Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

14.04.2007 um 19:36
@zilzal

Also Du hast hier im Forum gute Beispiele warum ich das mache. Dagibts
welche die nutzen auch jede Information um diese gegen einen zu verwenden. Eswurde hier
auch schon eine Mitgliederliste, wenn auch nicht sehr aktuell, von einemBruder gepostet,
der hier auch schreibt. Das geht zu weit. Der gleich schrieb damals,er hätte nichts
gegen mich finden können, weil ich so verschwiegen bin. Ist also nichtso falsch, wie ich
das handhabe.

Anzeige
melden

Freimaurer

14.04.2007 um 19:37
@tekton

Ich bitte um deine Antworten .


melden

Freimaurer

14.04.2007 um 19:41
@ tekton

Ich kann dich verstehen. Wenn du nicht so viel verraten willst.

Danke um deine Antwort

Aber eine frage hast du mir nichtbeantwortet

Glaubt ihr auch an die Bibel. Jesus und andere Propheten .


melden

Freimaurer

14.04.2007 um 19:44
@zilzal

Also ich glaube jetzt nicht zu viel zu verraten, da es ja schon überallgeschrieben steht. In den meisten Logen, liegt die Bibel offen bei einem Ritual auf. Wirsind aber keine Religionsgemeinschaft.


melden

Freimaurer

14.04.2007 um 19:51
@tekton
wenn du weiter so verschwiege bist denkt er noch ihr hättet wirklich was zuverbergen..(wo wir dann bald wieder bei illuminaten usw sind und wenn dann der bonesmenkommt ist aus mitm threat)
grade heute müsste doch ein fm viel offener sein um allevorurteile zu widerlegen!


melden

Freimaurer

14.04.2007 um 19:53
@elohim "Geil, das klingt dochmal nach Party.
Woher hast du diese Infos?
Schreibsnotfalls auch privat."

ich weiß,andere verbindungen und bünde sollten auch solocker drauf sein :D

das machen die bonesman auch:

Die Mitglieder desOrdens werden auch ?Boodle boys? genannt; warum ist nicht klar. Es ist aber bekannt, dasssie zusammen im leergeräumten Speisesaal boodle ball spielen, angeblich jedenDonnerstagabend. Die beiden Kamine am etwa 18 Meter langen Raum dienen als Tore. Eshandelt sich um eine Art Raufball mit einem halb leeren Ball, bei der es ziemlich ruppigzugehen soll.

-----------

ein satz von einem bonesman:

Ich bekennehiermit, dass es keine Geschichte der Bones gibt. Wie könnte es eine geben? Es ist daswirkliche Wesen unserer Traditionen, dass es keinen Wandel gibt. Die tiefen Denker desbarbarischen zwanzigsten Jahrhunderts mögen vom Problem von Zeit und Raum sehr verwirrtsein, aber die Göttin weiß, dass es nur eine Zeit gibt, Skull-&-Bones-Zeit, und nur einenOrt, Ihren Tempel, und dass nichts anderes existiert.

------------------

auch interessant:

Ron Rosenbaum zitiert aus demBericht zu einem Einbruch in die Gruft im Jahre 1876, der in der Universitätsbibliothekvon Yale zugänglich ist. Auch Antony C. Sutton, Kris Millegan und Alexandra Robbins beziehen sich darauf. Dort heißt es:
Bones ist die Ortsgruppe eines Corps an einerdeutschen Universität ... General Russell, der Gründer, war vor seinem letztenStudienjahr in Deutschland gewesen, und bildete eine warme Freundschaft mit einemführenden Mitglied einer deutschen Gesellschaft. Er brachte die Befugnis mit zurück ansCollege, hier eine Abteilung zu gründen.

----------------------

DenNeophyten werden neue Ordensnamen gegeben. Nach ihrem Ritterschlag sind dieuneingeweihten anderen nur noch profane Heiden bzw. Vandalen. Damit grenzt der Orden sichund seine Mitglieder von der übrigen Welt ab. Dazu dient auch die eigeneZeitrechnung.

--------------------
im hauptquartier derbonesman:

Zahlreiche Fotos belegen, dass es in der Gruft eine große Anzahl vonmenschlichen Knochen gibt, obwohl das nach dem öffentlichen Recht von Connecticut nichterlaubt ist. Die Knochen sollen auch bei einigen Gemeinschaftsriten eine Rollespielen.

Das Haus soll vollgestopft sein mit Gebeinen und Totenschädeln sowie mitErinnerungs- und Beutestücken, die die Bonesmen als Ritter oder Patriarchenzusammengetragen haben. Auch aus den Kriegen stammen einige Objekte, angeblich sogar einSatz aus Hitlers Tafelsilber.

Bisher ist es nicht gelungen, Vedächtigungen gegenSkull & Bones wegen einiger Diebstähle auf dem Campus und des Raubs des Schädels vonGeronimo aufzuklären, weil die Gesellschaft dies zu verhindern wusste. Es wird auch hiervermutet, dass mit solchen Vergehen die Loyalität zur Gruppe gestärkt werdensoll.

