Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

26.04.2008 um 23:44
Also, mein Lieber :D


dann hättest Du das

||
\/


Der islam ist für Jederman offen,

es gibt keine geheimen Sitzungen,

keine geheimen Mitglieder,

keine geheimen Ziele,

keine geheimen Bücher,

keine geheimen Rituale,

keine geheimen .. !



Ja nicht unbedingt posten müssen, das klingt so als würdest Du nämlich
die Freimaurerei als Religion sehen.

Anzeige
melden

Freimaurer

26.04.2008 um 23:47
ich habe ja auf diesen Beitrag hin
"..na wer hätter das gedacht,dieses buch Freimaurerische Spuren im Islam wurde von.."

geschrieben, dass der Islam nichts von der Freimaurerei abgekuckt haben kann, da sie sich widersprechen,

und danach schrieb protagoras, das der islam so und so wäre,
fakt ist aber, das der Islam keine Geheimnisse hat, und jeder sich seine Meinung darüber offen und objektiv machen kann,
bei der Freimaurerei ist das halt nicht so.


melden

Freimaurer

26.04.2008 um 23:48
Da ich ja in mehreren Religionen durchaus bewandert bin, äußere dich doch bitte mal zu folgendem Inhalt des Korans:

Sure 8; Vers 39.

"Und kämpfe wider sie, bis es keine Unterdrückung mehr gibt und nur noch Allah verehrt wird..."

was für eine meinung soll man sich denn davon bilden?


melden

Freimaurer

26.04.2008 um 23:48
sorry,

was bedeuten

l l
V

das " V " kann ich mt der FM in Verbindung bringen,
aber das " l l " nicht :)


melden

Freimaurer

26.04.2008 um 23:50
protagoras@

lass uns die Diskussion über den koran bei Religion/Fragen über den Islam weiter führen,

denn sonst werden hier die Brüder und Schwestern nicht diese Diskussion mögen.


melden

Freimaurer

26.04.2008 um 23:51
Ah, monte ;)

Äh das


||
\/ ist ein Pfeil der nach unten zeigt. :D


melden

Freimaurer

26.04.2008 um 23:53
powermausi@

laut The Da Vinci Cod

stellt das die weibliche.. dar ?!

aber ll ?


melden

Freimaurer

26.04.2008 um 23:54
Ach monte, vergiss es.. :D


melden

Freimaurer

26.04.2008 um 23:54
wo sind eigentlich all die Brüder!

haben die Samstags ihre Sitzungen..


melden

Freimaurer

26.04.2008 um 23:54
O.K. meine Liebe :)


melden

Freimaurer

27.04.2008 um 00:07
@montecristo

da du hier ja mitunter die angebliche "diskriminierung" der frauen durch die freimaurer mitangeklagt hast...

koran, sure 4, vers 34:

"Diejenigen aber, deren Widerspenstigkeit ihr fürchtet, warnt sie, meidet sie in den Schlafgemächern und schlagt sie."


melden

Freimaurer

27.04.2008 um 00:22
protagoras@

halloooooooooo..!

das habe ich nicht getan,

ich habe nur geschrieben,
das man frauen nicht on Anfang an aufgenommn hat,

und die Userin laberblubb@ hat sogar eine Seite verlinkt, wo dies bestätigt wird, also 150 jahre ohne frauen, wobei es Heute noch einige Logen gibt die nur männer nehmen..

selbst das Wahlrecht für Frauen ist keine 150 jahre alt AUF DER WELT !

ich diskriminiere nicht Frauen, ich habe nur eine andere Vorstellung für die Frau im Leben, Familie, Gesellschaft..,
die Entscheidung liegt aber immer noch bei der Frau, nicht bei mir !


melden

Freimaurer

27.04.2008 um 00:27
@montecristo

mir egal was du getan hast, wenn du die freimaurer pauschal verurteilst, tue ich dass eben genauso mit dir.

"ich diskriminiere nicht Frauen,.... andere Vorstellung für die Frau im Leben...."

Scherzkeks, oder? Deine Vorstellung ist das Problem!


melden

Freimaurer

27.04.2008 um 00:30
das betrifft doch nur die Frau(en) die mit mir ihr Leben FREIWILLIG teilen wollen !

aber das ist keine Diskriminierung, das ist Rollenverteilung, es gibt doch auch viele Millionen Deutsche männer die genauso denken.


melden

Freimaurer

27.04.2008 um 00:33
"das betrifft doch nur die Frau(en) die mit mir ihr Leben FREIWILLIG teilen wollen !"

ja, was man im islam unter freiwillig versteht ist mehr als grenzwertig.

"aber das ist keine Diskriminierung, das ist Rollenverteilung, es gibt doch auch viele Millionen Deutsche männer die genauso denken."

Ich persönlich finde genau das bedenklich, Frauen sind kein Eigentum!

Wirklich schlimm...

Aber hier mal groß alles mögliche anklagen, wirklich furchtbar so ein Verhalten!


melden

Freimaurer

27.04.2008 um 00:47
es tut mit leid.. :(


melden

Freimaurer

27.04.2008 um 13:14
@protagoras Der Islam ist genauso unsinnig und konstruiert wie alle anderen monotheistischen Religionen.

Kein Glaube, auch nicht der Islam ist authentisch, sondern von Menschen mit Fehlern konstruiert. Warum z.B. verneigen sich die Moslems gen Mekka und in welcher Himmelsrichtung steht Mekka? Denk mal nach, du Fehlgeleiteter.

------------

stimmt,wenn man sich einige sachen aus der freimaurerei und den islam vergleicht wird etwas komisch :)

zum beispiel der freimaurer kubus und die kaaba in mekka ;)

dazu noch das buch "Freimaurerische Spuren im Islam".


melden

Freimaurer

27.04.2008 um 13:21
also diese theorie finde ich schon interessant :) man stelle sich zum beispiel vor:

als luzifer aus dem himmel verjagt wurde,stellte er alles an um gott zu besiegen.


als erstes nahm er absichtlich einen teil der juden welche von rechten weg abgekommen sind in seinen dienst.die juden sollen ja gottes kinder sein:)

zweitens gründet er eine religion (islam) welche von anbeginn gegen das christentum marschiert.


und drittens gründet er okkulte organisationen um die christliche welt zu inflitieren.


melden

Freimaurer

27.04.2008 um 13:41
@Bonesman

freimaurer kubus und mekka.

tja, wer dass vergleicht, hat

a. keine ahnung von der materie,

oder

b. keine ahnung von der materie und meint dies auch noch kundtun zu müssen.

nun nachdem dies nun abschließend geklärt wurde, zu deinen luzifer thesen:

die menschen vor den monotheistischen religionen, sprich vor der mosaischen wendung, hatten also keine götter? weil in deiner, durchaus lustigen these, gibts ja kein davor... also kein davor in bezug auf religion...


melden

Freimaurer

27.04.2008 um 14:06
@protagoras
die menschen vor den monotheistischen religionen, sprich vor der mosaischen wendung, hatten also keine götter? weil in deiner, durchaus lustigen these, gibts ja kein davor... also kein davor in bezug auf religion...

--------------


das ganze problem fing ja erst an als luzifer aus dem himmel verjagt wurde :)


Anzeige

melden