst Rerum Novarum bin gerade essen komm gleich wieder.


melden

Freimaurer

26.11.2007 um 16:12
Irgendwie finde ich den kleinen kudelig


melden

Freimaurer

26.11.2007 um 16:13
wer ist der kleine? und was heißt kudelig?


melden

Freimaurer

26.11.2007 um 16:14
an die Herren FM!!!!

Wenn man Fm werden will muss man Studiert haben?


Anzeige

melden