Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

18.03.2008 um 09:13
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Manchmal ist es auch umgekehrt,in meinem Fall fanden die Brüder den Suchenden...allerdings hatten sie kein grosses Vergnügen daran
Du denn?

Anzeige
melden

Freimaurer

18.03.2008 um 09:14
Ich ja


melden

Freimaurer

18.03.2008 um 09:15
Na, Hauptsache der Spaß rechtfertigt den Aufwand!

;)


melden

Freimaurer

18.03.2008 um 09:15
Ich fands prima mit Punkrockattitüden ein paar ältere Herren aus ihrer Gesetztheit aufzuscheuchen


melden

Freimaurer

18.03.2008 um 09:16
Wegen Punkrock wurde ich enterbt...hehe


melden

Freimaurer

18.03.2008 um 09:18
Au abgefahren...willst du erzählen??


melden

Freimaurer

18.03.2008 um 09:18
Ich schreib dir ne PN...


melden

Freimaurer

18.03.2008 um 10:30
@D-W:Zitat:"Aber das werden diese Menschen schon noch erfahren wenn sie die 33. stufe-Rang- ereicht haben.nich."

Was machen denn die Brüder, in denen ihr Hochgradsysthem keine 33° hat. Z.B. der York Ritus. Immer kommen diese VT-Deppen mit dem 33° daher. Ohne die geringste Ahnung zu haben was der 33° ist, und wer ihn überhaupt bekommt! Mann, Mann, Mann....soviel essen kann ich gar nicht, wie ich über solche post´s kotzen könnte.
Ehrlich, musste ich mal loswerden!


melden

Freimaurer

18.03.2008 um 10:35
@ warhead

Ich fands prima mit Punkrockattitüden ein paar ältere Herren aus ihrer Gesetztheit aufzuscheuchen

---

Woah, du bist jan echter Rebell! So einen Bürgerschreck gabs nicht mehr seit der Verfilmung vom "Lümmel von der ersten Bank" mit Uschi Glas.


melden

Freimaurer

18.03.2008 um 10:43
@D-W:
Ja , ich bin einer!


melden

Freimaurer

18.03.2008 um 11:43
http://video.google.de/videoplay?docid=4778490656213719654&q=Walter+Veith+-+Offenbarung+-+7+-+Okkulte+Explosion&total=9&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0

in diesem video auf minute 10:01 steht es schwarz auf weiß,das die freimaurerei eine religion ist.dort wird morals and dogma zitiert.


melden

Freimaurer

18.03.2008 um 11:50
und genau das stimmt eben nicht, bones! die FM ist keine Religion, sie bekennt sich zur universellen Religion! Dem Sittengesetzt.


melden

Freimaurer

18.03.2008 um 11:54
ab der minute 15:23 wirds auch interessant.welches der 3 "heiligen bücher" bibel,pentateuch oder der koran ist für den freimaurer das wahre?

nirgends in der FM oder FM ähnliche organsiationen (shrinner zum beispiel) muss ein mason auf die bibel oder den pentateuch schwören.bei den shrinners jedoch muss man auf den koran schwören und sagen das allah dein gott ist.

somit wäre die frage wohl beantwortet welches der 3 bücher für die freimaurer das wahre ist :)


1x zitiertmelden

Freimaurer

18.03.2008 um 11:55
@gläubiger

mit dir kann man wenigstens normal diskutieren als mit tekon :D

das mag vieleicht sein,wieso sollte albert pike das dan schreiben? aus spass bestimmt nicht ;)


melden

Freimaurer

18.03.2008 um 12:04
Nun, zu A. Pike habe ich keine gut Meinung. War ein sonderbarer Mensch. Zwar Freimaurer, aber nicht unbedingtals Aushängeschild zu verwänden!

Da halte ich es lieber mit Karl Heinz Böhm (8o). Der lebt die FM und setzt sie um! Respekt und Hut ab *tiefgebeugt*


melden

Freimaurer

18.03.2008 um 12:30
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:bei den shrinners jedoch muss man auf den koran schwören und sagen das allah dein gott ist.
Das ist lediglich eine Behauptung von Herrn Veith, die er mit den Worten "nur mal so nebenbei" in den Raum wirft!

Von wegen, er zitiert nur.^^


melden

Freimaurer

18.03.2008 um 12:32
Auch die eingeblendeten Seitenangaben, angeblich aus Morals & Dogma, sind irreführend....das Buch hat keine 2020 Seiten...^^

Aber das erschüttert den gefestigten Geist ja nicht, oder?


melden

Freimaurer

18.03.2008 um 12:50
Dieser Herr Veith soll wieder in den Zoo gehen aus dem er kam.


melden

Freimaurer

18.03.2008 um 15:28
Schau mal her Bonesman: da steht schwarz auf weiss, dass FM keine Religion ist:

FM IST KEINE RELIGION!

Da du ja ohne nachzudenken alles glaubst was du liest, sollte der Fall jetzt erledigt sein, oder?

Und nochmal, zum ich weissnichtmehrwievieltenmale: die Shriners sind eine sich aus den Reihen der Freimaurerei Rekrutierende Vereinigung, die aber NICHT Freimaurerei betreint. Wenn Freimaurer einen Fussballclub gründen und da behaupten, dass Fussball die wichtigste Sportart von allen wäre, dann ist das AUCH KEINE freimaurerische Aussage!


melden

Freimaurer

18.03.2008 um 16:13
Ach,erzähl Bonesman lieber ein paar Sottiesen...gegrillte Föten und sowas,das stillt seine Gier.Böhm kennt er vermutlich gar nicht,und wenn,Böhm immer in Afrika unterwegs im Dienste Satans

n Kalk, noch ungelöscht, in Eisenbrei,
in Salz, Salpeter, Phosphorgluten,
in dem Urin von rossigen Eselsstuten,
in Schlangengift und in Altweiberspei,
in Hundeschiss und Wasser aus den Badewannen,
in Wolfsmilch, Ochsengalle und Latrinenflut:
In diesem Saft soll man die Lästerzungen schmoren.

In eines Katers Hirn, der nicht mehr fischt,
im Geifer, der aus den Gebissen
der tollen Hunde träuft, mit Affenpiss vermischt,
in Stacheln, einem Igel ausgerissen,
im Regenfass, drin schon die Würmer schwimmen,
krepierte Ratten und der grüne Schleim
von Pilzen, die des Nachts wie Feuer glimmen,
in Pferderotz und auch in heissem Leim:
In diesem Saft soll man die Lästerzungen schmoren.

In dem Gefäss, drin alles reingerät,
was so ein Medikus herausholt aus dem schwieren
Gedärm an Eiter und verpestetem Sekret,
in Salben, die sie in den Schlitz sich schmieren,
die Hurenmenscher, um sich kalt zu halten,
in all dem Schmodder, der zurückbleibt
in den Spitzen und den Spalten
(wer hätte nicht durch solchen Schiet
hindurchgemusst!):
In diesem Saft soll man die Lästerzungen schmoren.

Meine Herren, packt all die saubren Sachen
(gehen sie in den verfaulten Kürbis nicht hinein)
in eure Hosen, um den Bottich voll zu machen,
gebt auch den Arschgeruch von einem Schwein hinein,
und hat's vier Wochen lang gegoren:
In diesem Saft solln eure Lästerzungen schmoren.


Anzeige

melden