Neben dem erwähnten Vorwurf, den Schädel des Geronimo gestohlen zu haben,verdächtigt man den Orden weiterer Grabräubereien. Ob die Knochen, die zu den Requisitendes Clubs gehören, auf legale oder illegale Weise in Besitz gebracht wurden, ist nichtuntersucht worden.

Man wirft schon seit langem den Bonesmen vor, sowohl vonanderen Universitäten als auch vom eigenen Campusgelände Gegenstände zu stehlen und inder Gruft aufzubewahren. Bemühungen, die Fälle amtlicherseits aufzuklären, wurden unterMithilfe von Patriarchen abgewiegelt. Es wird vermutet, dass sich die Studenten enger aneinander binden wollen, indem jeder auf die Deckung und Vertuschung der anderenangewiesen ist.


melden

Freimaurer

14.04.2007 um 20:00
@Sigismundo "bonesmen:die zweite 2 steht für eine dt geheimgesellschaft?welche denn?p2(isdie deutsch)?"

nein,lies das:

Ron Rosenbaum zitiert aus dem Bericht zueinem Einbruch in die Gruft im Jahre 1876, der in der Universitätsbibliothek von Yalezugänglich ist. Auch Antony C. Sutton, Kris Millegan und Alexandra Robbins beziehen sichdarauf. Dort heißt es:
Bones ist die Ortsgruppe eines Corps an einer deutschenUniversität ... General Russell, der Gründer, war vor seinem letzten Studienjahr inDeutschland gewesen, und bildete eine warme Freundschaft mit einem führenden Mitgliedeiner deutschen Gesellschaft. Er brachte die Befugnis mit zurück ans College, hier eineAbteilung zu gründen.


melden

Freimaurer

14.04.2007 um 20:07
Hey Bonehead!

Wie wärs mit einem eigenen Thread! Das ist hier falsch am Platz,weil es nichts mit uns zu tun hat.


melden

Freimaurer

14.04.2007 um 20:09
und welche war es(weiß man bestimmt nicht wa)?
warme freundschaft?wie jetzt?


melden

Freimaurer

14.04.2007 um 20:10
warmer bruder?


melden

Freimaurer

15.04.2007 um 19:54
@ zilzal


Atatürk war bis zu seinem Tod 1938 Mitglied der "Machedonia Resortaet Veritas Loge".

....Ebenso sein Leibarzt und sein Innenminister.

Glaubst Du, Atatürk hätte die Logen verboten und sich gleichzeitig mit Freimaurerin seinem persönlichem und politischen Umfeld umgeben? Er wird wohl kaum schizoid gewesensein!

Warum die Logen zwischen 1935 und 1948 geschlossen wurden, hat ganz andereGründe. Lies mal nach:

http://www.freemasons-freemasonry.com/layiktez.html


melden

Freimaurer

15.04.2007 um 19:56
Wie kann man Mitglied werden?


melden

Freimaurer

15.04.2007 um 20:05
Nachtrag:

Ob sein Leibarzt und sein Innenminister Mitglieder der gleichen Logewaren, weiß ich natürlich nicht. ;)

@zilzal

Geh´bitte etwas vorsichtigermit der Seite "luebeck-kunterbunt.de" um (ist in Deinem Link mit angegeben). Wenn mandiese auch nur ansatzweise liest, bekommt man schnell mit, dass es sich um eine extrembraune Propagandaseite handelt. Ich hatte leider schon mehrfach in diesem Forum vor derSeite gewarnt.


melden

Freimaurer

15.04.2007 um 21:07
@aimang

Anruf oder E-Mail an eine Loge in Deiner Nähe, weiteres wird sich klähren:).


melden

Freimaurer

15.04.2007 um 21:11
Ich dachte die Freimaurer sind so etwas wie ein Geheimbund... lag ich da falsch=?


melden

Freimaurer

15.04.2007 um 21:23
@aimang

Ja!


melden

Freimaurer

16.04.2007 um 22:38
@smartfish

Ich glaube aber nicht das Atatürk ein freimaurer war.

Vielleicht war er es wirklich . Aufjedenfall öffentlich war er es nicht. SeinLeibarzt war es aber.


melden

Freimaurer

16.04.2007 um 22:51
Ach Freimaurer.
Irgendwie kann man doch keinem trauen.
Man kommt sich benutztvor.
Gruß Ich.

Kleiner Tipp sucht keine Loge sondern zieht euer eigenes Dingdurch.
Oder sucht euch anständige Kerle.


melden

Freimaurer

16.04.2007 um 23:20
@zilzal

Glauben hin oder her, wer recht hat, ist gar nicht sooo wichtig. Er istfür die gleichen Werte gestanden, das zählt.


melden

Freimaurer

16.04.2007 um 23:22
zitat smartfish :

Geh´bitte etwas vorsichtiger mit der Seite"luebeck-kunterbunt.de" um (ist in Deinem Link mit angegeben). Wenn man diese auch nuransatzweise liest, bekommt man schnell mit, dass es sich um eine extrem braunePropagandaseite handelt. Ich hatte leider schon mehrfach in diesem Forum vor der Seitegewarnt.


Ich möchte hier keine Religion oder Rasse schlecht machen. Ich habeselbst Ausländische Vorfahren. Auf den Link luebeck-Kunterbunt habe ich erst nach deinemNachtrag geguckt.


Anzeige

melden